Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.09.10, 20:37   #91
bretzel
God of Brezeln
 
Benutzerbild von bretzel
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 9
bretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann mit dem Spiel nichts anfangen, ich habe die Beta gespielt und finde sie müssten ordentlich was ändern bis da was gutes bei raus kommt

Mich erinnert das Spiel an einer Mischung aus BFBC2 und MW2 und das die Sniper am Anfang noch kein ordentliches Sniper-Zielfernrohr haben, find ich persönlich zum kotzen

Das aiming ist ganz OK, doch ich warte lieber auf Black Ops

Vielleicht kann ich das Spiel auch nur deshalb nicht leiden weil ich BFBC2 auch nicht leiden konnte


MfG,
Bretzel
bretzel ist offline   Mit Zitat antworten