myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

METRO 2033 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.10, 20:08   #806
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürzt das SPiel direkt nach dem starten ab.

Hier die Fehlermeldung:



Habe die Version : "Metro.2033-Proper-Razor1911"
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 20:21   #807
dave07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
dave07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Paul_1 Beitrag anzeigen
Bitte um Hilfe!
War in gerade dem Level mit der Waffenfabrik, konnte dort beim Waffenhändler aber keine Kalschnikow oder das schallgedämfte Scharfschützengewehr trotz genügend "Zahlungsmittel" kaufen!
Auch kann ich keinem Gefallenen eine Kaschi abnehmen, woran liegt denn das?

konntest du die AK nehmen im schacht wo mann bekommt?

habe nähmlich gelesen das die leute wo das problem hatten keine waffe mehr kaufen konnten weil mein problem ist gerade auch das ich die Ak nicht aufnehmen kann und weiß nicht wie mann das beheben kann-!
dave07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 20:42   #808
Ketzer92
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Ketzer92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe volgenes problem
also habe die steam_api.dll in den ordner getahn von metro 2033 weil da der fehler kam das die nicht vorhanden war und jetzt habe ich den: Der Prozedureinsprungpunkt ''SteamRemoteStorage'' wurde in der DLL ''steam_api.dll'' nicht gefunden
Ketzer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 20:45   #809
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@matze___50 wann stürzt es denn ab, gleich beim Laden, oder kannst du das Hauptmenü schon sehen bzw. siehst du überhaupt was beim starten (also Vorspann, Logos usw. vom Spiel?)

@Ketzer92, einmal gibt es den Editieren Button (rechts unten bei jedem deiner Posts, der Button ganz links) und sonst, würde ich dir raten neuinstallieren und eigentlich sollte diese von Anfang an vorhanden sein, entweder hast du eine andere Version als die von Skidrow bzw. Razor 1911 oder es wurde nicht richtig installiert .
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 21:18   #810
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand, wie ich die Introvideos überspringen kann,
z.B. mit ner Batch-Datei oder die Videodateien finden und umbenennen kann?

Die Videos befinden sich in der Datei "videos.vfs0", die ich so nicht öffnen kann.

mfg
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 21:43   #811
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Jmd ne Ahnung? Siehe Post 842
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 21:54   #812
matzi__50
Anfänger
 
Benutzerbild von matzi__50
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 58
matzi__50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Eiswolf_cool wenn ich das spiel starte sehe ich das erste logo und dann stürtzt es ab
matzi__50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 21:54   #813
dave07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
dave07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hi

Zitat:
Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
Jmd ne Ahnung? Siehe Post 842

installiert mal direct x neu hat bei Freunden die das selbe problem hatten auch funktioniert
dave07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 22:02   #814
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@matzi_50, schon den neusten Patch installiert (gibt es auch hier im Forum)?
Und wenn du schon alles erneuert hast, weiß ich jetzt nicht weiter. Muss wenn dann auf einen Patch warten, wenn der jetzige noch keine abhilfe schafft.
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 22:06   #815
matzi__50
Anfänger
 
Benutzerbild von matzi__50
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 58
matzi__50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okey dann installier ich mal den Patch danke für die hilfe hofffe es klappt könnest du mir den link geben wo ich den patch runterladen kann wenn es dir nichts ausmacht ???
matzi__50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 22:08   #816
dave07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
dave07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metro2033 Bugs

Hallo
habe den Thread eröffnet weil der bestehende thread doch ziemlich unübersichtlich wird. Und es teilweiße nur noch Installation probleme sind.
Und was sind mit Problemen Im Spiel.!!!?? Ich hoffe hier mit wird das besser Gekliedert!




Habe heute gemerkt das sich hier ein Bug eingeschlichen hat.


Kann die AK im schacht nicht aufnehmen und habe auch keine waffe im weiteren spiel und kann dort genauso wenig die waffen die da rumliegen aufnehmen geschweigen meine eigene waffen auswählen.

Kann man das Irgendwie Beheben...???


Desweiteren:

Keine AK Aufnahme Heißt später : Keine Waffen im Geschäft kaufen zu können!
Grafikfehler bzw. Nicht auf Höchster Auflösung spielbar!


ja das sind momentan die die ich selbst schon gesehen habe.

Wie mann das Beheben kann weiß ich nicht...
Ich hoffe es geht überhaupt und jemand Posted es hier rein
dave07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 22:38   #817
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ist egal, der Problem- und Diskussionsthread ist nicht umsonst da.

verschoben
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 22:55   #818
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@matz__50, hier der Link([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

@dave07, dieser Bug scheint häufiger vor zukommen und meiner Meinung nach musst du warten bis ein neuer Patch erscheint , oder das Spiel auf einem anderen PC spielen
Und zu deinem Nicht auf Höchster Auflösung spielbar, was meinst du damit, kommen die Grafikfehler bei niedrigeren nicht vor. Hast du schon den neusten Patch installiert, der hat nämlich ein Widescreen Fix .
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 23:00   #819
funny1313
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 2
funny1313 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das game ist sowas von schwer komme nich weiter^^will zwar fragen wie aber dann haben die anderen was dagegen^^
funny1313 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 23:08   #820
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von funny1313 Beitrag anzeigen
...will zwar fragen wie aber dann haben die anderen was dagegen^^
Dann geh Mario Kart spielen und Biene Maja gucken
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 00:05   #821
Paul_1
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 5
Paul_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dave07 Beitrag anzeigen
konntest du die AK nehmen im schacht wo mann bekommt?

habe nähmlich gelesen das die leute wo das problem hatten keine waffe mehr kaufen konnten weil mein problem ist gerade auch das ich die Ak nicht aufnehmen kann und weiß nicht wie mann das beheben kann-!
Nein, die konnte ich auch nicht aufnehmen, aber alle Waffen außer den AK's und den Schallgedämpften Scharfschützengewehren kann ich beim Händler komischerweise kaufen!

Ob man die user.cfg so bearbeiten kann, daß man die AK mit Zielfernrohr erhält?

Edit:

Habe das gerade aus einem anderen Forum,

"Man darf anscheinend am Anfang des Spiels das erste schallgedämpfte Maschinengewehr nicht kaufen...erst wenn man sich ausrüsten lässt darf man diese Waffe kaufen sonst hat man das Problem dass man später keine Maschinengewehre kaufen kann...sehr sehr komischer Bug"

...und genau da liegt der Hase im Pfeffer, ich habe gleich am Anfang die schallgedämpfte MP beim Händler gekauft...und jetzt muß ich für den Rest des Spiels mit genau dieser rumrennen, wenn ich nicht von vorne anfange, worauf ich null Bock habe. Jaja, die Russen und deren verbugte Games, kenne ich leider nur zugut von Stalker II, kontte das nie zu ende spielen Dank dem Bug im roten Wald, der das Game immer nachvollziebar abstürzen ließ.
Paul_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 00:54   #822
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Hab immernoch das Problem dass das Spiel direkt nach dem Starten abstürzt.

Hier die Fehlermeldung:



-Metro.2033-Proper-Razor1911 Installiert
-alle 6 Crack Dateien nach \METRO 2033 kopiert
-vcredist_x86_sp1_atl_4053.exe , PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware.exe und DirectX aus dem \METRO 2033\install\ Ordner auf der Festplatte installiert.

Install Verzeichniss:



Leider kann ich meine Grafiktreiber nicht aktualisieren weil ich noch eine ATI X1950 Pro habe mit AGP Slot und wenn ich den Grafiktreiber update verhällt sich mein PC als ob garkein Treiber installiert wäre , heißt alles ist in relativ großer Auflösung und langsam beim scrollen etc., bis jetzt haben aber alle Spiele wunderbar funktioniert außer Resident Evil 5 (was aber an der Progamierung lag , es läuft ohne Patch bei keiner X19XX Serie)

System:
Athlon X2 Dual Core 4600+
2GB Ram
ATi Radeon X1950 Pro

Edit:

Hab grad eine PM bekommen von jmd darin stand:

Zitat:
hab ich grad aus nehm anderen forum gefunden wo es über ein anderes spiel ginge eig. egal




1:Geht in die Systemsteuerungen rein dann auf Leistung und Wartung dann geht in auf Verwaltung und dann auf Dienste


dann stellt ihr bei Diensten "DCOM-Server-prozessstart" auf automatisch ein und wenns schon auf automatisch ist startet ihr es von neu wenn man drauf klickt steht auf der linken seite start und neustart wenns nicht gestartet wurde startet ihr es wenns gestartet wurde startet ihr es neu dann sucht ihr noch RPC Locator und stellt es auch auf automatisch wenns auf automatisch ist und bereits gestartet wurde startet ihr es neu dann startet ihr nochmal zur sicherheit euren PC neu und dann müsste es eigentlich klappen

ich weiss nicht ob es bei allen klappen wird also bei dennen bei den ein fehler kam wird ist zu 80% funktionieren wenns nicht klappt kann ich nichts für.
Kann mal einer sagen ob das was damit zu tun hat? Der kann mir ja sonstwas erzählen.
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 01:00   #823
AtotheX86
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
AtotheX86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine Waffen

Folgendes Problem beim Game:

Bin jetzt auf diesem Senderturm wo der Typ vom fliegenden Mutanten angegriffen wird (auf englisch heißt der Part "Top") und kann weder Waffen wählen noch Gasmaske ausziehen. Kurz gesagt ich kann nur rumlaufen sonst nichts.

Updates hab ich alle drauf und hab mich schon "schlaugelesen"

Hat jemand ne Idee, bin am verzweifeln
AtotheX86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 02:45   #824
Slaught3r
und ab
 
Benutzerbild von Slaught3r
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 23
Slaught3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar hab ich vereinzelt im Spiel Soundaufhänger, damit ist gemeint das plötzlich der komplette Sound aus ist, das Spiel für 1 bis max. 10 Sekunden laggt und dies begleitet von einem ziemlich nervtötenden Summen. Hört sich auf jeden Fall ziemlich brutal an, geht auf die Ohren und nervt einfach nur wie Hölle. Das Problem tritt auch nicht immer auf, nur vereinzelt wenn ich das Spiel starte. Manchmal bin ich davon komplett verschont und habe über die ganze Spieldauer nicht einen einzigen Soundaufhänger. Das Problem, wenn es denn auftritt macht sich aber sofort bemerkbar, wie eben beschrieben durch einen kurzen Spiel Lagg und diesem nervtötenden Summen und Brummen. Aber wenn dieses Problem auftritt bin ich über die ganze Spieldauer davon gepeinigt und das macht das Spiel echt unspielbar. Das Problem tritt aber nicht im Hauptmenu auf, nur im Spiel selber. Wäre nett wenn jemand weiß, wie das Problem zu beheben ist.

OS: Win7 64 Bit

Sound- und Grafikkartentreiber sind auch auf dem neuesten Stand, sonst auch keine Probleme mit dem Spiel, nur diese Soundaufhänger.

Hab auch schon zwischen Boxen und Headset geswitched, tritt bei beidem auf. Abhilfe schafft bei mir bisher nur das Spiel neuzustarten/PC reboot oder ein anderes Spiel zu starten und dann wieder auf Metro zu wechseln. Und wie gesagt, das Problem tritt nicht bei jedem Spielstart auf, sagen wir mal das Problem tritt in 40-50% der Fälle auf.

Hab das Game zwar schon 2 mal durchgespielt aber würde es gerne noch ein Weilchen behalten und ohne lästige Soundbugs zocken.

Wäre nett wenn da jemand abhilfe schaffen kann
Slaught3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 07:47   #825
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@AtotheX86, bitte alles in einen Spoiler packen und sonst ist es relativ schlecht, gehe davon aus das du schon versucht hast neuzustarten, durch das fehlende Freie speichern, sieht es sehr schlecht aus...
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 10:03   #826
CrackB
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
CrackB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
Hab immernoch das Problem dass das Spiel direkt nach dem Starten abstürzt.

Hier die Fehlermeldung:



-Metro.2033-Proper-Razor1911 Installiert
-alle 6 Crack Dateien nach \METRO 2033 kopiert
-vcredist_x86_sp1_atl_4053.exe , PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware.exe und DirectX aus dem \METRO 2033\install\ Ordner auf der Festplatte installiert.

Install Verzeichniss:



Leider kann ich meine Grafiktreiber nicht aktualisieren weil ich noch eine ATI X1950 Pro habe mit AGP Slot und wenn ich den Grafiktreiber update verhällt sich mein PC als ob garkein Treiber installiert wäre , heißt alles ist in relativ großer Auflösung und langsam beim scrollen etc., bis jetzt haben aber alle Spiele wunderbar funktioniert außer Resident Evil 5 (was aber an der Progamierung lag , es läuft ohne Patch bei keiner X19XX Serie)

System:
Athlon X2 Dual Core 4600+
2GB Ram
ATi Radeon X1950 Pro
du must schon dein rechner neustarten nach dem graka-update. und folgende datei löschen:
content.upk0

dann klappst 100%
CrackB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 10:33   #827
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrackB Beitrag anzeigen
du must schon dein rechner neustarten nach dem graka-update. und folgende datei löschen:
content.upk0

dann klappst 100%
und wo sind X3DAudio1_7 und physxloader.dll?
oder tauchen die erst nach dem neustart auf?

auf jedenfall rockt das spiel
aber da muss mal ein patch her^^
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 11:46   #828
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die dlls sind sowieso nicht im Metro2033 Ordner (zumindest bei mir nicht (Habe Windows 7))
Und falls du die nicht hast musst du die halt installieren mit Physx und DirectX
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 11:52   #829
dave07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
dave07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute da ich die ak nicht aufnehmen konnte bin ich durch das level durch gerannt. nun stehe ich im level Geister mit kahn vor einer tür und er sagt Konzentrieren

Passiert aber nix. ( Mann immer noch nichts aufnehmen,
keine Leiter benutzten.
keine schalter umlegen.
Meine eigene waffen benutzen
Kein medipack benutzen
keine gasmaske benutzen!


Das kotzt echt an.`??

hat jemand ne lösung wie mann mit kahn da weiter kommt?
dave07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 12:11   #830
DeineOma2
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
DeineOma2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann die Grafiksettings nicht von Very High auf High stellen. Bekomm dann nur nen Standbild wo dann eben steht "wenn sie nicht innerhalb von 15 seks bestätigen gehts wieder auf very high". Dann schaltet er eben wieder zurück.

Aber auf Very High lässts sichs leider nicht spielen :/
DeineOma2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 14:08   #831
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrackB Beitrag anzeigen
du must schon dein rechner neustarten nach dem graka-update. und folgende datei löschen:
content.upk0

dann klappst 100%
Wat? Rechner neustarten is klar. Und Datei löschen bringt überhaupt nix.
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 14:09   #832
AtotheX86
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
AtotheX86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine Waffen

Hab jetzt mal die savegames zwischengespeichert, Spiel Neuinstalliert mit update von razor1911 und alles läuft

Trotztdem thx für die Antworten
AtotheX86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 14:35   #833
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier noch mal meine Spielstände für Leute die nicht weiterkommen oder Probleme haben ^^

Rar-Datei

Rapidshare




Thanken wäre nett
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 15:53   #834
matzi__50
Anfänger
 
Benutzerbild von matzi__50
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 58
matzi__50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Eiswolf bei mir gehts immer noch nicht hab es neu installiert und den patch crack usw raufgehaut aber es funzt trotzdem nicht
matzi__50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 15:56   #835
Sliz3R
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Sliz3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir geht das problem mit dem exe fehler nicht weg meine hardware : geforce 9600 gt windows ultimate 32bit habe physx drauf , direct x auch den webinstaller , habe auch diese datei mal gelöscht , habe eig alles soweit gemacht wie hier schon beschrieben aber bekomme es nicht weg und ich war schon einmal im hauptmenü drin und dann ging es nicht mehr dann hat er mich rausgeworfen exe fehler blöabla und jetzt komme ich bis zum letzen logo und dann kommt die fehlermeldung .....
Sliz3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 16:25   #836
dave07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
dave07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von makke007 Beitrag anzeigen
Hier noch mal meine Spielstände für Leute die nicht weiterkommen oder Probleme haben ^^

Rar-Datei

Rapidshare



hi danke erstmal wo genau komme ich da raus???

bei Win7 und vista muss ich doch auf

Start>Dokumente>Spiel> und da sind die dateien!


welches muss ich rausmachen?
dave07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 16:38   #837
r4p70r
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
r4p70r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe ein Problem bei Metro 2033. Ich kann schon seit einiger zeit meine Gasmaske nicht mehr absetzen. Ich habe auch keine Filter mehr dafür.
Da sie aber sehr kaputt ist und somit die Sicht sehr eingeschrängt ist, stört sie extrem.
Weis jemand wie man sie wieder weg bekommt. [Das man sie mit der Taste "G" absetzt ist mir klar ]
Vllt irgendwie durch eine veränderung in einer konfigurations Datei....?
r4p70r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 16:46   #838
dave07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
dave07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von r4p70r Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe ein Problem bei Metro 2033. Ich kann schon seit einiger zeit meine Gasmaske nicht mehr absetzen. Ich habe auch keine Filter mehr dafür.
Da sie aber sehr kaputt ist und somit die Sicht sehr eingeschrängt ist, stört sie extrem.
Weis jemand wie man sie wieder weg bekommt. [Das man sie mit der Taste "G" absetzt ist mir klar ]
Vllt irgendwie durch eine veränderung in einer konfigurations Datei....?

das ist auch ein Bug den ich bei manchen usern schon erfahren habe die das selbe problem habe.

Ich denke mal Wenn endlich ein Neuer Patch kommt da wird dann alles behoben sein.!

Zitat:
Zitat von makke007 Beitrag anzeigen
Hier noch mal meine Spielstände für Leute die nicht weiterkommen oder Probleme haben ^^

Rar-Datei

Rapidshare


Du bist der beste!!! 100000Dank kann nun da weiter spielen wo ich aufgehört habe (bei der ak) Mit ALLE WAFFEN!"=) juhu thx..!!!
dave07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 18:57   #839
bluna61
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
bluna61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin, ich habe nach stundenlangem Versuchen das Spiel zum laufen zu bringen, es endlich geschafft... nun kann hab ich ein weiteres, aber eher kleineres Problem... warum kann ich nur directx9 anwählen und nicht 10 ? Habe eine Ati4890... dass 11 nicht geht ist ja kein Wunder, aber 10 :P ?! habe die version von razor

-edit- aaa geht auch nicht
bluna61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 20:04   #840
Psychosocial0026
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 28
Psychosocial0026 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ALLES WAS IM INSTALL ORDNER IM INSTALLATIONSVERZEICHNIS IST INSTALLIEREN WIE OFT NOCH?!
Am besten phsyx dann c++ dann DX dann d3D
__________________
* Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (A.Einstein) *
Psychosocial0026 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Sitemap

().