Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.10, 14:28   #14
who_knows_893
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 90
who_knows_893 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
1. Over-the-Top Action? Check
2. Überall Explosionen? Check
3. Stark auf Coolness getrimmt? Check
4. Ballern bis der Lauf sich verformt? Check
naja, deine definition von mw2 abklatsch könnte so auf ziemlich viele shooter passen. wie zum beispiel gears of war.. is ja auch egal. medal of honor und mw2 gleichen sich bestimmt in vielen sachen, was aber MoH interessant macht, ist, dass es den spagat zwischen mw2 und bc2 versucht.

Zitat:
Zitat von goodkat44 Beitrag anzeigen
Ich krieg schon wieder das ganz große kotzen wenn ich sehe das man als die so genannte gute Nation "America" gegen dich ach so bösen Taliban in Afghanistan kämpft das ist echt lächerlich
Dann hätte man ja auch ins spiel einbringen können das die Americaner seid denn 70er & 80er dort Labore und kleine Fabriken gebaut hatten und dort jetzt seid 2001 wo der angebliche Krieg gegen denn Terror begann Heroin herstellen lässt und nach Asien, Russland & Europa importiert im ganz großen stil " Der Heroin bestand auf der ganzen Welt ist seid 2002 um 15%-20% gestiegen /Afghanistan Statistik 15%-30% Bevölkerung ist Heroin abhängig, 40% ist in der Landwirtschaft tätig und der Rest baut für die Americaner Heroin an... weil denn Leuten einfach nichts übrig bleibt um zu überleben... Ein koreanisches u. russisches Reporter Team hat festgestellt das 80% aller A. Basen in Afghanistan in Norden erichtet wurden da wo der Opium anteil am größten ist, komischerweise wurde ja festgestellt das die Taliban aber ihre sitze und Camps weiter im Süden u. Osten haben o. hatten... was wurde bis jetzt dort wieder aufgebaut von dem was ihre B70 Bomber zerwichst hatten, keine schulen, Häuser zum leben, eine Wirtschaft,oder eine so genannte DEMOKRATIE bis jetzt ham die guten Amis Brücken u. Landschftswege bloß gebaut... "Für was die das woll brauchen hmmmmmm!?"

Naja Sorry jungs aber das musste mal raus. Ok MW2 ist auch ohne Ende voller kotz artigen Patriotismus aber es hat wenigstens eine völlig eigene Story u. Handlung "frei erfunden" halt.

Egal dudes ich sag bloß nur noch eins "FUCK THE USA"

Peace
ich glaub die meisten spielen solche spiele, weil das spiel evtl gut ist und nicht etwa weil die ganzen flaggen einen geil machen ;D denke die meisten denken, dass die vereinigten staaten politisch gesehen totaler scheiß sind ,D
who_knows_893 ist offline   Mit Zitat antworten