Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.13, 20:30   #11
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manoman. Nun schon ein 4 Teil. Ich konnte mit BioWare Games noch nie allzu viel anfangen. Ich habe Mass Effect 1 und Dragon Age 1 schon gespielt, kann aber nicht behaupten das die jetzt überragend waren. Für zwischendurch ganz nett. Bei Mass Effect 2 hat es bei mir aber aufgehört, damit konnte ich gar nichts mehr anfangen. Mich wundert es nur immer wieso solche Spiele einen Score von 9/10 kriegen. Nicht das die schlecht sind aber kann es sein das die spiele Bewertungs Industrie diese Games unnötig hochpusht? Vielleicht bezahlt EA denen ja was. Die einzigen Rollenspiele die mich bis heute wirklich dauerhaft fesseln sind die Fallout RPGs. Von Fallout 1 aufwärts. Klar Fallout 3 und New Vegas haben ein paar Bugs (was wohl der Engine zu verdanken ist) aber ich habe noch nie in irgendwelchen RPGs solch eine tiefe erlebt. Ausserdem geht mir der ganze Elfen Kram langsam auf den allerwertesten. Auch wen Mass Effect jetzt nicht umbedingt davon betroffen ist.

Jedem das seine. Nur schade das Spiele wie Fallout bei den meisten schon Krebs erzeugen, wegen der Grafik. Ausserdem laufen die alten guten Sachen ja so gut wie gar nicht mehr auf den aktuellen Systemen. Fallout 1 und 2 gibt es aber auch in der GOG Version wo soweit alles läuft.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten