myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   METRO 2033 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1997089)

DxExDex 16.03.10 14:05

mache das nun auch zum ersten mal mit phoenix ist irgendwas schief gegangen nun versuch ich es mit dem installer hoffe das klappt besser

wenn der fertig entpackt hat muss ich nur noch crack rein und dann gehts ohne steam ja?

DxExDex 16.03.10 14:06

jo razor proper version ist richtig

makke007 16.03.10 14:06

Zitat:

Zitat von perron1 (Beitrag 20579570)
also sprich razor proper version ja?
weil hatte schon die erste version gelöscht die ohne namen. deshalb frag ich.

jup richtig

Lucky Stefan 16.03.10 14:07

Zitat:

Zitat von Klabautermann555 (Beitrag 20579416)
So,

habs nur mit Phoenix probiert, keinen Erfolg -> Die Exe startet einfach nicht
Danach mit dem Installer von makke -> selbes Problem
Ich nehme mal an der Installer ist vom release von Razor, und nur die installer dateien gepackt und hochgeladen?! Dann sollte ja meine CloneDVD nun identisch mit dem Razor Release sein.
Hab alles aus dem Verzeichnis noch installiert (PhysX,...) aber die Exe will einfach nicht. Nichtmal ne Fehlermeldung. Neue Grakatreiber is auch drauf... Das erste Game was Mucken macht. Alles andere läuft anstandslos! Komisch!

Wen der Installer von Razor oder Skidrow kopatible wäre mit der CLONEDVD Version wär schon längst ein Crack geuppt worden von denen aber wie man bei gwarez sieht ist noch keiner eingetragen somit heißt das das sie nicht kompatible sind, das seht ihr ja auch weil es keiner hinkriegt sie zu installieren und zum laufen zu bringen.

Ladet euch doch einfach die Razor oder Skidrow Version mit dem Razor Crack hab das Spiel angefangen zu laden und 3h später fertig gehabt ihr dürft halt nicht über OneClickHoster laden das dauert um einiges länger saugt über SFT Loader den bracuht ihr nur installieren und dann auf einer Warez Seite wie zB feeling-warez oder sdx.cc die SFT Datei runterladen von dem Metro Release das ihr wollt und dann die Datei mit dem SFT Loader öffnen, dann PW rein und Download starten.

Der Vorteil von SFT ist ganz klar das ihr bei guten SFT´s mit Fullspeed laden könnt und falls eine nur mit halben Speed oder so läuft könnt ihr die SFT Datei ein 2tesmal mit dem SFT Loader aufmachen und parallel daweil andere Dateien vom Spiel saugen das macht ihr so oft bis ihr euren Fullspeed erreicht habt und fertig.

Hab ne 6000er Leitung und über ne SFT von warez2go konstant mit 650kB/s gesaugt und hab 3h gebraucht bis ich das Spiel hatte.

Hoffe ich konnte helfen den wen ich da zuschauen wie manche Leute mit ner Version rum scheißen da hätten sie schon längst ne andere Version saugen können die geht ;)


Bei Fragen einfach ne PN schreiben mfg Stefan


PS: Hoffe das ist kein Problem das ich die Namen der Seiten geschrieben habe bzw erklärt habe wie man mit SFT ladet ich mein hab je e keinen Link gepostet sondern nur Hilfestellung gemacht falls das falsch war verzeiht Admin´s kommt nicht wieder vor.

makke007 16.03.10 14:08

Zitat:

Zitat von DxExDex (Beitrag 20579576)
mache das nun auch zum ersten mal mit phoenix ist irgendwas schief gegangen nun versuch ich es mit dem installer hoffe das klappt besser

wenn der fertig entpackt hat muss ich nur noch crack rein und dann gehts ohne steam ja?

jup kann aber sein das du die gleichen probleme hast wie die anderen

nämlich das der crack niht funzt

Ist aber ori razor bzw skidrow

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

thanks please

DxExDex 16.03.10 14:18

wenn ich es starten möchte kommt die Meldung

This application has failed to start because X3Daudio1_7.dll was not found...

woran liegt das?

makke007 16.03.10 14:20

Zitat:

Zitat von DxExDex (Beitrag 20579640)
wenn ich es starten möchte kommt die Meldung

This application has failed to start because X3Daudio1_7.dll was not found...

woran liegt das?

installier direct x :T

DxExDex 16.03.10 14:27

ok also dass jetzt gar nix mehr passiert wenn ich das game versuch zu starten heisst wohl dass es net geht?!

Lucky Stefan 16.03.10 14:31

Lösch einfach alles und mach es nochmal von vorne ist am besten ;) bei allen anderen gehts ja auch schlimmsten Falls Graka Treiber komplett deinstallieren und nen Driver Cleaner benutztn das auch die letzten Reste weg sind und dann den neusten Treiber installieren und das Release nochmal neu entpacken und installieren dann Crack einfügen und starten sollte es nicht gehen die Sachen aus dem install Ordner vom Game installieren und dann muß es gehen oder dein PC bzw Windoof hat was ;)

DxExDex 16.03.10 14:33

jo hatte gehofft ich könnte mir weitere 16stunden warten ersparen und das alles für nur ca.7 std spiel spass hoffe es lohnt sich :P

Lucky Stefan 16.03.10 14:35

16h??? Habs in 3h mit meiner 6000 Leitung geladen welche Leitung hast du wie ladest du runter?

DxExDex 16.03.10 14:40

die 2000er mit jdownloader zieht so um die 100-150kbs da dauerts halt ein weilchen ^^

Lucky Stefan 16.03.10 14:42

Ladet euch doch einfach die Razor oder Skidrow Version mit dem Razor Crack hab das Spiel angefangen zu laden und 3h später fertig gehabt ihr dürft halt nicht über OneClickHoster laden das dauert um einiges länger saugt über SFT Loader den bracuht ihr nur installieren und dann auf einer Warez Seite wie zB feeling-warez oder sdx.cc die SFT Datei runterladen von dem Metro Release das ihr wollt und dann die Datei mit dem SFT Loader öffnen, dann PW rein und Download starten.

Der Vorteil von SFT ist ganz klar das ihr bei guten SFT´s mit Fullspeed laden könnt und falls eine nur mit halben Speed oder so läuft könnt ihr die SFT Datei ein 2tesmal mit dem SFT Loader aufmachen und parallel daweil andere Dateien vom Spiel saugen das macht ihr so oft bis ihr euren Fullspeed erreicht habt und fertig.

Hab ne 6000er Leitung und über ne SFT von warez2go konstant mit 650kB/s gesaugt und hab 3h gebraucht bis ich das Spiel hatte.

Hoffe ich konnte helfen den wen ich da zuschauen wie manche Leute mit ner Version rum scheißen da hätten sie schon längst ne andere Version saugen können die geht.

joni921 16.03.10 14:50

bei mir kommt immer Metro 2033 Excutable funktioniert nicht mehr

Lucky Stefan 16.03.10 14:56

Zitat:

Zitat von DxExDex (Beitrag 20579732)
die 2000er mit jdownloader zieht so um die 100-150kbs da dauerts halt ein weilchen ^^

O Man das kenn ich gut hatte auch ne 2000er davor und mit JDownloader geladen man das war schlimm als ich die 6000er Leitung bekommen hab dachte ich ich hab ne 32mb Leitung so schnell war das für mich xD

@ joni921 alles deinstallieren und löschen und danach neu entpacken und neu installieren.

außer du hast die CLONEDVD Version dann mußt ein anderes Release laden.

Lucky Stefan 16.03.10 15:02

Warum du kannst ja einfach neu entpacken das geht ja viel viel schneller als da jede Datei zu überprüfen ;)

Haseqwertz 16.03.10 15:03

Kann jemand Bitte mal den Razor1911 Installer hochladen also ohne EXE.

install.exe
simpack.exe
setup.dat
*.dll s

Bitte auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht rapidshare .

Wäre sehr nett.
DANKE.

Scoty 16.03.10 15:05

Seit ich den Razor Crack verwende habe ich ständig Sound Probleme.

michi53 16.03.10 15:06

ich hab ein problem ich habe alles gemacht mit razor installer installiert und alles drum und dran aber wenn ich doppelklick auf die exe mache kommt da eine fehlermeldung

bpmrecords 16.03.10 15:07

Mal sone frage nebenbei...habt ihr auch soviel mit tearing und miniruckler zu kämpfen...das geht mir tierisch auf den nerv...

DxExDex 16.03.10 15:09

Zitat:

Zitat von makke007 (Beitrag 20579464)
Bidde [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Thank please :T

auf Seite 35 isses doch schon extra für dich hochgeladen worden ;)

FlexDerKing 16.03.10 15:24

Also ich hab nun beide ausprobiert, Skidrow und Razor und bekomme bei beiden nen APPCRASH.

Ich habe neusten Graka treiber drauf und alles aus dem install ordner installiert auser D3D11 da ich dies angeblich bereits habe.

Hat sonst noch jemand ne Idee was mann machen kann?

Ifrit30 16.03.10 15:27

Was genau muss ich machen damit ich es installieren kann?
Habe alles von der install dvd in einen ordner kopiert und den razor installer auch, aber es geht nicht.
Ich habe die CloneDVD Version.

Georgetrippleyou 16.03.10 15:30

zum thema miniruckler also für mich ist das game ziemlich anstengend hab nach ner stunde aufgehört mit spielen irgendwas geht da bei mir tierisch auf die augen fps sind ok auch keine einbrüche aber irgendwas stimmt da nicht sowas hat ich noch nie .....

joni921 16.03.10 15:31

das ist mein problem
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

makke007 16.03.10 15:32

Zitat:

Zitat von Haseqwertz (Beitrag 20579865)
Kann jemand Bitte mal den Razor1911 Installer hochladen also ohne EXE.

install.exe
simpack.exe
setup.dat
*.dll s

Bitte auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht rapidshare .

Wäre sehr nett.
DANKE.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

schau in meinem tread

FlexDerKing 16.03.10 15:37

Das ist unser Problem^^ :P
Zitat:

Zitat von joni921 (Beitrag 20579992)
das ist mein problem
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


makke007 16.03.10 15:37

is das game jetzt eigentlich nur englisch oder auch deutsch?


oder kommt überhaupt keiner ins hauptmenü???

FlexDerKing 16.03.10 15:39

ENG/DEUT/RUSS ist das^^

Georgetrippleyou 16.03.10 15:40

ist deutsch kann man im hauptmenü umstellen sowohl sprache als auch texte hab auch keine probleme mit der razor version

makke007 16.03.10 15:41

Zitat:

Zitat von FlexDerKing (Beitrag 20580033)
ENG/DEUT/RUSS ist das^^

biste dir sicher warste im game?

makke007 16.03.10 15:42

Zitat:

Zitat von Georgetrippleyou (Beitrag 20580034)
ist deutsch kann man im hauptmenü umstellen sowohl sprache als auch texte hab auch keine probleme mit der razor version


bei dawnofwar chaos rising war´s so das nur englisch installiert wurde und deutsch (obwohl das auf der dvd war ) nicht


war nämlich auch der razor installer deswegen frag ich ??? :T

FlexDerKing 16.03.10 15:46

Zitat:

Zitat von makke007 (Beitrag 20580041)
biste dir sicher warste im game?

Nein da ich ja eine Fehlermeldung bekomme aber aufgrund der Tatsache das dies hier schon vorher gesagt wurde und das nur die sounddateien de/us/ru eine Dateigröße haben scheint das wohl ziehmlich sicher zu sein

worfi 16.03.10 15:53

also razor rls läuft bei mir einwandfrei - bis auf das, dass bei meiner nativen auflösung es wohl im 4:3 format dargestellt wird und dann auf 16:10 gestreckt wird... sieht iwie komisch aus - hat da jemand ne idee?

greetings

makke007 16.03.10 16:03

Zitat:

Zitat von worfi (Beitrag 20580101)
also razor rls läuft bei mir einwandfrei - bis auf das, dass bei meiner nativen auflösung es wohl im 4:3 format dargestellt wird und dann auf 16:10 gestreckt wird... sieht iwie komisch aus - hat da jemand ne idee?

greetings

auch auf deutsch worfi?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.