Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.03.10, 00:54   #824
Artemisia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Hab immernoch das Problem dass das Spiel direkt nach dem Starten abstürzt.

Hier die Fehlermeldung:



-Metro.2033-Proper-Razor1911 Installiert
-alle 6 Crack Dateien nach \METRO 2033 kopiert
-vcredist_x86_sp1_atl_4053.exe , PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware.exe und DirectX aus dem \METRO 2033\install\ Ordner auf der Festplatte installiert.

Install Verzeichniss:



Leider kann ich meine Grafiktreiber nicht aktualisieren weil ich noch eine ATI X1950 Pro habe mit AGP Slot und wenn ich den Grafiktreiber update verhällt sich mein PC als ob garkein Treiber installiert wäre , heißt alles ist in relativ großer Auflösung und langsam beim scrollen etc., bis jetzt haben aber alle Spiele wunderbar funktioniert außer Resident Evil 5 (was aber an der Progamierung lag , es läuft ohne Patch bei keiner X19XX Serie)

System:
Athlon X2 Dual Core 4600+
2GB Ram
ATi Radeon X1950 Pro

Edit:

Hab grad eine PM bekommen von jmd darin stand:

Zitat:
hab ich grad aus nehm anderen forum gefunden wo es über ein anderes spiel ginge eig. egal




1:Geht in die Systemsteuerungen rein dann auf Leistung und Wartung dann geht in auf Verwaltung und dann auf Dienste


dann stellt ihr bei Diensten "DCOM-Server-prozessstart" auf automatisch ein und wenns schon auf automatisch ist startet ihr es von neu wenn man drauf klickt steht auf der linken seite start und neustart wenns nicht gestartet wurde startet ihr es wenns gestartet wurde startet ihr es neu dann sucht ihr noch RPC Locator und stellt es auch auf automatisch wenns auf automatisch ist und bereits gestartet wurde startet ihr es neu dann startet ihr nochmal zur sicherheit euren PC neu und dann müsste es eigentlich klappen

ich weiss nicht ob es bei allen klappen wird also bei dennen bei den ein fehler kam wird ist zu 80% funktionieren wenns nicht klappt kann ich nichts für.
Kann mal einer sagen ob das was damit zu tun hat? Der kann mir ja sonstwas erzählen.
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten