myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Max Payne 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.12, 22:33   #246
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Titel ediert.

In Zukunft:
Beitrag edieren/Erweitert und Überschrift ändern.

John
Ungelesen 30.07.12, 12:34   #247
mysherona
Anfänger

Bedankt: 2
mysherona ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, irgendwie muss ich mich da auch nochmals eingehender beschäftigen, stürzt mir auch oft ab - aber bisher gings, nicht immer mal schaun ob ichs mit dem zurücksetzen der Pfade hinbekomme! Gute Tipps auf jeden Fall.
mysherona ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 19:23   #248
Z3R0N1C
Anfänger

Bedankt: 0
Z3R0N1C ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noob1 Beitrag anzeigen
Bei mir kommt ständig ein Fehler mit error -12 der Unarc.dll, weiß jemand was man dagegen tun kann ? Habe es jetzt schon von 2 verschiedenen heruntergeladen und der Fehler kommt trotzdem.
Same here.. noch niemand ne Lösung dazu? Hab jetzt sogar Avira deinstalliert, trotzdem erscheint immernoch der selbe Fehler.. bin langsam am Verzweifeln D:

Ich versuch's jetzt schon den ganzen Tag.. einmal bin ich sogar bis 75% gekommen.. und dann wieder dieser besch***ene Fehler D:
Z3R0N1C ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 21:03   #249
AchmedSchoen
Anfänger

AchmedSchoen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 Problem Kapitel XIV im Zug

Ich hab so viele seiten durchgeklickt und kein passenden beitrag dazu gefunden, jetzt hoffe ich das ich hier die lösung bekomme und hier mein Problem:

Man hat ja den Strom wieder eingeschaltet dann musste man in den Zug einsteigen und leute abknallen und ganz am ende wo der Zug hält da sind nur noch 3 Gegner die man per Bullettime erlädigen muss/kann. Nachdem man die erledigt hat muss man aus dem Zug rauslaufen, ich lauf raus und er bleibt stehen und es passier garnicht kein bisschen was keine sequenz garnichts ich hab Max Payne 3 Gecrackt.

Ich hoffe auf eine Lösung und wäre erleichtert wenn ich eine antwort bekomme damit ich wieder Max Payne 3 weiterzocken kann !
AchmedSchoen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 21:38   #250
Number23
Profi

Benutzerbild von Number23

Bedankt: 176
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Wenn du so viele Seiten durchgeklickt hast, wärst du doch bestimmt hier auf diesen Thread gestoßen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Da wird dir bestimmt geholfen.

Ich kann es nicht weil MP3 nicht wirklich gezockt habe

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 22:35   #251
AchmedSchoen
Anfänger

Standard

Mein Problem ein kleiner Problem!

Alles funzt hab zwar nicht die anleitung gelesen aber es funzt alles bis auf kapitel XIV! Im zug! Ich Tötete die letzten drei danach musste man raus und dann kommt ne sequenz... ich lauf aus dem Zug raus es passiertete garnicht.. nichts, alles versucht, Max Payne steht einfach da 24 stunden starrt aufn Boden und jetzt kann ich das ende nich spielen... ( Ich brauche unbedingt Hilfe, ich wäre richtig froh wenn mir einer hilft!
Ungelesen 02.08.12, 05:26   #252
gazinova
Anfänger

Bedankt: 7
gazinova ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal jemand in seiner regesty kopieren und das mal als bild hoch laden wo max payne 3 gelistet ist ich brache die gleichen werte und muss die manuell erstellen denn habe mein pc formatiert und hab dann einfach max payne3 in c:wieder rüberkopiert da ich jetzt en update laufen lassen will findet er nicht dass spiel!!

Wenns geht einfach mal ne regesty aufmachen und maxpayne 3 suchen und des dann mal als bild laden wäre echt ne grosse hilfe!
gazinova ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 20:47   #253
AchmedSchoen
Anfänger

Standard

Bitte hilft mir jemand (
Ungelesen 02.08.12, 22:59   #254
fritz88
Schlangenbändiger

Benutzerbild von fritz88

Bedankt: 109.283
fritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punkte
Standard

Also manche Leute werden es nie lernen!Ich hab das Spiel als Administrator installiert und durchgespielt ohne Absturz und anderen Problemen.
Leute,habt ihr wirklich euer System aktuell?Ihr müßt unbedingt bei Windows XP das NetFramework 3.5 incl. SP1 und NetFramework 4.0 installieren und danach ein Windows Update machen.Bei Windows 7 müßt ihr NetFramework 4.0 installieren und danach ein Windows Update machen.Neuesten Grafiktreiber,Soundtreiber,Chipsettreiber installieren.Wenn ihr eine ATI Grafikkarte habt müßt ihr auch unbedingt PhysX von Nvidia installieren und alles was im Redist-Ordner enthalten ist.Weiters müßt ihr die originale Verknüpfung am Desktop löschen und von der gecrackten *.exe im Installationsverzeichnis aus das Spiel als Administrator starten!Das Internet vorher abstecken oder mit der Firewall blockieren.Steckt auch alles ab was an eurem USB hängt!Maus und Tastatur natürlich nicht.Wenn ihr eine kabellose Maus/Tastatur verwendet und noch immer Probleme gibt dann verwendet mal beides mit Kabel!Weiters solltet ihr mal euer Virenprogramm abschalten bevor ihr das Spiel startet auch wenn es zuvor nie ein Problem gab!Hatte mal mit Kaspersky das Problem.
Wenn ihr das alles gemacht habt muß das Spiel zu 100 % laufen !Egal mit welchem Update.

Greez fritz88
fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 00:30   #255
RexXxon
Anfänger

RexXxon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir klappt alles nur Max payne 3 startet zwar doch im ladebildschirm wo

" MAX PAYNE 3 "
" LÄDT"

zu sehen ist warte ich 30 min und nix geschieht es ist aber nicht eingefroren musik und animation laufen
RexXxon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 05:37   #256
gazinova
Anfänger

gazinova ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal jemand in seiner regesty kopieren und das mal als bild hoch laden wo max payne 3 gelistet ist ich brache die gleichen werte und muss die manuell erstellen denn habe mein pc formatiert und hab dann einfach max payne3 in c:wieder rüberkopiert da ich jetzt en update laufen lassen will findet er nicht dass spiel!!

Wenns geht einfach mal ne regesty aufmachen und maxpayne 3 suchen und des dann mal als bild laden wäre echt ne grosse hilfe!
kann das mal jemand bitte hochladen verdammt????
gazinova ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 12:01   #257
AchmedSchoen
Anfänger

Standard

Alles funzt hab zwar nicht die anleitung gelesen aber es funzt alles bis auf kapitel XIV! Im zug! Ich Tötete die letzten drei danach musste man raus und dann kommt ne sequenz... ich lauf aus dem Zug raus es passiertete garnicht.. nichts, alles versucht, Max Payne steht einfach da 24 stunden starrt aufn Boden und jetzt kann ich das ende nich spielen... ( Ich brauche unbedingt Hilfe, ich wäre richtig froh wenn mir einer hilft!
Ungelesen 03.08.12, 12:04   #258
AchmedSchoen
Anfänger

Standard Max Payne 3 Problem Zug!!! (Schnell Hilfe)

Ungelesen 03.08.12, 21:27   #259
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

spiel neugestartet?

ansonsten:

C:\Users\DEINACCOUNT\Documents\Rockstar Games

von dem ordner Rockstar Games ein backup machen.

spiel neu installieren

schauen ob der Rockstar Games ordner noch da ist, falls nicht wieder dorthin kopieren.

spielstand laden und weiterspielen.

das wird mit sicherheit helfen.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 22:46   #260
AchmedSchoen
Anfänger

Standard

Okay ich probiers mal wenn es nicht geht melde ich mich bei dir danke für deine antwort!
Ungelesen 06.08.12, 23:27   #261
gamesplitter
Anfänger

gamesplitter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt es noch ein Savegame mit 100%

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gamesplitter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 11:15   #262
AchmedSchoen
Anfänger

Standard

Nächste problem beim Deinstallieren sind meine Isos weg klasse kann ich die nichmehr wiederherstellen :O?!
Ungelesen 09.08.12, 14:09   #263
Typhon119
Dei Omma

Benutzerbild von Typhon119

Typhon119 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Hier mein Problem: Am Ende der Installation von Max Payne 3 (Reloaded Release) wird noch Microsoft C++ installiert. Dabei hängt sich die Installation jedoch auf und ich muss sie mit dem Taskmanager beenden. Wenn ich dauraufhin, nach Einfügen des Cracks gemäß nfo, das Spiel zu starten versuche, kommt die Fehlermeldung "PlayMaxPayne3.exe funktioniert nicht mehr". Ich habe mich schon durch sämtliche Foren gegraben, aber nichts mein Problem betreffend gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg Typhon
Typhon119 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 19:32   #264
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Benutzerbild von CaptainUpload

Bedankt: 17
CaptainUpload ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 Update Problem

Hallo in die Runde,
also ich hab vor ca 2-3 Wochen Max Payne 3 beim Summersale auf Steam erstanden. Bis dato gab es keine Updates. Gestern Abend hat Steam aber noch ein Update reingehauen und jetzt komm ich nicht mehr ins Game, geschweige ins Hauptmenü .
Ich hab schon alles durch gegoogelt aber keine Antwort ist die Lösung.
Wenn ich das Spiel jetzt starten möchte kommt das Rockstar-Cover und da nach der Max-Payne-3-Lade-Bildschirm.
Mann musste sich ja beim Ladebildschirm dann immer beim Socia-Club einloggen, dies ist jetzt aber nicht mehr möglich, da der Social Club nicht mehr erscheint.
Nun steht dort nurnoch : "Benutzeroberfläche des Social Club konnte nicht initialisiert werden(7)"
Wie gesagt, das Problem tritt erst seid dem Update auf.
Wie kann ich das Problem beheben??
CaptainUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 10:17   #265
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Benutzerbild von CaptainUpload

Bedankt: 17
CaptainUpload ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, hat sich erledigt.
Hab die Lösung auf diversen anderen Foren bekommen :-P
CaptainUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 11:13   #266
KanzlerMassa
Anfänger

Benutzerbild von KanzlerMassa

Bedankt: 40
KanzlerMassa wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunkteKanzlerMassa wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard

Viel einfach mal die Suche benutzen! in den 30min hättest viel schon was gefunden!!
KanzlerMassa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 12:14   #267
Sonny435
Anfänger

Bedankt: 3
Sonny435 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute ich hab ausgiebig nach einer Lösung gesucht, aber scheinbar hatte das Problem noch keiner.
Das Spiel startet iwie immer im Fenstermodus und wenn ich das in der Grafikeinstellung umstellen will speichert er die Einstellung nicht und geht direkt wieder vom Vollbild- in den Fenstermodus. Den aktuellen Graka Treiber habe ich schon vor dem Spiel installiert. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Sonny435 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 16:35   #268
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Sonny435: Alt+Enter drücken und dann sollte es zumindest für den Moment in den
Vollbildmodus wechseln.

@Z3R0N1C: Wiederhol mich mal wieder.

"Wie ich schon ein paar Zeilen weiter oben erwähnte,is dieses Arc ein Entpackungstool
das Blackbox verwendet.

"This error appears because you have only limited free space for installation/extraction even-though the installing application shows enough free space."

Auf gut Deutsch,zu wenig Platz zum entpacken.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 23:33   #269
Sonny435
Anfänger

Bedankt: 3
Sonny435 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hilft leider nicht, aber auf dx9 umstellen hat geholfen trdm danke
Sonny435 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 19:26   #270
123herbert
Tot und Begraben

Benutzerbild von 123herbert

Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Mal ne dumme Frage: Wie setze ich den "Eigene Dokumente"-Ordner auf den Standart zurück ?
Ungelesen 24.08.12, 08:54   #271
BulletSnake
Anfänger

Bedankt: 1
BulletSnake ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Leute!
Bei mir läuft es gut aber am Anfang in der tiefgarage sind keine Gegner und es geht da auch nicht weiter.Ich kann auf die Strasse raus und nichts passiert.
Kann einer helfen.Habe mir die BlackBox version geladen.Schade,dann muss ich mir es wohl kaufen.
Hoffe einer hat ne Lösung.Danke
BulletSnake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 23:55   #272
MrNobody
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von MrNobody

Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BulletSnake Beitrag anzeigen
Moin Leute!
Bei mir läuft es gut aber am Anfang in der tiefgarage sind keine Gegner und es geht da auch nicht weiter.Ich kann auf die Strasse raus und nichts passiert.
Kann einer helfen.Habe mir die BlackBox version geladen.Schade,dann muss ich mir es wohl kaufen.
Hoffe einer hat ne Lösung.Danke
Das klingt so als ob da ein S***** nicht funktioniert. Ich schätze das ein Speicherstand laden nicht geholfen hat? Eventuell von jemand anderem ein Savegame besorgen und das mal laden. Wenn das auch nicht hilft mal neuinstallation probieren, ansonten stimmt mit deiner Version etwas nicht? Hast du die aktuellste Patches auch schon probiert bzw. installiert?
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 18:44   #273
BulletSnake
Anfänger

Bedankt: 1
BulletSnake ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es von der BlackBox version Updates?Habe nichts gefunden.Habe es oft neu gestartet.Alle Savegames und configs gelöscht aber auch das brachte nichts.hat einer ein Savegame nach der Tiefgarage?
Wäre nett wenn ich es bekommen könnte.
Danke
BulletSnake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 21:27   #274
CaptainSeaSide
Anfänger

CaptainSeaSide ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nohuhnfisch Beitrag anzeigen
Hey Leute,
Ich habe ein großes Problem, ich habe bei MMOGA einen Max Payne 3 key gekauft,
er war, was nicht in der Beschreibung stand, ein Retail-Key und kein Steam-Key.
Jetzt brauch ich Hilfe, hab nämlich keine Lust 27GB zu laden und in meinem Freundeskreis hat keiner Max Payne 3. Was kann ich tun?

Hier hab ich es gekauft [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Support der Seite kann mir auch nicht weiterhelfen :-(
Wo hast du das Game gedownloadet ?!?!
ICH WEIß DAS ES IM ROCKSTAR GAME SOCIAL CLUB IST

ABER WO ?!?
CaptainSeaSide ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 18:18   #275
blupp!
Anfänger

blupp! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hatte auch das problem mit initialisiert...
bei mir war die lösung folgende (Win7 64 bit) =>
1) in den eigenschaften der verknüpfung maxpayne3
visuelle designs und desktopgestaltung deaktivieren.
2) wenn initialisiert steht pos 1 drücken dann erscheint der anmeldebildschirm von
SC => Account erstellen oder mit bestehendem einloggen.
3) dann hing es wieder bei lädt=> nochmaliges drücken pos1 kam ich plötzlich ins game menu
4)playmaxpayne.exe muss von der Firewall geblockt sein.
blupp! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 10:05   #276
painkiller-axelfoly
Mitglied

Benutzerbild von painkiller-axelfoly

Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurz Anleitung......

Besorgt Euch den Crack Version 1.0.0.55 - Reloaded
Besorgt Euch das Spiel von Reloded
Warum auch immer,eine Crack Datei wird von Norten gelöscht....
Bei der Installation von Max Paye3 werden Ihr sowieso gebebten Antivirus und Firewall auszuschalten.
Es wird nur der Crack benötigt (3 Datein)

So es geht los.

Internet an lassen!!!
Installieren als Standart,also auf C:/Programme.........
Laß es die Updates nach der Installation machen,es wird Das Update 1.0.0.55 und Update Launcher automatisch gezogen und installiert.Auch die ganzen DLC´s werden gezogen und installiert.

Nach Update Spiel Startet, klick Return, habt Ihr noch kein "Sozial Club" Acount könnt Ihr den nun einrichten.
Etwas schauen und lesen ist vorrausetztung.......
Ist der Fertig,loggt Ihr Euch damit ein,und klickt an "Automatisch einloggen".
Nun will er einen Key haben......
Drückt "Escap" zum Beenden des Spiels-also raus da....

NUN bitte PC einmal Neustarten...wichtig...

Nun kopiert Ihr den Crack (3 Datein) in Eurer Spiele verzeichnis und überscheibt die Orginalen.

Blockiert die MaxPayne3.exe und die PlayMaxPayne3.exe in Eurer Windows7 Firewall.
Das geht so...
Geht unter Systemsteuerung- Windows Firewall, dann links auf "Erweiterte Einstellungen" ,dann links oben auf "Ausgehende Regeln" , dann rechts oben auf "Neue Regel..." klicken.
Einmal auf "Weiter" ,dann gibt Ihr den Pfad an 1. von MaxPayne3.exe durch klick auf Durchsuchen.., dann 3 x weiter klick,gibt einen Namen für die Blockierung ein z.b Max1,klick auf "fertigstellen".

Das gleiche macht Ihr mit der "PlayMaxPayne3.exe".-ok

Wenn beides fertig startet Ihr das Spiel über die "PlayMaxPayne3.exe". er sucht nach Updates,kann er nicht,Spiel startet,klick auf Return,wenn Ihr vorher alles richtig gemacht habt mit Eurem Acount,gehts weiter nach der initialisiert ,oben rechts müßte Eurer Acount sich einloggen und Spiel Startet.

Have Fun........

Obs einen Crack gibt,wo nicht dauernd diese "gsrld.dll" gelöscht wird von der Virussoftware weis ich nicht.
Wenn ihr nicht daran denkt Euer Antivirussoftware beim spielen auszumachen,wird diese datei gelöscht und das Spiel functioniert nicht mehr......

UNTER Windows 8 funktioniert MaxPayne3 nicht..........
Ungelesen 20.09.12, 19:23   #277
CaptainSeaSide
Anfänger

CaptainSeaSide ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sag mal weil ich hab eckt kein Plan wo ich das downloaden soll :|
CaptainSeaSide ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 18:00   #278
trabuc
Anfänger

trabuc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

hab mir gestern die Reloaded-Version gezogen und es so installiert wie es beim Rip dabeistand und und über mir auch geposted wurde.

Aber:
Meine Tastatur geht einfach nicht! Ich komme ins Spiel (Inet gekappt+Exe- Dateien geblockt) und kann mir auch das Intro ansehen und sogar ein spiel starten. Aber meine Tastatur funktioniert einfach nicht. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Was kann das sein?

Mein System:
Schenker XMG A522
Intel i7 3610qm
8 Gig Ram
Geforce GTX 660m
windows 7 enterprise (frisch aufgesetzt)
trabuc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 17:10   #279
HusTlE7
Anfänger

HusTlE7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Videos in Max Payne 3 überspringen aber wie !?!

So habe ich nun auch vollbracht Max Payne 3 durchzuspielen.
Jetzt möchte ich mich gerne auf die Suche machen nach den goldenen
Waffen. Nur der Spielspaß sinkt einfach, wenn ich mir diese verdammt
langen Videos noch einmal ansehen darf obwohl ich das Spiel hinter mir hab.

Gibt es eine Möglichkeit diese Videos zu überspringen ??
Da ich soviel auf die Enter Taste hämmern kann wie ich will steht unten
immer noch das es Lädt komisch aber naja ...

Habe schon etliche Möglichkeiten gefunden nur keine funktioniert
und alle nötigen Tools - Dateien die ich dafür brauche sind Down !

Könnte mir da jemand helfen...

Danke !!
HusTlE7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 18:25   #280
Maulwurf_ms
Anfänger

Maulwurf_ms ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hmmm keine probleme mit der black-box version

autoupdate auf Max Payne 3 v1.0.0.55 gemacht
dann von gamecopyworld den fix genommen
dann die beiden .exen in der firewall gesperrt und rennt