Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.02.13, 11:01   #2
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.460
Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard Update 01.02.2013

Hallo Community,

hier ein kleines Update!

es betrifft die zukünftige Spiele-Engine der neuen BioWare spiele. Hier mal ein Auszug von GameStar.de!


______________
Entwickelt das Team von BioWare künftig alle Spiele auf Basis der Frostbite-2-Engine? Zumindest denken die Entscheidungsträger des Entwicklerstudios derzeit ernsthaft darüber nach. Das geht aus einem Interview des Magazins Game Informer mit Aaryn Flynn, dem General Manager von BioWare Edmonton hervor.

Dieser scheint von der Engine ziemlich angetan zu sein und lobt auch den Support, den die Entwickler bei der Arbeit erhalten.


»Ich denke schon, dass wir die Engine künftig immer verwenden werden. Wenn wir uns Frostbite ansehen und den Erfolg, den wir damit bei Dragon Age 3 haben. Und wenn wir uns den Support ansehen, den wir von mehreren EA-Teams erhalten. Es macht Spaß, ein Teil von einer Organisation und einer Community zu sein, die gute Arbeit mit dieser Technologie abliefert.«

Die ersten Anzeichen dafür, dass BioWare künftig verstärkt auf die Frostbite-2-Engine setzt, gibt es bereits seit mehreren Wochen. Neben dem Rollenspiel Dragon Age 3: Inquisition , das im vierten Quartal 2013 erscheinen soll, wird auch Mass Effect 4 auf dieser Engine basieren.


__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten