myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

METRO 2033 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.10, 14:56   #701
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Es gab gestern Nacht/heute früh im Börsenbereich einen Cracked Server Thread, der aber nicht funktionierte (also der cracked Server), daher hab ich das Angebot gleich wieder gelöscht. Ansonsten gibt es (leider) nix neues.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 15:06   #702
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tokzic12 Beitrag anzeigen
wie wärs wenn du ma directx update machst??

hier die .dll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kann das einer bitte nochmal hochladen? Der Link ist aufgebraucht. Hab jedoch ne ATI 4870

Gruß
Draza
__________________
ES IST DANN VORBEI WENN ES VORBEI IST
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 15:08   #703
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cica_Draza Beitrag anzeigen
Kann das einer bitte nochmal hochladen? Der Link ist aufgebraucht. Hab jedoch ne ATI 4870

Gruß
Draza
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 15:35   #704
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Es gab gestern Nacht/heute früh im Börsenbereich einen Cracked Server Thread, der aber nicht funktionierte (also der cracked Server), daher hab ich das Angebot gleich wieder gelöscht. Ansonsten gibt es (leider) nix neues.
Was für Cracked Server? Metro 2033 hat doch gar kein Multiplayer?!
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 15:37   #705
Saijobob
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Saijobob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Was für Cracked Server? Metro 2033 hat doch gar kein Multiplayer?!
Lern bitte das lesen, da fragte jemand ob er was neues von Assasins Creed 2 gehört hat.
Saijobob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 15:55   #706
@[email protected]
DayWalker
 
Benutzerbild von @luc@rd.pl
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: From Hell
Beiträge: 23
Bedankt: 4
@luc@rd.pl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Saijobob: Lool, wollte grade fast das selbe schreiben. Too late.


greets: @[email protected]
@luc@rd.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 16:02   #707
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Afrostylarin Beitrag anzeigen

ihr könnt alle zocken.. hoff ich doch, also genau lesen, etwas fummelig ,aber es funzt
zu dem problem executable:

1.) ladet euch die version proper Razor1911
2.) mountet oder installiert von festplatte ---> installlieren
3.)installiert alles von dem install ordner (in dem ordner ist es ,wo ihr das spiel installiert habt)
4.) ladet euch X3DAudio1_7.dll (suche bei google), kopiert sie in den ordner wo ihr metro installiert habt.
5.) kopiert alle dateien aus dem Razor1911 crack ordner in das installation verzeichnis
6.) löscht die user.config (kann auch sein das es mit geht müsst ihr probieren, ich hab sie gelöscht)
7.) jetzt warum es überhaupt geht (--> executable fehler), ladet euch die datei aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter und führt eine installation durch
8.)in den ordner wo ihr metro2033 installiert habt, das rote metro zeichen doppelklick tada
hab 2 tage gebraucht hab mich in sämtlichen foren durchgesucht
sagt mir bitte bescheid , ob es auch bei euch geklappt hat

grüße afro

Leute weiss einer was da geladen werden muss?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die seite konnte nicht gefunden werden
__________________
ES IST DANN VORBEI WENN ES VORBEI IST
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 16:15   #708
Saijobob
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Saijobob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hely Beitrag anzeigen
Hiho


Für alle die das Problem mit "Excutable" haben , versucht den DX web installer. hat bei mir funktioniert.
Vielleicht hilft es ja einigen...

Mfg


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wenn dann immernoch fehler excutable, einfach mal Kompatibilitäts modus "WinXPSp3"

@Cica_Draza
um das geht es bei dem link, hättest du raus gefunden wenn du ein wenig weiter gelesen hättest, bzw aufmerksam gelesen hättest.
Saijobob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 17:11   #709
Walhallawacht
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 26
Walhallawacht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin jetzt gerade Market durch, mit Bourbon an die Oberfläche, kann die Gasmaske net aufziehen, was nun?
Walhallawacht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 17:18   #710
FrEdolin
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 0
FrEdolin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kolosos Beitrag anzeigen
Ok nach einigem Debugging der Metro 2033.exe hab ich herausgefunden womit sich die meisten abstürze mit dem Razor Release begründen, es ist ffdshow, setzt einfach Metro 2033 in ffdshow video sowie audio auf die für solche Fälle vorgesehene Backlist, danach sollte nach den logo Sequenzen anstelle von einem msvcr80.dll Absturz das Metro 2033 Intro abspielen und alles seinen normalen programmierten Gang gehen.
Es ist wieder mal ein super Beispiel für ein Directshow Hell Scenario was hier die Leute in den Wahnsinn treibt
Das viele von euch das nicht merken ist System bedingt selbst wenn ihr ffdshow installiert habt wird es unter Windows 7 nicht versuchen die Videos und Sound von der Metro Engine zu übernehmen da Microsoft hier ihre neue Media Foundation bevorzugt, und somit verhindert das so etwas geschieht (es sei denn man hebelt die Prioritisierung aus), ergo diese user beklagen sich nicht über abstürze.

Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen

PS: Russische Entwicklerstudios setzen sehr gerne auf Directshow und weniger wie andere auf BIK, OGV oder VP6 mit einer direkten Engine Einbindung über die jeweilige API das kann wie in diesem Beispiel fatale folgen nach sich ziehen, sicherlich sind selbst Steam kunden von diesem Problem betroffen im Spezielen XP und Vista user.
Was meinst du genau mit ffdshow ?? Wie muss ich virgehen? hab auch den Absturz
FrEdolin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 17:27   #711
Saijobob
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Saijobob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrEdolin Beitrag anzeigen
Was meinst du genau mit ffdshow ?? Wie muss ich virgehen? hab auch den Absturz


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das sollte erklären was damit gemeint ist.
Saijobob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 17:55   #712
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saijobob Beitrag anzeigen
Lern bitte das lesen, da fragte jemand ob er was neues von Assasins Creed 2 gehört hat.
Ahja hier ist aber der Metro 2033 Thread und nicht Assassin's Creed 2 woher soll ich das denn wissen ^^
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 18:10   #713
DerHeld
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
DerHeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Bei mir will das spiel einen key. Was mach ich falsch ???

habe die version Metro 2033 Proper - Razor1911
DerHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 18:20   #714
Saijobob
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Saijobob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Ahja hier ist aber der Metro 2033 Thread und nicht Assassin's Creed 2 woher soll ich das denn wissen ^^

In dem man liest, was andere Leute schreiben bevor man kommentiert!
Saijobob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 18:26   #715
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerHeld Beitrag anzeigen
Hallo

Bei mir will das spiel einen key. Was mach ich falsch ???

habe die version Metro 2033 Proper - Razor1911
Dann hast du nicht die Razor1911 sondern die CloneDVD Version. Schmeiß die weg und lad dir das SIDROW oder Razor1911 Release
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 18:57   #716
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Walhallawacht Beitrag anzeigen
Bin jetzt gerade Market durch, mit Bourbon an die Oberfläche, kann die Gasmaske net aufziehen, was nun?
G gedrückt halten
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 19:23   #717
Marcel0511
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 76
Bedankt: 120
Marcel0511 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand bei meinen Problem helfen vielleicht ist es auch ein Bug



Ich nutze das Razor Release mit dem Skidrow Patch.
Marcel0511 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 20:00   #718
fuchs993
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
fuchs993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hei Leute ich hab mir nun alles durchgelesn.
Hab auch schon alles probiert usw.
Doch bei mir stürtzt immer die Metrp 2033.exe ab.
Ich hab eine Nvidia gt240m.
neuste Treiber sind drauf.
Ach ja ich nutze Windows 7 Ultimate.
Das update von Skidrow hat nichst gebracht.
Ich hab den CloneDVD realese und den razor installer.
hoffe jemand kan helfen.
fuchs993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 20:12   #719
fiedel22
Zocker!
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 282
Bedankt: 252
fiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punkte
Standard

hab das razor release und hab nen soundbug hör alle stimmen gleichzeitig - hat wer ne Lösung?!
fiedel22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 20:14   #720
TelloBJK
Der Friedensaktivist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann jemand please seine user.cfg uploaden bei mir gibts probleme mit den tasten


ach und wie kann ich deutsch eintsellen???
__________________
I ♥ GAMES
TelloBJK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 20:16   #721
fiedel22
Zocker!
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 282
Bedankt: 252
fiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TelloBJK Beitrag anzeigen

ach und wie kann ich deutsch eintsellen???

einfach im hauptmenü unter optionen - so gings bei mir.
fiedel22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 20:18   #722
TelloBJK
Der Friedensaktivist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay danke

und die user.cfg ??? befindet sich glaub ich in dem installordner

EDIT: hat sich erldedigt danke
__________________
I ♥ GAMES
TelloBJK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 21:22   #723
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey möchte nicht durchblättern, und suchfunktion hat auch nicht geklappt.
kann mir jemand die physXloader.dll geben, bzw die seite wo er geuppt ist^^.

mfg
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 21:25   #724
TelloBJK
Der Friedensaktivist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sayhello Beitrag anzeigen
hey möchte nicht durchblättern, und suchfunktion hat auch nicht geklappt.
kann mir jemand die physXloader.dll geben, bzw die seite wo er geuppt ist^^.

mfg
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

googlen xD
__________________
I ♥ GAMES
TelloBJK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 21:44   #725
deni100
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TelloBJK Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

googlen xD


ihr müsst die neuste version von direct x haben man -.-

dann kommt die fehlermeldung nicht
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 21:46   #726
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich auch die dll war einfach weg
danke nochmal es funzt wieder.
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 22:13   #727
Toenni
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Toenni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bin grad in der Verfluchten Station.
Khane öffnet mir die Luke zur Waffenkammer, ich steige hinab & der Sound geht weg.
Ausserdem hat sich die Grafik verändetr, das heißt, ich kann z.B. den Kompass nicht mehr sehen oder die Notizen, da sind nur noch Schwarze Balken.

Dann sollte eigentlich das nächste Level kommen, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Der Task Manager zeigt mir "Keine Rückmeldung"

Kann man das beheben?
Würde gerne weiterspielen.
Toenni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 22:19   #728
artkore11
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
artkore11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt alles durchgelesen aber komm net weiter. Ich hab die Razor version, alles korrekt installiert und gecrackt aber doch kommt immer wieder das mit der X3DAudio1_7.dll is missing .....¨ hat jemand n plan wie es richtig funkt??
artkore11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 22:59   #729
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@artkore11, geh mal bei deinem Metro2033 Ordner(wo es installiert ist) in den Ordner Install, dort unter den Ordner: DirectX und dort dann den DXsetup.exe ausführen installieren und dann freuen, falls es dann immer noch nicht funktioniert dann hier downloaden:
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 23:03   #730
Saijobob
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Saijobob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von artkore11 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt alles durchgelesen aber komm net weiter. Ich hab die Razor version, alles korrekt installiert und gecrackt aber doch kommt immer wieder das mit der X3DAudio1_7.dll is missing .....¨ hat jemand n plan wie es richtig funkt??
wenn das auch nichts hilft, gehste in den install ordner rein auf direct x dort enpackste das von februar 2010 die dll datei kopierste dir ins hauptverzeichniss dann verlangt er das nicht mehr
Saijobob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 07:32   #731
DerHeld
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
DerHeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

morgen

Nun haben wir die Fehlermeldung Executable funktioniert nicht mehr. Haben schon alles aktualisiert. nix geht.

Noch wer einen tip???

mfg
DerHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 08:44   #732
StevenGlamour
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
StevenGlamour ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fuchs993 Beitrag anzeigen
Hei Leute ich hab mir nun alles durchgelesn.
Hab auch schon alles probiert usw.
Doch bei mir stürtzt immer die Metrp 2033.exe ab.
Ich hab eine Nvidia gt240m.
neuste Treiber sind drauf.
Ach ja ich nutze Windows 7 Ultimate.
Das update von Skidrow hat nichst gebracht.
Ich hab den CloneDVD realese und den razor installer.
hoffe jemand kan helfen.
Hast du wirklich den neusten Treiber, den 197.13 Beta Treiber vom 17.03.10??? Denn wenn du auf der NVidia-Seite nach Treibern deiner Karte suchen lässt, verweisst die Seite einen immer auf den 196.21 vom 19.01.10, weil das der letzte "nicht-beta" Treiber ist

Das hat mir nämlich geholfen!
StevenGlamour ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 09:18   #733
Xerebus
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Xerebus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jetzt schon jemand das problem beheben können das man irgendwann im soiel die gasmaske nicht mehr abnehmen kann.
Hab das selber festgestellt und schon öfters gelesen. Das spiel wird dadurch nach einiger zeit unspielbar.
Xerebus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 09:27   #734
DarkHawk20
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DarkHawk20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe immer noch das Problem, dass ich das Spiel zwar Original habe, aber die englischen bzw. deutschen sounddateien nicht ausgeführt werden. Ich "muss" das Spiel demnach auf russisch spielen und verstehe kein wort -.-

Kann mir jemand weiterhelfen? Ka was ich noch machen soll :,(
DarkHawk20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 09:45   #735
xFuckYeah!x
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6
xFuckYeah!x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von StevenGlamour Beitrag anzeigen
Hast du wirklich den neusten Treiber, den 197.13 Beta Treiber vom 17.03.10??? Denn wenn du auf der NVidia-Seite nach Treibern deiner Karte suchen lässt, verweisst die Seite einen immer auf den 196.21 vom 19.01.10, weil das der letzte "nicht-beta" Treiber ist

Das hat mir nämlich geholfen!
das neueste was ich auf der nvidia homepage finde ist der betarelease von 195.81, wo finde ich den aktuelleren?
xFuckYeah!x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Sitemap

().