myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Max Payne 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.12, 19:23   #1
Z3R0N1C
Anfänger

Bedankt: 0
Z3R0N1C ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noob1 Beitrag anzeigen
Bei mir kommt ständig ein Fehler mit error -12 der Unarc.dll, weiß jemand was man dagegen tun kann ? Habe es jetzt schon von 2 verschiedenen heruntergeladen und der Fehler kommt trotzdem.
Same here.. noch niemand ne Lösung dazu? Hab jetzt sogar Avira deinstalliert, trotzdem erscheint immernoch der selbe Fehler.. bin langsam am Verzweifeln D:

Ich versuch's jetzt schon den ganzen Tag.. einmal bin ich sogar bis 75% gekommen.. und dann wieder dieser besch***ene Fehler D:
Z3R0N1C ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 22:35   #2
AchmedSchoen
Anfänger

AchmedSchoen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Problem ein kleiner Problem!

Alles funzt hab zwar nicht die anleitung gelesen aber es funzt alles bis auf kapitel XIV! Im zug! Ich Tötete die letzten drei danach musste man raus und dann kommt ne sequenz... ich lauf aus dem Zug raus es passiertete garnicht.. nichts, alles versucht, Max Payne steht einfach da 24 stunden starrt aufn Boden und jetzt kann ich das ende nich spielen... ( Ich brauche unbedingt Hilfe, ich wäre richtig froh wenn mir einer hilft!
AchmedSchoen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 05:26   #3
gazinova
Anfänger

Bedankt: 7
gazinova ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal jemand in seiner regesty kopieren und das mal als bild hoch laden wo max payne 3 gelistet ist ich brache die gleichen werte und muss die manuell erstellen denn habe mein pc formatiert und hab dann einfach max payne3 in c:wieder rüberkopiert da ich jetzt en update laufen lassen will findet er nicht dass spiel!!

Wenns geht einfach mal ne regesty aufmachen und maxpayne 3 suchen und des dann mal als bild laden wäre echt ne grosse hilfe!
gazinova ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 20:47   #4
AchmedSchoen
Anfänger

Standard

Bitte hilft mir jemand (
Ungelesen 02.08.12, 22:59   #5
fritz88
Schlangenbändiger

Benutzerbild von fritz88

Bedankt: 109.283
fritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punkte
Standard

Also manche Leute werden es nie lernen!Ich hab das Spiel als Administrator installiert und durchgespielt ohne Absturz und anderen Problemen.
Leute,habt ihr wirklich euer System aktuell?Ihr müßt unbedingt bei Windows XP das NetFramework 3.5 incl. SP1 und NetFramework 4.0 installieren und danach ein Windows Update machen.Bei Windows 7 müßt ihr NetFramework 4.0 installieren und danach ein Windows Update machen.Neuesten Grafiktreiber,Soundtreiber,Chipsettreiber installieren.Wenn ihr eine ATI Grafikkarte habt müßt ihr auch unbedingt PhysX von Nvidia installieren und alles was im Redist-Ordner enthalten ist.Weiters müßt ihr die originale Verknüpfung am Desktop löschen und von der gecrackten *.exe im Installationsverzeichnis aus das Spiel als Administrator starten!Das Internet vorher abstecken oder mit der Firewall blockieren.Steckt auch alles ab was an eurem USB hängt!Maus und Tastatur natürlich nicht.Wenn ihr eine kabellose Maus/Tastatur verwendet und noch immer Probleme gibt dann verwendet mal beides mit Kabel!Weiters solltet ihr mal euer Virenprogramm abschalten bevor ihr das Spiel startet auch wenn es zuvor nie ein Problem gab!Hatte mal mit Kaspersky das Problem.
Wenn ihr das alles gemacht habt muß das Spiel zu 100 % laufen !Egal mit welchem Update.

Greez fritz88
fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 00:30   #6
RexXxon
Anfänger

RexXxon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir klappt alles nur Max payne 3 startet zwar doch im ladebildschirm wo

" MAX PAYNE 3 "
" LÄDT"

zu sehen ist warte ich 30 min und nix geschieht es ist aber nicht eingefroren musik und animation laufen
RexXxon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 11:13   #7
KanzlerMassa
Anfänger

Benutzerbild von KanzlerMassa

Bedankt: 40
KanzlerMassa wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunkteKanzlerMassa wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard

Viel einfach mal die Suche benutzen! in den 30min hättest viel schon was gefunden!!
KanzlerMassa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 05:37   #8
gazinova
Anfänger

gazinova ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal jemand in seiner regesty kopieren und das mal als bild hoch laden wo max payne 3 gelistet ist ich brache die gleichen werte und muss die manuell erstellen denn habe mein pc formatiert und hab dann einfach max payne3 in c:wieder rüberkopiert da ich jetzt en update laufen lassen will findet er nicht dass spiel!!

Wenns geht einfach mal ne regesty aufmachen und maxpayne 3 suchen und des dann mal als bild laden wäre echt ne grosse hilfe!
kann das mal jemand bitte hochladen verdammt????
gazinova ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 12:01   #9
AchmedSchoen
Anfänger

Standard

Mein Problem ein kleiner Problem!

Alles funzt hab zwar nicht die anleitung gelesen aber es funzt alles bis auf kapitel XIV! Im zug! Ich Tötete die letzten drei danach musste man raus und dann kommt ne sequenz... ich lauf aus dem Zug raus es passiertete garnicht.. nichts, alles versucht, Max Payne steht einfach da 24 stunden starrt aufn Boden und jetzt kann ich das ende nich spielen... ( Ich brauche unbedingt Hilfe, ich wäre richtig froh wenn mir einer hilft!
Ungelesen 09.08.12, 14:09   #10
Typhon119
Dei Omma

Benutzerbild von Typhon119

Typhon119 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Hier mein Problem: Am Ende der Installation von Max Payne 3 (Reloaded Release) wird noch Microsoft C++ installiert. Dabei hängt sich die Installation jedoch auf und ich muss sie mit dem Taskmanager beenden. Wenn ich dauraufhin, nach Einfügen des Cracks gemäß nfo, das Spiel zu starten versuche, kommt die Fehlermeldung "PlayMaxPayne3.exe funktioniert nicht mehr". Ich habe mich schon durch sämtliche Foren gegraben, aber nichts mein Problem betreffend gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg Typhon
Typhon119 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 12:14   #11
Sonny435
Anfänger

Bedankt: 3
Sonny435 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute ich hab ausgiebig nach einer Lösung gesucht, aber scheinbar hatte das Problem noch keiner.
Das Spiel startet iwie immer im Fenstermodus und wenn ich das in der Grafikeinstellung umstellen will speichert er die Einstellung nicht und geht direkt wieder vom Vollbild- in den Fenstermodus. Den aktuellen Graka Treiber habe ich schon vor dem Spiel installiert. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Sonny435 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 16:35   #12
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Sonny435: Alt+Enter drücken und dann sollte es zumindest für den Moment in den
Vollbildmodus wechseln.

@Z3R0N1C: Wiederhol mich mal wieder.

"Wie ich schon ein paar Zeilen weiter oben erwähnte,is dieses Arc ein Entpackungstool
das Blackbox verwendet.

"This error appears because you have only limited free space for installation/extraction even-though the installing application shows enough free space."

Auf gut Deutsch,zu wenig Platz zum entpacken.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 23:33   #13
Sonny435
Anfänger

Sonny435 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hilft leider nicht, aber auf dx9 umstellen hat geholfen trdm danke
Sonny435 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 08:54   #14
BulletSnake
Anfänger

Bedankt: 1
BulletSnake ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Leute!
Bei mir läuft es gut aber am Anfang in der tiefgarage sind keine Gegner und es geht da auch nicht weiter.Ich kann auf die Strasse raus und nichts passiert.
Kann einer helfen.Habe mir die BlackBox version geladen.Schade,dann muss ich mir es wohl kaufen.
Hoffe einer hat ne Lösung.Danke
BulletSnake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 23:55   #15
MrNobody
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von MrNobody

Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BulletSnake Beitrag anzeigen
Moin Leute!
Bei mir läuft es gut aber am Anfang in der tiefgarage sind keine Gegner und es geht da auch nicht weiter.Ich kann auf die Strasse raus und nichts passiert.
Kann einer helfen.Habe mir die BlackBox version geladen.Schade,dann muss ich mir es wohl kaufen.
Hoffe einer hat ne Lösung.Danke
Das klingt so als ob da ein S***** nicht funktioniert. Ich schätze das ein Speicherstand laden nicht geholfen hat? Eventuell von jemand anderem ein Savegame besorgen und das mal laden. Wenn das auch nicht hilft mal neuinstallation probieren, ansonten stimmt mit deiner Version etwas nicht? Hast du die aktuellste Patches auch schon probiert bzw. installiert?
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 18:44   #16
BulletSnake
Anfänger

Bedankt: 1
BulletSnake ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es von der BlackBox version Updates?Habe nichts gefunden.Habe es oft neu gestartet.Alle Savegames und configs gelöscht aber auch das brachte nichts.hat einer ein Savegame nach der Tiefgarage?
Wäre nett wenn ich es bekommen könnte.
Danke
BulletSnake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 18:18   #17
blupp!
Anfänger

blupp! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hatte auch das problem mit initialisiert...
bei mir war die lösung folgende (Win7 64 bit) =>
1) in den eigenschaften der verknüpfung maxpayne3
visuelle designs und desktopgestaltung deaktivieren.
2) wenn initialisiert steht pos 1 drücken dann erscheint der anmeldebildschirm von
SC => Account erstellen oder mit bestehendem einloggen.
3) dann hing es wieder bei lädt=> nochmaliges drücken pos1 kam ich plötzlich ins game menu
4)playmaxpayne.exe muss von der Firewall geblockt sein.
blupp! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 10:05   #18
painkiller-axelfoly
Mitglied

Benutzerbild von painkiller-axelfoly

Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurz Anleitung......

Besorgt Euch den Crack Version 1.0.0.55 - Reloaded
Besorgt Euch das Spiel von Reloded
Warum auch immer,eine Crack Datei wird von Norten gelöscht....
Bei der Installation von Max Paye3 werden Ihr sowieso gebebten Antivirus und Firewall auszuschalten.
Es wird nur der Crack benötigt (3 Datein)

So es geht los.

Internet an lassen!!!
Installieren als Standart,also auf C:/Programme.........
Laß es die Updates nach der Installation machen,es wird Das Update 1.0.0.55 und Update Launcher automatisch gezogen und installiert.Auch die ganzen DLC´s werden gezogen und installiert.

Nach Update Spiel Startet, klick Return, habt Ihr noch kein "Sozial Club" Acount könnt Ihr den nun einrichten.
Etwas schauen und lesen ist vorrausetztung.......
Ist der Fertig,loggt Ihr Euch damit ein,und klickt an "Automatisch einloggen".
Nun will er einen Key haben......
Drückt "Escap" zum Beenden des Spiels-also raus da....

NUN bitte PC einmal Neustarten...wichtig...

Nun kopiert Ihr den Crack (3 Datein) in Eurer Spiele verzeichnis und überscheibt die Orginalen.

Blockiert die MaxPayne3.exe und die PlayMaxPayne3.exe in Eurer Windows7 Firewall.
Das geht so...
Geht unter Systemsteuerung- Windows Firewall, dann links auf "Erweiterte Einstellungen" ,dann links oben auf "Ausgehende Regeln" , dann rechts oben auf "Neue Regel..." klicken.
Einmal auf "Weiter" ,dann gibt Ihr den Pfad an 1. von MaxPayne3.exe durch klick auf Durchsuchen.., dann 3 x weiter klick,gibt einen Namen für die Blockierung ein z.b Max1,klick auf "fertigstellen".

Das gleiche macht Ihr mit der "PlayMaxPayne3.exe".-ok

Wenn beides fertig startet Ihr das Spiel über die "PlayMaxPayne3.exe". er sucht nach Updates,kann er nicht,Spiel startet,klick auf Return,wenn Ihr vorher alles richtig gemacht habt mit Eurem Acount,gehts weiter nach der initialisiert ,oben rechts müßte Eurer Acount sich einloggen und Spiel Startet.

Have Fun........

Obs einen Crack gibt,wo nicht dauernd diese "gsrld.dll" gelöscht wird von der Virussoftware weis ich nicht.
Wenn ihr nicht daran denkt Euer Antivirussoftware beim spielen auszumachen,wird diese datei gelöscht und das Spiel functioniert nicht mehr......

UNTER Windows 8 funktioniert MaxPayne3 nicht..........
Ungelesen 02.10.12, 16:19   #19
Lord_Hooby
Anfänger

Benutzerbild von Lord_Hooby

Bedankt: 118
Lord_Hooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard So wirds gemacht

Also Leute verstehe hier die Probleme nicht einfach so machen wie oben beschrieben oder hier Spoiler (Zitat) und es klappt. Da gibs kein wenn und aber hab alles auf dem neusten stand und windows 7. Installation dauert max. 30 min. und es läuft perfekt...

Ungelesen 21.09.12, 18:00   #20
trabuc
Anfänger

trabuc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

hab mir gestern die Reloaded-Version gezogen und es so installiert wie es beim Rip dabeistand und und über mir auch geposted wurde.

Aber:
Meine Tastatur geht einfach nicht! Ich komme ins Spiel (Inet gekappt+Exe- Dateien geblockt) und kann mir auch das Intro ansehen und sogar ein spiel starten. Aber meine Tastatur funktioniert einfach nicht. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Was kann das sein?

Mein System:
Schenker XMG A522
Intel i7 3610qm
8 Gig Ram
Geforce GTX 660m
windows 7 enterprise (frisch aufgesetzt)
trabuc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 18:25   #21
Maulwurf_ms
Anfänger

Maulwurf_ms ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hmmm keine probleme mit der black-box version

autoupdate auf Max Payne 3 v1.0.0.55 gemacht
dann von gamecopyworld den fix genommen
dann die beiden .exen in der firewall gesperrt und rennt
Maulwurf_ms ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 20:17   #22
jarhead44444
Anfänger

jarhead44444 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja verdammt jetzt hat das autoupdate auf v.1.0.0.57 gepachtet muss ich jetzt warten bis es den crack gibt wa?
jarhead44444 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 15:22   #23
eFFIXe
Anfänger

Bedankt: 9
eFFIXe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe mir gerade Update v1.0.0.78-RELOADED.
Sind dort alle vorherigen Updates + DLCs enthalten?
eFFIXe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 20:29   #24
c0nsider
Anfänger

c0nsider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leutz brauch eure Hilfe,
Max Payne Version von "RELOADED" nach Anleitung installiert (also Ursprungsversion)
=> Das Spiel startet und hängt sich dann auf "Max Payne 3 Lädt...",
ich komme nicht über den Ladebildschirm raus...

Hab es auch schon mit dem neusten Update versucht - geht nicht. Jetzt bin ich wieder bei der ersten Version.

Für Hilfe wäre ich dankbar

Greez
c0nsider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 20:55   #25
tyzon100
MEMBER

Benutzerbild von tyzon100

Bedankt: 72
tyzon100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mp3 installieren und auto-update machen...
sc acc erstellen und auf auto-login klicken..spiel beenden
crack ziehen und draufhauen...
alle .exe in der firewall blocken oder immer i-net trennen und offline zocken...
spiel uber launcher starten...

probier mal so...
tyzon100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 20:11   #26
colom
Anfänger

Benutzerbild von colom

Bedankt: 20
colom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gammer123 Beitrag anzeigen
Gibts schon eine Möglichkeit den Multiplayer zu spielen ? (Habe SP endlich durch )
für den multiplayer musst du es schon kaufen
colom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 13:23   #27
cruzr88
Anfänger

cruzr88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 vor Release nicht möglich zu spielen

Tag zusammen,

ich habe mir MP3 in Österreich vorbestellt und mich schon ziemlich gefreut, als es heute angekommen ist. Gleich installiert und dachte los gehts zumindest mit der Singleplayer-Schlacht ...hab ich leider falsch gedacht . Taucht ne Meldung auf, dass vor Spielbeginn ein Patch benötigt wird und den kann man allem Anschein nach erst nach Release (also am 01.06.) downloaden. Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen?

hier noch n Screenshot zur Meldung.

http://anyimg.com/view/k0doaxh/MaxPayne3.jpg
cruzr88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 13:28   #28
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Bedankt: 219
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein ! wirst genauso warten müssen wie alle anderen.. Und außerdem bist Du hier völlig Falsch mit deinem Thema.
Ungelesen 30.05.12, 13:30   #29
cruzr88
Anfänger

cruzr88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann bitte ich um Nachsicht, wie man sieht, ist das mein erster Post hier . Aber ich befürchte fast auch, dass es keine Möglichkeit gibt ...der 1. Juni ist wohl das weltweite Releasedatum also nützen Proxies etc. auch nix :/. Ich dachte nur ich frag mal bei den Profis.
cruzr88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 13:27   #30
KeinGeld
Banned

Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Niemals

patch = Fehlende Datein für das Spiel.
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 16:54   #31
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Für Xbox und Ps3 gibt es Max Payne schon seit den 16 Mai

MFG
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 17:15   #32
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.134
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Habe mal das Off Topic geflame gelöscht, bitte Unterlasst das.

Entweder ihr antwortet auf seine Frage, oder ihr Poster hier gar nicht.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 22:29   #33
ravenation
Anfänger

Bedankt: 4
ravenation ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 startet nicht! -.-

Hallo,

Hab mir das RELOADED Release von MP3 geholt und bekomms einfach nicht auf die Reihe -.-

Bin wie folgt vorgegangen:
1. Alle Parts geholt
2. Entpackt
3. Installiert (ohne Probleme)
4. mitgelieferte Updates installiert
5. Mitgelieferten keks rübergezogen.
6. Max Payne 3.exe in der Windows firewall deaktiviert
7. gsrld.dll in Antivirus Ausschlussfilter aufgenommen

Kann dann über die PlayMaxPayne3.exe Starten, komme dann bis zum Social Club. Hab neuen acc erstellt und ab dann gehts nicht weiter. Kann mich noch einloggen doch wie krieg ich dann das Spiel gestartet?!

Unterm MP Logo steht noch "Anmelden" aber sonst nichts. Ich verzweifle hier noch

Wie krieg ich das gestartet?!

PS
Specs:
Win 7 Ultimate x64 SP1
16GB G.Skill RipjawsX DDR 3 RAM
i7 2600K @ 3,8 GHz
NVIDIA GF GTX570 Sonic Platinum

EDIT: KANN GECLOSED WERDEN, HAT SICH ERLEDIGT!
ravenation ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 22:37   #34
ravenation
Anfänger

Bedankt: 4
ravenation ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt, kann geclosed werden!!!
ravenation ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 00:51   #35
Laubdrescher
Anfänger

Benutzerbild von Laubdrescher

Bedankt: 10
Laubdrescher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du erklären was du gemacht hast weil ich hab das selbe problem