Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.14, 23:48   #36
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

Ich kann immer noch nichts mit dem Ende anfangen.

Das Drumherum ist aber immer noch genial, dieses unfassbar detailreiche Universum war einfach das beste was ich lange Zeit gesehen habe...

Die Story fand ich auch super, wobei der erste Teil da einfach am besten war IMHO. Am Ende fand ich das unnötig und schwachsinnig die riesigen unergründlichen und super ausgedachten Antagonisten haarklein zu erklären und ihnen auf Krampf eine gute Motivation für ihr Verhalten zu geben, so dass man sie plötzlich verschonen soll...

Ich werd mir jedenfalls einige Reviews ansehen, bevor ich das kaufe...
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten