Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.10, 00:43   #268
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fadil Beitrag anzeigen
Nicht nur diese Verallgemeinerung und das Erschaffen des Bösen im Spiel finde ich nicht korrekt, sondern wie gesagt: einen realen Krieg als Schauplatz zu verwenden, um einige gewaltgeile Kinder und Erwachsene zu vergnügen finde ich nicht in Ordnung.
du bist ja auch ein troll was ?
DIE WW2 spiele ala CoD 1 usw spielen auch in realen Gebieten, wie der Normandie, Afrika usw. Und da regste dich nicht auf ? Vielleicht merkste jetzt selber wie lächerlich deine aussage ist. Du könntest nen guten Politiker abgeben. Warst bestimmt auch so einer der bei der call of duty modern warfare mission mit den terroristen am flughafen gesagt hat: OH NEIN DAS IST JA SO GRAUSAM das sollte man unbedingt verbieten.

Du solltest das vielleicht einfach mal lockerer sehen oder einfach mal Hello Kitty online spielen. das meiste spielt sich nämlich in deinem Kopf ab.

Zitat:
Leute eine Frage, kann ich das irgendwie Online Spielen? Habe es gedownloadet. Gibt es irgendwie ein Key generator oder so?
nein das geht nicht, brauchst nen original key. Denke aber früher oder später werden evtl irgendwelche MP patches rausgebracht.


habs mir mal gekauft morgen lad ich es mir durch den ea DL manager. SP is mir ziemlich egal. Freu mich tierisch auf den MP da ich auch BC2 spiele.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten