Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.11, 19:58   #1160
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Boah was hast Du ne Ahnung !
Also ich denke Du checkst es nicht ne ?
GFlops sind bei der Berechnung von PhysX überhaupt nicht relevant sondern wieviel Shader die Karte hat.
Ich habe Dark Void mit meiner HD5970 + GT240 auf den höchsten Einstellungen spielen können !
DEINEN Stromverbrauch interessiert mich nicht im geringsten, denn ich rede vom Allgemeinen, also komm DU mir nicht mit Deinem Halbwissen um die ecke !

PhysX ist ein nettes Gimmick und mehr nicht, also würde ich den Teufel tun und mir noch zusätzlich so ne Stromfresserkarte zu einem hohen Preis zu holen, damit ich dann sagen kann schau mal ich habe 5 FPS mehr als einer mit einer GT240 !
WOW bist Du der Held !

Solltest echt mal den Ball flach halten und das ich deinen User Namen nicht richtig geschrieben habe, hängt vielleicht damit zusammen, das er absolut Schwachsinnig ist genauso wie Dein Review !

Was ich geschrieben habe ist schon völlig richtig :
Zitat:
„Bei Metro 2033 braucht man das übrigens nicht wirklich denn dort wird PhysX über die CPU berechnet!“

Ich weiß nicht was man daran nicht verstehen sollte ? Aber für Dummies : Es macht nicht wirklich einen Unterschied ob bei Metro die GPU oder CPU ( falls Potent genug) ) PhysX berechnet, also braucht man nicht unbedingt einen extra PhysX Beschleuniger !

So, ich hoffe Du verstehst es jetzt ! Und schöne Grüße nach China !

PS: Und was Mafia 2 und Co angeht weiß ich nicht wo du optisch den großen Unterschied sehen willst ob ich mit 35-45 FPS zocken oder mit 40-50 FPS zocke mit PhysX auf hoch ! Sorry aber erstmal denken dann schreiben !
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten