Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.03.10, 22:47   #31
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Siddhi Beitrag anzeigen
Also entweder raff ich was nicht, oder dieses Spiel kann mir ab sofort gestohlen bleiben! Ich bin an der Stelle wo man mit Bourbon an der Oberfläche rumrennt und den letzten Hinterhof überqueren muss. Ich hab keine Gasmaskenfilter mehr und es liegen dort auch keine herum. Versuche ich den Hof zu verlassen um woanders zu suchen macht mich direkt dieses geflügelte Biest platt und nebenbei greifen simultan diese mutierten Ratten an. Noch während ich die abballere geht mir die Luft aus und ich ersticke saudumm.
Hat jemand einen Tipp für mich, oder ist das wirklich so schwachsinnig gemacht, dass ich das Spiel jetzt von vorn anfangen kann, da man ja keine eigenen Savegames erstellen kann?
das ist mit auch passiert du musst in der Nähe von Bourbon bleiben, dann wird nach einer gewissen Zeit eine Zwischensequenz eingeleitet in der dieses geflügelte Monster die Ratten verscheucht und du dich schließlich mit Bourbon in ein Gebäude retten kannst. Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht. versuch einfach etwas hinter Bourbon zu bleiben und möglichst lange zu überleben irgendwann schafft mans
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten