myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.12, 16:14   #141
tatsumu
Anfänger
 
Benutzerbild von tatsumu
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 10
tatsumu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halleluja! Ich habs geschafft~
Falls jemand noch son krassen Problem mit dem kacki PhysX haben sollte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Dateien einfach in den Binaries/Win32 Ordner von ME3 kopieren @_@ Endlich läufts!
tatsumu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 16:18   #142
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.973
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crablorn Beitrag anzeigen
habe die bytes mit dem hexeditor verändert und das spiel stürzt während der prothean dlc mission immer ab. weiß jemand abhilfe bzw. ist das nur bei mir so?
ist das die mission wo du so nen "behälter" öffnen musst aber nicht weißt wie? dann schaust du so ein video was nur shepard sehen kann (die anderen sehen nur schnee) und dann wo das video zuende ist stürzt das game ab... wenns bei dir nicht so ist, bei mir ist das so.. weiß einer wieso weshalb? habe die DLC fixed Exe von reloaded und das release auch von RELOADED...

habe alles installiert (directx usw) aber immer nach der sequenz ist ende, dann crashed das game habe mal versucht die cracked exe von der reloaded dvd zu nehmen, kann dann mein spielstand nicht laden weil bei der exe das DLC nicht aktiviert ist

weiß einer weiter?
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 16:22   #143
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich die reloaded version installiere, gibt er mir diese fehlermeldung

Installation path: E:\Games\Mass Effect 3
Extracting game files
Files were extracted successfully
Installing game prerequisites, please wait ...
Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst.

und dann gehts nicht mehr weiter, weiss einer rat???
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 16:23   #144
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich die reloaded version installiere, gibt er mir diese fehlermeldung

Installation path: E:\Games\Mass Effect 3
Extracting game files
Files were extracted successfully
Installing game prerequisites, please wait ...
Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst.

und dann gehts nicht mehr weiter, weiss einer rat???
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 16:24   #145
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@knew

also ich habe auch die reloaded und habe in der xml daten beide zeilen "de" geändert und gespeichert. Es geht immernoch nicht in deutsch. Auch wenn ich untertitel anschalte und auf deutsch stelle und das spiel beende und neu starte ist es wieder in englischer schrift. :/

Jedesmal wenn ich das Spiel beende und neu starte ist auch die Schrift wieder Englisch
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 16:25   #146
Reaper2626
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Reaper2626 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum hab ich in meiner reg keinen bioware ordern? hab die reloaded version
Reaper2626 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 16:32   #147
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.973
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deviant1 Beitrag anzeigen
@knew

also ich habe auch die reloaded und habe in der xml daten beide zeilen "de" geändert und gespeichert. Es geht immernoch nicht in deutsch. Auch wenn ich untertitel anschalte und auf deutsch stelle und das spiel beende und neu starte ist es wieder in englischer schrift. :/

Jedesmal wenn ich das Spiel beende und neu starte ist auch die Schrift wieder Englisch
was habt ihr für probleme? du mußt einfach VOR der installation die Sprache auf Deutsch stellen... MEHR nicht... installiert wird mit OriginInstaller auf der DVD1 ... wenn man die startet steht NEBEN INSTALLIEREN "English" dort einfach auf "German" umstellen und installieren... geht 1A ohne irgend einen reg schnickschnack...


Zitat:
Zitat von raz187 Beitrag anzeigen
wenn ich die reloaded version installiere, gibt er mir diese fehlermeldung

Installation path: E:\Games\Mass Effect 3
Extracting game files
Files were extracted successfully
Installing game prerequisites, please wait ...
Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst.

und dann gehts nicht mehr weiter, weiss einer rat???
Installiere das Spiel nach C:\Program Files (x86)
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 16:50   #148
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY
 
Benutzerbild von DonaldFaQ
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: @Home
Beiträge: 105
Bedankt: 6.473
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Er muss als Admin starten, das ist alles.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 16:59   #149
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Donald nein eben nicht. Habe es auf "german" installiert. Trotzdem is es Englisch
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:00   #150
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY
 
Benutzerbild von DonaldFaQ
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: @Home
Beiträge: 105
Bedankt: 6.473
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Du darfst in der XML nix rummfummeln.
Kein Wunder das du nur Englisch hast, wenn du die EN Strings als DE deklarierst.

Ändere das wieder um und setze in der Registry "Locale=de_DE", thats all.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:07   #151
whateveryoulike
Papas und Mamas Sohn!!!
 
Benutzerbild von whateveryoulike
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 97
whateveryoulike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raz187 Beitrag anzeigen
wenn ich die reloaded version installiere, gibt er mir diese fehlermeldung

Installation path: E:\Games\Mass Effect 3
Extracting game files
Files were extracted successfully
Installing game prerequisites, please wait ...
Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst.

und dann gehts nicht mehr weiter, weiss einer rat???
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1 mach das was im link steht
2 starte neu (rechner)
3 neu installieren (spiel) und im installer de auswählen
4 starten und tataaaaaa deutsch
whateveryoulike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:07   #152
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Donal du verstehst nicht. Ich habe noch keine äünderungen an der registry vorgenommen. Einen registryeintrag namens Locale=de ist bei mir nicht vorhanden. Lediglich der Pfad ist eingetragen

Edit: werde es nochmal neu installieren. Habe festgestellt das das Virusprogramm aktiviert war. Habe es jetzt deaktiviert und guck ob dies die Installtion irgendwie beeinfluust hat
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:09   #153
whateveryoulike
Papas und Mamas Sohn!!!
 
Benutzerbild von whateveryoulike
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 97
whateveryoulike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deviant1 Beitrag anzeigen
@Donal du verstehst nicht. Ich habe noch keine äünderungen an der registry vorgenommen. Einen registryeintrag namens Locale=de ist bei mir nicht vorhanden. Lediglich der Pfad ist eingetragen

Edit: werde es nochmal neu installieren. Habe festgestellt das das Virusprogramm aktiviert war. Habe es jetzt deaktiviert und guck ob dies die Installtion irgendwie beeinfluust hat
mach was über dir steht und dann hast du keine fehlermeldung mehr
whateveryoulike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:10   #154
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.973
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

bei mir crashed das game... die mission wo du so ne "Kapsel" öffnen musst aber nicht weißt wie? dann suchst du nach kapseldaten und findest sie. dann schaust du so ein video (shepards augen werden grün) was nur shepard sehen kann (die anderen sehen nur Rauschen) und dann wo das video zuende ist stürzt das game ab... weiß einer wieso weshalb? habe die DLC fixed Exe von reloaded und das release auch von RELOADED...

habe alles installiert (directx usw) aber immer nach der sequenz ist ende, dann crashed das game habe mal versucht die cracked exe von der reloaded dvd zu nehmen, kann dann mein spielstand nicht laden weil bei der exe das DLC nicht aktiviert ist

weiß einer weiter?

hab versucht ne andere auflösung usw.. nix hilft kann nicht weiter spielen..
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:11   #155
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY
 
Benutzerbild von DonaldFaQ
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: @Home
Beiträge: 105
Bedankt: 6.473
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Dann mach den Registry Eintrag doch einfach manuell.
Du brauchst du UAC nicht deaktivieren, nur als Admin starten reicht.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:15   #156
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört sich vielversprechend an. werde ich ausprobieren und bescheid geben. Danke fürs erste
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:37   #157
whateveryoulike
Papas und Mamas Sohn!!!
 
Benutzerbild von whateveryoulike
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 97
whateveryoulike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonaldFaQ Beitrag anzeigen
Dann mach den Registry Eintrag doch einfach manuell.
Du brauchst du UAC nicht deaktivieren, nur als Admin starten reicht.
kann er auch ist im link auch beschrieben aber uac aus und nach dem install wieder an ist nich so kompliziert
whateveryoulike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:38   #158
whateveryoulike
Papas und Mamas Sohn!!!
 
Benutzerbild von whateveryoulike
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 97
whateveryoulike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na also hauptsache funzt
whateveryoulike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:40   #159
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ALso ich hab nochmal neu installiert und dabei ds Virusprogramm deaktiviert. Ergebniss: Keine meldung "externe anwendung hat ausnahme ausgelöst" und das Spiel ist auch deutsch in Wort und Schriftb
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:54   #160
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY
 
Benutzerbild von DonaldFaQ
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: @Home
Beiträge: 105
Bedankt: 6.473
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Nein, bei mir wandeln die Leichen als Geister noch 10 min. hin und her.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 18:08   #161
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.973
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonaldFaQ Beitrag anzeigen
Nein, bei mir wandeln die Leichen als Geister noch 10 min. hin und her.
bei mir bekommen sie flügel und aus dem arsch kommen raketen und transformieren zu nem flugzeug
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 18:09   #162
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.973
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mantafahrer Beitrag anzeigen
bei mir crashed das game... die mission wo du so ne "Kapsel" öffnen musst aber nicht weißt wie? dann suchst du nach kapseldaten und findest sie. dann schaust du so ein video (shepards augen werden grün) was nur shepard sehen kann (die anderen sehen nur Rauschen) und dann wo das video zuende ist stürzt das game ab... weiß einer wieso weshalb? habe die DLC fixed Exe von reloaded und das release auch von RELOADED...

habe alles installiert (directx usw) aber immer nach der sequenz ist ende, dann crashed das game habe mal versucht die cracked exe von der reloaded dvd zu nehmen, kann dann mein spielstand nicht laden weil bei der exe das DLC nicht aktiviert ist

weiß einer weiter?

hab versucht ne andere auflösung usw.. nix hilft kann nicht weiter spielen..
kann mir da keiner weiterhelfen?? bzw bin ich der einzigste der das problem hat? oder wart ihr dort noch nicht... ?? will endlich weiter spielen -.-
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 18:46   #163
ruffy01
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 62
ruffy01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mantafahrer Beitrag anzeigen
kann mir da keiner weiterhelfen?? bzw bin ich der einzigste der das problem hat? oder wart ihr dort noch nicht... ?? will endlich weiter spielen -.-
Hatte das selbe problem. Einfach nach der Zwischensequenz ein paar mal schnell ESC drücken um ins Pausenmenü zu kommen. So hats bei mir funktioniert.
ruffy01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 18:51   #164
Riad72
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 32
Riad72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es fast dürch 2 mal aber aber kurz vor ende bleibts hangen komm nicht weiter es reagiert nicht passirt nichts was soll ich tuN???? ich habe die realodet version geladen =( will es aber dürch zocken nicht nur einmal =(
Riad72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 19:11   #165
SirKronos
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 3
SirKronos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen,

Zitat:
Zitat von Deviant1 Beitrag anzeigen
ALso ich hab nochmal neu installiert und dabei ds Virusprogramm deaktiviert. Ergebniss: Keine meldung "externe anwendung hat ausnahme ausgelöst" und das Spiel ist auch deutsch in Wort und Schriftb
Jo, das ist das Problem ... hatte ich auch. Wenn diese Meldung kommt, wird der Eintrag in der Registry durch den Installer wegen des AntiVirus o.ä. blockiert, was zum Ergebnis hat, dass das Spiel nicht auf Deutsch einstellbar ist.

Hab deswegen hier mal für alle anderen mit dem Sprachproblem eine Regfile geuppt,
diese einfach ausführen und der Eintrag in die Reg wird vorgenommen und das Spiel
sollte dann Deutsch sein ... Schrift wie Ton ! Bei mir hat es jedenfalls gefunzt.

Müsst halt nur ggf. vor Ausführen der Regfile den Pfad darin ändern, wo euer Spiel
installiert ist. Rechtsklick auf die File -> "Bearbeiten" (In der File -> C:\\Spiele\\Mass Effect 3\\)



//edit: Es bringt übrigens nichts die "MassEffect3Config.xml" zu ändern, denn in dieser Datei sind nur die Texte in den diversen Sprachen enthalten, also quasi
die Übersetzungen. Je nach dem welche Sprache im Spiel gewählt wird, bedient sich das Spiel an den Einträgen dieser Datei.



Viel Spaß beim zocken
MfG
SirKronos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 19:30   #166
whateveryoulike
Papas und Mamas Sohn!!!
 
Benutzerbild von whateveryoulike
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 97
whateveryoulike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mal ne frage auf dem game rechner hab ich kein Antivirus programm wo ich das game drauf installiert habe nur auf meinem anderen könntes es was mit dem win7 defender zu tun haben ?
weil nach dem ich die uac ausgestellt habe ging es ja ganz so wie es soll ?
whateveryoulike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 19:53   #167
chromat
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
chromat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo genau hat man Ingame Zugriff auf den DLC? Oder besser: wann genau?
chromat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 19:58   #168
Raid
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Raid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da es noch keine geschrieben hat werde ich das mal machen
ME3 auf Deutsch um stehelen solte gans einfach sein

Die OriginInstaller als Administrator starten und fertig

ps: bei mir ging es
Raid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 20:01   #169
whateveryoulike
Papas und Mamas Sohn!!!
 
Benutzerbild von whateveryoulike
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 97
whateveryoulike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raid Beitrag anzeigen
Da es noch keine geschrieben hat werde ich das mal machen
ME3 auf Deutsch um stehelen solte gans einfach sein

Die OriginInstaller als Administrator starten und fertig

ps: bei mir ging es


na dann viel spaß

werde mir jetzt noch schnell das von RAF saugen die jungs sind immer top
whateveryoulike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 20:21   #170
Traxx2Go
Anfänger
 
Benutzerbild von Traxx2Go
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 20
Traxx2Go ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An die die schon Spielen

Wie ist das eigentlich mit dem import von ME2 -> ME3. Stinmmt das echt das das Gesicht nicht mitübernommen wird? Ich bin mit meinem Shepard bei ME1 durch und bin grad fast am Ende von ME2.

Eine andere Frage (wenn auch blöd) : Aber hat der Crack 'irgendwie' negative auswirkungen auf das Galaxy at war system. Bin schon am überlegen ob ich mir eine Version lad und die Vorbestellte Deluxe Version von Amazon ins Regal stell und die original Codes mit dem Crack nutz? Hab echt kein bock auf dieses origin??.
Traxx2Go ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 20:29   #171
whateveryoulike
Papas und Mamas Sohn!!!
 
Benutzerbild von whateveryoulike
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 97
whateveryoulike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Traxx2Go

muste mal DonaldFaQ ne PN schicken der kann dir bestimmt helfen
whateveryoulike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 20:45   #172
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Traxx2Go Beitrag anzeigen
Stinmmt das echt das das Gesicht nicht mitübernommen wird?
Stimmt nicht.
Ich habe meinen Charakter von ME2, völlig problemlos,importiert.
Mit ein paar Klicks war´s erledigt und auch das Gesicht ist mit übernommen worden.



ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 21:15   #173
Giftzwerg5938
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Giftzwerg5938 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abend Leute ich habe ein problem ich habe garde ME3 geladen und wenn ich es installiere kommt da immer D:\Game\GameFiles.part35.rar aber da gibt es kein part 35 kann einer helfen?
Giftzwerg5938 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 21:18   #174
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

gibt es probleme mit den reloaded version (emmamigos) ,ich frage deshalb weil ich mit 30 kb runterlade und will nicht umsonst geladen haben


was heißt HMH release
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 21:33   #175
DON666
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 176
DON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt Punkte
Standard Ständig Fehler beim Entpacken

Ich habe ein blödes Problem:

Habe mir jetzt bereits von 2 verschiedenen Quellen die RELOADED-Version (13 GB) gezogen, aber da kommt jedesmal beim Entpacken (also bei der Installation) eine Fehlermeldung:

CRC failed in BIOGame\CookedPCConsole\RefShaderCache-PC-D3D-SM3.upk

Könnte mal bitte jemand, der sie hat, so freundlich sein, und diese Datei mal einzeln packen und uppen?

Danke!

EDIT: Hat sich erledigt, ablev war so nett, mir das zur Verfügung zu stellen.
DON666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Sitemap

().