![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe es fast dürch 2 mal aber aber kurz vor ende bleibts hangen komm nicht weiter es reagiert nicht passirt nichts was soll ich tuN???? ich habe die realodet version geladen =( will es aber dürch zocken nicht nur einmal =(
|
Moinsen,
Zitat:
Hab deswegen hier mal für alle anderen mit dem Sprachproblem eine Regfile geuppt, diese einfach ausführen und der Eintrag in die Reg wird vorgenommen und das Spiel sollte dann Deutsch sein ... Schrift wie Ton ! Bei mir hat es jedenfalls gefunzt. Müsst halt nur ggf. vor Ausführen der Regfile den Pfad darin ändern, wo euer Spiel installiert ist. Rechtsklick auf die File -> "Bearbeiten" (In der File -> C:\\Spiele\\Mass Effect 3\\) //edit: Es bringt übrigens nichts die "MassEffect3Config.xml" zu ändern, denn in dieser Datei sind nur die Texte in den diversen Sprachen enthalten, also quasi die Übersetzungen. Je nach dem welche Sprache im Spiel gewählt wird, bedient sich das Spiel an den Einträgen dieser Datei. Viel Spaß beim zocken MfG |
hab mal ne frage auf dem game rechner hab ich kein Antivirus programm wo ich das game drauf installiert habe nur auf meinem anderen könntes es was mit dem win7 defender zu tun haben ?
weil nach dem ich die uac ausgestellt habe ging es ja ganz so wie es soll ? |
Wo genau hat man Ingame Zugriff auf den DLC? Oder besser: wann genau?
|
Da es noch keine geschrieben hat werde ich das mal machen
ME3 auf Deutsch um stehelen solte gans einfach sein Die OriginInstaller als Administrator starten und fertig ps: bei mir ging es |
Zitat:
na dann viel spaß :) werde mir jetzt noch schnell das von RAF saugen die jungs sind immer top ;) |
An die die schon Spielen :)
Wie ist das eigentlich mit dem import von ME2 -> ME3. Stinmmt das echt das das Gesicht nicht mitübernommen wird? Ich bin mit meinem Shepard bei ME1 durch und bin grad fast am Ende von ME2. Eine andere Frage (wenn auch blöd) : Aber hat der Crack 'irgendwie' negative auswirkungen auf das Galaxy at war system. Bin schon am überlegen ob ich mir eine Version lad und die Vorbestellte Deluxe Version von Amazon ins Regal stell und die original Codes mit dem Crack nutz? Hab echt kein bock auf dieses origin??. |
@Traxx2Go
muste mal DonaldFaQ ne PN schicken der kann dir bestimmt helfen ;) |
Zitat:
Ich habe meinen Charakter von ME2, völlig problemlos,importiert. Mit ein paar Klicks war´s erledigt und auch das Gesicht ist mit übernommen worden. http://img6.imagebanana.com/img/jrc2..._13_00_343.jpg ablev |
Abend Leute ich habe ein problem ich habe garde ME3 geladen und wenn ich es installiere kommt da immer D:\Game\GameFiles.part35.rar aber da gibt es kein part 35 kann einer helfen?
|
gibt es probleme mit den reloaded version (emmamigos) ,ich frage deshalb weil ich mit 30 kb runterlade und will nicht umsonst geladen haben
was heißt HMH release |
Ständig Fehler beim Entpacken
Ich habe ein blödes Problem:
Habe mir jetzt bereits von 2 verschiedenen Quellen die RELOADED-Version (13 GB) gezogen, aber da kommt jedesmal beim Entpacken (also bei der Installation) eine Fehlermeldung: CRC failed in BIOGame\CookedPCConsole\RefShaderCache-PC-D3D-SM3.upk Könnte mal bitte jemand, der sie hat, so freundlich sein, und diese Datei mal einzeln packen und uppen? Danke! :T EDIT: Hat sich erledigt, ablev war so nett, mir das zur Verfügung zu stellen. |
Ich dachte, die PC-Version sollte eigentlich ein high res Texture Pack haben?
|
Hallo,
gibt es mittlerweile eine wirkliche lösung wie man das Game mit Deutscher Sprache spielen kann ?! Lg =) |
Sorry ich habs es gibt 2 cd nicht nur eine xDD
|
Zitat:
viele Releases in der Börse beinhalten schon einen Deutsch-Patch, mit diesem ist es ohne weiteres Zutuhen möglich deutsche Sprachausgabe zu erhalten! |
Wie siehts eigentlich mit den DLC's aus?
Aus der Asche ist ja mittlerweile freischaltbar , "Galaxy at War" (noch) nicht. Wirds auch noch freigeschaltet, weiß das jemand? |
Zitat:
|
Hät da mal ne Frage bezüglich einer Quest (Doppel [Spoiler] , der erste dient dafür damit man weiß um welche Quest es sich handelt, erklärt aber nicht wie die Quest abläuft)
Edit: Habs rausbekommen, Lösung schreib ich mit bei, in einem weiteren [Spoiler] , somit der dritte. |
Hey Leute , wie und wo startet denn der DLC from ashes? Ich finde die mission nirgends.....
|
Der startet auf Eden Prime.
HAt noch wer das Problem dass man auf Tuchanka den Scanner nicht nutzen kann? Ich hab 3 Missionen dort, kann aber keine starten weil ich den Scannerkreis nicht über den Planeten bewegen kann. Und warum zum Teufel muss ich jedes Mal meine Skillpunkte neu vergeben... |
Maus Probleme bei ME 3
Hallo Leute, habe ein Problem mit der Maus in ME3, die bleibt immer im ersten Dialog mit Anders stehen, aber bei einem tasten druck gibt es einen bestätigungs Ton (kein Windows Fehlerton) und im Menü geht es auch ohne Probleme.
Habe schon die ersten zwei Missionen durchgespielt ohne Probleme, dann später neu angefangen mit RELOADED UNLOCKER. Ab hier geht’s nicht mehr. Was ich schon probiert habe: Alten Crack Neu installiert Mass Effect 3 Ordner in Dokumenten neu erstellt Reg Einträge für die deutsche Sprache gelöst Mit dem P2P Release ausprobiert und dem alten RELOADED Crack Alles erfolglos Treiber Aktualisiert Meine Maus Logitech G 700 Danke schon mal eure Hilfe Hab den ersten Dialog mit dem aktions Modus überbrückt, nur um fest zustellen das ich mich nicht bewegen kann [Ecs] funktioniert Zielen/Schiessen Funktioniert, vorwärts/rückwärts und umschauen geht nicht. |
Hmm .. Um die Uhrzeit ? Ich glaub eher das EA Server runtergefahren um .. naja irgendwie geld zu Sparen. Da ja nicht so viele um der Uhrzeit ein Spiel saugen. Normalerweise ^^.
Wahrscheinlich red ich aber auch einfach nur blödsinn. Keine ahnung, sorry ^^. |
ich kann nur deutsche untertitel einstellen die dialoge kann ich nicht auf deutsch stellen gibts da ne möglichkeit das zu ändern?
in der data die datei auf de stellen hat nicht funktioniert! bitte um hilfe!!! kann man doch sicher die deutschen dialoge extra ins spiel dazu kopieren!! |
Um mal das Importieren von ME2-Charakteren wieder hochzuholen:
Ich schaffe es nicht meinen alten Charakter zu importieren. Was mache ich falsch? Folgendermaßen sieht mein Vorgehen aus: ME3 Reloaded ME2 Ordner "John_Soldat_25_280310" (ME2 durchgespielt) kopiere ich in den Ordner C:\Users\...\Documents\BioWare\Mass Effect 3\Save Dann gehe ich in ME3 auf New Game -> Import ME2 character Dort bekomme ich unter Select careers den korrekten Charakter (inkl. Erstellungsdatum, Beruf, Herkunft etc.) angezeigt. Wähle ich ihn aber an steht unter Time played, etc. nichts und der Druck auf Import character löst nichts aus. Folgendes könnte ich mir als Problem vorstellen: Mein ME2 war deutsch, ME3 ist jetzt englisch Ich habe ein angepasstes Aussehen in ME2 benutzt Ich habe verschiedene .pcsav-Dateien (manueller save, Autosave) und sogar aus dem Netz gezogene Saves versucht, aber nichts klappt. Was könnte das Problem sein? Hat jemand von euch einen Tip |
Soweit ich mich errinner darfst du nicht den durchgespielten speicherstand nehmen, sondern einen davor.
Apfel5trudel, schau dich mal durch den Thread, wurden einige Lösungen aufgeschrieben. |
Hallo zusammen
Ich hab eseit gestern versucht das Spiel auf Deutsch zu bekommen .. habe auch alles so ausprobiert wie ihr es hier beschrieben habt .. aber nichts davon klappt bei mir !!! Könnte mir jemand helfen !? |
also ich hab jez noch das problem das ich mittels regedit kein bioware unter "software" hab, wo könnte das sonst noch drin sein?
angeblich klappt es ja dann mit der umstellung wenn man da was ändert |
Zitat:
Den Ordner suche ich auch schon verzweifelt * ist bei mir aber auch nicht gelistet :dozey: Die XML datei hab ich auch in de* umgestellt aber Spiel ist immer noch in Englisch :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
das wird dann automatisch bei ME3 als Import anerkannt, das hängt aber auch vom Ordnernamen ab, was du aber mit John_Soldat_25_280310 schon richtig hast. falls es immer noch nicht richtig erkannt wird, unter \Documents\BioWare\Mass Effect 3\BIOGame\Config die GamerSettings.ini öffnen und den Pfad zum ME2 hinschreiben. [SaveGames] Location=*:\Users\*\Documents\BioWare\Mass Effect 2\Save |
@ Painthequiet
welche version hast du denn?? PK-release?? 64-bit oder 32-bit?? fragen über fragen für 64-bit muss das so aus sehen : für 32-bit so : dann das ganze als .reg abspeichern und nicht vergessen "doppelklick" und mit "JA" bestätigen... ansonsten schau den ersten post genau an : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich habe die frage bereits weiter hinten gestellt. Is aber untergegangen.... also frag ich nochmal....
gibt es bereits eine möglichkeit die Inhalte N7er Deluxe Version (waffenpaket, roboterhund,etc...) auch auf das Reloaded Release zu übertragen? |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |