myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

METRO 2033 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.10, 21:41   #981
Toejam
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 31
Toejam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@loatplan: Das ist mal ein klarer Fail. Kannst du nicht alte Spielstände laden?
Toejam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 22:06   #982
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Doch habs danke.
Habe den Level nochmal von neu angefangen diesmal wars knappa
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 13:37   #983
Tapemaster
Anfänger
 
Benutzerbild von Tapemaster
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 1
Tapemaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metro 2033 Systemeinstellungen mit HD5770 - Wie spielt ihr?

Hallo,
habe mehr oder weniger ein Problem. Ich weiß einfach nicht wie ich Metro 2033 richtig einstellen soll, damit es flüssig läuft und trotzdem bestmöglich aussieht.

Ich spiele mit einer HD5770 und sonstiger ausreichender Hardware.

1) Ist es bei mir besser die Einstellung auf DX11 oder DX10 zu setzen? Ansich sind mir weder Tesselation, noch erweiterte Tiefenunschärfe wichtig, welche man ja einzeln auswählen kann im Menü. Abgesehen davon läuft das mit der Grafikkarte eh nicht spielbar.

2) Gibt es eine Möglichkeit die Voreinstellungen (Sehr Hoch, Hoch, Mittel....) irgendwie zu umgehen? Ich brauche zum Beispiel keine Bewegungsunschärfe, deswegen auf Mittel spielen möchte ich aber auch nicht. Kann man die irgendwie seperat ausstellen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass das recht viel Leistung zieht.

3) Wie spielt ihr? Spielt vielleicht noch jemand mit einer 5770? Wenn ja, mit welchen Einstellungen?

Ich muss nicht auf maximalen Einstellungen spielen (geht mit der Karte ja auch garnicht), aber ich verzichte schon lieber auf dicke Texturen und neumodische Blureffekte, als auf atmosphärische Lichter und Kantenglättung.

Gruß!
Tapemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 14:25   #984
Barbie_Q
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Barbie_Q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe auf Dx10 und Details auf höchster stufe keine probleme.
anti aliasing und filter sind unten. (macht nicht soviel aus)
auflösung 1280x1024 (ist das maximum was mein monitor hergibt)

Die Dx11 effekte fressen viel resourcen hab ich gemerkt.

ich hatte zwar an manchen stellen "nur" 20 fps aber das ging noch. und der rest war einwandfrei spielbar.

der rest meines systems ist ein dual core mit 1,8ghz und 4gb ram (von denen ich aber nur 3gb nutzen kann wegen 32bit OS)

ich hoffe ich konnte helfen

Barbie_Q
Barbie_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 21:00   #985
DerChillerJa
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DerChillerJa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metro2033 von Razo1911 startet nicht

Hi,

hab mir Metro2033 von Razor1911 runtergeladen, hab das alles mit dem Razor1911 Installer installiert und die Datein vom Crackordner in das Installationverzeichnis kopiert, leider startet das spiel nicht, ich klicke auf die .exe Datei, aber es passiert nichts, es kommen auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches.
Bei einem Kumpel funktioniert die gleiche Version problemlos

Mein System

AMD X4 965
ATI 4850
3Gb Ram
Windows 7 32Bit

Hoffe auf hilfreiche Antworten, denn will das Spiel erst testen bevor ich es mir kaufe.
DerChillerJa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 21:08   #986
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja, also erstens gehört die frage ins diskusionsforum, 2. du hast die read me nich gelesen 3. ich erklärs dir trotzdem:
1. wahrscheinlichster Grund: du musst nach dem installieren des spiels und dem rüberbügeln vom crack noch phisix, direct x und c++ redistrutable installieren, findet sich alles auf der iso ( glaub sogar im ordner crack).
2. aktuelle treiber funzen manchmal bei dem spiel net

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 21:14   #987
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

So, ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin ich in der Mission "Außenposten" angelangt.
Allerdings komm ich da nicht weit, da mir ständig das Gas aus geht. Beim Händler vor der Mission gibt es auch keinerlei Gasfilter.
Gibt es irgendeine Möglichkeit mir ein paar Gasfilter herbei zu cheaten? Oder vielleicht in der user.cfg eine Funktion das Gas auf unendlich zu setzen?
Ich habe nämlich absolut keine Lust nochmals von einem früheren Spielstand zu starten.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 21:15   #988
DerChillerJa
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DerChillerJa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe schon alles Installiert was in dem Crack Ordner drin war. Bringt alles nichts.
Trotzdem Danke.
DerChillerJa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 21:42   #989
iranianboy48
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Paderborn
Beiträge: 259
Bedankt: 112
iranianboy48 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie Metreo 2033 ohne Steam installieren?!

Wenn ich Metreo 2033 installieren will, kommt erst Steam, dann muss ich den Key undso eingeben. -.-
kann man mit phoenix umgehen?
wenn ja, wie?
iranianboy48 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 21:55   #990
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es, einfach mal die steamBACKUP.exe zu benutzen?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 22:12   #991
iranianboy48
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Paderborn
Beiträge: 259
Bedankt: 112
iranianboy48 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sowas habe ich nicht
iranianboy48 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 00:04   #992
Rorschach187
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 56
Rorschach187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir vieleicht verraten wie ich die Russische version Komplett in Englisch oder noch besser Deutsch kriegen kann? Durch Update wurde nur der text englisch.
Rorschach187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 15:21   #993
cheaper
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
cheaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hilfe :D Beitrag anzeigen
Also...
Ich habe Metro 2033 auf meinem PC Installiert KA (wenn das dass mit Razor1911 war hab ich das installiert)
2. Crack ist drauf und zwar im Install ordner (sogar 2 mal [einmal als Order/2mal als lose datein])
3.Skidrow ist ebenfalls im install ordner (als order) UND im Programm\Metro2033 ordner
4. PhyX , DirectX, vcredist alles installiert zudem der neueste treiber von meiner grafikkarte
5.wenn ich über install\Razor\metro.exe starte kommt direkt blackscreen mit anschließendem post metro2033 hat ein probelm fest gestellt (das standart teil mit bericht senden nicht senden)
6.über die normale exe programm\Metro 2033 sacht der mit application load error 5:0000065434
wo oben drüber (überschrift vom fenster) steht STEAM

SCHEISSE ICH LIEBE DICH
xD
VIELEN VIELEN VIELEN DANK =D
es läuft lag an skidrow. die war nich im Programm\metro2033

nochmals vielen dank =D
ein echt hilfsbereiter typ bist du =D






Ich kann Metro 2033 auch nicht spielen und ich weiß nicht wo die skidrow datei ist kann mir einer helfen
Bei mir kommt gerade Der Prozedureinsprungpunkt "SteamRemotestorage" wurde in der DLL "steam_api.dll" nicht gefunden
cheaper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 21:43   #994
i r t
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von i r t
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 272
Bedankt: 137
i r t ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Bei Absturzproblemen mal den neuesten Grakatreiber installieren.
Zur Not auch eine Beta.
Jedenfalls Funktioniert das mit NVidia Karten.

Hab auch ne Frage:
Kann mir jemand sagen wo man die Speicherstände von dem Spiel findet?
Will die mal sichern.
__________________
Peace!!
i r t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 13:08   #995
LatinoLingo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
LatinoLingo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metro 2033 (Razor) schließt sich ohne jede Fehlermeldung

Hallo Leute,

habe das Razor-Release von Metro. Der neuste Grafikkarten-Patch ist drauf, spielt läuft super bis zum Level "Brücke". Sobald ich mich dem Teil nähere, an dem mein Kollege sich hinter eine Kiste kniet, schließt das Spiel. Ohne Fehlermeldung, ohne irgendwas. Habe die x64 Version von XP

Was zur Hölle ist das? Habe x Foren durchsucht, keiner kennt dieses Problem oder hat es schon einmal angesprochen. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

PS: Diesmal ist es mit Fehlermeldung gecrashed... ModName: physixcore.dll - Kann jemand damit was anfangen? Werde jetzt mal nem neuen Treiber für die Karte suchen...
LatinoLingo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 13:34   #996
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LatinoLingo Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

habe das Razor-Release von Metro. Der neuste Grafikkarten-Patch ist drauf, spielt läuft super bis zum Level "Brücke". Sobald ich mich dem Teil nähere, an dem mein Kollege sich hinter eine Kiste kniet, schließt das Spiel. Ohne Fehlermeldung, ohne irgendwas. Habe die x64 Version von XP

Was zur Hölle ist das? Habe x Foren durchsucht, keiner kennt dieses Problem oder hat es schon einmal angesprochen. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

PS: Diesmal ist es mit Fehlermeldung gecrashed... ModName: physixcore.dll - Kann jemand damit was anfangen? Werde jetzt mal nem neuen Treiber für die Karte suchen...
PhysX Treiber neu aufspielen. Sollten im Crack Ordner mit drin liegen.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 13:40   #997
LatinoLingo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
LatinoLingo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe diese Version von nvidia.com geladen: 9.10.0129

Jetzt kommt der absolute Hammer: Bis zum Level "Brücke" kann ich ganz normal den Leichen die Mun abnehmen. Sobald ich es ab diesem Level mache, stürzt das Spiel ab. Kein Witz jetzt! Habe es 10 Mal probiert. Bin sogar bis ins nächste Level gekommen. "Vergessene Katakomben". Auch hier ist es so: fasse ich eine Leiche, crasht das Spiel. Lasse ich es sein. Gehts einwandfrei. Kann auch Objekte nehmen, die lose herum liegen. Nur Leuten die Sachen abnehmen geht nicht. Sowas habe ich auch noch nie gehabt... Jemand eine Idee?
LatinoLingo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 14:00   #998
LatinoLingo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
LatinoLingo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was meinst du mit "suckt"? Weil man es nicht richtig zum Laufen bekommt oder weil du das Game ansich scheiße findest? Letzteres würde ich gern selbst entscheiden, nur kann ich das bis jetzt nicht richtig, habe lediglich eine halbe Stunde gespielt
LatinoLingo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 23:16   #999
Maaxwell
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Maaxwell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh gott wieso funzt es nicht^^
Maaxwell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 00:35   #1000
LatinoLingo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
LatinoLingo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maaxwell Beitrag anzeigen
oh gott wieso funzt es nicht^^
würde ich auch sehr gern wissen. Habe es jetzt aber aufgegeben zu suchen, installieren oder sonst was. Das Spiel würde ich mir NIEMALS kaufen, das weiß ich jetzt schon. Deshalb lasse ich es jetzt einfach sein. Wenn mir ein Spiel gefällt, kaufe ich es zu 99%, selbst wenn ich die Hälfte schon gezockt habe. Gute Arbeit will ich belohnen! Wie auch bei Musik und DVDs. Ich bin aber kein Öl-Scheich und kann einfach mal so ein Spiel für 50 Euro kaufen, testen und dann sagen ganz gut oder Müll. Hätte ich mir Metro gekauft, würde ich es total bereuen! Zum Einen weil meine Freundin mir mit Sex-Entzug drohen würde, aufgrund einer Zitat: "völlig überflüssigen Geldverschwendung das man auch für was anderes hätte gebrauchen können. Wir gehen so selten weg weil wir so wenig Geld haben bla bla bla bla..." (Sex-Entzug bei einer angehenden Fitness-Trainerin ist für mich die schlimmste Strafe und das weiß sie verdammt!) und zum Anderen hätte ich mir selbst gesagt, dass ich mir das Geld lieber für etwas anderes gespart hätte. Mafia 2 werde ich mir sicher kaufen, wenn es nur die Hälfte von dem hält, was gameswelt.de schreibt. Da verzichte ich dann auch Sex

Metro ist ganz cool, aber viele sagen es ist viel zu kurz und dafür einfach viel zu teuer.

Gruß
LatinoLingo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 06:38   #1001
TKing
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 16
TKing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DIe Version von Razor funzt bei mir...hab jetzt aber die Deutsche Skidrow geladen und bei diser Skidrow funzt es halt nicht... Crack failld vllt
TKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 10:51   #1002
eXaiN
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 5
eXaiN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß gar nicht was dieses skidrow ist .. wenn ich es öffne erscheint nur ne musik .. kann mir das mal jemand erklären? XD
eXaiN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 18:03   #1003
korkmazz
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
korkmazz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leutz wie öffnet man die sid-dateien???
korkmazz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 19:48   #1004
Coxile
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Links neben der Milchstrasse
Beiträge: 186
Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs jetzt insterliert aber insn xdl fehler oder so -.- diese spiele mit dem razor insterlierer snd doch kacke --.--^^ napoleon ging auch net bei mir bei metro das selbe ^^^geht den das skidrow?
Coxile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 11:06   #1005
eXaiN
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 5
eXaiN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Kapitel 3 Khan
starte ich ohne waffen und kann nichtmal die karte öffnen
woran liegt das?
eXaiN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 20:36   #1006
iPawn
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
iPawn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, wie funktioniert dieses simpack eigentlich genau ?
iPawn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 02:37   #1007
DJSnooker
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DJSnooker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LatinoLingo Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

habe das Razor-Release von Metro. Der neuste Grafikkarten-Patch ist drauf, spielt läuft super bis zum Level "Brücke". Sobald ich mich dem Teil nähere, an dem mein Kollege sich hinter eine Kiste kniet, schließt das Spiel. Ohne Fehlermeldung, ohne irgendwas. Habe die x64 Version von XP

Was zur Hölle ist das? Habe x Foren durchsucht, keiner kennt dieses Problem oder hat es schon einmal angesprochen. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

PS: Diesmal ist es mit Fehlermeldung gecrashed... ModName: physixcore.dll - Kann jemand damit was anfangen? Werde jetzt mal nem neuen Treiber für die Karte suchen...
Habe das gleiche problem. bist also nicht der einzige. Ich glaube aber das es eher am Crack oder so liegt aber falls jemand schon eine Lösung gefunden hat, wäre ich sehr dankbar.
DJSnooker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 20:37   #1008
paulus1993
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
paulus1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute,
ich habe mir metro 2033 runtergeladen aber die Installation ist i-wann abgebrochen
weil mir diese X3DAudio1_7.dll Datei fehlte das habe ich dann hingekriegt, dannn fehlte mir steam_api.dll das problemen hab ich auch wieder hinbekommen.. aber jetzt wo ich alle Dateien zusammen habe erscheint die Fehlermeldung :

metro2033.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

weiß wer wie ich das wieder hinkriege?

mfg paulus1993

danke schonmal
paulus1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 09:45   #1009
paulus1993
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
paulus1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problemen ist aber jetzt ich kann nich die D3D11 installieren weil mein windows xp das nich machen kann..
paulus1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 21:32   #1010
SaLii
Gelöschter Benutzer
 
Benutzerbild von SaLii
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 24
SaLii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JAwooooooooooooooooolllll

Ich danke dir für deine anleitung "Don_Martin"

habs neuinstalliert und deinen thread befolgt... und hat dann alles problemlos geklappt...
nur das ich irgendwie auch nach sid3 gefragt wurde...egal klappt ja jetzt
SaLii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 07:01   #1011
LatinoLingo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
LatinoLingo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Don_Martin Beitrag anzeigen
@paulus1993

1. Fällt dir an meiner Signatur irgend was auf?

2. Wie wärs mal mit lesen?

3. Dieses Forum hat ausserdem eine gut funktionierende Suchfunktion.

4. hilft.

Diese und ganz ähnliche Fragen wurden hier schon dutzendfach gestellt und beantwortet.

Deine Installation ist fehlerhaft.
@Don_Martin

1. Deine Signatur ist scheiße! Was da drin steht weiß so gut wie jeder
2. sich 100 Sachen durchzulesen die nur zu 70% auf einen zutreffen nervt und ist schwachsinn
3. nein, hat sie nicht
4. Dann kann man das Board ja gleich schließen und auf gulli verlinken

@DJSnooker ich hatte einen neuen Thread eröffnet in dem ich Angeboten hatte einen Mod für den Physx-Treiber zum Download bereit zu stellen, der bei mir alle Probleme zu 100% behoben hatte. Ich bekam ein Kommentar dazu, indem mir einer sagte ich hätte es ins flasche Forum gestellt (myGully.com > Börse > Games > PC) und bei ihm läuft das Spiel einwandfrei. Dann wurde mein Beitrag gelöscht. Als wäre es vielleicht doch das Beste man würde dieses Forum einfach auf Google verlinken ! Solltest du das Problem immer noch haben, schicke ich dir den Link. Du kannst ja nichts für die Affen hier...
LatinoLingo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 18:07   #1012
GBA//Merowinger
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 0
GBA//Merowinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sash27 Beitrag anzeigen
Ich hab auch immer noch Probleme mit dem Game. Es stürzt hin und wieder ab mit der Meldung metro2033.exe funktioniert nicht mehr richtig.
Obwohl ich jetzt alles aktualisiert habe.
Nvidia Beta-Treiber, DX, C++, und PhysiX
Einfach die Datei "content.upk0" im Spiel-Verzeichnis löschen oder umbenennen, dann gehts( ich habs gelöscht)
GBA//Merowinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 18:16   #1013
littlepunk93
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
littlepunk93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs jetz durch und muss sagen

EiNFACHE SPiTZE "THQ"

total geil inszeniert
littlepunk93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 17:40   #1014
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, habe mir das auch geholt aber ich kann es nicht Spielen.

Ich starte es als Admin und nach 5 Sekunden des Intros stürtzt das Spiel ab ohne Fehlermeldung.

Habe Win 7 x64
Alle Treiber aktualisiert
Habe den das von Razor

Habe schon mehrere Cracks getestet alle gingen nicht.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 17:40   #1015
Ding_Dang
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Ding_Dang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir Metro 2033 gekauft und dann is der Executable Fehler aufgetaucht
--> Neuer Treiber auf Grafikkarte: Fehler behoben
--> Nächster Fehler: Bricht bei Intro ab: Content.upk0 gelöscht
--> Spiel läuft endlich: Nächster Fehler:
Der eine führt mich die leiter hinauf und ich soll zu ihm kommen: Kannn mich nicht Bewegen und sonst auch nix machen, der Sound is auch weg und dann nach 2min. stürzt der Computer einfach ab!
System:
Intel Core I7 920 Prozessor
8GB-RAM
ATI 5850 Grafikkarte
Asus P6T Motherboard
Win7 x64
Ding_Dang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Sitemap

().