Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.10, 23:23   #7
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Hmm... Ich fands eigentlich immer schade, dass man die Erde nie besuchen konnte.
Hoffentlich wird man das ändern können!
Ich denke dann beinahe, dass die Normandy wieder als Weltraum Taxi fungiert welches einen von Problem zu Problem kutschiert. Klang jetzt negativ, sollte es aber nicht.
Wenn man aber alles unter einen Hut bekommt sollte die Spielzeit so lang sein, dass man Weihnachten 2011 durchspielt^^ Ich fang dann im Herbst an die Welt um mich herum nicht mit Weihnachtsdekoration zu bestücken, sondern mit Mass Effect Modellen! Der Hype wäre großartig.

Dass einzige Shooterelement welches ich noch einmal erweitert sehen möchte ist das Waffenarsenal.
Ich glaub ich muss nichts weiteres erklären.

Ob der Präsident des Lokalen Clusters schwarz ist ... ? Wäre mal interessant.

Und ob Garrus's Gesicht immer noch so ein Pixelhaufen sein wird?

Welche Crewmitglieder werden dabei sein? Welche Neuen werden kommen?

Wie wird der Einstieg ausfallen? Besteht die Möglichkeit das Spielerprofil neu zu erstellen? (Gesicht, Haare und Klassen)

Wie wird das in der Story verbaut?

Fragen über Fragen . . . !
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten