myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Max Payne 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.12, 12:11   #176
pad_81
Ich bin neu hier!!! :D
 
Benutzerbild von pad_81
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 3.575
pad_81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß zwar nicht ob das bei der Blackbox Version auch funzt,
aber versucht es mal hiermit!



pad_81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 14:28   #177
nightrage81
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nightrage81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard max payne 3 bb edition start probleme

Hatte auch das auto update problem!!!

hab es neu installiert und vor dem spielen einfach den pc von der inet-verbindung komplett trennen und es läuft. Falls nix geht testet es mal so.....
nightrage81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 16:30   #178
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Klappt immer noch nicht.

Dieses mal Intialisiert es die ganze zeit.

Es steht nach dem verlassen über den Zahnrad das ich ein online social club account benötige um Max Payne zu spielen. Habe schon 3 acc.

Bin am ende

mfg
notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 17:09   #179
pad_81
Ich bin neu hier!!! :D
 
Benutzerbild von pad_81
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 3.575
pad_81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@notfunny

ich denke mal du machst iwo was falsch!

Also erstmal schmeißt du das Spiel (deinstallieren) komplett nochmal runter, löscht auch den Game-Ordner und da wo das Profil ist (Documents\Rockstar Games\Social Club\...) weißt ja wo, dann installierst Du das Game erneut!

In der Zeit wo das Game installiert, ladest Du dir das Update + Reloaded-Crack >> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter und gehst dann sobald das installiert ist wie folgt vor:

pad_81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 15:51   #180
partypuff
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1
partypuff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey hab n Problem, hab das Game installiert und dann erst mal richtig gezockt (also alles ging problemlos) nach dem 2. mal starten geht jetzt aber die Tastatur nicht mehr im Game (nur im Game, Desktop alles OK). Hat das jemand ähnliche Erfahrungen? Kann das evtl am Profil liegen? Er fragte mich nämlich beim 1, mal starten, ob ich irgendwas mit Profil ersetzen will, weil das beschädigt sein soll o0
partypuff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 16:03   #181
pamolax
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pamolax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nice one!!

thanks!
pamolax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 19:05   #182
Selim80
...und es läuft.
 
Benutzerbild von Selim80
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard

ist das bei euch auch so das es ab Kapitel 10 ab ner bestimmten sequenzszene das game friert ? Komme da nicht weiter hab auch den neuen reloaded update drauf
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 02:44   #183
burkay2
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
burkay2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein läuft nicht -.-
burkay2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 07:45   #184
Kabus22
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1.038
Kabus22 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 Absturz

ich habe das Problem das MP3 startet aber nach der ersten lese Info von rockstar games
das Spiel abstürzt wo ran kann das liegen
habe dieses hier Max Payne 3 - RELOADED gedownloaded und habe mich an die Anleitung gehalten ich bekomme das Spiel nicht zum laufen immer dieser Absturz
Kabus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 18:03   #185
GlockBB
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
GlockBB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 start Probleme - DIE LÖSUNG!! :-)

Hi Peoploids,

ich litt bis gestern Abend ebenfalls unter der hier so oft beklagten, elenden und persistente "LÄDT" bzw. "INITIALISIERE" Blockade. Eine knappe Woche lang habe ich die komplette Inet Forenlandschaft nach praktikabler Endlösung durchforstet, alle angebotenen Cr***s quer installiert, immer wieder nur konfrontiert mit der frustierenden Auskunft, das man wohl doch "irgendwas falsch gemacht" habe. Dann kam ich plötzlich SELBER drauf :-)

Wir Betroffenen haben tatsächlich nichts eigentlich falsch gemacht. Der Haken ist allein die "buggy" Social Club Installationsroutine!! Aber es gibt eine Lösung, HOHO.

Mir war schon früher aufgefallen, dass ein "ROCKSTAR\Social Club" Ordner, in den man ja auch den gehackten "Profiles" Odner pasten solle, in meinem "Dokumente" Ordner gar nicht exstiert. Lediglich im "Progamme" Ordner finden sich "ROCKSTAR\Social Club" Ordner und Dateien, aber nur die EXECUTABLES, zusätzlich MÜSSEN diese Ordner aber auch unter "Eigene Dateien" installiert werden, wo wiederum der "Profiles" Ordner hingehört. Soweit ok, einfach Ordner neu erstellen und alles dahin kopieren brachte aber nichts. Warum? Weil die Installitionsroutine im STANDARD-DOKUMENTE Ordner unter C:\Users\[benutzername] installieren will, den gab es aber in meinem System nicht mehr, weil ich alle Standard Benutzer-Datenordner AUF ANDERE PARTITION VERSCHOBEN hatte!

Und jetzt ganz kurz: Alles hin und her kopieren brachte nichts, die einzige Lösung war:

1.) In den Windows Systemeinstellungen den "Eigene Dokumente" Ordner wieder auf den STANDARDPFAD (C:\Users\[benutzername) zurücksetzen, anschließend Social Club NOCHMAL NACHINSTALLIEREN, und hui: Es gibt jetzt dort einen NEUEN "ROCKSTAR" Ordner, wo man

2.) nun einfach den "Profiles" Ordner noch einmal reinkopiert wie vorgesehen (ich glaube in den dort neu angelegten "Max Payne 3" Ordner, ich hab aber zusätzlich noch mal direkt im "Social Club" Ordner.

Damit hatte ich schon FERTIG!! :-)

Denn als ich anschließend noch einmal meinen MP3 Laucher aufrief (Spiel bereits RELOADED Version 10.0.22 gepatcht, Exen über Firewall geblockt) - PLOPP!! - ES LÄUFT!!

Also, alle anderen lieben Frozen Startscreen Opfer, versuchts doch auch mal so!!
GlockBB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 18:24   #186
GlockBB
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
GlockBB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@notfunny: hast du (und die anderen Startscreen Opfer) vielleicht den "Meine Dokumente" Ordner vom Standardpfad unter "C:\Benutzer" auf anderen Pfad, anderew Platte oder Partion verschoben? Dann schaut mal schnell in de3n neuen "ENDLÖSUNG Threat ! ;-)

(Kurzfassung: VOR Installation von Social Club (oder auch des ganzen Spiels) Dokumente-Pfad auf Windows-Standard zurück setzen! )
GlockBB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 10:35   #187
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was soll ich denn hier machen? das Spiel geht gar nicht zu starten, obwohl ich angemeldet bin. Und wo ist der Spiel verlassen Button?
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 17:37   #188
Evil1983
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Evil1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich komm nich ins spiel rein beim start wird bildschirm schwarz un nix passiert bitte um hilfe
Evil1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 15:56   #189
hirnfrost
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hirnfrost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat mir auch sehr geholfen da ich konstant an ner videosequenz hängen geblieben bin.. ich danke.
hirnfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 16:10   #190
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.353
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Wenn jemand Interesse hat Lade ich mein Savegame ebenfalls hoch,ich hab es auf schwer 1x durchgespielt und nun stehen die anderen beiden Schwierigkeitsgrade zur verfügung , des weiteren hab ich fast alle Goldenen Waffen
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 22:30   #191
zeerf
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 2
zeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Kannste gerne mal machen, denn die Savefiles oben, wollen bei mir nich.
zeerf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 22:37   #192
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 23:48   #193
braeuflo
Newbie
 
Benutzerbild von braeuflo
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 4
braeuflo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch das Problem mit dem Aktivierungscode!


Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man auch offline alles machen also alles keine aktivieriung usw wenn man alles richtig gemacht hat?
braeuflo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 06:38   #194
FlashKill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
FlashKill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das jetzt die Lösung?
Da ich eine SSD habe und den USER Ordner auf einer anderen Platte habe.
FlashKill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 00:35   #195
GlockBB
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
GlockBB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FlashKill Beitrag anzeigen
Ist das jetzt die Lösung?
Da ich eine SSD habe und den USER Ordner auf einer anderen Platte habe.
JA, dass war für mich DIE Lösung, nachdem ich vorher alle veröffentlichten Lösungsvorschläge durchprobiert hatte, aber doch NICHT über den LADE / INITIALISIERE Sccreen hinauskam, wie so viele andere. Das Zurücksetzen des 'Dokumente" Ordeners auf Windows Standardpfad und anschl. Neuinstallation von Social Club (sowie noch Nachkopieren des Reloaded Profiles Ordner an den neuen RICHTIGEN Ort) hat das Problem SOFORT gelöst und ich spiele das coole Game bugfrei und vergnügt schon einige Tage ;-) Bei wem dies nun ebenfalls auf diese Weise klappt - bitte kleines Feedback o. einfach Click auf "bedanken" :-)
GlockBB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 04:34   #196
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.353
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 1x furchgezokt,beide Schwirigkeitsgrade freigespielt.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 06:04   #197
ghostfire91
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ghostfire91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard benötige datei hilfe max payne 3

hi ich weis das die datei groß (über 1gb) ist aber ich kann so oft neuinstalieren wie ich will die datei
pc/models/cdimages/speds2.rpf ist beschädigt

weil ab kapittel 7 hat max ne glatze und die datei wird dann benötigt
oder hat jemand ne idee wie ich das zum laufen bring

die updates habe ich alle instaliert

und sry wenn rechtschreibfehler drin sind

mfg ghostfire
ghostfire91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 13:36   #198
omexlux
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
omexlux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Kann ich diesen Savagames auch bei der reloaded version nutzen, hab ein key gekauft? Sind dort alle goldenen waffen vorhanden?

Brauch die eigentlich nur fuer online modus.

Danke im voraus
omexlux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 11:36   #199
RidingBull
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RidingBull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey
Schicke Anleitung hab ich auch probiert funktioniert auch nicht
ich finde des komisch manchmal kann ich mich im social club anmelden und wenn ich dann auf ESC drück das der SC zu geht stürtzt es ab aber jetzt komm ich ned mal so weit da hängt es schon am anfang nach m ENTER drücken
hab s scho 3 mal neu installiert
RidingBull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 18:07   #200
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir jetzt den v1 0 0 22 - RELOADED Patch drauf gemacht und nun hängt es wieder beim Ladebildschirm!

Hat jemand eine Lösung?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 09:15   #201
toschiva
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 12
toschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punktetoschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punktetoschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punktetoschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punktetoschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punktetoschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punktetoschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punktetoschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punktetoschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punktetoschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punktetoschiva putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2010 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt den v1 0 0 22 - RELOADED Patch drauf gemacht und nun hängt es wieder beim Ladebildschirm!

Hat jemand eine Lösung?
gleiches Problem bei mir...
toschiva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 11:56   #202
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es so, spiel ist zwar gesaugt aber mit nem original key aktiviert.hat da jmd ne ahnung, es bleibt nachdem ich "ENTER"beim ladescreen gedrückt hab hängen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MFG Danny war hier
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 18:10   #203
bjkl
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
bjkl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey Leute, ich weiss nicht, ob die Frage hier so ganz rein passt. Mit welchem Programm bekomme ich die DVDs von May Payne 3 eingelesen, so dass ich die installation nachher mit einem virtuellen Laufwerk machen kann. Clone CD bricht bei 49% stark ein (auf 6 kbyte)....
bjkl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 12:14   #204
ghostfire91
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ghostfire91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

problem gelöst
ghostfire91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 21:42   #205
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

gwarez.cc
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 22:04   #206
manseN18
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
manseN18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank!!!

manseN18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 15:10   #207
oONoobstarOo
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 29
oONoobstarOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von toschiva Beitrag anzeigen
gleiches Problem bei mir...
ich denk mal ihr müsst im startbildschirm pos1 drücken und euch dann anmelden (links auf der anmelde seite sollte ein account sein) und dann wenn ihr angemeldet seit esc drücken und dann erst enter. das hatte ich am anfang auch. und wenn der acc nicht geht einfach einen mit fake email erstellen. also iwas angeben bei mir gings auch
oONoobstarOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 15:26   #208
Hooper_
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hooper_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt schon wieder ein neues Update 1.0.0.29
Hooper_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 14:10   #209
balkanboy247
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
balkanboy247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Max Payne 3 Black_Box geht einfach nicht bei mir , habe so gemacht.
Also es installiert habe da überall ein hacken gesetzt und installiert.......
Da kam auch nach der installation automatisch diese social club , directx9(dann kam da dass ich schon eine neuere version habe),und noch mal so ne max payne 3 installation,dann habe ich den internet stecker raus gemacht,komabilitätsmodus auf windows xp service 3 gemacht weil auf der normalen nicht geht,dann habe ich das spiel gestartet,jetzt kommt das problem es inistialisiert ewig, oder ladet ewig es geht einfach nicht...

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
balkanboy247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 17:42   #210
Kabus22
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1.038
Kabus22 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

ich habe das Problem das MP3 startet aber nach der ersten lese Info von rockstar games
das Spiel abstürzt wo ran kann das liegen
habe dieses hier Max Payne 3 - RELOADED gedownloaded und habe mich an die Anleitung gehalten ich bekomme das Spiel nicht zum laufen immer dieser Absturz
Kabus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Sitemap

().