myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect (4) - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.01.13, 15:49   #1
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard Mass Effect (4) - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen im Mass Effect 4 Diskussionsthread!

Hallo MyGullianer,

wie ihr wahrscheinlich unlängst mitbekommen habt, gaben die Entwickler Ende 2012 bekannt, dass sich ein vierter Teil von Mass Effect in der Konzept-Phase befindet.
Feedback und Anregungen zum neuen Titel sammelt BioWare von Fan Gemeinden und Foren.

Nun ja, da es wahrscheinlich heftigsten Gesprächsstoff und hunderte Idee'en gibt dachte ich mir, ich öffne hier den Thread damit ihr euch ein paar gedanken um Mass Effect 4 machen könnt.

Ich werde, natürlich nur mit eurer Zustimmung, Feedbacks in die BioWare Foren tragen, damit die Welt auch evtl was von dieser Diskussionsrunde hat

Ich werde euch natürlich auch mit Informationen versorgen, sobald welche im Umlauf sind!

(Fan Image)

Vorläufiger Releaser Zeitpunkt:

to be continued . . .

Update: #1

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Commander Shepard hat ausgedient, in „Mass Effect 4“ kommt ein neuer Held zum Zug. Umfragen zufolge ziehen die meisten Zocker es vor, in die Rolle einer fremden Rasse zu schlüpfen. Nun stellt Bioware eine weitere Grundsatzfrage und möchte wissen, ob Fans eine Fortsetzung oder eine Vorgeschichte zur ursprünglich Trilogie bevorzugen. Via Twitter sammelt der Entwickler Meinungen. Die gehen gegenwärtig weit auseinander. Während einige in die Rolle von Shepards Nachkommen schlüpfen wollen, halten andere eine Fortsetzung für ausgeschlossen. Möchten auch Sie „Mass Effect 4“ mitgestalten? Dann melden Sie sich zu Wort!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten