![]() |
@PotatoHead
naja wenn du bei der Geth mission bist dann dauerts net mehr lang... hab die gethmission und das spiel am selben abend noch beendet Edit ja das mit dem Balken weiß ich ja. hab aber im 2ten durchlauf mal den unterschied verglichen zwischen Black Widow 1 und Black Widow stufe 10 (im 2.ten durchlauf kann man waffen bis zu stufe 10 skillen) naja der balken ist immernoch gleich.... einen schadenszuwachs müsste man ja im balken schon sehen und ja. Die Texturen speziell auf dem unteren Eingang des Purtagory auf der unteren Ebene, kurz bevor man in den eingang geht sieht aus als wären es aufgestellete Pappfiguren (als hätten die vergessen das fertig zu stellen und zu animieren) |
@Deviant1
die haben das nicht vergessen liegt wohl eher daran das das spiel zeitgleich mit ps3 und co entwickelt wurde bestes Beispiel BF3 auf der konsole janz anders als aufm pc dort wurde es richtig gemacht hier wurde es falsch gemacht leide |
Ich finds einfach nur geil. Hab die Demo auch diretk am Release durchgezockt. Gekauft hab ichs mir bisher noch nicht. Aber das kommt 100% noch
|
Bevor jetzt wieder kommt benutzt die Suchfunktion etc pp... habe alles gemacht was bisher vorgeschlagen wurde.
Bei mir klappt die Importierung der Savegames einfach nicht. Ordner, Pfade, Ini Datei etc alles stimmt. Trotzdem will er es nicht annehmen. Hatte noch gelesen, dass es bei jemanden erst nachdem er ME 2 nochmal durchgezockt hat funktionierte. Werde das morgen probieren. Kann mir bis dahin vielleicht jemand sagen ob es NOCH einen Trick gibt? Ohne den alten Sheppard macht es ja keinen Bock... |
Zitat:
Wenn man jetzt aner 100% Wertung hat, dann sind doch die Truppen noch stärker und zahlreicher? oder ist einfach 2500 das untere Limit des guten Endes? |
freue mich auch schon tierisch es später zu zocken, von teil 2 war ich schon sehr begeistert gewesen .. vorallem die Story hat mich persönlich schon sehr gefesselt.
Nur weiss ich noch nicht als welche Klasse ich es durchspielen werde, alles klingt interessant ... meine mich zu erinnern das ich ME 2 als Soldat durch gespielt habe und das es eigentlich nen bissel arg wenig gute Fähigkeiten für ihn gab, evtl wird es diesmal der Experte! |
Ich habe als Tech-/Biotik Experte gespielt (von ME1 an), mir fällt nur der Name nicht mehr ein; Techniker evtl.? Muss sagen, dass es bei ME2 richtig fordernd war und ich meine Gruppe oft manuell befehligen musste, damit wir nicht drauf gehen. In ME3 habe ich das Gefühl, dass er trotzdem die Waffen sehr gut beherrscht und diese trotz null Waffenskills zu stark sind. Der Atlas ist gegen den Mech in ME2 absolut billig und schwach. Der einzige schwere Gegner bisher war der Banshee...
|
Zitat:
Es gibt nen Minimal Wert, der wird ingame angezeigt , zwar nicht als Zahl, aber auf dem Balken. Das brauchst du um überhaupt das Ende zu schaffen. 2500 ist aber schon über den minimalwert, also hast du mit 2500 Truppen (Egal ob du 50% oder 100% hast) zumindest die Möglichkeit für die 2 Standart Enden. 5000 Truppen + 100% = 3. besseres Ende. Du brauchst also 5000 effektive Truppen. |
Hi habe ein Problem, habe mir das spiel ohne crack geholt, jetzt will der natürlich die ganze zeit dass ich das game online registrier, kann mir bitte sagen wie man das umgehen kann, da ja ein normaler crack nur nach der installation funzt.
MfG Base |
Ich habe ein Problem mit der Bildwiederholrate und zwar am anfang wenn ich Spiele sinkt es von 60 Fps auf 18 Fps. Hat jemand das gleich problem irgendwie ?? Ich spiele auf Maximalen Details und Full HD und VSync ist im Treiber abgestellt. Und trotzdem ruckelt es am Ende. Mein System: 5870 ; i72600k ; 8GB ram ; win7 64 bit.
|
Also ab einer Bereitschaft von 2800 gibt es drei Enden.
Wer 4000 oder 5000 hat hat nochmal kleine Änderungen in den Enden. |
5000 ist nicht das Limit, hab 6020 oder so^^
@PotatoHead: Die Klasse heißt Wächter |
gibt es den einen Möglichkeit auf eine Bereitschaftswertung von 100 % zu kommen ohne Internet? Also ohne App und ohne Mehrspieler?
|
Zitat:
Zitat:
|
@panka soweit ich weiß ist die bereitschaftswertung nur via multiplayer steigerbar.
Und ich hab auch noch ne frage, bin ja im 2.ten durchlauf und wollte gerne so einige entscheidungen die ich beim ersten durchlauf nicht hatte ändern. manche gehn aber nur wenn man eher der gute ist. Hab zwar mehr gutpunkte als abtrünnigen aber die reichen nicht um mir daraus eine spielerischen vorteil zu schaffen. Jetzt wollte ich fragen ob sich das gefilde gut und böse weiter verschiebt auch wenn der balken optisch gesehen schon voll ist. Also das ich noch mehr gut werden kann und die guten punkte die abtrünnigen punkte wieder zurückdrängen und umgekehrt. Geht das? |
@panka soweit ich weiß ist die beretischaftswertung nur via multiplayer steigerbar.
Und ich hab auch noch ne frage, bin jqa im 2.ten durchlauf und wollte gerne so einige entscheidungen die ich beim ersten durchlauf nicht hatte ändern. manche gehn aber nur wenn man eher der gute ist. Hab zwar mehr gutpunkte als abtrünnigen aber die reichen nicht um mir daraus eine spielreischen vorteil zu schaffen. Jetzt wollte ich fragen ob sich das gefilde gut und böse wieiter verschiebt wenn der balken optisch gesehen schon voll ist. Also das ich noch mehr gut werden kann und die guten punkte die abtrünnigen punkte wieder zurück drängen. Geht das? Edit: bitte löschen |
Wenn der Balken voll ist, dann solltest du auch alle Dialog Optionen haben, außerdem verdrängen sich die Punkte jetzt nicht mehr gegenseitig wie bei de Vorägngern, glaub ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.
|
Hmmm...bis zu den 3 Enden habe ich das Spiel für das Beste gehalten, was ich je gespielt habe...und die Entscheidungen + Konsequenzen von Anfang bis Mitte des Spiels sind ja wirklich gravierend...aber mit dem Ende hat Bioware die Chance verpasst einen Meilenstein zu setzen...als letzter Teil wäre es ja vollkommen irrelevant gewesen, ob man mit allen möglichen Enden die Story weiterführen kann...aber das ? 3 Sequenzen, die sich hauptsächlich durch Farbe und Texturen unterscheiden ? Und gefühlt zu 70% identisch sind? Für eine Spieleserie, mit der sich Bioware einen Namen gemacht hat und das Storytelling in Spielen auf ein neues Niveau gebracht hat? Neee...bin ich froh, dass ich mir nur Teil 1 und Teil 2 gekauft habe...sehr blöd, ich habe gestern bis kurz vor dem Finale gespielt und hatte eine krasse Vorfreude auf das Ende...und dann sowas...alles, was man in Teil 1, 2 und 3 erreicht hat ist nun so gut wie nichtig...die ganze Diversität in der Galaxis ist wieder isoliert und damit quasi noch schlimmer, als nach Ende eines circles...
by the way: die Crucible ist doch mal extrem von Star Gate geklaut (Daniel empfängt Visionen einer alten Zivilisation und baut eine Waffe gegen eine übermächtige Rasse, die alles aufgestiegene Leben in der Galaxis vernichtet) edit2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn das wirklich original ist, dann kann man wohl davon ausgehen, dass ME3 auf Grund von Zeitdruck bzw. DLC Plänen an seinem Ende zerstückelt wurde |
Zitat:
Leider spielen im MP nur idiotion die nicht bei der Gruppe bleiben, oder sofort aus der Lobby rausgehen... mit Freunden kann ich trotz dutzender offener Ports nicht spielen... |
Die Enden sind wirklich totaler Mist. Im Spoiler werde ich genauer drauf eingehen, also nicht lesen, wenn man es noch nicht gespielt hat.
|
Zitat:
Auch wenn ich bezweifel dass ihr das noch nicht versucht habt, ich will nur möglichkeiten durchgehen ^^ Diese hier ; Code:
TCP 42100 Welche genau jetzt aber richtig sind kann leider auch nicht sagen. Habs zwar noch nicht original, kommt aber ^^, die Demo lief aber einwandfrei, ohne Port-freigabe. |
Das Ende hat mir gerade 5 Jahre an wundervolle Geschichte mit 5 Minuten beschissenem Storyboard versaut, aber endgültig! Wenn die das Ende nicht mehr umschreiben und tatsächlich noch etwas arbeit reinstecken um das zu verbessern, dann ist Bioware für mich gestorben! Die verschrecken gerade einen großen Teil ihrer Fanbase, wenn man sich die offiziellen Foren mal ansieht!
Um das Ende mal mit der allgemein etwas Bekannterem Star Wars Saga zu vergleichen: Hab alle 3 Teile von ME und alles von DA gekauft und mehr Geld sehen die von mir nicht mehr, wenn das nicht repariert wird! |
Sehr gelungener Vergleich!!! :T
|
@Warpainted
nee hab nicht alle dialoge. wollte auch die geth und quarianer vereinen aber das geht wie ich jetzt gelesen hab nur wenn man 3/4 gut ist. bei mir isses etwas weniger. das wäre ja blöd wenn man das sich net mehr verschiebt. dann hätte es ja garkeine auswirkung mehr ob man im 2ten durchlauf gut oder böse handelt. dann hätte es auch keinen sinn mehr gut oder böse punkte zu sammeln oder ruf. was ist eigentlich ruf??? es gibt gut, böse und den ruf den man bei gewissen missionen oder dialogen bekommen kann... das ich nicht alkle dialoge habe mekrte ich spätestens als ich auf den unbekannten am ende einwirken konnte (gut oder böse) und diese felder aber grau und nicht wählbar waren. dazu dazu muss man sicher zu 100% gut oder böse sein dann geht eins davon sicher... |
nebenbei:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier is ne facebook gruppe dazu, einfach mal liken bitte ;) wer wirklich (wie ich) denkt, dass das einfach ein unwürdiges ende für die SciFi Saga unserer Generation ist, der kann hier auch noch auf sich aufmerksam machen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da wird im Namen von "Retake Mass Effect" für Childs Play gespendet. Das ist ne Spendenorganisation, die kranken Kindern Spielzeug und Videospiele schenkt. Hold the line! |
Neuer Spielstand
Hallo,
ich hab mal ne Frage, ich habe das Game geladen Reloaded und habe es installiert, gestartet und ein "neues Spiel" angefangen. So, jetzt kommt das Schiff als "Ladebalken" und das lädt bei mir unendlich, also ich hab das mal 15 min laden gelassen und nichts hat sich getan. :( Habe das Spiel schon in Fenstermodus gestartet, Als Admin, Kompatibilitätsmodus-->XP SP2 Anderer Crack Nichts hat funktioniert! :cry: Weis jemand einen Rat? Oder sollte ich auf einen Patch warten(Reloaded) PS: Hardware kanns nicht sein! Bf3 läuft perfekt auf Ultra mit guten 40fps Mit freundlichen Grüßen, pro_gamer991 |
Man sehe sich hier mal im Video die Beschreibung an:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie meint er das modifiziert? |
Zitat:
Kann man wohl nix machen. Is aber auch wirklich bei fast jedem online Spiel so, welches man zusammen spielen kann. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hab das im Netz gefunden, obs aber wirklich stimmt, bezweifle ich bei EA/Biowares DLC Politik aber.
|
@warpainted
doch das kann ich mir sehr gut vorstellen. Im allgmeinen kam mir das Spiel schon sehr lückenhaft vor. kaum eine beteiligung an den Kriegschausplätzen und es fehlen viele hinweise oder beteiligungen anderer Rassen in der Galaxie zbs: die Drell, genauso wie die Salarianer... die wurden kaum erwähnt wie es dort mir dem Krieg aussieht. Auch der Krieg zwischen der Reapern und Turianern war nicht sehr detailreich. Man kann davon ausgehn das es etliche DLC`S geben wird. Einen DLC der die Schlacht um Palaven genauer erklärt bzw man dort um Palaven kämpft wäre auch denkbar. Urdnot Wreav ist ja eigentlich auf Palaven um dort die Reaper zu bekämpfen.,aber plötzlich ist er auf der erde. Was ist auf Palaven passiert??? Also kann man mit etlichen DLC`S rechnen die die Kampagne abrunden und einiges mehr an EMS Punkte bringen die dazu noch andere enden ermöglichen, soweit diese dann ebenfalls per DLC eingefügt werden. Klingt mir jedenfalls nachvollziehbar::: |
In dem Text bei dem Bild steht das man die Multiplayer Klassen und das "The Truth" DLC kostenlos kriegen soll. Das kostenlos bezweifle ich, das es DLCs geben wird ist keine Frage, auch wenns extrem scheiße ist noch mehr DLCs wie From Ashes rauszubringen, wo Inhalt drin ist der eigentlich in die Hauptstory gehört. Solche DLCs werde ich mir auch nicht kaufen, die werden schön geladen.
|
@Deviant1 Urdnot Wreav ist , genauso wie fast alle, abgezogen von Palaven als die meisten Zivilisten evakuiert wurden und man festgestellt hat das Palaven überrannt wird.
|
ok. dann danke ich für die info. Muss ich irgendwie verpasst haben als das erwähnt wurde. Suche übrigens das M99-Saber. Hab gehört es wäre irgendwo auf Horizon... kann mir einer erklären wo in etwa?
|
Du kommst im Laufe der Mission zu einem horizontal fahrenden Lift, den du für ein paar Meter benutzen musst. Im Raum danch kommen 2 Rohlinge plus eine Banshee wenn ich mich richtig erinner. Wenn du die gekillt hast, kannst du im Raum eine Konsole benutzen, mit der du 3 Husk Pods öffnen kannst in dem ganz links ist das M99 Saber
|
hi leute wie werfe ich Splittergrante
im tastenzuweisung ist nichts von granate werfen zu sehen . ja ich hab diese modus freigeschaltet ! |
Splittergranate ist nur für den Soldaten vorhanden.
Wenn du Fähigkeit freigeschaltet hast, drückst du [SHIFT] und kannst dir da die Granate raussuchen und evtl. auf die Quickleiste ziehen. |
Also ich habs jetzt auch durch...
Nachfolgender Text könnte den ein oder anderen spoilen. Das Ende an sich ist ja ganz okay... nur, dass sich alle Versionen einfach mal null unterscheiden ist erzähltechnisch auf Grundschulniveau. Die Hinführung mit diesem komischen Katalysator kid ist auch irgendwie dämlich. Hab ja kein problem damit, dass alle recht düster sind, aber ein schönerer Abschluss mit mehr "Leuten die man kennt und mag" wäre schon drin gewesen. Ich gehe jetzt nicht wie alle irren auf die Barrikaden... aber ein wenig fad war das schon. Naja hat mich dafür viele dutzende stunden unterhalten. |
HI Leute,
Ich brauche dringend hilfe, ich hab Mass effect 3 einmal durchgespielt ohne Saves zu impotieren, da ich meine Saves aber versehentlich gelöscht habe, habe ich mir von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein Save runtergeladen. Wenn ich MassEffect3Config starte, ist kein Feld wo man die Charaktere impotieren kann. Im Spiel selbst erkennt es ohne diese bearbeitung von Config nicht. |
ich spiele als soldat ,wie scanne ich überhaupt die Planeten .
bei mir ist dieser garnicht zu sehen |
Mass Effect 3 stürzt ständig ab :(
Hallo^^,
Ich habe ein Problem mit Mass Effect 3. Ich habe die Colectors Edition und habe sie gestern installiert und habe auch den Patch instlliert und das Cllectors Edition- Material runter geladen(das einzige was ich noch nich runter geladen habe ist der Soundtrack. Nun zu meinem Problem: Ich habe also nun das spiel gestartet und ein Neues Spiel angefangen bis dan nach 5-7min das spiel Abstürzte mit der meldung Mass Effect 3 Funktioniert nicht mehr. Dann habe ich das spiel wieder gestartet und es ist ganu das gleiche passiert... und immer und immer wieder... dabei Variiert die Zeit bis das spiel abstüzt. Der Multiplayer ging anfangs noch bis ich das spiel dann neuinstalliert habe nun geht auch dieser nicht mehr. Auch nach der 3. neuinstallertion und drei Reperatur installationen geht es immer noch nicht. Treiber sind alle Aktuell (sagt Windows) und DirectX hab ich auch schon neuinstalliert. Ich habs auch schon mit jeglicher grafikeinstellung versucht bin aber noch zu keiner lösung gekommen. D: Könnt ihr mir vllt. Helfen? MEin System: Windows: Windows 7 Ultimate Edition (Build 7600) Internet Explorer: 9.0.8112.16421 Memory (RAM): 3071 MB CPU Info: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz CPU Speed: 1859.2 MHz Sound Card: Lautsprecher (Realtek High Defi | Display Adapters: ATI Radeon HD 5450 | ATI Radeon HD 5450 | RDPDD Chained DD | RDP Encoder Mirror Driver | RDP Reflector Display Driver Monitors: 1x; PnP-Monitor (Standard) | Screen Resolution: 1280 X 1024 - 32 bit Network: Network Present Network Adapters: Hamachi Network Interface | VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter CD / DVD Drives: 3x (E: | F: | L: | ) E: HL-DT-STDVD-RAM GSA-H20L | F: HL-DT-STDVD-ROM GDR8164B | L: EZBSYS ISO CDVD DRIVE Ports: COM1 | COM2 LPT1 Mouse: 8 Button Wheel Mouse Present Hard Disks: C: 278.6GB | D: 19.5GB Hard Disks - Free: C: 3.5GB | D: 11.0GB USB Controllers: 5 host controllers. Firewire (1394): 1 host controllers. Manufacturer *: Phoenix Technologies, LTD Product Make *: MS-7318 AC Power Status: OnLine BIOS Info: AT/AT COMPATIBLE | 11/09/06 | ACRSYS - 42302e31 Time Zone: Mitteleuropäische Zeit Battery Status: No Battery Motherboard *: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7318 IP Address: 5.59.11.235 | 192.168.1.33 | MAC Address: 7A-79-05-3B-0B-EB Host Name: SAME-PC SM BIOS: 6.00 PG wenn mann das nun mit den Mindestanforderungen von Mass Effect 3 vergleicht ist nur der PRozessor schlechter. Stellt das ein PRoblem dar? und aus der Windows Ereignisanzeige den Error: Name der fehlerhaften Anwendung: MassEffect3.exe, Version: 1.1.5427.4, Zeitstempel: 0x4f46d052 Name des fehlerhaften Moduls: MassEffect3.exe, Version: 1.1.5427.4, Zeitstempel: 0x4f46d052 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x006bbd31 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11b8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd00464caf03d0 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Electronic Arts\Mass Effect 3\binaries\Win32\MassEffect3.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Electronic Arts\Mass Effect 3\binaries\Win32\MassEffect3.exe Berichtskennung: 07cf311b-6c3b-11e1-924c-f1243bf4f4e4 Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Hie noch der DXdiag: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 3/17/2012, 11:19:28 Machine name: SAME-PC Operating System: Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.111025-1503) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: MEDIONPC System Model: MS-7318 BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz (2 CPUs), ~1.9GHz Memory: 3072MB RAM Available OS Memory: 3070MB RAM Page File: 1462MB used, 6211MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: Using System DPI System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode ------------ DxDiag Notes ------------ Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Input Tab: No problems found. -------------------- DirectX Debug Levels -------------------- Direct3D: 0/4 (retail) DirectDraw: 0/4 (retail) DirectInput: 0/5 (retail) DirectMusic: 0/5 (retail) DirectPlay: 0/9 (retail) DirectSound: 0/5 (retail) DirectShow: 0/6 (retail) --------------- Display Devices --------------- Card name: ATI Radeon HD 5450 Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc. Chip type: ATI display adapter (0x68F9) DAC type: Internal DAC(400MHz) Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_68F9&SUBSYS_22911787&REV_00 Display Memory: 2294 MB Dedicated Memory: 1015 MB Shared Memory: 1279 MB Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (75Hz) Monitor Name: PnP-Monitor (Standard) Monitor Model: MD32117PQ Monitor Id: MED87C0 Native Mode: unknown Output Type: HD15 Driver Name: aticfx32.dll,aticfx32.dll,aticfx32.dll,atiumdag.dl l,atidxx32.dll,atiumdva.cap Driver File Version: 8.17.0010.1119 (English) Driver Version: 8.950.0.0 DDI Version: 10.1 Driver Model: WDDM 1.1 Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 2/15/2012 04:18:40, 791040 bytes WHQL Logo'd: Yes WHQL Date Stamp: Device Identifier: {D7B71EE2-2BB9-11CF-6870-9B02BEC2C535} Vendor ID: 0x1002 Device ID: 0x68F9 SubSys ID: 0x22911787 Revision ID: 0x0000 Driver Strong Name: oem31.inf:ATI.Mfg.NTx86.6.1:ati2mtag_EvergreenC:8. 950.0.0:pci\ven_1002&dev_68f9 Rank Of Driver: 00E62001 Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps= {552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC1,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps= {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC2,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps= {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC3,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps= {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC4,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps= {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(S340,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps= {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(S342,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps= D3D9 Overlay: Not Supported DXVA-HD: Not Supported DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled ------------- Sound Devices ------------- Des*****ion: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_14620000& REV_1000 Manufacturer ID: 1 Product ID: 100 Type: WDM Driver Name: RTKVHDA.sys Driver Version: 6.00.0001.6316 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: Yes Date and Size: 2/24/2011 18:21:12, 3408808 bytes Other Files: Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp. HW Accel Level: Basic Cap Flags: 0xF1F Min/Max Sample Rate: 100, 200000 Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0 Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0 HW Memory: 0 Voice Management: No EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No I3DL2(tm) Listen/Src: No, No Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No --------------------- Sound Capture Devices --------------------- Des*****ion: Mikrofon (Realtek High Definition Audio) Default Sound Capture: Yes Default Voice Capture: Yes Driver Name: RTKVHDA.sys Driver Version: 6.00.0001.6316 (English) Driver Attributes: Final Retail Date and Size: 2/24/2011 18:21:12, 3408808 bytes Cap Flags: 0x1 Format Flags: 0xFFFFF Des*****ion: Aux (Realtek High Definition Audio) Default Sound Capture: No Default Voice Capture: No Driver Name: RTKVHDA.sys Driver Version: 6.00.0001.6316 (English) Driver Attributes: Final Retail Date and Size: 2/24/2011 18:21:12, 3408808 bytes Cap Flags: 0x1 Format Flags: 0xFFFFF Des*****ion: Stereomix (Realtek High Definition Audio) Default Sound Capture: No Default Voice Capture: No Driver Name: RTKVHDA.sys Driver Version: 6.00.0001.6316 (English) Driver Attributes: Final Retail Date and Size: 2/24/2011 18:21:12, 3408808 bytes Cap Flags: 0x1 Format Flags: 0xFFFFF Des*****ion: Realtek Digital Input (Realtek High Definition Audio) Default Sound Capture: No Default Voice Capture: No Driver Name: RTKVHDA.sys Driver Version: 6.00.0001.6316 (English) Driver Attributes: Final Retail Date and Size: 2/24/2011 18:21:12, 3408808 bytes Cap Flags: 0x1 Format Flags: 0xFFFFF ------------------- DirectInput Devices ------------------- Device Name: Maus Attached: 1 Controller ID: n/a Vendor/Product ID: n/a FF Driver: n/a Device Name: Tastatur Attached: 1 Controller ID: n/a Vendor/Product ID: n/a FF Driver: n/a Device Name: Microsoft-Hardware – USB-Maus Attached: 1 Controller ID: 0x0 Vendor/Product ID: 0x045E, 0x0748 FF Driver: n/a Device Name: Micr Attached: 1 Controller ID: 0x0 Vendor/Product ID: 0x045E, 0x0748 FF Driver: n/a Device Name: Micr Attached: 1 Controller ID: 0x0 Vendor/Product ID: 0x045E, 0x0748 FF Driver: n/a Device Name: Micr Attached: 1 Controller ID: 0x0 Vendor/Product ID: 0x045E, 0x0748 FF Driver: n/a Device Name: Micr Attached: 1 Controller ID: 0x0 Vendor/Product ID: 0x045E, 0x0748 FF Driver: n/a Device Name: Microsoft® SiderWinderTM X6 Keyboard Attached: 1 Controller ID: 0x0 Vendor/Product ID: 0x045E, 0x074B FF Driver: n/a Poll w/ Interrupt: No ----------- USB Devices ----------- + USB-Root-Hub | Vendor/Product ID: 0x1106, 0x3038 | Matching Device ID: usb\root_hub | Service: usbhub | Driver: usbhub.sys, 3/25/2011 04:06:46, 258560 bytes | Driver: usbd.sys, 3/25/2011 04:06:06, 5888 bytes ---------------- Gameport Devices ---------------- ------------ PS/2 Devices ------------ + HID-Tastatur | Vendor/Product ID: 0x045E, 0x0748 | Matching Device ID: hid_device_system_keyboard | Service: kbdhid | Driver: kbdhid.sys, 7/14/2009 00:45:09, 28160 bytes | Driver: kbdclass.sys, 7/14/2009 02:20:36, 42576 bytes | + Microsoft SideWinder X6 Keyboard (IntelliType Pro) | Vendor/Product ID: 0x045E, 0x074B | Matching Device ID: hid\vid_045e&pid_074b&mi_00 | Service: kbdhid | Driver: kbdhid.sys, 7/14/2009 00:45:09, 28160 bytes | Driver: kbdclass.sys, 7/14/2009 02:20:36, 42576 bytes | + HID-Tastatur | Matching Device ID: hid_device_system_keyboard | Service: kbdhid | Driver: kbdhid.sys, 7/14/2009 00:45:09, 28160 bytes | Driver: kbdclass.sys, 7/14/2009 02:20:36, 42576 bytes | + Terminalserver-Tastaturtreiber | Matching Device ID: root\rdp_kbd | Upper Filters: kbdclass | Service: TermDD | Driver: i8042prt.sys, 7/14/2009 00:11:24, 80896 bytes | Driver: kbdclass.sys, 7/14/2009 02:20:36, 42576 bytes | + Microsoft USB Wireless Mouse (IntelliPoint) | Vendor/Product ID: 0x045E, 0x0748 | Matching Device ID: hid\vid_045e&pid_0748&mi_01&col01 | Upper Filters: Point32 | Service: mouhid | Driver: point32.sys, 8/1/2011 14:56:42, 40936 bytes | Driver: mouhid.sys, 7/14/2009 00:45:08, 26112 bytes | Driver: mouclass.sys, 7/14/2009 02:20:44, 41552 bytes | Driver: wdfcoinstaller01009.dll, 7/28/2011 17:37:10, 1461992 bytes | + HID-konforme Maus | Matching Device ID: hid_device_system_mouse | Service: mouhid | Driver: mouhid.sys, 7/14/2009 00:45:08, 26112 bytes | Driver: mouclass.sys, 7/14/2009 02:20:44, 41552 bytes | + Terminalserver-Maustreiber | Matching Device ID: root\rdp_mou | Upper Filters: mouclass | Service: TermDD | Driver: termdd.sys, 7/14/2009 02:19:10, 51776 bytes | Driver: sermouse.sys, 7/14/2009 00:45:08, 19968 bytes | Driver: mouclass.sys, 7/14/2009 02:20:44, 41552 bytes ------------------------ Disk & DVD/CD-ROM Drives ------------------------ Drive: C: Free Space: 5.2 GB Total Space: 285.2 GB File System: NTFS Model: ST3320820AS ATA Device Drive: D: Free Space: 11.2 GB Total Space: 20.0 GB File System: FAT32 Model: ST3320820AS ATA Device Drive: E: Model: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L ATA Device Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 00:11:26, 108544 bytes Drive: F: Model: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 00:11:26, 108544 bytes -------------- System Devices -------------- Name: VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_3038&SUBSYS_73181462&REV_91\3&241 1E6FE&1&81 Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys, 6.01.7600.16788 (English), 3/25/2011 04:06:10, 24064 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.01.7600.16788 (German), 3/25/2011 04:06:25, 284160 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.01.7600.16788 (German), 3/25/2011 04:06:46, 258560 bytes Name: VIA Standard-Hostbrücke Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_2327&SUBSYS_00000000&REV_00\3&241 1E6FE&1&02 Driver: n/a Name: VIA CPU-zu-AGP-Controller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_B198&SUBSYS_00000000&REV_00\3&241 1E6FE&1&08 Driver: n/a Name: High Definition Audio-Controller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_3288&SUBSYS_73181462&REV_00\4&328 86A1C&0&0898 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\hdaudbus.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 00:50:56, 108544 bytes Name: VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_3038&SUBSYS_73181462&REV_91\3&241 1E6FE&1&80 Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys, 6.01.7600.16788 (English), 3/25/2011 04:06:10, 24064 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.01.7600.16788 (German), 3/25/2011 04:06:25, 284160 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.01.7600.16788 (German), 3/25/2011 04:06:46, 258560 bytes Name: VIA Standard-Hostbrücke Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_1327&SUBSYS_00000000&REV_00\3&241 1E6FE&1&01 Driver: n/a Name: VIA PCI-zu-PCI-Brückencontroller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_A327&SUBSYS_C3231106&REV_00\3&241 1E6FE&1&10 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 02:20:45, 153680 bytes Name: VIA Standard PCI-zu-ISA-Brücke Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_3287&SUBSYS_32871106&REV_00\3&241 1E6FE&1&88 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\msisadrv.sys, 6.01.7600.16385 (English), 7/14/2009 02:20:43, 13888 bytes Name: VIA Ultra-VLINK-Controller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_287E&SUBSYS_287E1106&REV_00\3&241 1E6FE&1&8F Driver: n/a Name: VIA Bus Master IDE-Controller - 0571 Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_0571&SUBSYS_73181462&REV_07\3&241 1E6FE&1&79 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\viaide.sys, 6.00.6000.0170 (English), 7/14/2009 02:19:10, 16976 bytes Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pciidex.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 02:19:03, 42560 bytes Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\atapi.sys, 6.01.7600.16385 (English), 7/14/2009 02:26:15, 21584 bytes Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\ataport.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 02:26:15, 133200 bytes Name: VIA Standard-Hostbrücke Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_7327&SUBSYS_00000000&REV_00\3&241 1E6FE&1&07 Driver: n/a Name: VIA USB erweiterter Hostcontroller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_3104&SUBSYS_73181462&REV_90\3&241 1E6FE&1&84 Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbehci.sys, 6.01.7600.16788 (English), 3/25/2011 04:06:12, 43008 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.01.7600.16788 (German), 3/25/2011 04:06:25, 284160 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.01.7600.16788 (German), 3/25/2011 04:06:46, 258560 bytes Name: VIA Standard-PCIE-Stammanschluss Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_287D&SUBSYS_00000004&REV_00\4&328 86A1C&0&0198 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 02:20:45, 153680 bytes Name: VIA Standard-Hostbrücke Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_0327&SUBSYS_03271106&REV_00\3&241 1E6FE&1&00 Driver: n/a Name: VIA-Sicherheitsgerät Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_6327&SUBSYS_00000000&REV_00\3&241 1E6FE&1&06 Driver: n/a Name: VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_3065&SUBSYS_318C1462&REV_7C\3&241 1E6FE&1&90 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\fetnd6.sys, 1.09.0000.0010 (English), 7/13/2009 23:02:53, 44032 bytes Name: VIA Standard-PCIE-Stammanschluss Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_287C&SUBSYS_00000002&REV_00\4&328 86A1C&0&0098 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 02:20:45, 153680 bytes Name: High Definition Audio-Controller Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_AA68&SUBSYS_AA681787&REV_00\4&382 AB56F&0&0110 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\hdaudbus.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 00:50:56, 108544 bytes Name: VIA I/O-APIC Interrupt-Controller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_5327&SUBSYS_00000000&REV_00\3&241 1E6FE&1&05 Driver: n/a Name: OHCI-konformer VIA 1394-Hostcontroller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_3044&SUBSYS_318D1462&REV_C0\4&85A 3FA1&0&6099 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\1394ohci.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 00:52:00, 163328 bytes Name: ATI Radeon HD 5450 Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_68F9&SUBSYS_22911787&REV_00\4&382 AB56F&0&0010 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\atikmdag.sys, 8.01.0001.1235 (English), 2/15/2012 04:47:12, 9182208 bytes Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\ati2erec.dll, 1.00.0000.0024 (English), 2/15/2012 03:11:22, 53248 bytes Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\atikmpag.sys, 8.14.0001.6257 (English), 2/15/2012 03:12:48, 264704 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiumdag.dll, 7.14.0010.0894 (English), 2/15/2012 03:34:36, 5954048 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiumdva.dll, 8.14.0010.0350 (English), 2/15/2012 03:29:52, 5062656 bytes Driver: C:\Windows\system32\atitmmxx.dll, 6.14.0011.0023 (English), 2/15/2012 04:11:34, 159744 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiicdxx.dat, 1/10/2012 22:10:08, 601728 bytes Driver: C:\Windows\system32\amdpcom32.dll, 8.14.0010.0023 (English), 2/15/2012 03:11:10, 53760 bytes Driver: C:\Windows\system32\atimpc32.dll, 8.14.0010.0023 (English), 2/15/2012 03:11:10, 53760 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiadlxx.dll, 6.14.0010.1095 (English), 2/15/2012 03:13:48, 356352 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiumdva.cap, 2/15/2012 03:28:32, 2427392 bytes Driver: C:\Windows\system32\atimuixx.dll, 6.14.0010.1002 (English), 2/15/2012 04:10:58, 20992 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiapfxx.exe, 6.14.0010.1001 (English), 2/15/2012 04:18:56, 159744 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiapfxx.blb, 2/15/2012 04:19:36, 235072 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiumdmv.dll, 7.14.0010.0184 (English), 2/15/2012 03:40:54, 1828864 bytes Driver: C:\Windows\system32\ativvsva.dat, 2/15/2012 03:28:34, 157144 bytes Driver: C:\Windows\system32\ativvsvl.dat, 2/15/2012 03:28:32, 204952 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiesrxx.exe, 6.14.0011.1117 (English), 2/15/2012 04:12:48, 163328 bytes Driver: C:\Windows\system32\atieclxx.exe, 6.14.0011.1117 (English), 2/15/2012 04:13:20, 405504 bytes Driver: C:\Windows\system32\ati2edxx.dll, 6.14.0010.2514 (English), 2/15/2012 04:10:48, 43520 bytes Driver: C:\Windows\system32\ATIDEMGX.dll, 2.00.4427.40018 (German), 2/15/2012 04:13:56, 442368 bytes Driver: C:\Windows\system32\atioglxx.dll, 6.14.0010.11554 (English), 2/15/2012 03:58:56, 19392000 bytes Driver: C:\Windows\system32\aticaldd.dll, 6.14.0010.1703 (English), 2/15/2012 03:29:50, 11561984 bytes Driver: C:\Windows\system32\aticalrt.dll, 6.14.0010.1703 (English), 2/15/2012 03:34:54, 46080 bytes Driver: C:\Windows\system32\aticalcl.dll, 6.14.0010.1703 (English), 2/15/2012 03:34:44, 44032 bytes Driver: C:\Windows\system32\atipblag.dat, 9/12/2011 23:06:16, 3917 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiu9pag.dll, 8.14.0001.6257 (English), 2/15/2012 03:12:00, 30208 bytes Driver: C:\Windows\system32\atigktxx.dll, 8.14.0001.6257 (English), 2/15/2012 03:13:20, 33280 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiglpxx.dll, 8.14.0001.6257 (English), 2/15/2012 03:13:32, 14336 bytes Driver: C:\Windows\system32\atibtmon.exe, 2.00.0000.0000 (English), 5/11/2009 22:35:28, 118784 bytes Driver: C:\Windows\system32\atidxx32.dll, 8.17.0010.0425 (English), 2/15/2012 04:07:44, 6200320 bytes Driver: C:\Windows\system32\atiuxpag.dll, 8.14.0001.6257 (English), 2/15/2012 03:12:14, 33280 bytes Driver: C:\Windows\atiogl.xml, 12/21/2011 03:12:36, 37305 bytes Driver: C:\Windows\system32\ATIODCLI.exe, 1.00.0000.0001 (English), 6/22/2009 16:34:18, 45056 bytes Driver: C:\Windows\system32\ATIODE.exe, 1.00.0000.0001 (English), 8/27/2010 19:32:08, 294912 bytes Driver: C:\Windows\system32\aticfx32.dll, 8.17.0010.1119 (English), 2/15/2012 04:18:40, 791040 bytes Driver: C:\Windows\system32\coinst.dll, 1.00.0003.0005 (English), 2/15/2012 03:16:34, 51200 bytes Name: VIA Serieller ATA-Controller - 5287 Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_5287&SUBSYS_73181462&REV_20\3&241 1E6FE&1&78 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\viaide.sys, 6.00.6000.0170 (English), 7/14/2009 02:19:10, 16976 bytes Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pciidex.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 02:19:03, 42560 bytes Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\atapi.sys, 6.01.7600.16385 (English), 7/14/2009 02:26:15, 21584 bytes Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\ataport.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 02:26:15, 133200 bytes Name: VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_3038&SUBSYS_73181462&REV_91\3&241 1E6FE&1&83 Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys, 6.01.7600.16788 (English), 3/25/2011 04:06:10, 24064 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.01.7600.16788 (German), 3/25/2011 04:06:25, 284160 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.01.7600.16788 (German), 3/25/2011 04:06:46, 258560 bytes Name: VIA Standard-PCI-zu-PCIE-Brücke Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_287B&SUBSYS_00000000&REV_00\3&241 1E6FE&1&98 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 02:20:45, 153680 bytes Name: Creatix SAA7131, Triple Capture Device Device ID: PCI\VEN_1131&DEV_7133&SUBSYS_000D16BE&REV_D1\4&85A 3FA1&0&4899 Driver: C:\Windows\system32\drivers\Ph3xIB32.sys, 6.00.0001.0003 (English), 7/13/2009 23:54:15, 1311232 bytes Driver: C:\Windows\system32\Ph3xIB32MV.dll, 6.00.0000.0000 (English), 7/14/2009 02:16:12, 13824 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\drmk.sys, 6.01.7600.16385 (English), 7/14/2009 01:41:37, 80896 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\portcls.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 00:51:02, 177152 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\BdaSup.sys, 6.01.7600.16385 (English), 7/14/2009 00:51:23, 12288 bytes Name: VIA Standard-Hostbrücke Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_4327&SUBSYS_00000000&REV_00\3&241 1E6FE&1&04 Driver: n/a Name: VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_3038&SUBSYS_73181462&REV_91\3&241 1E6FE&1&82 Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys, 6.01.7600.16788 (English), 3/25/2011 04:06:10, 24064 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.01.7600.16788 (German), 3/25/2011 04:06:25, 284160 bytes Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.01.7600.16788 (German), 3/25/2011 04:06:46, 258560 bytes Name: VIA Standard-PCI-zu-PCI-Brücke Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_287A&SUBSYS_00000000&REV_00\3&241 1E6FE&1&99 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 02:20:45, 153680 bytes Name: VIA PCI-zu-PCI-Brückencontroller Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_C327&SUBSYS_C3231106&REV_00\3&241 1E6FE&1&18 Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.01.7600.16385 (German), 7/14/2009 02:20:45, 153680 bytes Name: VIA Standard-Hostbrücke Device ID: PCI\VEN_1106&DEV_3327&SUBSYS_00000000&REV_00\3&241 1E6FE&1&03 Driver: n/a ------------------ DirectShow Filters ------------------ DirectShow Filters: QuickTime Audio Decoder Filter,0x00600800,1,1,gzHF330.ddc,1.01.0000.0017 WMAudio Decoder DMO,0x00800800,1,1,WMADMOD.DLL,6.01.7600.16385 WMAPro over S/PDIF DMO,0x00600800,1,1,WMADMOD.DLL,6.01.7600.16385 WMSpeech Decoder DMO,0x00600800,1,1,WMSPDMOD.DLL,6.01.7600.16385 MP3 Decoder DMO,0x00600800,1,1,mp3dmod.dll,6.01.7600.16385 Mpeg4s Decoder DMO,0x00800001,1,1,mp4sdecd.dll,6.01.7600.16385 WMV Screen decoder DMO,0x00600800,1,1,wmvsdecd.dll,6.01.7600.16385 WMVideo Decoder DMO,0x00800001,1,1,wmvdecod.dll,6.01.7600.16597 QuickTime Video Decoder Filter,0x00600800,1,1,mtw178.ddc,1.01.0000.0017 Mpeg43 Decoder DMO,0x00800001,1,1,mp43decd.dll,6.01.7600.16385 Mpeg4 Decoder DMO,0x00800001,1,1,mpg4decd.dll,6.01.7600.16385 ffdshow Video Decoder,0xff800001,2,1,ffdshow.ax,1.01.3800.0000 ffdshow DXVA Video Decoder,0xff800002,2,1,ffdshow.ax,1.01.3800.0000 ffdshow raw video filter,0x00200000,2,1,ffdshow.ax,1.01.3800.0000 MPC - MPEG Audio Splitter,0x00400001,1,1,MpaSplitter.ax,1.05.0002.2 998 ffdshow Audio Decoder,0xff800001,1,1,ffdshow.ax,1.01.3800.0000 DV Muxer,0x00400000,0,0,qdv.dll,6.06.7600.16385 MPC - Mpeg Source (Gabest),0x00400000,0,0,MpegSplitter.ax,1.05.0002. 2998 Color Space Converter,0x00400001,1,1,quartz.dll,6.06.7600.1649 0 WM ASF Reader,0x00400000,0,0,qasf.dll,12.00.7600.16385 DivX AAC Decoder,0x00800000,1,1,daac.ax,7.01.0000.0010 Video Memory Render Filter,0x00200000,1,0,VideoMemoryRenderFilter.ax, Screen Capture filter,0x00200000,0,1,wmpsrcwp.dll,12.00.7600.1638 5 AVI Splitter,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 VGA 16 Color Ditherer,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 SBE2MediaTypeProfile,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7 600.16724 Indeo® Video 5.10-Komprimierungsfilter,0x00200000,1,1,ir50_32.dll,5. 2562.0015.0055 Microsoft DTV-DVD Video Decoder,0x005fffff,2,4,msmpeg2vdec.dll,6.01.7140.0 000 MPC - RealVideo Decoder,0x00600000,1,1,RealMediaSplitter.ax,1.05.0 002.2998 MONOGRAM AMR Splitter,0x00600000,1,1,mmamr.ax,1.00.0001.0000 AC3 Parser Filter,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.06.7600.16724 StreamBufferSink,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7600. 16724 Microsoft TV Captions Decoder,0x00200001,1,0,MSTVCapn.dll,6.01.7600.1638 5 MJPEG Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.1 6490 Indeo® Video 5.10-Dekomprimierungsfilter,0x00640000,1,1,ir50_32.dll, 5.2562.0015.0055 DivX for Blizzard Decoder Filter,0x00800000,1,1,blizzard.ax, CBVA DMO wrapper filter,0x00200000,1,1,cbva.dll,6.01.7600.16385 MPEG-I Stream Splitter,0x00600000,1,2,quartz.dll,6.06.7600.16490 SAMI (CC) Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 VBI Codec,0x00600000,1,4,VBICodec.ax,6.06.7600.16385 MPEG-2 Splitter,0x005fffff,1,0,mpg2splt.ax,6.06.7600.1672 4 MPC - MP4 Source,0x00600000,0,0,MP4Splitter.ax,1.05.0002.299 8 Closed Captions Analysis Filter,0x00200000,2,5,cca.dll,6.06.7600.16385 SBE2FileScan,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7600.1672 4 Microsoft MPEG-2 Video Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7600.16 385 DivX MKV Demux (unrestricted),0x00200000,0,1,DMFSource.ax,1.00.00 02.0006 MPC - FLV Splitter (Gabest),0x00600000,1,1,FLVSplitter.ax,1.05.0002.2 998 Internal S***** Command Renderer,0x00800001,1,0,quartz.dll,6.06.7600.16490 MPEG Audio Decoder,0x03680001,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 WavPack Audio Decoder,0x00600000,1,1,WavPackDSDecoder.ax,1.01.00 00.0484 PlayReady DMO Wrapper,0x00600002,1,1,PRDMOW~1.DLL,1.03.2297.0000 DV Splitter,0x00600000,1,2,qdv.dll,6.06.7600.16385 MONOGRAM AMR Decoder,0x00600000,1,1,mmamr.ax,1.00.0001.0000 Video Mixing Renderer 9,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7600.16490 MS PR Source Filter,0x00200000,0,2,PRSource.dll,1.03.2297.0000 MONOGRAM Musepack Decoder,0x00600000,1,1,mmmpcdec.ax,0.09.0002.0000 Haali Media Splitter,0x00800001,0,1,splitter.ax,1.11.0096.0014 Haali Media Splitter (AR),0x00400000,1,1,splitter.ax,1.11.0096.0014 MPC - MPEG Audio Source,0x00400001,0,0,MpaSplitter.ax,1.05.0002.299 8 Microsoft MPEG-2 Encoder,0x00200000,2,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7600.16 385 MPC - MP4 Splitter,0x00600000,1,1,MP4Splitter.ax,1.05.0002.2 998 File Source (Monkey Audio),0x00400000,0,1,MonkeySource.ax, ACM Wrapper,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 madFlac Decoder,0x00600000,1,1,madFlac.ax,1.10.0000.0000 Video Renderer,0x00800001,1,0,quartz.dll,6.06.7600.16490 MPEG-2 Video Stream Analyzer,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7600.16724 Line 21 Decoder,0x00600000,1,1,qdvd.dll,6.06.7600.16385 Video Port Manager,0x00600000,2,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 DivX H.264 Decoder,0x00800000,1,1,DivXDecH264.ax,9.00.0001.00 21 Video Renderer,0x00400000,1,0,quartz.dll,6.06.7600.16490 Haali Video Renderer,0x00200000,1,0,dxr.dll, MPC - RealMedia Source,0x00600000,0,0,RealMediaSplitter.ax,1.05.00 02.2998 DivX Decoder Filter,0x00800000,1,1,DivXDec.ax,7.01.0001.0014 VPS Decoder,0x00200000,0,0,WSTPager.ax,6.06.7600.16385 WM ASF Writer,0x00400000,0,0,qasf.dll,12.00.7600.16385 VBI Surface Allocator,0x00600000,1,1,vbisurf.ax,6.01.7600.1638 5 File writer,0x00200000,1,0,qcap.dll,6.06.7600.16385 iTV Data Sink,0x00600000,1,0,itvdata.dll,6.06.7600.16385 iTV Data Capture filter,0x00600000,1,1,itvdata.dll,6.06.7600.16385 Haali Simple Media Splitter,0x00200000,0,1,splitter.ax,1.11.0096.0014 DirectVobSub,0x00200000,2,1,vsfilter.dll,2.39.0005 .0003 MPC - RealAudio Decoder,0x00600000,1,1,RealMediaSplitter.ax,1.05.0 002.2998 DirectVobSub (auto-loading version),0x00800002,2,1,vsfilter.dll,2.39.0005.000 3 MONOGRAM AMR Encoder,0x00200000,1,1,mmamr.ax,1.00.0001.0000 DVD Navigator,0x00200000,0,3,qdvd.dll,6.06.7600.16385 Microsoft TV Subtitles Decoder,0x00200001,1,0,MSTVCapn.dll,6.01.7600.1638 5 Overlay Mixer2,0x00200000,1,1,qdvd.dll,6.06.7600.16385 Haali Matroska Muxer,0x00200000,1,0,splitter.ax,1.11.0096.0014 DivX MKV Demux,0x00600000,0,1,DMFSource.ax,1.00.0002.0006 AVI Draw,0x00600064,9,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 MONOGRAM AMR Mux,0x00600000,1,1,mmamr.ax,1.00.0001.0000 RDP DShow Redirection Filter,0xffffffff,1,0,DShowRdpFilter.dll, DC-Bass Source,0x00400000,0,1,DCBassSource.ax,1.03.0000.00 00 Microsoft MPEG-2 Audio Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7600.16 385 WST Pager,0x00200000,1,1,WSTPager.ax,6.06.7600.16385 MPEG-2 Demultiplexer,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.06.7600 .16724 DV Video Decoder,0x00800000,1,1,qdv.dll,6.06.7600.16385 ffdshow Audio Processor,0x00200000,1,1,ffdshow.ax,1.01.3800.0000 SampleGrabber,0x00200000,1,1,qedit.dll,6.06.7600.1 6385 Null Renderer,0x00200000,1,0,qedit.dll,6.06.7600.16385 VP7 Decompressor,0x00800000,1,1,vp7dec.ax,7.00.0010.00 00 MONOGRAM Musepack Splitter,0x00600000,1,1,mmmpcdmx.ax,0.04.0000.0000 madFlac Source,0x00600000,0,1,madFlac.ax,1.10.0000.0000 MPEG-2 Sections and Tables,0x005fffff,1,0,Mpeg2Data.ax,6.06.7600.16867 Microsoft AC3 Encoder,0x00200000,1,1,msac3enc.dll,6.01.7600.1638 5 MPC - FLV Source (Gabest),0x00600000,0,0,FLVSplitter.ax,1.05.0002.2 998 StreamBufferSource,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.760 0.16724 Smart Tee,0x00200000,1,2,qcap.dll,6.06.7600.16385 Overlay Mixer,0x00200000,0,0,qdvd.dll,6.06.7600.16385 AVI Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.1 6490 NetBridge,0x00200000,2,0,netbridge.dll,6.01.7600.1 6385 AVI/WAV File Source,0x00400000,0,2,quartz.dll,6.06.7600.16490 MPC - MPEG4 Video Splitter,0x00600000,1,1,MP4Splitter.ax,1.05.0002.2 998 Wave Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 MIDI Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 Multi-file Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 File stream renderer,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 WavPack Audio Splitter,0x00600000,1,1,WavPackDSSplitter.ax,1.01. 0000.0323 ffdshow subtitles filter,0x00200000,2,1,ffdshow.ax,1.01.3800.0000 MPC - Mpeg Splitter (Gabest),0x00400001,1,1,MpegSplitter.ax,1.05.0002. 2998 Microsoft DTV-DVD Audio Decoder,0x005fffff,1,1,msmpeg2adec.dll,6.01.7140.0 000 MPC - RealMedia Splitter,0x00600000,1,1,RealMediaSplitter.ax,1.05. 0002.2998 StreamBufferSink2,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7600 .16724 AVI Mux,0x00200000,1,0,qcap.dll,6.06.7600.16385 MPC - MPEG4 Video Source,0x00600000,0,0,MP4Splitter.ax,1.05.0002.299 8 Line 21 Decoder 2,0x00600002,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 File Source (Async.),0x00400000,0,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 File Source (URL),0x00400000,0,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 Media Center Extender Encryption Filter,0x00200000,2,2,Mcx2Filter.dll,6.01.7600.163 85 AudioRecorder WAV Dest,0x00200000,0,0,WavDest.dll, AudioRecorder Wave Form,0x00200000,0,0,WavDest.dll, SoundRecorder Null Renderer,0x00200000,0,0,WavDest.dll, Haali Video Sink,0x00200000,1,0,splitter.ax,1.11.0096.0014 AC3File,0x00600000,0,1,ac3file.ax, Infinite Pin Tee Filter,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Enhanced Video Renderer,0x00200000,1,0,evr.dll,6.01.7600.16385 BDA MPEG2 Transport Information Filter,0x00200000,2,0,psisrndr.ax,6.06.7600.16867 MPEG Video Decoder,0x40000001,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 IL FL Studio DXi,0x00200000,1,1,FLSTUD~2.DLL,1.00.0013.0000 IL Multi FL Studio DXi,0x00200000,1,1,FLSTUD~1.DLL,1.00.0013.0000 WDM Streaming Tee/Splitter Devices: Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600. 16385 Video Compressors: WMVideo8 Encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvxencd.dll,6.01.7600.16385 WMVideo9 Encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvencod.dll,6.01.7600.16385 MSScreen 9 encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvsencd.dll,6.01.7600.16385 DV Video Encoder,0x00200000,0,0,qdv.dll,6.06.7600.16385 ffdshow video encoder,0x00100000,1,1,ffdshow.ax,1.01.3800.0000 Indeo® Video 5.10-Komprimierungsfilter,0x00100000,1,1,ir50_32.dll,5. 2562.0015.0055 MJPEG Compressor,0x00200000,0,0,quartz.dll,6.06.7600.164 90 Cinepak Codec von Radius,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 DivX 6.9.2 Codec (2 Logical CPUs),0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 ffdshow Video Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Intel IYUV Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Intel Indeo(R) Video R3.2,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Indeo® Video 5.10,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Intel IYUV Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Microsoft RLE,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Microsoft Video 1,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Xvid MPEG-4 Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Helix YV12 YUV Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Intel Indeo® Video Raw R1.2,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7600.16385 Audio Compressors: WM Speech Encoder DMO,0x00600800,1,1,WMSPDMOE.DLL,6.01.7600.16385 WMAudio Encoder DMO,0x00600800,1,1,WMADMOE.DLL,6.01.7600.16385 IMA ADPCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 PCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 Ogg Vorbis (mode1),0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 Ogg Vorbis (mode2),0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 Ogg Vorbis (mode3),0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 Ogg Vorbis (mode1+),0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 Ogg Vorbis (mode2+),0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 Ogg Vorbis (mode3+),0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 Microsoft ADPCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 GSM 6.10,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 CCITT A-Law,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 CCITT u-Law,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 AC-3 ACM Codec,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 MPEG Layer-3,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7600.16490 Audio Capture Sources: Mikrofon (Realtek High Definiti,0x00200000,0,0,qcap.dll,6.06.7600.16385 Aux (Realtek High Definition Au,0x00200000,0,0,qcap.dll,6.06.7600.16385 Realtek Digital Input (Realtek ,0x00200000,0,0,qcap.dll,6.06.7600.16385 Stereomix (Realtek High Definit,0x00200000,0,0,qcap.dll,6.06.7600.16385 PBDA CP Filters: PBDA DTFilter,0x00600000,1,1,CPFilters.dll,6.06.7600.16 724 PBDA ETFilter,0x00200000,0,0,CPFilters.dll,6.06.7600.16 724 PBDA PTFilter,0x00200000,0,0,CPFilters.dll,6.06.7600.16 724 Midi Renderers: Default MidiOut Device,0x00800000,1,0,quartz.dll,6.06.7600.16490 Microsoft GS Wavetable Synth,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7600.16490 WDM Streaming Capture Devices: Realtek HD Digital input,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 Realtek HD Audio AUX input,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 Realtek HD Audio Line input,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 Realtek HD Audio Mic input,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 Realtek HD Audio Stereo input,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 713x BDA Analog Capture,0x00200000,2,3,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 713x BDA Analog Audio Capture,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 WDM Streaming Rendering Devices: Realtek HD Audio output,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 Realtek HDA SPDIF Out,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 BDA Source Filters: 713x BDA DVBT Tuner,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 713x BDA DVBS Tuner,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 BDA Network Providers: Microsoft ATSC Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7600.16867 Microsoft DVBC Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7600.16867 Microsoft DVBS Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7600.16867 Microsoft DVBT Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7600.16867 Microsoft Network Provider,0x00200000,0,1,MSNP.ax,6.06.7600.16867 Video Capture Sources: 713x BDA Analog Capture,0x00200000,2,3,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 Multi-Instance Capable VBI Codecs: VBI Codec,0x00600000,1,4,VBICodec.ax,6.06.7600.16385 BDA Transport Information Renderers: BDA MPEG2 Transport Information Filter,0x00600000,2,0,psisrndr.ax,6.06.7600.16867 MPEG-2 Sections and Tables,0x00600000,1,0,Mpeg2Data.ax,6.06.7600.16867 WDM Streaming-TV-Empfangsgeräte: 713x BDA Analog TV Tuner,0x00200000,0,2,,6.01.7600.16385 WDM Streaming-Crossbar-Geräte: 713x BDA Analog Xbar,0x00200000,6,2,,6.01.7600.16385 WDM Streaming-TV-Audiogeräte: 713x BDA Analog TV Audio,0x00200000,1,1,,6.01.7600.16385 BDA CP/CA Filters: Decrypt/Tag,0x00600000,1,1,EncDec.dll,6.06.7600.16899 Encrypt/Tag,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7600.16899 PTFilter,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7600.16899 XDS Codec,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7600.16899 WDM Streaming Communication Transforms: Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600. 16385 Audio Renderers: Lautsprecher (Realtek High Defi,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7600.16490 Default DirectSound Device,0x00800000,1,0,quartz.dll,6.06.7600.16490 Default WaveOut Device,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7600.16490 DirectSound: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7600.16490 BDA Receiver Components: 713x BDA Digital Capture,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7600.16385 --------------- EVR Power Information --------------- Current Setting: {5C67A112-A4C9-483F-B4A7-1D473BECAFDC} (Quality) Quality Flags: 2576 Enabled: Force throttling Allow half deinterlace Allow scaling Decode Power Usage: 100 Balanced Flags: 1424 Enabled: Force throttling Allow batching Force half deinterlace Force scaling Decode Power Usage: 50 PowerFlags: 1424 Enabled: Force throttling Allow batching Force half deinterlace Force scaling Decode Power Usage: 0 mfg Domen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |