Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.10, 17:13   #1109
digitalray
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
digitalray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute,

also ich hab jetzt 2 stunden den thread durchgelesen, bevor gleich einer damit anfängt.

bei mir läuft soweit alles mit directx 9.

ich hab zwei gtx 260 in sli laufen, alles upgedatet, physx, treiber, directx, etc.

nur wenn ich directx 10 einschalte, stürzt mein pc während dem zocken komplett ab nach 1 minute.

selbes problem hatte ich auch bei mafia 2, komischerweise gings dann auf einmal doch irgendwann und ich hab keinen absturz mehr gehabt und es dann gleich durchgezockt

ich kann auch komischerweise nur in directx 9 mode die 1920x1080 auflösung anwählen (die aber sogar mit zwei gtx260-216 OC unspielbare fps gibt), insofern stört mich das nicht, dass ich in directx 10 nur 1280x720 auswählen kann.


naja, wie gesagt, also mit directx 10 läuft auch erst alles, aber nach ner minute oder spätestens nachdem ich die gasmaske aufgesetzt habe und die ersten viecher kommen, bzw. sobald ich die treppe hochgehe und mich umdrehe (wohl weil da directx 10 effekte benutzt werden), bleibt der pc komplett hängen und ich muss ihn ganz ausschalten und kurz warten, und dann erst wieder einschalten.

die gtx 260-216 (OC vom hersteller XFX, also ich hab da nichts geändert, daran liegts auch sicher nicht) ist ja directx 10 fähig. wieso kann ich das spiel dann nur in directx 9 spielen und bekomme sonst crashes ?

hat jemand das gleiche problem oder weiss eine lösung ?
digitalray ist offline   Mit Zitat antworten