Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.11, 21:02   #1151
siminsky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
siminsky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hab eben Antwort vom Steamsupport wegen des problems erhalten. die wollten eine dxdiagx nfo oder so und haben folgende 0 8 15 - Antwort geschickt :


========= ACHTUNG: Nachdem Sie diese eMail gelesen haben und uns eine Antwort senden moechten, antworten Sie bitte unbedingt UEBER dieser Zeile =========

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr Köppel, bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um sekundäre Installationsprogramme auszuführen:
BITTE BEACHTEN: Sollten Sie Windows Vista oder Windows 7 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett.

Machen Sie jetzt bitte einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, die Sie zum Starten von Steam benutzen und wählen Sie dort "als Administrator ausführen" aus.

Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis von Metro 2033 (standardmässig C:\Programme\Steam\Steamapps\Metro 2033\)
Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:
...\steamapps\common\metro 2033\install\vcredist_x86_sp1_atl_4053.exe ...\steamapps\common\metro 2033\install\DirectX\DXSETUP.exe

Starten Sie Ihren Computer bitte neu und testen Sie das Spiel erneut.
Sollten Sie witerhin Probleme haben, führen Sie bitte zusätzlich folgende Programme aus:
...\steamapps\common\metro 2033\install\PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftwa re.exe

Als Windows 7/Vista Nutzer:: ...\steamapps\common\metro 2033\install\D3D11Install\D3D11Install.exe
Starten Sie Ihren Computer erneut und testen Sie Ihr Spiel. Sollten Sie weiterhin Probleme mit diesem Spiel haben,
dann kontaktieren Sie bitte den technischen Support unsere Drittanbieters. Sie finden die Kontaktadresse in folgendem Artikel:

Title: Metro 2033 Link: http://support.steampowered.com/kb_a...2909-RNWM-7154

Grüsse, Steam Support Team
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

grob, oder ?

Ich hab eben an THQ geschrieben unter dem link, nochmal mit so einer Datei im Anhang. Werde auch das dann wieder hier posten. Bis dahin bleibe ich für Vorschläge offen

Ich kann übrigens kein homefront saugen, weshalb ich den Deal " Bestelle Homefront vor und bekomme Metro 2033" gratis dazu überhaupt gemacht habe, weil die Steamserver überlastet sind. Das waren die gestern auch schon. Ich kollabiere . . .
siminsky ist offline   Mit Zitat antworten