Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.23, 19:27   #11
annixD
Mieze
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 56
Bedankt: 448
annixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Was soll jedesmal dieser Ich kann sehr gut im Team arbeiten und komme mit Menschen gut klar, deshalb bewerbe ich mich um diese Stelle. Quatsch?
Das wird erwartet und für selbstverständlich gehalten. Das muss man nicht erwähnen.
Wo hast Du schon mal gearbeitet? Wie lange? Welche Erfahrungen? Mit sowas erweckt man Interesse, nicht mit markigen Sprüchen vom Bewerbungscoach. Lies mal die Erwartungen eines Personalchefs ... die decken sich nicht mit dem Zeugs, was einem Gutgläubigen erzählt wird.
Und schreibe nie Kriese oder Leutte oder nich. Man sieht sofort, dass Du das Anschreiben irgendwo abkopiert hast!
muss ich dich enttäuschen, war von mir das hier ist ein forum, hier schreibe ich wie ich rede. In einer Bewerbung nicht.
Wenn sich ein zukünftiger Chef meine mygully themen durchlesen würde, würde ich mir gedanken machen, wie er mich gefunden hat. übrigens hab ich mit genau dieser bewerbung meine ausbildung bekommen. is zwar jetzt schon ein paar jahre her, aber egal
__________________
Bücherfreak..!!!
annixD ist offline   Mit Zitat antworten