Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.03.10, 00:05   #823
Paul_1
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 5
Paul_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dave07 Beitrag anzeigen
konntest du die AK nehmen im schacht wo mann bekommt?

habe nähmlich gelesen das die leute wo das problem hatten keine waffe mehr kaufen konnten weil mein problem ist gerade auch das ich die Ak nicht aufnehmen kann und weiß nicht wie mann das beheben kann-!
Nein, die konnte ich auch nicht aufnehmen, aber alle Waffen außer den AK's und den Schallgedämpften Scharfschützengewehren kann ich beim Händler komischerweise kaufen!

Ob man die user.cfg so bearbeiten kann, daß man die AK mit Zielfernrohr erhält?

Edit:

Habe das gerade aus einem anderen Forum,

"Man darf anscheinend am Anfang des Spiels das erste schallgedämpfte Maschinengewehr nicht kaufen...erst wenn man sich ausrüsten lässt darf man diese Waffe kaufen sonst hat man das Problem dass man später keine Maschinengewehre kaufen kann...sehr sehr komischer Bug"

...und genau da liegt der Hase im Pfeffer, ich habe gleich am Anfang die schallgedämpfte MP beim Händler gekauft...und jetzt muß ich für den Rest des Spiels mit genau dieser rumrennen, wenn ich nicht von vorne anfange, worauf ich null Bock habe. Jaja, die Russen und deren verbugte Games, kenne ich leider nur zugut von Stalker II, kontte das nie zu ende spielen Dank dem Bug im roten Wald, der das Game immer nachvollziebar abstürzen ließ.
Paul_1 ist offline   Mit Zitat antworten