Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.10, 16:14   #15
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

@who_knows_893 = Ein gutes Spiel macht für mich aus... Story, Handlung, Gameplay, Grafik & eigentlich das wichtigste ist die Story
Und der Gedanke für mich das ich als Marine ein Land besetze und angebliche Terroristen jage!!! die Assis haben dort nichts zu suchen, ach ich vergass wenn America etwas behauptet dan stimmt das ja auch LOL eigentlich hätten die auch sagen können das Afghanistan Atomwaffen besitzt LOOOOOOOOOOL ach und in der Story gehts bestimmt auch um über Krasse Massen Vernichtungs Waffen.......................... "mit was sind die denn ausgerüstet, mit ner AK47 und nem Muli oder was " wie gesagt lächerlich, die Fliegen mit ihren F22 und Raptor Dronen durch die kante und zerschlagen die Taliban eher gesagt die bombadiren dort alles "Shit Happens"
Ganz ehrlich kein Bock auf so ein Spiel

Und bestimmt der nächste Teil wird heißen Bombs of Irak & Iran "Fucked the Muslime"
ach so und dan kommt bestimmt noch nen Addon raus "BAD Korea" "LOL Wie Geil"

Obama = Quoten NEGER

PS = ich war für ein Monat u. 3 Tage in Afghanistan Stationiert 85 Km von Helmand "ISAF" glaubt mir ich weiß wovon ich rede... wenn ihr das leid der Menschen euch jeden Tag rein ziehen müsst u. die toten Kinder alte leute... da vergeht euch nach einem Spiel über Afghanistan!!! Ein US Marine hat zum mir persönlich geasgt "Was zur Hölle tun wir hier eigentlich" Naja und Irak ist noch schlimmer!!! das schönste ist eigentlich das die Nato die Basen der Americaner beschützt... FUCK OFF

egal jungs ihr könnt es ja ruhig zocken für mich ist das nischt!
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten