Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.05.12, 09:20   #44
Detective
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Detective ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RandalGraves Beitrag anzeigen
Erste DVD läuft ohne Probleme, zweite mit abgx gepatched, mit flashed ihas brenner auf mk003 4x gebrannt (mit OPC) und verify ging auch durch.
Trotzdem erkennt die box mit lt3.0+, neuem dashboard und benq laufwerk die dvd 2 gar nicht.

Wollte jetz nochtmal brennen, aber dann erst hier vorbeigeschaut und gesehen andere haben auch probleme. Ka, was da los ist, mit meiner Methode noch nicht ein einziges Spiel nicht auf Anhieb zum laufen gebracht.

Funktioniert die bei irgendwem der das nachdem das abgx verified war gebrannt hat?
Hab grad nur noch 2 Rohlinge da und wart lieber erstmal bis ich noch einen verschwende.
Habe das gleiche Problem. Bis jetzt auch das erste Mal. Habe LT3.0 mit aktuellem Dashboard, iHAS geflasht, Verbatim mkm003, neuste Versionen von abgx360 und imgburn. Habe bereits 2mal gebrannt, einmal mit 2.4x und einmal mit 4x Geschwindigkeit, Fehler bleibt. Habe auch beide Releases (XPG und imars) getestet, gleicher Fehler. DVD1 konnte ich durchspielen, DVD2 laggt sich zu Tode. Man kann das Video auch nicht skippen, dann erscheint "LÄDT NOCH". Mittlerweile läuft nicht mal mehr DVD1 bei mir, obwohl ich NICHTS verändert habe. Die DVD1 hängt sich beim Laden vom letzten automatischen Speicherstand auf (Laufwerk wird ruhig, Hintergrundmusik beim Ladebildschirm geht aus, Bilder laufen unendlich weiter). Ich könnte mir vorstellen, dass es nur bei den Phat BenQ-Laufwerken zu diesem Problem kommt.
Detective ist offline   Mit Zitat antworten