myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Max Payne 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.12, 15:10   #1
oONoobstarOo
Newbie

Bedankt: 29
oONoobstarOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von toschiva Beitrag anzeigen
gleiches Problem bei mir...
ich denk mal ihr müsst im startbildschirm pos1 drücken und euch dann anmelden (links auf der anmelde seite sollte ein account sein) und dann wenn ihr angemeldet seit esc drücken und dann erst enter. das hatte ich am anfang auch. und wenn der acc nicht geht einfach einen mit fake email erstellen. also iwas angeben bei mir gings auch
oONoobstarOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 11:56   #2
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich

Benutzerbild von Danny_BaT

Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es so, spiel ist zwar gesaugt aber mit nem original key aktiviert.hat da jmd ne ahnung, es bleibt nachdem ich "ENTER"beim ladescreen gedrückt hab hängen
Ungelesen 23.06.12, 18:10   #3
bjkl
Anfänger

Bedankt: 1
bjkl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey Leute, ich weiss nicht, ob die Frage hier so ganz rein passt. Mit welchem Programm bekomme ich die DVDs von May Payne 3 eingelesen, so dass ich die installation nachher mit einem virtuellen Laufwerk machen kann. Clone CD bricht bei 49% stark ein (auf 6 kbyte)....
bjkl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 15:26   #4
Hooper_
Anfänger

Bedankt: 0
Hooper_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt schon wieder ein neues Update 1.0.0.29
Hooper_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 14:10   #5
balkanboy247
Anfänger

balkanboy247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Max Payne 3 Black_Box geht einfach nicht bei mir , habe so gemacht.
Also es installiert habe da überall ein hacken gesetzt und installiert.......
Da kam auch nach der installation automatisch diese social club , directx9(dann kam da dass ich schon eine neuere version habe),und noch mal so ne max payne 3 installation,dann habe ich den internet stecker raus gemacht,komabilitätsmodus auf windows xp service 3 gemacht weil auf der normalen nicht geht,dann habe ich das spiel gestartet,jetzt kommt das problem es inistialisiert ewig, oder ladet ewig es geht einfach nicht...

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
balkanboy247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 17:42   #6
Kabus22
Ist öfter hier

Bedankt: 1.038
Kabus22 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

ich habe das Problem das MP3 startet aber nach der ersten lese Info von rockstar games
das Spiel abstürzt wo ran kann das liegen
habe dieses hier Max Payne 3 - RELOADED gedownloaded und habe mich an die Anleitung gehalten ich bekomme das Spiel nicht zum laufen immer dieser Absturz
Kabus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 19:34   #7
Kabus22
Ist öfter hier

Bedankt: 1.038
Kabus22 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

ich starte das game über Launcher klicke auf offline dann kommt schwarzes Bild und dann lese Info von rockstar games dann tut sich gar nichts bis ich enter oder eine andere taste drücke komme ich wieder ins Desktop spiel stürzt ab einen update habe ich auch durchgeführt aktuell 1.0.0.29
Kabus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 21:24   #8
balkanboy247
Anfänger

Standard

Max Payne 3 Black_Box geht einfach nicht bei mir , habe so gemacht.
Also es installiert habe da überall ein hacken gesetzt und installiert.......
Da kam auch nach der installation automatisch diese social club , directx9(dann kam da dass ich schon eine neuere version habe),und noch mal so ne max payne 3 installation,dann habe ich den internet stecker raus gemacht,komabilitätsmodus auf windows xp service 3 gemacht weil auf der normalen nicht geht,dann habe ich das spiel gestartet,jetzt kommt das problem es inistialisiert ewig, oder ladet ewig es geht einfach nicht...

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
Ungelesen 04.07.12, 20:00   #9
Trocken
Newbie

Bedankt: 45
Trocken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kabus22,mit dem 1.0.0.29 Patch wird MP3 auch nicht laufen,du hast die Max Payne 3 - RELOADED version,und dafür gibt es von RELOADED noch kein 1.0.0.29 Patch mit Keks,nur auf 1.0.0.28 Patchen,dann sollte dein MP3 RELOADED laufen.LG
Trocken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 19:17   #10
balkanboy247
Anfänger

Standard

und wie soll Max Payne 3 Black Box funktionieren?
Ungelesen 10.07.12, 18:12   #11
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hab den Max Payne Full Rip version gezogen , ca 16gb version
2 dvd habe ich

beim installieren kommt als ordner hulumulch .

ich komms zwar im menu aber kann nicht weiter um den speil zu aktivieren brauche ich ne internet verbindung und wenn ich den nicht blockiere über kaspersky firewall
dann verlangt er ne serial nummer ,
was für ne scheiße
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 17:47   #12
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Standard

Edit: Ok bei mir läufts jetzt! Ich habs hingekriegt mit den 1.0.0.22 Patch+Crack von hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab nur nochmal den Patch v1.0.0.17 neuinstalliert und dann den v1.0.0.22+Crack
Anschließend muss man nur noch die Profiles vom Reloaded Crack in den Rockstar Ordner auf ...Dokumente/Rockstar Games/Social Club/ kopieren. Vorher die Alte Profiles im Ordner löschen.
Spiel Offline starten über PlayMaxPayne3.exe. (Vorher Internet deaktivieren)

ich habs zwar deutsche texte aber kann ich irgendwie auf deutsche sprache umstellen ? oder geht das nicht bei meiner version !
hatt sich wenigstens gelohnt 2 tage mitt der schitt crack beschäftigt,dann muß ja irgendwas mit der 28 +29 patch falsch sein
Ungelesen 11.07.12, 18:41   #13
rubberduck500
Anfänger

Benutzerbild von rubberduck500

rubberduck500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hätte auch gerne den Patch kann ihn aber nicht downloaden weil der link but is ^^
rubberduck500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 20:08   #14
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

passwort: MaxSuBFiX
Ungelesen 22.07.12, 09:36   #15
wildejona
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von wildejona

Bedankt: 108
wildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

passwort: MaxSuBFiX
Man kanns nicht entpacken kommt Falsches Passwort !
Hab Passwort per Hand eingegeben sogar.
wildejona ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 15:35   #16
rubberduck500
Anfänger

Benutzerbild von rubberduck500

rubberduck500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich nicht geändert hab den Pause bug immer noch

Kann doch nicht sein das den sonnst keiner hat oder?
rubberduck500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 20:12   #17
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Standard

zieh den tastatur kabel von pc raus .

dann wieder rein .

hab noch überhaupt nicht angefangen zu zocken keine zeit
Ungelesen 14.07.12, 17:33   #18
Ridley316
Anfänger

Bedankt: 2
Ridley316 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds ulkig, daß es nicht mal mit der Originalversion (Steam) klappt und Rockstar zum Startbildschirm-Prob. keine Lösung hat, nicht mal nach dem neusten Patch.
...Ehrlich währt also doch nicht am längsten....
Ridley316 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.12, 22:20   #19
SGUDrago
Anfänger

SGUDrago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, ich komme immerhin bis zum startscreen, wenn ich versuche über pos1 in social club en account zu erstellen bzw einzuloggen, dann sagt er mir dass ich eine internetverbindung brauche. Aber ich kann das spiel nur im Offlinemodus starten wenn ich keine internetverbindung habe..... also mal davon abgesehen dass das total unlogisch ist, was kann ich da denn machen, jemand ne idee?

EDIT: ok, kann trotz eingeschalteter internetverbindung ins spiel, wenn ich NICHT den Launcher nutze, dann kann ich mich auch im social dingens rein. Trotzdem sagt er mir noch dass ich eine Internetverbindung brauche um MP3 zu aktivieren.... Oder seh ich einfach den startbutton nicht?
SGUDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 14:19   #20
Relaq
Anfänger

Bedankt: 11
Relaq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist echt zu geil hier die ganzen posts.Wer zu dämlich ist ne NFo zu lesen oder ein geripptes Game zu instaliern der sollte sich die Originalversion kaufen.Andererseits sind die posts echt unterhaltsam.;}
Relaq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 15:31   #21
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Standard

hab gestern 2 stunden gezockt bisher kein problem

was mich tierich abfuckt ist , wenn der balken voll ist nicht der Bullet zeit sondern der andere eine automtaische bullet time ,,der ist glaub ich verbuggt .

wenns beim einigen nicht läuft ,nimmt den patch 22 + diese crack , dann startet ihr über den play max payne , vorher internet kabel rausziehen .

dann offline speielen dann geht es ,zb bei dir der voredner hatte gleiche probleme dann 22 patch genomen , bisher keine problem .

einziges was mich stört ist das es english ist nur deutsche texte .

un hier der neueste crack

RELOADED Crack für 1.0.0.29

sagt mal bescheid wenns geht
Ungelesen 22.07.12, 09:42   #22
wildejona
Erfahrener Newbie

wildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -625267 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
hab gestern 2 stunden gezockt bisher kein problem

was mich tierich abfuckt ist , wenn der balken voll ist nicht der Bullet zeit sondern der andere eine automtaische bullet time ,,der ist glaub ich verbuggt .

wenns beim einigen nicht läuft ,nimmt den patch 22 + diese crack , dann startet ihr über den play max payne , vorher internet kabel rausziehen .

dann offline speielen dann geht es ,zb bei dir der voredner hatte gleiche probleme dann 22 patch genomen , bisher keine problem .

einziges was mich stört ist das es english ist nur deutsche texte .

un hier der neueste crack

RELOADED Crack für 1.0.0.29

sagt mal bescheid wenns geht
Das kann ich auch nicht entpacken kommt eine Viruswarnung und Gdata löscht es.
Was soll mann da noch machen. ???
Ungelesen 21.07.12, 07:45   #23
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Relaq Beitrag anzeigen
Ist echt zu geil hier die ganzen posts.Wer zu dämlich ist ne NFo zu lesen oder ein geripptes Game zu instaliern der sollte sich die Originalversion kaufen.Andererseits sind die posts echt unterhaltsam.;}
Wenn man sich alle Max Payne-Threads auf einmal durchliest kommen einem die Tränen.
Am Anfang vom Lachen,aber später wird´s dann eigentlich nur mehr traurig.
Manche Leute hier haben eine echte Engelsgeduld und erklären auf jeder neu angefangenen Seite alles nochmal von vorn.Zu köstlich.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 00:06   #24
wildejona
Erfahrener Newbie

Standard

Also es geht bisher kein crack.
Habe alles was hier Angeboten wird durch.
Alles Schrott.
Spart Euch den Download und die Rohlinge.
Es gibt bis jetzt keinen Funktionierenden Crack.
Ihr braucht Euch doch nur hier im Forum umsehen bei Keinen läuft es bis jetzt.
Ungelesen 22.07.12, 00:46   #25
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

red doch keinen mist...

dann muss ich wohl der einzigste sein, bei dem es von anfang an funktioniert

ich hab immernoch den ersten patch drauf und komplett durchgespielt ohne grosse

probleme ( 1-2 abstürze )...

also hört auf so einen mist zu verbreiten, nur weil ihr es nicht hinbekommt

"hört auf mit dem download und verschwendet nicht eure rohlinge" usw... wenn ich sowas schon höre
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 08:52   #26
faebfaeb
Anfänger

faebfaeb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Statt I-net Kabel ziehen:

Block mal zusätzlich den Updateserver in der hosts Datei.

- "C:\Windows\System32\drivers\etc"
- "hosts" mit Notepad öffnen
- Folgendes einfügen und speichern:

127.0.0.1 patches.rockstargames.com

Bei mir klappts ;-)
faebfaeb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 09:23   #27
wildejona
Erfahrener Newbie

Standard

Liest doch mal alle Max Payne-Threads hier im Forum durch auch die Anderen.
Von ca. 100 gehts bei Einen. Nur Probleme das zum laufen zu bringen.Die Schlauen bei denen es läuft schreiben aber auch nicht wie.Ich habe hier keine Einfache Anleitung gefunden die auf den Neuesten Stand ist.Schritt für Schritt und mit den Richtigen Crack dabei. Nur der Eine so der Andere so und keiner weiss wie.
Ungelesen 23.07.12, 08:49   #28
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Standard

Zitat:
Zitat von wildejona Beitrag anzeigen
Liest doch mal alle Max Payne-Threads hier im Forum durch auch die Anderen.
Von ca. 100 gehts bei Einen. Nur Probleme das zum laufen zu bringen.Die Schlauen bei denen es läuft schreiben aber auch nicht wie.Ich habe hier keine Einfache Anleitung gefunden die auf den Neuesten Stand ist.Schritt für Schritt und mit den Richtigen Crack dabei. Nur der Eine so der Andere so und keiner weiss wie.
Die "Schlauen" bei denen es funktioniert haben sehr wohl Hilfestellungen gegeben,aber nach dem 199ten Vogel der hier gerade das erste mal was postet,wird´s dann irgendwann fad.Wenn niemand die Info und die in vielen Threads
ewig wiedergekäuten Anleitungen richtig durchlesen könnts,dann habt ihr es nicht
anders verdient.
Kaufen oder verzichten,ihr habt schließlich gar kein Produkt erworben,also gibt´s auch
keine Beschwerde und keinen Umtausch.
Ungelesen 22.07.12, 23:00   #29
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Standard

hab den spiel zu ende gezockt keine probleme .

mit der 22 update .

firewall blocken max payne .exe + play max payne .exe .
starten über play max payne.exe .

super spiel .

kann mal einer den link geben für den 28 patch . nur update dem spiel hab ich schon

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] reloded update 1.0.0.29+ crack
Ungelesen 23.07.12, 11:32   #30
wildejona
Erfahrener Newbie

Standard

Also Spiel läuf jetzt.Habe Einen Crack auf anderen Board gefunden.Das ist ein "All in On"
Der Spielt alle Updates drauf und Crackt das Spiel.Es läuft alles automatisch.Neue Verknüpfung auf dem Desktop anklicken und startet.
Man muss nur das Modem abschalten zum spielen.
Man braucht kein internet zum installieren und zum Spiel starten.
Man braucht dann auch nicht zu blocken mit Firewall oder sonstigen kann man sich sparen.
Man braucht auch keine Dateien oder sonstwas hin und her copieren es läuft wie gesagt alles automatisch.Man braucht auch nicht diesen Komischen "Club" da installieren.Man muss nur beim ersten mal starten des Spiels da irgentwelche Buchstaben oder Zahlen eingeben das wars.
Mit dem richtigen crack gehts also auch ganz einfach ! Darf ja keine Links zu anderen Boards hier reinmachen. Wie gesagt ist der All in One mit allen Updates der alles Automatisch macht.
Ungelesen 24.07.12, 08:17   #31
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Standard

Gott sei Dank,da sind wir jetzt alle froh und du kannst aufhören zum rumstressen.
Keine Nerven,die Jugend von heute.

"Alles Schrott.
Spart Euch den Download und die Rohlinge.
Es gibt bis jetzt keinen Funktionierenden Crack."
Ungelesen 24.07.12, 20:55   #32
serian
Anfänger

serian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute...

Meinereiner hat nun wirklich alles erdenkliche probiert, und es geht immernoch nicht. Und damit das jetzt auch wirkt, gebe ich euch meine Liste an gescheiterten Sachen.

Ich habe den Ladebildschirm of eternity:
  • MP3 von RELOADED
  • Installiert über DaemonTools ohne Probleme
  • DX, SocialFuck und C++Dist installiert
  • Blockiere *alle* EXE-Dateien im Installationsordner in meiner Firewall
  • Blocke diese nochmal über die Windows-eigene Firewall
  • Komplett den Netzwerkadapter down hab ich natürlich mehrfach probiert
  • Grafikkartentreiber neuester Stand (NVIDIA)
  • Patch 1.0.0.29 zum Schluss auch noch probiert (mit Crack)
  • Natürlich die /profiles rüberkopiert
  • .NET neu installiert
  • SocialFuck EXEs geblockt in FW
  • Windows' host Datei manipuliert wegen R* Patchserver
  • Kompatibilitätsmodus bei dem Launcher und der MaxPayne3.exe einmal als Win7 und einmal als VistaSP2 gehabt
  • als Admin starten
  • Habe Win7 mit allen Updates und fehlerfreies, sauberes und ziemlich neues System
  • Avira Antivir deaktiviert
  • DLCs deaktiviert (hab ich iwo gelesen)
  • SocialFuck neu installiert

Ich wette ich habe sogar noch ein paar Sachen vergessen.

...immernoch Ladebildschirm ohne Fortschritt.

Was sagt uns das? Die, die "olololol musst in FW blocken dann gehts !!11elf" schreien bitte einfach mal klappe halten. Es ist nicht immer so offensichtlich und nur weil es bei einigen so klappt, gehts noch lange nicht bei jedem mit den Methoden.

Ansonsten bleibt zu sagen: R* ärgert mich sogar als Pirat seit GTAIV weiter Für weitere Tipps bin ich dankbar... aber ich schätz ich installiere es einfach nochmal komplett neu, mach nochmal dasselbe durch, und wenns dann nicht funzt, kiss my shiny metal ass, R*
serian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 08:12   #33
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Standard

Tja,du hast zumindest,im Vergleich zu andere,alles versucht was es an Tipps und Ratschlägen so gibt.Das es immer noch net geht is natürlich extrem ärgerlich,aber
ehrlich gesagt sollt man dann auch mal aufgeben können.

Wird dir keine grosse Hilfe sein,aber ich mach den Scheiß jetzt seit fast 25 Jahren und immer wieder passiert sowas,während es bei vielen anderen anscheinend klappt.

Verschiedene Rechner,Hardware,Releases probiert.
Gates und Reloaded persönlich würden es wahrscheinlich bei dir nicht zum laufen bringen.
Kaufen geht auch nicht,siehe GTA4 und jetzt Max Payne der selbe Schrott.
Is nur ein Spiel,vielleicht geht das nächste,vielleicht auch nicht.
Das schwere Los der Raubkopierer.
Ungelesen 26.07.12, 20:54   #34
GlockBB
Anfänger

Bedankt: 2
GlockBB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von serian Beitrag anzeigen
Leute...

Meinereiner hat nun wirklich alles erdenkliche probiert, und es geht immernoch nicht. Und damit das jetzt auch wirkt, gebe ich euch meine Liste an gescheiterten Sachen.

xxx
Ich wette ich habe sogar noch ein paar Sachen vergessen.

...immernoch Ladebildschirm ohne Fortschritt.
Hast du denn den "EIGENE DOKUMENTE" Ordner (wo sich das socialclub dings automatisch hininstallieren will und wo - und nur dort - der "profiles" ordner unter den "rockstar games" ordner hingehört) VOR der socilaclub installation auch auf Windows Standdardpfad (C:\users\[benutzename]\dokuments\rockstar games\profiles) gesetzt??
ICH habe AUCH vorher ALLES andere ausprobiert, aber ich hatte die "Eigenen Dateien" (alle Daten ua alle Multimedia Files) Ordner auf andere HD verschoben. ERST DIESES "workaround" brachte die Lösung u MP2 läuft seitdem wie geschmiert auf meinem ollen Aldi PC.
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GlockBB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 13:59   #35
lala12356
Anfänger

lala12356 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich hab das Spiel (Reloaded Version) installiert; hab auch den Version 1.0.0.22 Patch, aber wenn ich as Spiel starte, flackert der ganze Bildschirm und das Spiel wird gänzlich unspielbar. Komme auch nicht in die Grafik einstellungen rein. Hat jemand ne lösung, wie man das flackern abstellen kann?
lala12356 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort