myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Medal of Honor (2010) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Medal og Honor
Ja,auf jedenfall 42 20,19%
hmm, ich überlegs mir noch 31 14,90%
ich warte erstmal auf Black Ops und dann schauen wir mal 59 28,37%
ich warte bis es billiger wird dann schlag ich zu 18 8,65%
Nein, gefällt mir überhaupt nicht 58 27,88%
Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.10, 12:51   #281
fuzy1000
Anfänger
 
Benutzerbild von fuzy1000
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 7
fuzy1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glück muss Mann haben Videothek, game als erster bekommen auf meinen nickname Aktiviert Online zocken die erste Nacht ist um.
vorher die 3Gb Russen version u.Deutsch Patch versucht nur Probleme Grüner Screen Aussetzer und usw.
Trotzdem DANKE an alle die Games uploaden meistens sind sie O.K.
fuzy1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 13:47   #282
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Öhm, gratuliere Dir, aber welche Videothek verleiht denn noch PC Spiele die aktiviert werden müssen? Meine örtliche Theke hat so gut wie keine PC Titel im Angebot die in den letzten 5 Jahren erschienen sind.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 14:40   #283
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

wie haben pro neues spiel ca. 30 stück, leih mir nen spiel aus nimmst den cd key und fertig^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 15:50   #284
Walhallawacht
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 26
Walhallawacht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab mir die Version hier geladen, funktioniert auch soweit, allerdings fließt "nur" Blut, und ich habe in diversen Videos Körperteile fliegen sehen, was bei mir nicht der Fall ist. Gibt es dafür einen Uncut-Patch bzw. Dateien herunterzuladen, die dies aktivieren?
Walhallawacht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 16:09   #285
electropop
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
electropop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

also ich hab mir das game gestern besorgt und bin sehr enttäuscht da mann es ja so hoch gelobt hat. ich habe es in vier stunden durch gezockt und die grafik lässt auch zuwünschen übrig
electropop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 18:18   #286
djacidck
Newbie
 
Benutzerbild von djacidck
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 8
djacidck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM !!!!

*HELP*

Meine Waffenmodels sind total pixelig und durchsichtig .. Wie krieg ich das weg !?
djacidck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:21   #287
namelocked
Gully-Deckel
 
Benutzerbild von namelocked
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 234
Bedankt: 107
namelocked ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medal of Honor ?

Sry falscher bereich aber wollt euch ma nur fix Fragen, ob ich irgendwo einen medal of honor key per Lastschrift kaufen kann und direkt beziehen kann?

Außer bei Steam und vielleicht bischen billiger als 49,99

MFG
namelocked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:27   #288
frank00900
Erfahrener Zocker
 
Benutzerbild von frank00900
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nuketown
Beiträge: 236
Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EA 30€ Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:30   #289
namelocked
Gully-Deckel
 
Benutzerbild von namelocked
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 234
Bedankt: 107
namelocked ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ABer suche LASTSCHRIFT?
habe noch kein online banking,

Paypal un Clickandbuy hab ich bestätigt aber bei den meisten is Lastschrift gesperrt
namelocked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:33   #290
frank00900
Erfahrener Zocker
 
Benutzerbild von frank00900
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nuketown
Beiträge: 236
Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ist nur die Limited Edition für 42,99 € und man kann mit Lastschrift bezahlen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab da selbst mal was gekauft ist auch angekommen xD
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:34   #291
namelocked
Gully-Deckel
 
Benutzerbild von namelocked
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 234
Bedankt: 107
namelocked ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein da kann ich auch nicht per Lastschrift zahlen, Moneybrooker sagt mir Lastschrift nicht verfügbar, steam un alle anderen gehn aber hab nur noch 45 okken aufn konto !
namelocked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:36   #292
frank00900
Erfahrener Zocker
 
Benutzerbild von frank00900
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nuketown
Beiträge: 236
Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da steht das man mit Lastschrift bezahlen kann und auch wie.
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:38   #293
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Gerade mal mitte des Monats und schon kaum noch Knete? Also mich würde das ja extrem anfressen...
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:39   #294
namelocked
Gully-Deckel
 
Benutzerbild von namelocked
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 234
Bedankt: 107
namelocked ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nene hab scho noch knette aber nur daheim gebunkert für führerschein und fürs essen das ganze monat, hab den monat schon nen neuen TFT gekauft >_<

Also geht ebenfalls nicht kann Lastschrift nich abwickeln bei Moneybrooker ?

Iwas wo ich vielleicht direkt per Lastschrift bezahlen kann oder CLickandbuy / lastschrift ?

MFG



BZW ?

Könnte ich wenn ich auf Gamesload MOH für 43 euro kaufe, diese CUT version auch auf Uncut patchen un damit halt auch nochmal online zocken?
namelocked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 22:47   #295
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard Medal of Honor Online?

Hallo,
Ich wollte mal frage, ob man auf irgendeiner art Medal of Honor online spielen kann ( Gedownloadet ). Man braucht only das Key was nicht benutzt wurde... Gibt es ein Key Generator oder irgendetwas um es zu übergehen?

Danke im vorraus.

PS: Habe es zichmal in den Diskussiontherad rein geschrieben, leider habe ich nie eine Antwort gekriegt...
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 22:49   #296
Dragonforcey
Cracker
 
Benutzerbild von Dragonforcey
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: PC
Beiträge: 17
Bedankt: 3
Dragonforcey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist mir nicht bekannt das es einen PS oder Sonstiges zum online spielen gibt . Entweder du kaufst es oder abwarten .
__________________
Rechtschreibfehler trainieren das Gehirn !
Dragonforcey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 23:58   #297
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@ozonschicht

du hast jedes mal eine antwort bekommen

GEH ES KAUFEN

wenn du es chon online spielen willst dann unterstütz die leute

UND NEIN

es gibt sowas nicht falls du den oberen teil nicht verstanden hast
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 08:46   #298
Tom51
Anfänger
 
Benutzerbild von Tom51
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 13
Tom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteTom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteTom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteTom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteTom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteTom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteTom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteTom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteTom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteTom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteTom51 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen
genau dort hab ich auch eine fehler bzw. in der mission, und zwar steh ich schon im tower und hab das laser markier gerät und muss nun die jeeps markieren !

geht aber leider nicht gibt nur einen kurzen piep von sich.

hab dann tab gedrückt und irendwie scheint da noch was offen zu sein !

ob das ein bug ist oder am crack liegt weiss ich nicht.
Hast du nun herazsgefunden, woran es liegt? Ich stecke an der selben Stelle fest und komme nicht weiter. Nachdem ich 2 Hellfires abgeschossen habe, werden diese nicht nachgeladen und es tut sich ncihts mehr. Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar.
Tom51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 09:25   #299
Undertaker2002
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Undertaker2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flugfeld

Hallo Jungs.

Ich bin bei der Mission am Flugfeld und komme nicht weiter.

Erst laufen unten Leute lang und dann kommt vom Berg aus rechts zwei Geländewagen die ich makieren soll was auch wunderbar klappt! Aber wenn dann die beiden Wagen auf der linken Seite runter kommen dann kann ich die nicht makieren!
Das Problem betseht nur auf der linken Seite.
Rechts hab ich auch so einen Laser wenn ich auf die linke Seite schwenke ist der weg.

Spiel ist Original!

Weiß jemand woran das liegt?
Undertaker2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 10:55   #300
magic-mushroom
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 7
magic-mushroom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach wäre das spiel nur halb so gut wie die videos. das wär was...

sagt mal in der ersten mission wo so ein tor in die luft gejagt wird da kommt doch hundekot vom himmel oder was? nach trümmern vom tor siehts auf jeden fall nicht aus
magic-mushroom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 11:14   #301
Herrmanns
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Herrmanns ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat denn mittlerweile jemand nen Uncut-Patch für die deutsche USK18 Version verfügbar?
Herrmanns ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 14:40   #302
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Herrmanns Beitrag anzeigen
Hat denn mittlerweile jemand nen Uncut-Patch für die deutsche USK18 Version verfügbar?
Ehrlich gesagt lohnt sich das für die 4 Stunden Spiel(Spaß) doch gar nicht, oder?
Habe mir das Spiel gekauft, weil wir unter kollegen immer spielen wollten.
Ist aber schon heftig, das man anscheinend schon aimbotter usw mit im Bot hat...
Scheiß Kiddies, macht dann echt kein bock mehr...
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 15:06   #303
howto?
irrelevant
 
Benutzerbild von howto?
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Atreia
Beiträge: 28
Bedankt: 4
howto? ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand das Problem, dass die Cutscenes im Spiel nicht funktionieren ? Es kommen grüne Balken und kein Sound und das einzige was man tun kann ist die Sequenz zu überspringen !!

Hat jemand eine Lösung ? Neueste Treiber etc. sind installiert !
howto? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 15:19   #304
Herrmanns
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Herrmanns ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun, um ehrlich zu sein finde ich das Game gar nicht so schlecht. Es entspricht in etwa dem was ich erwartet habe. Ich meine wer auf die ganzen vollmundigen Versprechen reingefallen ist von wegen "super realistisch" ist selbst Schuld oder? Das war doch von Anfang an klar. Hier geht es schließlich um Entertainment und nicht um Realismus. Und es war doch auch klar das die "Berater aus Spezialeinheiten" die angeblich mitgewirkt haben im Einsatz maximal in der Feldküche gestanden haben oder? Ich möchte keine 6 Stunden durch Dreck und Staub fahren um 20 Kilometer zu schaffen und nix passiert. Und wenn dann was passiert bin ich meist in der Reaktion und der Gegner in Aktion. Nein danke. Wenn ich am PC bin dann will ich auch was erleben und das bedient das Game doch ganz gut, auch wenn es keine monumentale Story hat wie CoDMW2. Hier geht es halt "nur" um die Geschichte von einem langweiligen, unwichtigen Tal. Aber wenn die Entwickler sich denken "okay, hier muß Splatter her damit das Spielerlebnis tiefer geht", dann möchte ich das auch sehen.

Also.... jemand ne Ahnung wie man aus "cut" wieder uncut macht?
Herrmanns ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 15:23   #305
Predator.hes
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Predator.hes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi habe folgendes Problem immer wenn ich das spiel starte (Singel Player) kommt die meldung meines Monitors: Frequenz außerhalb des Bereiches 62 khz / 75 hz ändern sie die Darstellung auf 1440x900 mit 60 hz!

dieses habe ich auch gemacht aber es kommt immer wieder das selbe?! Multiplayer geht komischerweise

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke schon mal


PS: Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon 4850
Predator.hes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 16:07   #306
DaMasterMind
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
DaMasterMind badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteDaMasterMind badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteDaMasterMind badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteDaMasterMind badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt mal die ersten Missionen gespielt und bin maßlos enttäuscht. Wenn so etwas die Neuauflage der Kultserie "Medal of Honor" sein soll, dann geht es wirklich bergab. Wie können die sich nur denken, dass sie damit gegen ein MW2 anstinken können? Die Grafik ist bescheiden und die restliche Technik auch nicht besser. Ich musste zweimal zurück zu einem Checkpoint weil die Trigger des Spiels nicht funktionieren, überall unsichtbare Barieren, Schlauchlevels, Audiofiles werden erst mehrere Sekunden nach der entsprechenden Aktion im Spiel abgespielt etc. Ganz zu schweigen von so nem Käse wie dass ich mit Hilfe des Kollegen irgendwo hoch muss und er natürlich dann direkt alleine nachkommt und solche Späße die einfach nur unlogisch sind.
Das Spiel bietet nix aber auch gar nix Neues. Ein richtig schlechter Versuch ein Stück des Kuches abzubekommen! Man kann nur hoffen, dass Black Ops besser wird.
DaMasterMind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 17:42   #307
afgjagf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe bisher nur den Multiplayer gespielt, den finde ich vollkommen gelungen.
Es ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig mit den Waffen um zu gehen und welchen Wirkungsgrad sie haben, jedoch gewöhnt man sich relativ schnell dran.
Wass ich schade finde ist das die Waffen wirklich richtig schlecht aussehen.
Das haben die total verhauen.
Schade eigentlich
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 17:51   #308
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@DaMasterMind

Sry dann stimmt was mit deinem PC nicht

ich hab ehrlich keine einzige macke gehabt
konnte 8 stunden am stück spielen
grafik ist mehr als bescheiden
keine ahnung was ihr habt
manche texturen sind ziemlich matschig aber der großenteil ist hammer

ps im kino sagst du bestimmt auch der film ist scheiße wenn du grad mal 5 min angeschaut hast oder?

Ich finde es sehr gut gelungen und wirkt erwachsener als CoD
Und CoD bietet seitdem 2. Teil eigentlich auch nichts neues bis auf eine andere Umgebung........

@Predator.hes

hast du auch schon ne andere auflösung versucht?

spiel mal bissl damit rum
die hertz zahl am besten auf 60 aber lassen

verbessert mich wenn ich falsch liege aber gabs da auch nicht ein zusammenhang mit den soundeinstellungen?
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 22:43   #309
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs noch nicht durch aber was ich bisher gesehen habe ist die Grafik Top und auch Spieltechnisch viel besser als COD MW2, welches mit seiner Pseudo Story total unrealistisch ist.
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 09:13   #310
WarS88
Anfänger
 
Benutzerbild von WarS88
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
WarS88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schönen guten Tag habe ein großes Problem mit MoH.
Ich kann in der Kampagne nur 10 vielleicht auch 15 min Spielen und dann mach mein PC einen Neustart ohne bluescreen (das gleiche Problem hatte ich auch schon bei Darksiders). Im Multiplayer kann ich aber mehr als 3 Stunden Spielen ohne das irgend etwas passiert.

Hat wer eine Idee ?
Wer sehr dankbar um Hilfe.
WarS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 12:03   #311
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Passiert es immer an der selben Stelle(dann wird in der Regel etwas in den RAM geladen was deinem PC nicht schmeckt) oder kannst Du auch 10 Minuten auf dem selben Fleck stehen bis es passiert(Überhitzung)?
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 12:40   #312
WarS88
Anfänger
 
Benutzerbild von WarS88
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
WarS88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es passiert immer an unterschiedlichen stellen, mal gleich nach dem Start aber auch meist erst wenn ich halt ein bisschen gespielt habe.
Wenn es zu heiß werden würde müsste mein Rechner ja eigentlich auch im Multiplayer Neustarten, rein Theoretisch, weil an der Grafik ändert es ja nichts oder ?
WarS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 13:44   #313
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Habe ich auch muss wohl ein Bug oder so sein. (Oder der Crack Fehlerhaft)

Denn Überhitzung usw kann ich ausschließen. Konstant 62 FPS (ist wohl auf 62 FPS Limitiert) und meine Grafikkarte liegt bei 84 Grad bis 86 Grad, was für eine GTX 280 noch völlig normal ist. Bei anderen Games Erreicht die mehr Temperatur und da ich das bis auf MOH nie mit Neustarts habe denke ich liegt am Spiel.
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 13:55   #314
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WarS88 Beitrag anzeigen
Es passiert immer an unterschiedlichen stellen, mal gleich nach dem Start aber auch meist erst wenn ich halt ein bisschen gespielt habe.
Wenn es zu heiß werden würde müsste mein Rechner ja eigentlich auch im Multiplayer Neustarten, rein Theoretisch, weil an der Grafik ändert es ja nichts oder ?
Im MP hast Du da die Frostbite Engine welche, mit abgeschaltetem SSAO(oder wie dieser komische Shader Effekt heist), weit aus weniger Resourcen benötigt und dadurch die Temperatur in der Regel niedriger bleibt. Aber ich bin hier auf nur am Rätseln. Wenn Du das Spiel gekauft hast, wovon ich wegen der Erwähnung des MP einfach mal ausgehe, kann ich dir nur raten mal den Support per Mail zu befragen.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 15:10   #315
WarS88
Anfänger
 
Benutzerbild von WarS88
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
WarS88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm..... na gut dann werde ich mal gleich den Support anschreiben und hoffe mal die können mir weiterhelfen, bedanke ich mich Trotzdem für die Hilfe, werde dann mal die Antwort die ich bekomme hier Posten, wenn ich eine bekomme die mir Hilft natürlich.

Mit freundlichen Grüßen.
WarS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Sitemap

().