Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.11, 11:25   #1167
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 169
Bedankt: 40
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

@spawn5110, Rotax und andere:
wäre nicht schlecht zu wissen, wie genau sich der Fehler äußert, sprich lass die Fehlermeldung rüberwachsen

Wenn nichts hilft, dann kann nur an der iso oder was auch immer du da hast liegen. Ich hatte nie Problem mit Metro2033. Du hast schon alles neugemacht und wenn das nicht bringt, würde ich vielleicht irgendwelche anderen sachen wie XNA Framework installieren (glaube ich aber weniger). Aber eigentlich sollte die Beschreibung dabei liegen und dir alles erklären.

Ich seh da auch keinen anderen Ausweg als reinstallieren und nochmal versuchen.
Am Ende ist eh nichts tolles Jedenfalls für mich war's so.

Außerdem kann auch sein dass dein PC einfach die Leistung nicht bringt.
Wenn das schon gesagt wurde, nicht erschlagen, ich habe nur die letzten posts gelesen

Es kann auch sein, was oft auftritt, dass dein RAM im Arsch ist, deshalb stürzt es immer ab.
Ich glaub ich hab echt alles zu diesem Thema gesagt, wenn das nicht hilft, tja, pech gehabt oder selber cracken
Ah ja, wenn du echt verzweifelt bist und unbedingt das Ende sehen willst, windows neuinstallieren, alle Treiber frisch installieren und dann das Spiel und hoffen
Und wenn du kein Bock auf den Mist hast, schau dir lets plays auf youtube, gibts zu viel davon.

Sonst lad dir eine andere "Version" runter. Mir gehen langsam die Ideen aus
__________________
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Praga ist offline   Mit Zitat antworten