myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Max Payne 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.12, 11:50   #106
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Nicht umsonst gibts einen Thread dafür: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 12:16   #107
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So sieht's aus!!

Closed.
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 12:29   #108
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein fettes Problem:

Das Spiel startet bei mir einfach nicht.
Es gibt KEINE Fehlermeldung oder so, da passiert einfach nix.

Kennt jemand ne Lösung

EDIT: OK, jetzt gehts. Ich habs einfach aus dem abgesicherten Modus gestartet.
Aber ein neues Problem: Wenn ich es starte, land ich im Rockstar Games Social Club und kann daraus das Spiel nicht starten. Wie mach ich das jetzt?
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 14:01   #109
zoar01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Ich versuche hier mal mein Glück. Also ich habe die Clone Dvd IND version geladen und den passenden Crack dafür. Ich habe das Spiel gestartet und es updaten lassen, wie im Crack beschrieben und Crack drüber gezogen. Wenn ich das Spiel starte dann möchte der Social Club das ich mich anmelde. Nehme ich Fake Daten bekomme ich nur die Nachricht das das Spiel nicht aktiviert wurde und beendet das ganze. Wie bekomme ich das jetzt zum laufen. Bitte um Hilfe
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 14:52   #110
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs mir auch gekauft gestern, beim MM installation dauert aber es hat alles reibunglos gefunkt , auch mit meinem schon 1 jahr alten system haut alles hin bei DX 11 und high settings!

Zum game ja story wirkli top gameplay macht laune ist eben ein bisschen wie ein film, bisschen enttäuscht bin ich vom multiplayer hab mir da ein bisserl mehr erwartet so Red dead mässig!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 15:28   #111
eroticjesus
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
eroticjesus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel funktioniert bei mir. Doch im 4. (??) oder 6. Akt stürzt das Spiel unkommentiert ab. Es ist die Stelle, wo die Paramilitarys das Gebäude stürmen. Ich bin im Vorraum zum Serverraum.

Hat jdn ne Lösung?

edit: nach kurzer Pause funktionierte es wieder - komisch
eroticjesus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 16:20   #112
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt von neu installiert und jetzt habe ich das problem >> Intialisiert bzw. Lädt die ganze zeit... (Ganz am anfang...Startscreen)
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 16:40   #113
tobiasreaper
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
tobiasreaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eroticjesus Beitrag anzeigen
Spiel funktioniert bei mir. Doch im 4. (??) oder 6. Akt stürzt das Spiel unkommentiert ab. Es ist die Stelle, wo die Paramilitarys das Gebäude stürmen. Ich bin im Vorraum zum Serverraum.

Hat jdn ne Lösung?

edit: nach kurzer Pause funktionierte es wieder - komisch
Ist bei mir auch so bzw nach dem die Bombe dich aus dem Buro wirbelt hängt sich meine Kiste immer in diesem Video auf wo alles um dich herum brennt! Ist das bei dir auch so?! Hab alles schon versucht neuer Crack und so ! Kannst du mir evtl einfach dein Savegame schicken sprich nach dem Video kapital 6 sodass ich weiter zocken kann??==
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tobiasreaper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 16:52   #114
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs fast durch!! bei mir kein absturz mit dem orginal!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 16:52   #115
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir das Game gekauft und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden nur bin ich echt bei der Mission auf dem Einstürzenden Hochaus und an einer bestimmten Stelle da wird das Bild einfach Schwarz und man hört nur noch die Schüsse und das man quasi stirbt.
Dann kann man das Spiel nur über den Task-Manager beenden und versuchen neu zu starten.
Hab das jetzt schon 10 mal probiert und das ganze Spiel neu installiert aber es bleibt so.
Game Over...
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 16:55   #116
tobiasreaper
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
tobiasreaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
Hab mir das Game gekauft und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden nur bin ich echt bei der Mission auf dem Einstürzenden Hochaus und an einer bestimmten Stelle da wird das Bild einfach Schwarz und man hört nur noch die Schüsse und das man quasi stirbt.
Dann kann man das Spiel nur über den Task-Manager beenden und versuchen neu zu starten.
Hab das jetzt schon 10 mal probiert und das ganze Spiel neu installiert aber es bleibt so.
Game Over...
Welche Version hast du?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tobiasreaper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 16:57   #117
happykorax
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
happykorax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mein Windows 7 gestern extra neu gemacht...doch leider startet es einfach nicht.

Dell xps 17.. i7, gt555, 4bg RAM

1. Ich habe das spiel beim games planet online gekauft.
2. Runter geladen installiert
3. updater start
4. starten als admin
5. neuster nvidea treiber
6. alle windows update installiert.
7. virenkiller aus.

8. startet einfach nicht

Jemand noch eine Idee ?
happykorax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 17:07   #118
happykorax
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
happykorax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...muss man steam installiert haben damit das spiel läuft ???
happykorax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 17:28   #119
happykorax
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
happykorax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann läuft es bei mir..
happykorax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 17:48   #120
LuettY
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
LuettY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe irgendwie Grafikprobleme.Das spiel startet wunderbar aber zittert dann sehr, sehe quase 2 Bilder die eben sehr zittern. Neue Grafikkarten Treiber sind Installiert, aber was fehlt mir noch? THX schonmal im vorraus!

LuettY
LuettY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 19:57   #121
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK, bei mir läuft jetzt alles im abgesicherten Modus.

Nur 1 Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit im Fullscreen zu spielen und in einer besseren Texturqualität, ohne dass das Spiel gleich abschmiert?
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 20:11   #122
colom
Anfänger
 
Benutzerbild von colom
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 20
colom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gammer123 Beitrag anzeigen
Gibts schon eine Möglichkeit den Multiplayer zu spielen ? (Habe SP endlich durch )
für den multiplayer musst du es schon kaufen
colom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 21:28   #123
urfalikiller63
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
urfalikiller63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Max Payne 3 CLONE - DVD/RELOADED Crack Only geht nicht bei mir obwohl ich diese Anweisung schritt für schritt gemacht habe
Max Payne 3 Installationsanleitung für das RELOADED release

vor der installation anti-viren pro. und firewall deaktivieren (kann danach wieder aktiviert werden)

1.mp3 installiert (mit daemon tools)
2.nach der installation kommt ein fenster wo es ein update laden will NICHT das update laden auf abbrechen gehn
3.dann im ordner crack\updates (DVD4) in der reihen folge installieren Launcher,Social Club, MP3 Patch
4.jetz denn rest vom crack ordner ins mp3 instal verzeichnis kopieren und ersetzen (alles ausser profiles und updates ordner)
5.ganz wichtig die PlayMaxPayne3.exe mit windowsfirewall blockieren (wenn man das nich macht kommt nach ner weile zocken diese fehler meldung "Es is eine Anmeldeänderung aufgetreten. Du kehrst jetzt zum Titelbildschirm zurück")
6.game über die PlayMaxPayne3.exe starten und ein Social Club account anlegen und dann einlogen
6a.wenn man den profile ordner von reloaded nimmt MUSS man seine internetverbindung trennen beim zocken, da man sonst nicht einlogen kann im SC da kommt dann passwort/email falsch usw auch wenn die PlayMaxPayne3.exe mit firewall blockiert ist
7.fertig


Bei denen es jetz immernoch nich geht die müssen aus DVD 1 im Redistributables ordner
Directx,vcredist_x86 und Dotnet installieren

Kann mir jemand helfen
Danke.
urfalikiller63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 21:28   #124
hero2
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 199
Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, habe die clonedvd-ind version und den revolt-crack. habe nach anleitung installiert, jedoch ohne erfolg!
1. install game
2.update machen lassen
3.cracks in installordner kopiert
4.game startversuch "playmaxpayne3.exe"
5.kein erfolg, da updatefenster schließt!
das ganze directx und red.gedöns wurde installiert.
nvidia gtx560ti und neuester treiber
win7x64

was mache ich falsch?
firewall und antivir sind für die zeit der install deaktiviert!
blicke echt nicht mehr durch hier.....
thx
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 21:42   #125
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen

bei ist das problem das ich bis zum Startscreen schaffe jedoch lädt es die ganze zeit...

Kann mir eine dabei behilflich sein ? wäre dankbar dafür

mfg
notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 22:43   #126
Vollkornbrot89
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 46
Bedankt: 61
Vollkornbrot89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von notfunny Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

bei ist das problem das ich bis zum Startscreen schaffe jedoch lädt es die ganze zeit...

Kann mir eine dabei behilflich sein ? wäre dankbar dafür

mfg
notfunny
Drück beim Ladebildschirm die Taste Pos1 und registrier dich beim Social club mit einem fake account danach verlass den Social Club und das Spiel startet.
Vollkornbrot89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 23:03   #127
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wie man in Kapitel 12 / 13 weiter kommt bin in diesem alten Hotel wo Leute reingehen aber in Plastiktüten wiederaus kommen man erledigt paar Typen öffnet so eine Gelbe Türe paar Gegner und dann kommt ein Raum wo der Boden eingekracht ist aber genau da stehe ich fest es gibt kein hoch kommen also klettern gar nichts...

edit: es ist die Taste E und nennt sich überklettern.. man bis man daraufkommt
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 23:40   #128
ugur44
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 5
ugur44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir startet social club auf einmal nicht mehr obwohl ich es installiert habe....im Installationsverzeichnis unter C:/Programme/Rockstar Games/Social Club sehe ich auch keine Anwendung namens Social Club -.-
was kann ich nun tun?
ugur44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 10:13   #129
C0R4X
Kritiker -.-
 
Benutzerbild von C0R4X
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 563
C0R4X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat das Spiel mitlerweile jemand unter Windows 8 zum laufen gebracht?
Bei mir startet zwar die Exe, er kommt bis zum Rockstar Logo und danach crasht es...

:/
__________________

Die deutsche Sprache ist zwar Freeware aber nicht Open Source!
C0R4X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 11:08   #130
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vollkornbrot89 Beitrag anzeigen
Drück beim Ladebildschirm die Taste Pos1 und registrier dich beim Social club mit einem fake account danach verlass den Social Club und das Spiel startet.
Ja genau so habe ich das auch schon gemacht aber dann kommt diese Meldung hier:

http://www10.pic-upload.de/03.06.12/xdbldyfhia5l.jpg

Und wenn ich dann schließe bin ich bei Windows sprich Desktop.

mfg
notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 11:22   #131
darkdialga
Alleskönner .....
 
Benutzerbild von darkdialga
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 145
Bedankt: 36
darkdialga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute habe mir spiel eben gekauft installiere es gerade und wollte wissen ob es einen uncut fix
gibt danke :3
darkdialga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 11:58   #132
Speedy_19
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Speedy_19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls noch nicht bekannt, das Reloaded-Release läuft einwandfrei unter Win 7 64bit und ist uncut.

Zudem muss keine Anmeldung bei Social Club erfolgen, wenn man den profiles-Ordner aus dem Crack-Verzeichnis verwendet.
Speedy_19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 17:41   #133
ugur44
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 5
ugur44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute,
habe das Blackbox Release, hab auch die exe lockiert etc. alles richtig gemacht. Nur das Problem dass Social Club bei mir beim Ladebildschirm nicht erscheint. auch wenn ich Pos1 drücke. habe es installiert falls das jemand wissen möchte...was kann man dagegen tun?
ugur44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 17:53   #134
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich hab das Problem, dass ich nur im abgesicherten Modus spielen kann und deshalb muss ich das immer in einem kleinen Fensterchen spielen. Dadurch tun mir dann halt auch schnell die Augen weh und ich kann alles nur schwer erkennen (was das Zielen ziemlich erschwert!!)

Gibt es irgendeine Möglichkeit im Fullscreen zu spielen (und an der Grafik rumzuschrauben. Denn immer wenn ich da rumschraube stürzt das Spiel ab)
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 18:45   #135
gazinova
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 7
gazinova ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ein ein problem habe ein 64bit system abber kann mir mal einer sagen wie ich es auf 64bit spielen kann weil ich habe gerade im taskmanager gesehen dass es auf 32bit leuft !danke
gazinova ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 20:14   #136
Nohuhnfisch
Es ist kein Huhnfisch
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 9
Nohuhnfisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bei MMOGA einen Max Payne 3 key gekauft, er war, was nicht in der Beschreibung stand, ein Retail-Key und kein Steam-Key. Jetzt brauch ich Hilfe, hab nämlich keine Lust 27GB zu laden und in meinem Freundeskreis hat des keiner. Was kann ich tun?
Nohuhnfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 22:24   #137
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Sagtma wer von euch hat auch das Problem, dass die Story Grinds nicht weterzählen, wenn man ein neues Spiel startet? (Achievments aus)
Lediglich wenn ich das Spiel durch die Kapitel Auswahl starte zählen die Grinds weiter.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 23:23   #138
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Niemand ne Idee ?

mfg
notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 03:36   #139
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Kann Max Payne eigentlich nicht "gehen" ? Er rennt oder Sprintet nur aber gehen geht wohl nicht oder ?

Abrollen auf G finde ich auch sehr unpraktisch, nutz ich fast garnicht.

Ansonsten sehr geiles spiel gute Action hat echt was von Die Hard !

Hab übrigends das Reloaded Release funtzt 1A !
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 09:51   #140
painkiller-axelfoly
Mitglied
 
Benutzerbild von painkiller-axelfoly
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Holland
Beiträge: 174
Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du Rockstar Sozial Club installiert,ich habe es auf C:
Um es Nachrträglich zu installiere,du findest es auf einer der CD´s such mal...

Denn ich hatte es nicht und a war es genauso wie bei dir.
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Sitemap

().