myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

METRO 2033 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.11, 18:03   #1156
JomboyWalton
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JomboyWalton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dieses "executable" problem war bei mir nur da wenn ich ne content.upk mit ner anderen ersetzt habe
wenn man die alten wieder rein tut müsste es gehen
JomboyWalton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 02:25   #1157
PinkPongAusChina
eibweN
 
Benutzerbild von PinkPongAusChina
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 269
Bedankt: 164
PinkPongAusChina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, Murdock08

Hatte auch zuvor eine Gt240 drin.
Aber der Unterschied zu einer GTX460 ist deutlich spürbar.

Und das PhysX bei Metro 2033 über die CPU berechnet wird, halte ich für Unsinn,
wenn ein Hardwarebeschleuniger im PC steckt.
Wo hast du denn das gelesen?

Mein System: 2x GTX580SLI + GTX460>PhysX
PinkPongAusChina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:39   #1158
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 549
Bedankt: 185
Murdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt Punkte
Standard

@PinkPongausChine :

Einfach mal ein wenig Google benutzen und du wirst lesen, das es kaum ein Unterschied macht, ob Metro CPU oder GPU PhysX nutzt !

Der Unterschied in PhysX zwischen GT240 und GTX460 sind lediglich ein paar FPS mehr seitens der GTX460 ! Es kommt auch auf die Hauptrenderkarte an !

Eine GTX460 einzubauen als reiner PhysX Beschleuniger ist geradezu Verschwendung ! 1. unötige Stromkosten, hoher Anschaffungspreis und das für ein paar mehr Features !

Sorry, aber ich spiele PhysX Games genauso wie Du und habe weder so einen hohen Stromverbrauch noch einen hohen Anschaffungspreis !

Mein SYS : HD5970 + GT240
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 18:39   #1159
PinkPongAusChina
eibweN
 
Benutzerbild von PinkPongAusChina
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 269
Bedankt: 164
PinkPongAusChina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Murdock08

Merkst du überhaupt noch, was du da so von dir gibst?
Erst schreibst du:

Zitat:
„Bei Metro 2033 braucht man das übrigens nicht wirklich denn dort wird PhysX über die CPU berechnet!“

Dann schreibst du:

Zitat:
„…das es kaum ein Unterschied macht, ob Metro CPU oder GPU PhysX nutzt!“

Was denn nun?
Nutzt Metro 2033 nun zur Unterstützung einen PhysX-Hardwarebeschleuniger, oder doch nur ausschließlich den Prozessor (CPU)?

Antwort:
Klar nutzt Metro 2033 auch einen PhysX-Hardwarebeschleuniger, falls vorhanden.

Du schaffst es ja noch nicht mal, meinen Nick richtig zu lesen und zu schreiben!
Daher wohl auch dein etwas lückenhafter Kenntnisstand.
Du liest nicht richtig, oder verstehst das Gelesene nicht ganz.

Und was meinen Stromverbrauch angeht, oder meine Ausgaben für Hardware,
.... diese, gehen dich nun echt nix an.

Dass der Unterschied, zwischen einer GTX460 und einer GT240, aber spürbar ist, liegt auf der Hand, sprich, höhere GFlops.
Dabei rede ich nicht mal von den höheren FPS, sondern der Darstellung von weit mehr Details, die eine starke GraKa-(PhysX), darstellen kann!

Würde dir dringend empfehlen, mal selber zu Googeln.
Die GT240 liegt noch unterhalb der 9600GT Platz 62

Siehe hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im nachfolgenden LINK heißt es dazu:

Zitat:
„Ab einer 9600GT macht PhysX mit einer Grafikkarte wirklich Sinn. Wobei das immer auf die Software ankommt die ihr beschleunigen wollt,
Dark Void wischt zB. mit einer 9600GT den Boden und ist viel zu schwach dafür.“

(Somit auch eine GT240)

Kannst ja mal hier reinschauen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste Spiele, wie Mafia2, Bulletstorm und Homefront, immer noch mit der GT240, als PhysX Beschleuniger zocken, ….. neee echt nicht.

Wahrscheinlich hattest du ganz einfach noch nie die Möglichkeit, mal die GT240 im Vergleich zu einer GTX460, oder Gleichwertigen, zu sehen und zu zocken.

Daher macht es keinen Sinn, mit dir darüber noch weitere Worte zu wechseln.
PinkPongAusChina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 19:58   #1160
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 549
Bedankt: 185
Murdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt PunkteMurdock08 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2564 Respekt Punkte
Standard

Boah was hast Du ne Ahnung !
Also ich denke Du checkst es nicht ne ?
GFlops sind bei der Berechnung von PhysX überhaupt nicht relevant sondern wieviel Shader die Karte hat.
Ich habe Dark Void mit meiner HD5970 + GT240 auf den höchsten Einstellungen spielen können !
DEINEN Stromverbrauch interessiert mich nicht im geringsten, denn ich rede vom Allgemeinen, also komm DU mir nicht mit Deinem Halbwissen um die ecke !

PhysX ist ein nettes Gimmick und mehr nicht, also würde ich den Teufel tun und mir noch zusätzlich so ne Stromfresserkarte zu einem hohen Preis zu holen, damit ich dann sagen kann schau mal ich habe 5 FPS mehr als einer mit einer GT240 !
WOW bist Du der Held !

Solltest echt mal den Ball flach halten und das ich deinen User Namen nicht richtig geschrieben habe, hängt vielleicht damit zusammen, das er absolut Schwachsinnig ist genauso wie Dein Review !

Was ich geschrieben habe ist schon völlig richtig :
Zitat:
„Bei Metro 2033 braucht man das übrigens nicht wirklich denn dort wird PhysX über die CPU berechnet!“

Ich weiß nicht was man daran nicht verstehen sollte ? Aber für Dummies : Es macht nicht wirklich einen Unterschied ob bei Metro die GPU oder CPU ( falls Potent genug) ) PhysX berechnet, also braucht man nicht unbedingt einen extra PhysX Beschleuniger !

So, ich hoffe Du verstehst es jetzt ! Und schöne Grüße nach China !

PS: Und was Mafia 2 und Co angeht weiß ich nicht wo du optisch den großen Unterschied sehen willst ob ich mit 35-45 FPS zocken oder mit 40-50 FPS zocke mit PhysX auf hoch ! Sorry aber erstmal denken dann schreiben !
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 22:42   #1161
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Metro 2033 und andere - Physx vs Cpu
noch fragen!?
Keine Frage Physx ist leistungsstark aber da das so gut wie kein Schwein in die Spiele einbaut ist es so nützlich wie ein Lutscher der nach scheiße schmeckt.
Dagegen steht der Stromverbrauch nicht im positiven Licht.
Hab mir damals eine GTX260+ für Physx gekauft und habe es schwer bereut.
Viel Blabla seitens Nvidia aber so gut wie nichts gehalten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 16:27   #1162
gegalskii
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 2
gegalskii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die Metro 2033 .exe starten will kommt folgende Fehlermeldung: Application load error: 5:0000065434

Gruß Gegalskii
gegalskii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 16:35   #1163
gegalskii
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 2
gegalskii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woher bekomme ich den ?
gegalskii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 23:30   #1164
demenka
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
demenka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich das Spiel Metro 2033 gestern wieder mal Ausgegraben hab das mal geschenk bekommen aber noch nicht mal ausgepackt CD vollkommen Neu kein kratzer nichts .. und da ich jetzt einfach mal neugierig war hab ich es versucht zu Installieren und bei der Installation ist Folgende Fehlermeldung erschiehen

Beim Kopieren der Datei
C:\Programme\Metro 2033\content.vsf0 ist ein Fehler Aufgeträten
....
Datenfehler (CRC-Prüfun)

Bla bla Ignorieren Abbrechen

Das wiederhohlte sich 7 mal mit verschiedenen Dateien als ich es dan starten wollte kam nur Metro2033.exe muss beendert werden hat mich aber nicht gewundert

Hat jemand ne Idee was man da machen kann bzw weswegen das ist

Und wen Jemand kommt mein Laufwerk Spinnt streicht es euch aus eurem Kopf ich hab es mit beiden Laufwerken versucht und mit einem Externen alles nutzlos

Ich will das Spiel spielen ..

MfG demenka
demenka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 00:29   #1165
Benman27
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 146
Bedankt: 48
Benman27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es geschenkt bekommen hast, einfach den Key bei Steam registrieren.

Steam lädt die aktuellste Version (v1.2) und dann kannst du spielen. Die CD ist nur sinnvoll wenn man ne schlechte Leitung hat oder beim Release des Spiels.
Benman27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 18:18   #1166
spawn5110
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 3
spawn5110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
@Pietrie

Hier findest Du alle wichtigen Dateien, um Metro2033 zum Laufen zu bringen :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier findest Du alle Sound-Dateien :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hatte ich vor einiger Zeit mal hochgeladen !

Viel Spass bei Metro2033 !

Edit :

Hier noch etwas :

Der No-Intro-Fix :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ein Schummel-Trainer :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bedanken nicht vergessen >>>>>>>>>>>>>>
Danke aber problem nicht gelöst ! immer noch macht die Exe beim starten ein fehler und nichts funktioniert ! Wäre sehr dankbar für Hilfe
spawn5110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 11:25   #1167
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 170
Bedankt: 37
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

@spawn5110, Rotax und andere:
wäre nicht schlecht zu wissen, wie genau sich der Fehler äußert, sprich lass die Fehlermeldung rüberwachsen

Wenn nichts hilft, dann kann nur an der iso oder was auch immer du da hast liegen. Ich hatte nie Problem mit Metro2033. Du hast schon alles neugemacht und wenn das nicht bringt, würde ich vielleicht irgendwelche anderen sachen wie XNA Framework installieren (glaube ich aber weniger). Aber eigentlich sollte die Beschreibung dabei liegen und dir alles erklären.

Ich seh da auch keinen anderen Ausweg als reinstallieren und nochmal versuchen.
Am Ende ist eh nichts tolles Jedenfalls für mich war's so.

Außerdem kann auch sein dass dein PC einfach die Leistung nicht bringt.
Wenn das schon gesagt wurde, nicht erschlagen, ich habe nur die letzten posts gelesen

Es kann auch sein, was oft auftritt, dass dein RAM im Arsch ist, deshalb stürzt es immer ab.
Ich glaub ich hab echt alles zu diesem Thema gesagt, wenn das nicht hilft, tja, pech gehabt oder selber cracken
Ah ja, wenn du echt verzweifelt bist und unbedingt das Ende sehen willst, windows neuinstallieren, alle Treiber frisch installieren und dann das Spiel und hoffen
Und wenn du kein Bock auf den Mist hast, schau dir lets plays auf youtube, gibts zu viel davon.

Sonst lad dir eine andere "Version" runter. Mir gehen langsam die Ideen aus
__________________
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Praga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 03:39   #1168
ZERO-
:3
 
Benutzerbild von ZERO-
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 12
ZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard

Kann man auch irgend wie VSync einstellen?
Habs schon über die user.cfg probiert, hat aber nichts geholfen.
__________________
Kidding me?
ZERO- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:11   #1169
andikicker
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
andikicker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mal wer die steam_api hochladen brauche die auch^^
andikicker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 22:05   #1170
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 572
Bedankt: 815
Jayde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bitte sehr
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 16:17   #1171
Trados
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 111
Trados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dasselbe Problem mit dem executioner, leider haben alle Tipps aus dem Internet nichts geholfen.

- alte und neue Grafikkartentreiber ausprobiert
- PhysX von der CD und neuste Version ausprobiert
- PhysX reparieren
- alle .dll Dateien aus PysX\common in den system Ordner und ins Hauptverzeichnis kopiert

Funzt alles nichts. Habe eine Radeon 6870 und Win7 64. Weiß jemand Rat?
Trados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 19:23   #1172
HaarschnittLP
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 1
HaarschnittLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ALSO AUGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
das problem habe ich gelöst
guck, wenn du metro stratest kommt zuerst so 4-eckt der geschweist wird dann kommt so 2 schilde die zu staub zerfallen, DANN kommt metro credits. UND DANN KOMMT DAS INTRO VIDEO.
und jezz pass auf, genau da sagt er, problem mim spiel. weil er ist böse.
damit er nicht böse ist, startest du genau so, wie ich es dir beschreibe:

du startest metro. guckst dir 4 eck und staub an. und JETZT PASS auf. sobald du metro credits siehst, klick ununterbrocken auf deiner maus. so überspringst du das intro video.

WARUM zum hänker ist das gut? weil baum! komm ich gleich dazu
soooooo, jetzt siehst du das menü. und NICHT den maus auf die AUSGANGSTÜR bewegen wo 2 gas-deppen stehn. denn sonst wird das spiel böse.
UND JETZT KOMMT DAS ENTSCHEIDENE.
gehe auch einstellungen (options) und ÄNDERE DIE SPRACHE
Die GESPROCHENE sprache MUSS auch ENGLICH sein!!!!!!!!
wenn du kein englich kannst, gibt es ja zum glück deutschen text. und untertitel noch dazu.

und du merkst, wenn du auf englsche gesprochene sprache auswählst und metro wieder startest, dann kannst du OHNE probleme dir das intro video reinziehen. und das spiel wird auch nicht böse, wenn du in menü bei gasmasken-deppen dumm machst =D

jetzt, kannst du metro zocken, dass es böse wird =D

nun zum physiX.

wenn da bei der install TEXT steht und dich einfach igniroert, also nicht intalliert. dann musst du deinen SCHON INTALLIERTEN physix DEINSTALLIEREN!!! dann hast du den verarscht und kann das mitgelieferte physix installieren, WAS IST NICHT EMPFEHLEN WÜRDE!!
ich würde mir das aktuelle physix aus dem netz ziehen...

viel spaß =D fallst gehlfen hat, abonier schon mal mein youtube kanal als dankeschön.
ich heiße dort "Kampfkuchenator". bis jezz sinn da cover drin, aber ich werde auch demnächst speed let's plays rein machen =D danke sehr
HaarschnittLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 19:26   #1173
HaarschnittLP
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 1
HaarschnittLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mich verschieb:
"....wenn du in menü bei gasmasken-deppen dumm machst =D

jetzt, kannst du metro zocken, OHNE dass es böse wird =D

nun zum physiX.

..."
HaarschnittLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 08:03   #1174
Gladiatore1974
Draufgänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 13
Gladiatore1974 wird langsam besser | 100 Respekt PunkteGladiatore1974 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard metro 2033 redux

hallo zusammen
ich habe ein problem beim abschnitt geister
man soll nem kerl folgen und der weg führt durch einen wagon
dort versperren aber spinnen netze den weg siehe foto
hat jemand ne idee wie das dort weitergehen soll

dank und gruss

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gladiatore1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.14, 00:02   #1175
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 96
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Feuerzeug benutzen und schon sind die Netze weg
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DjSnow:
Ungelesen 30.08.14, 10:22   #1176
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.642
Bedankt: 2.722
N7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt Punkte
Standard

Themen zusammengeführt!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Sitemap

().