Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.03.10, 02:45   #826
Slaught3r
und ab
 
Benutzerbild von Slaught3r
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 23
Slaught3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar hab ich vereinzelt im Spiel Soundaufhänger, damit ist gemeint das plötzlich der komplette Sound aus ist, das Spiel für 1 bis max. 10 Sekunden laggt und dies begleitet von einem ziemlich nervtötenden Summen. Hört sich auf jeden Fall ziemlich brutal an, geht auf die Ohren und nervt einfach nur wie Hölle. Das Problem tritt auch nicht immer auf, nur vereinzelt wenn ich das Spiel starte. Manchmal bin ich davon komplett verschont und habe über die ganze Spieldauer nicht einen einzigen Soundaufhänger. Das Problem, wenn es denn auftritt macht sich aber sofort bemerkbar, wie eben beschrieben durch einen kurzen Spiel Lagg und diesem nervtötenden Summen und Brummen. Aber wenn dieses Problem auftritt bin ich über die ganze Spieldauer davon gepeinigt und das macht das Spiel echt unspielbar. Das Problem tritt aber nicht im Hauptmenu auf, nur im Spiel selber. Wäre nett wenn jemand weiß, wie das Problem zu beheben ist.

OS: Win7 64 Bit

Sound- und Grafikkartentreiber sind auch auf dem neuesten Stand, sonst auch keine Probleme mit dem Spiel, nur diese Soundaufhänger.

Hab auch schon zwischen Boxen und Headset geswitched, tritt bei beidem auf. Abhilfe schafft bei mir bisher nur das Spiel neuzustarten/PC reboot oder ein anderes Spiel zu starten und dann wieder auf Metro zu wechseln. Und wie gesagt, das Problem tritt nicht bei jedem Spielstart auf, sagen wir mal das Problem tritt in 40-50% der Fälle auf.

Hab das Game zwar schon 2 mal durchgespielt aber würde es gerne noch ein Weilchen behalten und ohne lästige Soundbugs zocken.

Wäre nett wenn da jemand abhilfe schaffen kann
Slaught3r ist offline   Mit Zitat antworten