Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.10, 16:25   #1036
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ser1 Beitrag anzeigen
Bei mir lief es nachdem ich es zum 5. Mal installiert hatte, gegen Ende der Installation kann man ja noch vier Häkchen anklicken um Direct X und C++ usw. zu installieren.
Ich dachte mir erst wieso sollte ich dinge installieren die ich schon habe und das aufn neusten stand.

Aber als ich diesmal aus Verzweiflung einfach alle Häkchen gesetzt hatte und er eben bis auf Dx11 alles installiert und/oder konfiguriert hatte,
habe ich nur noch die DLL-Dateien(dazu gleich mehr) und den Crack eingefügt und die .exe angewählt.
Was meinst du, warum die Files zur Installation angeboten werden?
Zitat:
Zitat von ser1 Beitrag anzeigen
Mir fehlte erst die 2 DLL-Dateien "X3DAudio1_7.dll" und danach "PhysxLoader.dll"
Die hab ich mir auf dll-files.com.

(Hier mal die direkten Links falls sie wer brauch: X3DAudio1_7.dll und PhysxLoader.dll )

Diese Dateien hab ich in den Metro 2033 Ordner gepackt.
Einfach DirectX und PhysX installieren/aktualisieren und schon sind die fehlenden Files ebenfalls vorhanden!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten