Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.06.12, 23:42   #70
Diablobad
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Diablobad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hier für dich Beitrag anzeigen
Ich habe den Key auch von da und dort steht ganz klar das es kein Steam Key ist.
Du musst die Retail Version runter laden und installieren dann das Update machen und
den Key eingeben schon geht es.

Und so funktioniert es auch.
Da brauch man kein VPN oder so den der Key ist nicht für Steam bestimmt.
Das stimmt nicht so ganz was du da schreibst. Hier der Link Max Payne 3 (Uncut) (Steam) da zu. Die haben dann mir ein Geschenk Link für Steam geschickt. Den musste ich blos ausführen und schon war beim nästen start von Steam das Spiel drine. Dann habe ich gedownloaded. Dann hatte ich erst probleme beim Installieren da der Key nur für die Region RU ist. Ich musste dann blos Steam beenden. Dann muste ich die Gamekeys at Aktivator 3.0 ausführen und dann wieder Steam starten. Ich konnte das Spiel dann installieren. Dann habe ich auch die Keys gesehen. Es sind 4 keys. Ich habe den Haupt Key in die Zwischen Ablage kopiert. Dann habe ich das Spiel gestartet und habe mich über das Spiel bei Social Club Registriert und und Haupt Key (Das ging automatic da der Key in der Zwischen Ablage war) eingeben. Schon konnte ich Spielen.

Ich habe dann aber gelesen, wenn mann eine steam_appid.txt erstellt und da die ID 204100 Einträgt. Dann die steam_appid.txt in das Root Verzeichnis des Spiels kopiert. Dann muss mann über Steam die MaxPayne3.exe als Steam fremdes Spiel hinzufügen. Dann kann mann das Spiel ohne VPN Spielen.
Diablobad ist offline   Mit Zitat antworten