Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.06.12, 00:26   #61
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Claire_McLeod
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 128
Bedankt: 103
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

Ich rede hier jetzt einfach mal mit, auch wenn ich das Spiel auf der PS3 durchgespielt habe.
Ein Kumpel von mir hatte es durch und hat mir sein Exemplar ausgeliehen. Trotz wenig Zeit hatte ich es ziemlich schnell durch.

Das Spiel ist im Grunde kein MayPayne sondern eher ein Action-Spiel MIT MaxPayne.
Die Story finde ich schon sehr wirr und wirkt weder originell noch in sich stimmig.

Vieles wird nur angerissen dem von der Tragweite aber mehr Bedeutung hätte zukommen müssen.

Gut das ich es mir ausleihen konnte - ich fand es eher enttäuschend und hätte mich über das schöne Geld sicher geärgert.

Natürlich gibts wieder jede menge Symbole zum freispielen (Trophy) die nix bringen...
...andere Schwierigkeitsgrade von Einfach (Baby) bis Sehr schwer (unschaffbar unfair) die man auch nicht braucht...

und die Grafik erreicht manchmal sogar beste PlayStation2-Match Qualität.
Die PS3 kommt langsam echt in die Jahre.

Schaut euch ein lets play auf YouTube an - dann habt Ihr nix versäumt - und kein Geld ausgegeben.
Armer MayPayne - dieses Spiel hat er nicht verdient (und das ENDE ist sowieso Schwachsinn)
Claire_McLeod ist offline   Mit Zitat antworten