myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Medal of Honor (2010) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Medal og Honor
Ja,auf jedenfall 42 20,19%
hmm, ich überlegs mir noch 31 14,90%
ich warte erstmal auf Black Ops und dann schauen wir mal 59 28,37%
ich warte bis es billiger wird dann schlag ich zu 18 8,65%
Nein, gefällt mir überhaupt nicht 58 27,88%
Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.10, 15:22   #246
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

hab mal 'ne frage zu der mission bei der man mit den apaches in dem gebirge die mörser-deppen ausschlaten muss.
die mission scheitert bei mir jedesmal mit dem grund,
das noch iwo 'n mörser-typ sein soll,
aber eig is alles niedergemähr.
kann mir da jemand weiterhelfen?!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 15:37   #247
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Ganz am Rande, ist noch jemandem aufgefallen dass wir hier die zensierte Version haben? Denn laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sollten durch Explosionen Arme und Beine abtrennbar sein, Köpfe sollten ebenfalls den Besitzer verlassen(hab ich nur in den .50 Kaliber Sniper Missionen gesehen) und Ragdoll hab ich bei Leichen auch nicht bemerkt - und glaubt mir, ich hab die letzte Mission fast ausschließlich mit dem M203 gespielt.
Also Körperteile kann man denen auf jeden fall abtrennen, vor allem mit Schrotflinten und eben Scharfschützen Gewehren. Ist nur komisch, dass die ohne Kopf trotzdem schreien wenn sie zu boden fallen...
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 16:36   #248
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HI-MAN Beitrag anzeigen
Also Körperteile kann man denen auf jeden fall abtrennen, vor allem mit Schrotflinten und eben Scharfschützen Gewehren. Ist nur komisch, dass die ohne Kopf trotzdem schreien wenn sie zu boden fallen...
Gut, die Schrotflinte hab ich nie benutzt aber weder mit dem M14EBR oder dem M4/Scope noch mit Granateneinsatz oder M203 Beschuss hab ich Körperteile abtrennen können - nur mit dem stationären Barrett(dem .50 Kaliber).

Komisch, komisch. Nun gut, auch Wurscht - hab das Ding nach der kurzen Singleplayerpartie direkt von der Platte geschmissen. Trotzdem danke für die Info.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 17:00   #249
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Medal of Honar hat übrigens wie Gothic 4 voll verschissen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Hat auch nur ne 68

Also Electronic Arts nächstes mal bitte besser von Modern Warfare abgucken dann geht das auch mit dem guten Spiel
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 17:27   #250
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von makke007 Beitrag anzeigen
Medal of Honar hat übrigens wie Gothic 4 voll verschissen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Hat auch nur ne 68

Also Electronic Arts nächstes mal bitte besser von Modern Warfare abgucken dann geht das auch mit dem guten Spiel
Welch Ironie - wurde mir doch der Gothic 4 Trailer vor die Augen gepflanzt bevor ich das Testvideo zu MoH ansehen durfte.

Wobei ich am Gameplay von MoH gar nicht viel zu meckern habe, denn es hat schon mal die nervigsten Dinge des direkten Konkurrenten ausgemerzt(checkpointbasierte Massen von Gegnern und damit verbundene Endlosballerei) doch auch ohne wirkliche Story bringt das nicht viel. Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage aber Gamestar hat meiner Meinung nach zu niedrig bewertet, eine 75 hat der Titel immer noch verdient.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 18:28   #251
kerim1
Master Gamer
 
Benutzerbild von kerim1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 1
kerim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey wenn ich multiplayer spielen will muss ich mich anmelden und habe ich auch getan aber es verlagnt von mir den code habe ich auch eingegebn aber da steht das der code falsch ist ??

Mfg
kerim1
kerim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 18:28   #252
kerim1
Master Gamer
 
Benutzerbild von kerim1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 1
kerim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey wenn ich multiplayer spielen will muss ich mich anmelden und habe ich auch getan aber es verlagnt von mir den code habe ich auch eingegebn aber da steht das der code falsch ist ??

Mfg
kerim1
kerim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 18:29   #253
kerim1
Master Gamer
 
Benutzerbild von kerim1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 1
kerim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tut mir leid wegn doppel post browser spinnt
kerim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:10   #254
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

so, nachdem ich es nun auch mal zustande gebracht habe es zu ende zu spielen
(die ganzen skriptfehler sind derbe nerveig><)
muss ich zum einen sagen ja ... is leider nur 'n mittelmäßiger shooter,
aber für 'ne kurze zeit hat er doch gut unterhalten.
und was ihr alle schreit von wegen 'aaaah keine story',
ea hatte nie vor, da 'ne echte story rein zu packen.
viel mehr ging es darum, zu zeigen wie das leben der soldaten dort im einsatz aussieht,
wurde auch im vorfeld oft genug betont.
sucht doch mal die 'story' im krieg dort drüben ... da gibt's keine story!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:39   #255
Viper Zx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 61
Viper Zx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal was zum Clone-Image:


Das angebotene .MDX File ist kein Clone-Image!
Es wurde wohl vergessen die DPM-Daten (Kopierschutzdaten) auszulesen.

Das bekommt man mit wenn einem die Meldung "doch bitte das Original statt die Sicherheitskopie (1000) einzulegen" angezeigt wird.

Ich habe das .MDX mit DTPro mal in ein .MDF / .MDS File konvertiert und musste feststellen das in der .MDS Datei KEINE Kopierschutz-Daten vorhanden sind!
Die .MDS ist unter 1KB groß.

Das kann "nicht" gehen!
Allerdings startet ab und zu doch wie ich verwundert feststellte wenn man die Anleitung mit YASU cloaken uncloaken usw. befolgt, ist aber sehr unzuverlässig!



Abhilfe:

Auf Gamecopyworld gibt es ein Mini-Image welches immer startet.
Die .MDS enhält dort auch die richtigen Daten.

Man kann jetzt entweder das Mini-Image mounten und spielen oder das .MDX in .MDF / .MDS konvertieren und das konvertierte .MDS-File mit dem von GCW ersetzen.


Danke für´s "zuhören".

P.s
Bei der Meldung "Konflikt mit Emulationssoftware" gibt es verschiedene Lösung und es ist auch Hardwareabhänig.

1.
YASU starten
Laufwerk cloaken
YASU per Taskmanager abschiessen !!!
Spiel starten

2.
DTE verwenden und ein vUSB- Laufwerk erstellen (so mach ich das)

Damit kommt man im Moment durch jeden Emulations-Check (auch bei ProtectDisk), wenn die Kopierschutzdaten vorhanden sind. .

Allerdings funktioniert DTE mit vUSB nicht mit jedem Mainboard , wird aber immer weiter entwickelt.





Viper Zx
Viper Zx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 20:00   #256
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
und was ihr alle schreit von wegen 'aaaah keine story',
ea hatte nie vor, da 'ne echte story rein zu packen.
viel mehr ging es darum, zu zeigen wie das leben der soldaten dort im einsatz aussieht,
wurde auch im vorfeld oft genug betont.
sucht doch mal die 'story' im krieg dort drüben ... da gibt's keine story!
Das ist richtig, drüben im Einsatz gibt es keine Story. Da ist man auf dem Weg zum Checkpoint um dort Wache zu stehen und BOOM! fliegt dir der Arsch um die Ohren weil dein Transporter an einer IED vorbeigefahren ist. Oder Du kommst heil dort an aber nach ein paar Sekunden/Minuten/Stunden des langen Stehens findet die Kugel eines Heckenschützen deinen Kopf/Oberkörper und wenn dich dann nicht deine Ausrüstung schützt ist Schicht im Schacht. Oder dein neuer Kamerad ist zu blöde zum Fahren und setzt die Karre mit 120 Sachen an die Wand - ebenfalls End of the line. Oder Du fährst in die Stadt um bei den örtlichen Leuten etwas Völkerverständigung á la Redacted zu üben(sprich: Anwohner vergewaltigen und töten) oder Du nimmst dir ein paar Trophäen(sprich: Finger, Zähne, Ohren) vom Schlachtfeld mit.
Aber weißt Du warum das in keinem Spiel verpackt wird? Weil dieses Medium immer noch zur reinen Unterhaltung da ist. Deshalb finde ich es eine Frechheit wenn man die mangelnde Story mit dem Argument Realismus erklären will. Sogar Operation Flashpoint und Armed Assault hatten eine Story und diese beiden haben sich den Realismus dick und fett auf die Fahnen geschrieben.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 21:05   #257
appL_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 1.380
appL_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider funktioniert das Spiel bis zur Mission wo man mit dem Fernglas 2 PKWs markieren muss damit die Flugeinheit sie zerstört, leider ist da ein technischer Fehler bei mir.. sodass ich das spiel nicht weiter spielen kann, shit
appL_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 21:35   #258
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

es gibt keine technischen fehler....
ich hab jedes lvl ohne eine macke hingekriegt beim ersten versuch

habs komplett durchgespielt

savegame? hier bitte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

komplett durch man kann jede mission einzeln auswählen
0,11mb
rs.com


ps:
wer probleme mit der .mdx datei hat
aktualisiert euer daemon tools dann gehts

zur heli mission
mit der taste 4 kann man hellfire raketen abfeuern auf ziele auf die man darf(da ist dann immer ein rechteck)
die erste mörserstellung die man ausschalten muss
...da sind 3 stück
hört mal bisschen dem funk zu

zur mission wo man das geschütz mit mg feuer belegen muss
das dauert ein bisschen irgendwann wird dir ein symbol über dem gegnerischen mg gezeigt dann heißt es dauerfeuer und es fängt an zu blinken man sieht wieder typ dann dahinkriecht und ne rauchgranate wirft
das dauert aber aber nicht glei aufgeben


zur story

was wollt ihr mehr mission von tier1 soldaten die ein gebiet voller terroristen finden und man befehle von oben kriegt das gebiet einznehmen
rangers werden abgesetzt tier 1 evakuiert dabei passiert ein unfall und das team wird getrennt bei der rettungsmission kommt noch ein fehler dazu und man versucht die soldaten zu retten
es sind ausschitte aus teilweise echten mission
story technisch ist nicht viel los aber bei welchem fps ist das heutzutage schon?
ich finds hammer und werde es noch mal durchspielen
ein bisschen realismus ist dabei
wenn ihr realismus wollt geht bundeswehr da seht ihr was ihr jeden tag machen müsst bzw gemacht wird
über waffe reinigen bis zum scheißen gehen vollen realismus wird kein spiel erreichen weils eben nur unterhaltung ist
aber in moh ist realistisches mit dabei
und wie man sieht sind das nur 2 tage vom prolog mal abgesehen

pps:
auch wenn das spiel verdammt kurz ist werde ich es mir kaufen und zwar für die ps3
hab gern eine sammlung mit meinen lieblingsspielen und dazu gehört moh definitv dazu

ppps:
wer labert die grafik sei müll
wisch dir deine augen ab und schau auf den monitor

zum schluss ich hab die version von blizz gezogen
mit dem anfangs "verseuchten" securom.dll ...
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 22:27   #259
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal ein Sehr guter Bericht über den Singelplayer von MOH von Gamestar:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und nach den Trailern und Videos die ich gesehn hab trifft das alles zu Also ein echtes kack game.
Und auch die Grafik im aufgemotzen Trailer is ja schon richtig schlecht. Also ich lad es mir grad noch runter aber irgent etwas gutes erwarte ich nicht. Für was gutes hab ich mir ja Call opf Duty Black ops schon vorbestellt.

Hier noch die Wertung (Sehr interessant) und die Anforderungen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 22:34   #260
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

ingame bilder aus dem games thread von usern gepostet

1

2

3

4

ps: der test ist schwachsinn
das sind nur diese popcorn spieler die alle 2 sec ein explosion haben wollen
glaub kaum das moh in diese spart fällt da es teilweise echt schleichmissionen sind und nur als army ranger so richtig abgeht

grafisch ist mw+mw2 spielzeug alles kunterbunt und knallig
moh ist sehr schön anzusehen

vom funk mal abgesehen
da kommt mehr als "feind auf 9uhr"...

solche tests sind schwachsinn gibt heutzutage keine internetseite oder zeitschrift die ein spiel richtig testen kann bzw objektiv

da das spiel umsonst für euch ist und es nur ein bisschen zeit erfordert es runterzuladen holt es und macht euch selber ein bild draus
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:20   #261
Flippi88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 22
Flippi88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwie hab ich hier ne .mdx datei und irgendwie immer noch net hinbekommen diese zu oeffnen.
hatte mir bei chip.de das daemon dingens geloadet aber irgendwie funztdat uch net und labert was von windows 2000.

kann mir da jemand helfen ?

gruss
Flippi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:24   #262
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

mit dem hier müsste es ohne probleme gehen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

neustart nicht vergessen!
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:37   #263
Fadil
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
Fadil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen

ps: der test ist schwachsinn
das sind nur diese popcorn spieler die alle 2 sec ein explosion haben wollen
glaub kaum das moh in diese spart fällt da es teilweise echt schleichmissionen sind und nur als army ranger so richtig abgeht

solche tests sind schwachsinn gibt heutzutage keine internetseite oder zeitschrift die ein spiel richtig testen kann bzw objektiv
Da bin ich anderer Meinung. Ich denke die Jungs und Mädels von GameStar haben ganz fair bewertet. Insbesondere deswegen, weil sie ja angemerkt haben, dass die Schleichmission ganz gut inszeniert wurde.

Und einen Test als Schwachsinn zu bezeichnen, davon halte ich auch nicht viel. Es gibt genügend Leute, die sehr dankbar für solche Tests sind, die glücklicherweise nicht nur objektiv, sondern auch subjektiv sind. Für einen objektiven Test kann man sich an CBS richten.

Ich kann mich dem Redakteur nur anschließen und gehe noch weiter: ich finde das Spiel vollkommen sinnlos und spiele es nicht weiter, da

Zitat:
Zitat von Gamestar
Das Resultat: Medal of Honor verkommt zu einem stumpfen Shooter, in dem bis auf zwei Klischeezivilisten (Ziegenhirte und verzweifelter Bauer) jeder auftauchende Afghane automatisch ein Anhänger der Taliban ist.
Ich finde es einfach abscheulich in einem Computerspiel einen realen Krieg als Spaß zu empfinden. Und dazu finde ich es wirklich schwach, dass in der ersten Mission wirklich sofort klar wird, dass alle dort Terroristen sind und das ein Grund ist, dass man einfach Menschen das Licht ausschaltet und sie dann alle nacheinander abknallt.

Nicht nur diese Verallgemeinerung und das Erschaffen des Bösen im Spiel finde ich nicht korrekt, sondern wie gesagt: einen realen Krieg als Schauplatz zu verwenden, um einige gewaltgeile Kinder und Erwachsene zu vergnügen finde ich nicht in Ordnung.

Das ist das erste Mal, dass ich nach ein paar Minuten Spielzeit ein Spiel zur Seite gelegt habe, weil mir das was ich da spiele nicht gefallen hat...
Fadil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:45   #264
Flippi88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 22
Flippi88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
mit dem hier müsste es ohne probleme gehen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

neustart nicht vergessen!
ich starte die ganze zeit neu.

bekomm sowas wie:

"dieses programm benötigt mindestens windows 2000
mit installiertem sptd-treiber v1.60.
kerneldebugger müssen deaktiviert werden"

ich hab den treiber installiert.
aber immer dieses hin und her
ich deinstallier
und immer neustartten
trotzdem tut sich nichts.
Flippi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:57   #265
nephtalim
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 22
nephtalim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir hakts wenn man als ranger durch die höhlen muss peterson will sich nicht aus der Deckung bewegen
nephtalim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:58   #266
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Leute eine Frage, kann ich das irgendwie Online Spielen? Habe es gedownloadet. Gibt es irgendwie ein Key generator oder so?
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 00:29   #267
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@ozonschicht
kauf es....

Zitat:
Zitat von Flippi88 Beitrag anzeigen
.....
hmm öhmmm
also ehrlich total ratlos
evtl mit ccleaner die registry säubern lassen und dann nochmal probieren
also daemon tools ganz löschen
neustarten
ccleaner drüberlaufen lassen
nochmal installieren

@Fadil
das problem an diesen testberichten ist trotzdem das subjektive

evtl mag der eine nur strategiespiele aber weil heute der typ für action krank macht muss ich da ran

so ist es bei diesen leuten
und viele schreiben eben auch negative berichte egal wie gut das spiel sein sollte nur um irgendwo erwähnt zu werden
wie zb boah schau dir den an jeder gibt 9/10 aber die leute von dort nur 6/10
und moh gehört von jmd getestet der net 24/7 cod zoggt oder transformers in den himmel lobt

und moh geht halt nicht so "actionreich" zu wie in cod wo alle 2 sek irgendwas in die luft fliegt oder ein panzer auf dich zurollt oder keine ahnung was
mir hats ehrlich gesagt sehr gut gefallen besser als mw1+2

ps cod spielt auch in afghanistan
und wie kommen die zur hölle nur auf eine option in der man die eigenen verluste einstellen kann?
das find ich schwachsinn

moh zeigt den krieg auch mit seinen schlechten seiten
wenn jmd spaß hat mit ner waffe jmd der kopf weg zu schießen gehört vom pc verbannt das muss hier klar sein

das ist erwachsenenunterhaltung und dahin gehörts auch
nicht in die hände von einem 12 jährigen
wenn ich mal die ganzen leute nicht mute in mw2 ist mindestens jeder 2. noch vor seinem stimmbruch
und das wird bei diesem spiel auch nicht anders ein

pps: zum thema warum alle taliban sind bzw die bösen
die leute gehen in ein tal der von terroristen wie eine hochburg benutzt wird da glaub ich kaum das sich dort ne familie mit kindern aufhält
und zu den anderen stellen werden nur leute getötet die ne waffe in der hand haben
selbst der ziegenhirte wird nur schlafen gelegt und gefesselt nicht getötet
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 00:43   #268
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fadil Beitrag anzeigen
Nicht nur diese Verallgemeinerung und das Erschaffen des Bösen im Spiel finde ich nicht korrekt, sondern wie gesagt: einen realen Krieg als Schauplatz zu verwenden, um einige gewaltgeile Kinder und Erwachsene zu vergnügen finde ich nicht in Ordnung.
du bist ja auch ein troll was ?
DIE WW2 spiele ala CoD 1 usw spielen auch in realen Gebieten, wie der Normandie, Afrika usw. Und da regste dich nicht auf ? Vielleicht merkste jetzt selber wie lächerlich deine aussage ist. Du könntest nen guten Politiker abgeben. Warst bestimmt auch so einer der bei der call of duty modern warfare mission mit den terroristen am flughafen gesagt hat: OH NEIN DAS IST JA SO GRAUSAM das sollte man unbedingt verbieten.

Du solltest das vielleicht einfach mal lockerer sehen oder einfach mal Hello Kitty online spielen. das meiste spielt sich nämlich in deinem Kopf ab.

Zitat:
Leute eine Frage, kann ich das irgendwie Online Spielen? Habe es gedownloadet. Gibt es irgendwie ein Key generator oder so?
nein das geht nicht, brauchst nen original key. Denke aber früher oder später werden evtl irgendwelche MP patches rausgebracht.


habs mir mal gekauft morgen lad ich es mir durch den ea DL manager. SP is mir ziemlich egal. Freu mich tierisch auf den MP da ich auch BC2 spiele.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 09:38   #269
gutek21
Freude am fahren!
 
Benutzerbild von gutek21
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Ich muss schauen, mir hat die Beta eigentlich gefallen bist auf den Wüsten Level. Spawn an Spawn ist nicht so mein fall.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gutek21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 10:13   #270
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab es heut Nacht durch gespielt und wenn man mal von der Grafik absieht,
bekommt man einen guten Shooter geboten.
Hat mich echt überrascht das Spiel und Zeit zum kucken hatte man gar nicht^^
Hat von Anfang bis Ende nur gescheppert und der flüssige Übergang der Levels,
war auch perfekt.

Besonders.. Erst sitzt man im Heli und ballert Stellungen nieder und kurz bevor man
abgeschossen wird, erledigt ein Scharfschütze den Schützen.
Und schwupps ist man in der Einheit als Scharfschütze unterwegs.
Es hat Spaß gemacht und das alleine zählt.


Und zu Fadil, kein Kommentar

Obwohl... um einige gewaltgeile Kinder?
Du weisst schon dass das Spiel ab 18 ist, oder?
Wenn es Kiddies zocken dann ist das die Schuld der Eltern.
Es wurde nicht umsonst ab 18 verkauft, heisst für Erwachsene.
Ausserdem sollte man das Spiel nicht zu ernst nehmen, nix davon ist wirklich realistisch.
Und die Taliban oder Kopftuchträger haben immer als erster geschossen
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 10:22   #271
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also an sich ist das ja schon nen guter shooter aber mehr auch nicht.Ich find es langweilig und musste mich wirklich überwinden es zu spielen.Mir kommt es vor als hätte ich das siel schon 100 mal gespielt.Optik ist auch nicht so toll und was ich sehr lustig find ist der bremsweg beim quad fahren in lvl 2 ? 3 ? egal wie schnell man ist bremsweg von 10cm
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 15:39   #272
the.dome85
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 8
the.dome85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das spiel jetz auch durch.

Ich hatte es in 4 Stunden auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch, und ich hab mir eigentlich Zeit gelassen. Außerdem musste ich ständig checkpoints neustarten, weil meine KI-Kollegen nicht mehr weiter gegangen sind oder sowas. War mit der Zeit frustierend.
Waren zwar ganz nette 4 Stunden aber ist halt viel zu kurz das ganze. Außerdem hätte ein bisschen Dramatik oder ne Geschichte nicht geschadet. Aber "Planlos am Hindukusch" passt ja auch 1a zum echten Einsatz.

Fazit: Verbugt, zu kurz ansonsten solide aber nicht spektakulär.
the.dome85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 16:01   #273
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

hab jetzt auch nen teil den SP gespielt wo mri die grafik nicht zugesagt hat aber es war in ordnung.
Hauptaugenmerk liegt aber bei mir beim MP. Nach ca. 4 Stunden MP muss ich sagen das ich es sehr gut find. Aber eher nen kleiner Bruder von BC2 ist. Alles kleiner und schneller was riesig spaß macht. Vor allem wenn man mal auf nem guten Public spielt und bissl die leute zusammen spielen machen die Eroberungsmaps richtig fun. Negativ finde ich das es zu wenig waffen und mods gibt.

Ansonsten gutes game, kann man sich echt gerne antun
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 16:05   #274
MajorPi
3.14159265358...
 
Benutzerbild von MajorPi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 3
MajorPi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte um Hilfe!

Habe mir heute das Spiel geladen (rapid) von hier... leider finde ich den passenden forumeintrag jetzt nicht mehr und mir fehlt das passwort

Falls mir wer helfen kann wär ich sehr dankbar
MajorPi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 17:15   #275
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Ich hab es heut Nacht durch gespielt und wenn man mal von der Grafik absieht,
bekommt man einen guten Shooter geboten.
Hat mich echt überrascht das Spiel und Zeit zum kucken hatte man gar nicht^^
Hat von Anfang bis Ende nur gescheppert und der flüssige Übergang der Levels,
war auch perfekt.
Puh, endlich mal einer der das auch so sieht wie ich. Dachte schon, ich wäre anspruchslos oder so

Also diese negative Gamestar-Bewertung des Singleplayers kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde, dass bei dem Spiel eine gewisse Stimmung aufkommt, und actionreich ist es auch. Es ist m.M. auch besser als z.B. der Singlepalyer von BF BC2, der bei Gamestar ne bessere Wertung gekriegt hat.
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:51   #276
Flacoon
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Flacoon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomm das Spiel nichtmal installiert, nach der Keyeingabe beendet sich die Installation einfach so ohne Grund?!
Flacoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 22:22   #277
Bushido_Fler
Anfänger
 
Benutzerbild von Bushido_Fler
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 33
Bushido_Fler gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard Medal of Honor 2010 neu! neu! neu!

Wollt mal fragen wie des neue Medal of Honor so ist?

greetz Bushido_Fler
Bushido_Fler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 22:33   #278
ottinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

sry...liest du überhaupt irgendwas ?denn wenn du dies tun würdest wüstest du das es das neue ist!
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 23:14   #279
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ottinator Beitrag anzeigen
sry...liest du überhaupt irgendwas ?denn wenn du dies tun würdest wüstest du das es das neue ist!
er will nicht wissen OB es das neue ist, sondern WIE das neue ist..

liest du überhaupt.. ech egal

@bushifler: guck mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], der diskussionsthread zum game.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 09:38   #280
Beast99
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: SDH
Beiträge: 29
Bedankt: 9
Beast99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat die Xbox360 Version von MoH eigentlich ein Splitscreen Modus?
Beast99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Sitemap

().