myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

METRO 2033 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 15:52   #876
Renegate04
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Renegate04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hallo zusammen.
Ich habe das Problem das ich Troz neu installiertem Nivida Treiber, jedesmal wen ich die Auflösung von der Voreingesteleten auf 1024x768 runter bringen will ( egal ob im Game oder in der CFG ) . So habe ich einen Schwarzen bildschirm. Mein CRT meldet Signal auserhalb der zugelasenen auflösung. Ich kann mit meinem Trinitron bis zu 100Hz fahren.
Jezt habe ich die frage wo in der CFG ich die Einstelungen manuell vornemen kann für die BildWiderholrate. Also welcher eintrag dafür wäre.
Ich verwende die vers von Silkrow mit dem Patch und Deutsch Patch.
Mein SYS Penz Q8300
Ram DDR3 8GB
GRKA Nivida GT220
BS Win XP Prof SP3

Danke jedenfalls fürs Helfen

Gruss Rene
Renegate04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 16:37   #877
Don_Meffet
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Don_Meffet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey zusammen!
Bin ziemlich neu hier im Forum und habe mir heute an die 80 Seiten hier durchgelesen um die Abstürze der .exe von Razor1911 zu beheben. Habe mich an alle möglichen Anleitungen gehalten (Installation von DirectX, neuste PhysX, C++ aus dem Ordner), dann jedes mal wenns nicht geklappt hat, neuinstalliert und was Anderes versucht. Habe nun wirklich alles ausprobiert was man an Vorschlägen in diesem Forum finden kann, auch mit dem ersten Update von Skidrow + Crack von Razor, klappt alles nicht, immerhin kommt das jetzt die Frage ob das Spiel im abgesicherten Modus starten soll. Danach öffnet sich so ne DOS konsole und der Crash der .exe =(, bin hier langsam am verzweifeln, hoffe mir kann einer helfen, hab auch gehört dass das etwas mit ffdshow zu tun haben kann.

Mein PC: 8800GTX, alle Treiber aktualisiert, SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer, Vista 64.
Don_Meffet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 19:38   #878
Malgir
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Malgir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft es jetzt (endlich )
ich weis ja nich ob es hilft aber ich schreibe mal meinen installations weg auf
vllt hilft das ja doch jemanden ^^

hab die Razor 1911 version

hier mal der link:


1. Runtergeladen
2. Entpackt
3. Iso geöffnet mit Daemon Tools Lite
4. Nvidia Physix version 8.09.04 installiert
5. Nvidia Beta treiber instalieren 196.34 / ATI Catalist 10.3 Preview Treiber Installieren
6. Das Spiel installieren (mit physix, DirectX und C++) Ich habe übrigens nicht DirectX 11 installiert kann ich sowieso nicht benutzen
7. Die alte exe aus dem Metro 2033 ordner löschen oder umbenennen
8. Iso Öffnen und den inhalt aus dem Razor1911 ordner
In den Metro 2033 ordner Kopieren
9. Pc Neu starten
10. Metro 2033 Starten

Genauso hab ich es gemacht und es läuft und läuft und läuft
Achja echt klasse game muss man schon sagen

Das ist jetzt natürlich hauptsächlich für die gedacht die sich mit sowas nich so gut auskennen
so wie ich

Mfg

Milgir
Malgir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 20:00   #879
Don_Meffet
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Don_Meffet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir für die Anleitung, werde dann mal wieder alles runterschmeißen und wieder draufpacken, hoffe das klappt mal langsam, der Geduldsfaden hält net mehr lange =D
Don_Meffet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 21:29   #880
istebu01
Psycho Cowboy
 
Benutzerbild von istebu01
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

hi leute

ich komme schon wieder net weiter

ich bin im level "outpost"

ich ersticke da andauernd, weil ich keine filter für meine sauerstoffmaske habe !!

bitte um hilfe :S pls

lg
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 01:15   #881
Malgir
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Malgir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Etwas sehr kurz xD habs grade durchgespielt naja aber klasse is es trotzdem .
Heute mittag kommt anlauf Nr.2 xD
Malgir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 15:13   #882
Malgir
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Malgir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir ist sie enthalten und zwar auf der iso da gibts nen ordner der heist Razor1911 da ist die datei drin (zumindest bei mir )



hier hab sie mal hochgeladen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Malgir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 15:05   #883
aSh
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 2
aSh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Minimalanforderungen

* Prozessor: Dual-Core (Intel Core 2 Duo oder besser)
* Grafikkarte: DirectX-9-kompatibel mit Shader Model 3 (zum Beispiel Geforce 8800, Geforce GT220)
* Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte (GB)

Empfohlenes System

* Prozessor: Quad-Core oder Dual-Core mit 3 Gigahertz oder mehr
* Grafikkarte: DirectX-10-kompatibel (Geforce GTX 260 und besser)
* Arbeitsspeicher: 2 GB RAM

Optimales System

* Prozessor: Intel Core i7
* Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Nvidia-Karte (Geforce GTX 480/470)
* Arbeitsspeicher: 8 GB oder mehr
* Laufwerk: schnelle Festplatte oder SSD
aSh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 21:22   #884
1nsan3
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
1nsan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen Metro 2033 Key für wenig Geld in einem Online-Shop gekauft, nur habe ich jetzt das Poblem, dass sich die Sprache nicht umstellen lässt. Sie ist nur auf russisch verfügbar. Ich kann sie zwar in Steam umstellen, im Spiel ändert sich aber nichts.
Die deutsche Soundfile (und auch alle anderen außer russisch) hatte eine größe von 0KB, aber jetzt habe ich mir eine andere besorgt, die jetzt 112285 KB hat, aber die Sprache wird immer noch nicht deutsch.
Wisst ihr zufällig, was man da machen kann, dass ich das Spiel auf deutsch spielen kann, wäre echt cool, wenn mir jemand helfen kann.
Danke schon einmal für eure Hilfe
1nsan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 21:49   #885
MaZaHaKa86
Gamer
 
Benutzerbild von MaZaHaKa86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
MaZaHaKa86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

angucken und bewerten Metro 2033^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von 1nsan3 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen Metro 2033 Key für wenig Geld in einem Online-Shop gekauft, nur habe ich jetzt das Poblem, dass sich die Sprache nicht umstellen lässt. Sie ist nur auf russisch verfügbar. Ich kann sie zwar in Steam umstellen, im Spiel ändert sich aber nichts.
Die deutsche Soundfile (und auch alle anderen außer russisch) hatte eine größe von 0KB, aber jetzt habe ich mir eine andere besorgt, die jetzt 112285 KB hat, aber die Sprache wird immer noch nicht deutsch.
Wisst ihr zufällig, was man da machen kann, dass ich das Spiel auf deutsch spielen kann, wäre echt cool, wenn mir jemand helfen kann.
Danke schon einmal für eure Hilfe
hi also du musst auf jeden fall in Programme von RU. auf DE. umstellen... aber frag mich nicht wo das naja und das geht ja immer so eigentlich
ich hab jetzt selber mal geguckt aber nicht wirklich was gefunden ... vllt kasnn dich jemand anderes weiter helfen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MaZaHaKa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 22:02   #886
1nsan3
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
1nsan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MaZaHaKa86 Beitrag anzeigen
hi also du musst auf jeden fall in Programme von RU. auf DE. umstellen... aber frag mich nicht wo das naja und das geht ja immer so eigentlich
ich hab jetzt selber mal geguckt aber nicht wirklich was gefunden ... vllt kasnn dich jemand anderes weiter helfen
Also in der "user.cfg" Datei habe ich auch schon von "us" (warum auch immer das voreingestellt war) auf "de" umgestellt, hat aber auch nichts genützt, es blieb russisch. Und im Spiel selbst habe ich auch schon etwas geschaut, aber bis jetzt nicht gefunden, wo ich die Sprache ändern könnte. Das könnte aber vielleicht mit meinen mangelnden Russischkenntnissen zusammenhängen.
1nsan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 12:38   #887
warpig12
METALER
 
Benutzerbild von warpig12
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 103
warpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktewarpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktewarpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktewarpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktewarpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktewarpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktewarpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktewarpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktewarpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktewarpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktewarpig12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das spiel gestartet und als ich das bild von einem der entwickler seh stürtzt es ab und ein problembericht kommt
warpig12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 20:30   #888
didisex9
debianer
 
Benutzerbild von didisex9
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 16
didisex9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe endlich das Game durch muss sagen für mich war es nicht so kurz, aber egal hier ein paar Tips um das Game auch mit nicht ganz so neuer Hardware zocken zu können.
Musste das komplette System ocen um in dieser Metro2033 konstellation zocken zu können.

Auflösung:1152x864|Quali:Hoch|Directx:10|AA: MSAA4X|Text.filter:AF4| sehr flüssig
Systemsettings: Intel Q6700@3,4Ghz
4GB OCZ Spannung auf 2.2V
Intel P35 Motherboard NB(ICH9):Spannung erhöht
Ati4770 mit den Tool AMD GPU-Clock auf GPU:890 MEM:980 Temperatur auf 91% gestellt mit MSI AfterBurner
NvidiaGeforce 8800GS als Physx mit AsusSmartDoc:GPU 650 MEM:950
wie gesagt mit ein wenig ocen kann man doch ne Menge an Performance fürs Game rausholen.
P.S. Die kühlung muss natürlich dementsprechend angepasst werden !
777
didisex9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 12:10   #889
[email protected]
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
biber_bert@yahoo.com ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du das genauer erklären ? Muss ffds erst installiert werden ? Oder ist das standardgemäß
schon installiert ?
biber_bert@yahoo.com ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 15:33   #890
b1gm45ter89
Anfänger
 
Benutzerbild von b1gm45ter89
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
b1gm45ter89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ein problem...

bin grad am anfang vom außenposten und ersticke immer direkt nach ner minute... meine gasmaske is leer und die die da direkt liegt is lustigerweise auch leer wtf... ich hab auch schon den abschnitt kind davor geladen und da gibts keinen einzigen filter. selbst bei den händlern kurz davor hab ich keine filter gefunden brauche dringend hilfe will weiterzocken !!!!
b1gm45ter89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 17:05   #891
sibbiaol
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 4
sibbiaol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metro 2033 Proper - Razor1911 funktioniert nicht..

Hey,
hab mir das game 2 Tage lang runtergeladen und es funkts net...
Kann es nicht installieren..
Hab gelesen das das Proper nicht klappt sondern nur mit Skidrow..

Kann ich das jetzt irgendwie auf Skidrow bekommen weil das schon häftig wäre nochmal runterzuladen...


Oder stimmt das gar nicht das Proper nicht klappt ?

Mfg,
Thomas


EDIT :

Also wenn ich auf Razor1911_Installer klicke öffnet sich ein Fenster :

Welcome to the Razor1911 Installer

Destination Folder
[C:\Programm Files\Metro 2033]

Start menu Folder
[Razor 1911\METRO 2033]

Installing,please wait...

dann gehts bis zur hälfte und erneut öffnet sich ein Fenster :

SimPack
[To continue unpacking,file ´metro 2033_disk1_0.sid´is required from Disk1

Enter the path to this file:
[c:\users\sibbi\appdata\local\temp\metro 2033_disk1_0.sid] [...]

Dann klick ich auf ok und dann kommt :

Simpack

File c:\users\sibbi\appdata\local\temp\metro 2033_disk1_0.sid does not exist

Mfg,
Thoams
sibbiaol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 17:11   #892
grimar92
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 15
grimar92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das gehört hier nicht hin...
und kauf dir ein premium acc sind ja nicht gerade teuer^^
grimar92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 17:16   #893
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Hilfreicher Post von dir, Applaus


verschoben
pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 17:24   #894
sibbiaol
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 4
sibbiaol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand meine Frage beantworten oder nicht ?

Premium acc hab ich!
sibbiaol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 17:57   #895
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Die "metro 2033_disk1_0.sid" ist auf dem Image mit drauf, die musst du angeben.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 18:01   #896
sibbiaol
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 4
sibbiaol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok super, danke

Jetzt wurde das GAme installiert, ich wills öffnen nun kommt eine Meldung das x3daudio1_7.dll auf meinem Pc fehlen würde...

Weiß jemand wo ich die datei finde ?

Mfg,
Thomas
sibbiaol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 18:16   #897
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da gibts alles was du brauchst.
und durch ein bisschen lesen und suchen
hättest hier bestimmt 10 mal die lösung für dein problem gefunden^^
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 18:16   #898
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 18:33   #899
isaf07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
isaf07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir gestern metro 2033 bei steam runtergeladen instaliert und kurz gespielt ging alles super wollte heute wieder spielen doch er bricht immer ab beim intro von THQ und dan kommt es gibt ein problem und wird beendet hab schon alles versucht doch nichts geht hab windows 7 kann mir da jemand helfen???
isaf07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 19:29   #900
1nsan3
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
1nsan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von isaf07 Beitrag anzeigen
hab mir gestern metro 2033 bei steam runtergeladen instaliert und kurz gespielt ging alles super wollte heute wieder spielen doch er bricht immer ab beim intro von THQ und dan kommt es gibt ein problem und wird beendet hab schon alles versucht doch nichts geht hab windows 7 kann mir da jemand helfen???
Hast du schon mal versucht, in Steam die Integrität des Spiel-Caches zu überprüfen. Das hilft vielleicht.
1nsan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 19:44   #901
isaf07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
isaf07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard metro

hab ich auch schon versucht aber es geht immer noch nicht!!
isaf07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 20:44   #902
sibbiaol
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 4
sibbiaol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So installiiertung und alles hat geklappt konnte das game auch starten nur dann kommt eine Fehlermeldung :

Metro 2033 Executable funktioniert nicht mehr.
Durch ein Problem kann das Programm nicht richtig gestartet werden es wird nach einer Lösung gesucht.

So ungefähr sieht die meldung aus..

Kann mir da jemand helfen ?
sibbiaol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 21:24   #903
isaf07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
isaf07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard metro

genau das gleiche problem hab ich auch
isaf07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 00:08   #904
Mr. Cook
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Mr. Cook ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verwende den Razor RLS + Update von SKIDROW. Das Game lässt sich soweit ich ganz normal starten, allerdings habe ich zwei Probleme:

1. Irgendwie sind bei den Texten sehr viele Buchstaben vertauscht. z.B. M=L, viele ?, usw..

Damit könnte ich ja noch leben, aber nicht hiermit

2. Das Game läuft erst absolut flüssig, um dann nach ein paar Sekunden total zu ruckeln. Wenn ich ein neues Spiel starte, lief es flüssig bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Munition aufheben konnte. Wenn es ich es beende und wieder reingehe, um den letzten Spielstand zu laden, läuft es auch kurz absolut flüssig, um dann wieder unspielbar zu werden. Gefühlte 2 FPS bei ebenfalls total stockendem Sound.

Spiele mit DX9 + Einstellung hoch @ 1920x1200, weil es da, zumindest am Anfang absolut flüssig läuft und man nicht diese extrem nervige Bewegungsunschärfe hat.

Mein System:
E6300 @ 3,2 GHz
8800 GT @ 730/1020
4 GB DDR2 RAM
Asus Xonar D1
Win7 x64

Neueste Treiber (habe die 196 und 197er probiert) und der ganze andere Mist sind natürlich installiert und up2date. Und wie gesagt, es läuft ja immer ganz kurz perfekt.

Hat noch jemand das Problem?
Mr. Cook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 14:11   #905
isaf07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
isaf07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard starten von metro

So installiiertung und alles hat geklappt konnte das game auch starten nur dann kommt eine Fehlermeldung :

Metro 2033 Executable funktioniert nicht mehr.
Durch ein Problem kann das Programm nicht richtig gestartet werden es wird nach einer Lösung gesucht.

So ungefähr sieht die meldung aus..

Kann mir da jemand helfen ?

P.s hab das spiel bei steam geladen
isaf07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 15:14   #906
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dave07 Beitrag anzeigen
hi danke erstmal wo genau komme ich da raus???

bei Win7 und vista muss ich doch auf

Start>Dokumente>Spiel> und da sind die dateien!


welches muss ich rausmachen?
Einfach unter Dokumente einfügen und überschreiben
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 15:22   #907
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier noch mal meine Spielstände für Leute die nicht weiterkommen oder Probleme haben ^^ oder die Gasmasken nicht auf oder absetzen können oder einfach nicht weiterkommen weil das Spiel zu schwer ist ^^

Rar-Datei 1MB



Die Spielstände sind durch gespielt und alle Levels sind wählbar

Einfach in den Eigene Datein oder Dokumente Ordner entpacken und falls voehanden überschreiben lassen



Thanken wäre nett
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 15:23   #908
Xilence
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Xilence ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe ein Problem

Ich kann seit dem Abschnitt " Vergessene Katakomben" keine munition mehr aufheben und keine waffen benutzen, konnte auch im forum nix dazu finden.
Kotzt mich ziemlich an
Xilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 15:27   #909
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Siehe meinen Post oben versuch ma meine savegames
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 16:47   #910
BlacKNighT
Anfänger
 
Benutzerbild von BlacKNighT
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 1.780
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute ich hoffe mir kann einer helfen.

ich habe das spiel Installiert und wenn ich es starten will kommt immer "X3D Audio1_7.dll" das die datei nit gefunden wird, und ich es neu installieren soll.
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Sitemap

().