myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.12, 20:39   #281
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von duke18d Beitrag anzeigen
??? gedult ? man kann immer nur die selben texte auswählen und es ändert sich auch nichts ... bzw kann man mit der einen dann plötzlich garnetmehr reden..
und bei der Reporterin kann man nur 2 was machen .. die Raus werfen, oder "weiter machen " sagen ..

Zitat:
Zitat von duke18d Beitrag anzeigen
Hat schon jemand das Beziehungs ding hinbekommen ? also eine Beziehung mit einem crew Mitglied?? ich habkomm das net hin, hab shcon ein stück gespielt ...

Das ist dein Problem, die Beziehungen kommen nicht plötzlich so am Anfang, nein im Gegenteil erst gegen Ende vor der finalen Schlacht (so wie bei ME1-2 auch).
Natürlich bist du am Anfang schon an einer Beziehung (Liara,Kaiden/Ashley oder Garrus) wenn du importierst (sofern du mit einen von den eine Beziehung hast), aber die Sex Szenen oder neue Beziehungen kommen erst am Ende.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 20:47   #282
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

ok ich bin davon ausgegangen das man dadruch im Spiel ein vorteil erhält .. aber wenn das eh erst kurz vor ende geht machts wenig sinn
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 00:22   #283
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

ich hab ein grösseres problem und zwar bekomm ich immer einen freeze, wenn ganz am anfang noch auf

der erde die reaper angreifen und sheppard gegen die wand geschleudert wird. kurz nachdem er wieder

zu sich kommt und gerufen wird... dann kommt der freeze.

ist alles up to date... treiber,directx,vcredist installiert

als info : hab das PK-release...

System : Intel Core 2 Quad Q9400 @2,66GHz

8GB Arbeitspeicher

ATI Radeon 4870

vielleicht hat ja einer noch eine idee...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 00:57   #284
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

@ Rikke

alle anderen games laufen ja auch...

@ flashi

möglicherweise liegst ja wirklich am crack. was anderes fällt mir auch nicht mehr ein...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 01:36   #285
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch mal nen Crasch nach ner Zwischensequenz, hab ich gelöst indem sich schnell ESC gedrückt hab und dann wieder wieter gemacht hab.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 04:20   #286
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stoppen auch manchmal die Gespräche und ich kann nur dann nur zusehen wie Shepard mich oder den anderen anguckt. Löst sich aber mit Leertaste, einmal gedrückt und die beiden reden weiter.

Hast du vielleicht sowas, oder nen richtigen freeze ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 09:57   #287
antinpd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 3
antinpd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antinpd Beitrag anzeigen
Wie kann ich die Punkte auf Planeten auswählen? Also ein Planet bietet mehrere Missionen. Mit der Maus kann ich den Auswahlkreis nur hoch und runter bewegen aber nicht links und rechts. A und D und die Pfeiltasten gehen auch nicht.

Was hab ich übersehen?
keiner mal probiert?
antinpd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 11:40   #288
MrNoisy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MrNoisy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antinpd Beitrag anzeigen
Wie kann ich die Punkte auf Planeten auswählen? Also ein Planet bietet mehrere Missionen. Mit der Maus kann ich den Auswahlkreis nur hoch und runter bewegen aber nicht links und rechts. A und D und die Pfeiltasten gehen auch nicht.

Was hab ich übersehen?
Ich muss gestehen, dass ich das gleiche Problem habe. Ich habe drei Missionen auf Tuchanka, kann aber keine davon auswählen (Missionen: Genophage heilen, Turianer exfiltrieren, Cerberus Aktivität untersuchen).
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht oder irgendwelche Lösungsansätze?
MrNoisy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 12:01   #289
MrNoisy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MrNoisy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNoisy Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass ich das gleiche Problem habe. Ich habe drei Missionen auf Tuchanka, kann aber keine davon auswählen (Missionen: Genophage heilen, Turianer exfiltrieren, Cerberus Aktivität untersuchen).
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht oder irgendwelche Lösungsansätze?
Vll. ein Savegame in dem diese Missionen schon geschafft sind?!?!
MrNoisy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 12:46   #290
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht sowas, oder nen richtigen freeze ?
ja, ich hab einen richtigen freeze... vorher kann man ja schon 2x eine antwort

wählen, von wegen "das sind die reaper" und noch irgendwas von " überleben um jeden

preis". und nachdem die reaper angreifen und sheppard gegen die wand donnert, ist dann

schluss. immer da...und ich kann auch nicht ESC oder so drücken...kann man das video

irgendwie überspringen??
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 12:51   #291
rockinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von rockinator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 39
rockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkte
Standard

moin... ich raste gleich aus ich hab das spiel endlich und jetzt will der meinen charakter nicht erkennen. er sagt mit zwar wer es ist aber im 2te menü wo die spielstände stehen sollten steht nichts. bitte helft mir schnell! (spielstände sind vorhanden)
__________________
"Erst das Übermorgen gehört mir. Einige werden posthum geboren.“
"Es gibt keine Verschwörung - nur die Theorie" ----> LoL
Bitte bedanken, danke!
rockinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 13:24   #292
warveiter
Mitglied
 
Benutzerbild von warveiter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 418
Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Hat irgendjmd. Erfahrungen mit den Savegameeditoren gemacht? Leider habe ich meine Saves nie gesichert...welche Editor wäre denn empfehlenswert? beide Spiele habe ich noch als Images, muss ich beide installieren ?
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 13:47   #293
megamupo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 0
megamupo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, brauche Hilfe,
hab das game installiert, crack reingehauen. Danach noch diverse .dll's eingefügt. Jetzt will ich starten, 5 Sekunden Sanduhr, danach passiert nichts, auch Admin hilft nichts
lg

hat sich erledigt
megamupo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 13:56   #294
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für diverse .dll hast du denn eingefügt? Ich tippe mal darauf das dein DirectX und/oder Vc Redistributable nicht aktuell ist.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 14:11   #295
antinpd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 3
antinpd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNoisy Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass ich das gleiche Problem habe. Ich habe drei Missionen auf Tuchanka, kann aber keine davon auswählen (Missionen: Genophage heilen, Turianer exfiltrieren, Cerberus Aktivität untersuchen).
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht oder irgendwelche Lösungsansätze?
Genau so ist es bei mir auch. Wre ja doof wenn das irgendein Fehler ist, dann kann man dort ja nie weitermachen:/
antinpd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 15:21   #296
antinpd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 3
antinpd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antinpd Beitrag anzeigen
Genau so ist es bei mir auch. Wre ja doof wenn das irgendein Fehler ist, dann kann man dort ja nie weitermachen:/
Problem gelöst Trainer abschalten, dann geht es :P
antinpd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 15:45   #297
Dantist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 152
Dantist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt bekomme ich ein Crash Absturz wenn ich das erste Mal in der Traumwelt bin wo man den Jungen suchen muss. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Bioware hier Absturztrigger eingebaut hat?
Dantist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 16:14   #298
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube eher dass du irgendeine Mist-Version geladen hast ^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 16:20   #299
Dantist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 152
Dantist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Ich glaube eher dass du irgendeine Mist-Version geladen hast ^^.
Nee, glaub ich eher nicht, ich weis was ich lade und was nicht. Diesbezüglich habe ich das RAF Release und DLC-Unlocker von RAF.^^

Habe erst mit der Soldatenklasse gespielt da trat der Fehler bei der Kapitänskapine auf. Ein neues Spiel angefangen mit der Inflitratorklasse, jetzt tritt der Fehler bei der Traumwelt auf;P
Dantist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 16:25   #300
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Naja ich hab die Reloaded Version und nicht einziges Crash gehabt bisher ^^.

Ist das einzigste was ich dir raten kann, dir diese zu holen. Ansonsten wüsste ich nämlich nichts.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 18:06   #301
MrNoisy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MrNoisy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@antinpd: Hab ich grad auch herausgefunden Tippe auf den Trainer von FLiNG
MrNoisy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 19:46   #302
JasminSaskia
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 1
JasminSaskia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen

Habe nun ein kleines Problem!
Auf meinem PC läuft das Spiel einwandfrei, komplett deutsch.
Nun wollte ich das Game bei meinem Dad installieren!
Dort kann man es nicht auf Deutsch stellen, weder Sprache noch Untertitel. Wenn ich die Daten in der reg einfüge habe ich plötzlich nur noch zahlen im Menü.
Jemand eine Idee?

Grüßle
JasminSaskia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 20:21   #303
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY
 
Benutzerbild von DonaldFaQ
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: @Home
Beiträge: 105
Bedankt: 6.473
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Sicher das du bei ihm das richtige Release hast ?
Die Zahlen kommen normal, bei nicht installierten Sprachen, z.B. du nutzt das Russen Release und steuerst das als de_DE an.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 21:40   #304
JasminSaskia
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 1
JasminSaskia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das gleiche release wie meines. Habe das von reloaded mit 13,8 Gb. Wie gesagt bei mir funzt es ja auch, deswegen kapier ich das ja nicht.

Liebe Grüße
JasminSaskia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 21:45   #305
antinpd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 3
antinpd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrnoisy Beitrag anzeigen
@antinpd: Hab ich grad auch herausgefunden :d tippe auf den trainer von fling
:t :d:d
antinpd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 06:13   #306
Grinch23
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 4
Grinch23 wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteGrinch23 wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Übringens scheinen alle Trainer irgendwie das Game durchnander zu bringen. Bei mir zB. wars so das ich nach jedem Spielstart dem Shepard seine Punkte neu verteilen musste. Das Game konnte sich das nicht merken.
Auch den Fling benutzt und den Trainer von Mr.Hack der machte auch solche Zicken.
Das Beste wäre immer noch man spielt ohne Trainer aber mit Zugang zur Console leider finde ich keine BioInput.ini wo man die Console freischalten könnte.
Grinch23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 08:46   #307
grins^^
Time to Troll
 
Benutzerbild von grins^^
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hoff die Frage wurde hier noch nicht gestellt.
Um einen Zusatzinhalt von Mass effect 3 freizuschalten (Reckoner Knight Armor und Chakram Launcher) muss man seinen EA Account mit seinem Bioware Account verknüpfen und dann die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning spielen.

Meine Fragen sind:
1. Wie verlinke ich die beiden Accounts (hab überall gesucht und nichts gefunden)
2. Muss man die Demo komplett durchspielen? (hab da unterschiedliche Informationen gelesen)
__________________
NEIN WERDE ICH NICHT
grins^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 08:48   #308
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Geht glaub ich beides über Origin . Wenn ja , dann verlinken sich die beiden Spiele selbst. Kannst ja mal die Demo anspielen und dann nachsehen. Ansonsten spielste die kurz durch ^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 09:37   #309
Burner93
MaLu Project Suchti
 
Benutzerbild von Burner93
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 211
Burner93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grins^^ Beitrag anzeigen
ich hoff die Frage wurde hier noch nicht gestellt.
Um einen Zusatzinhalt von Mass effect 3 freizuschalten (Reckoner Knight Armor und Chakram Launcher) muss man seinen EA Account mit seinem Bioware Account verknüpfen und dann die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning spielen.

Meine Fragen sind:
1. Wie verlinke ich die beiden Accounts (hab überall gesucht und nichts gefunden)
2. Muss man die Demo komplett durchspielen? (hab da unterschiedliche Informationen gelesen)
Klick auf meine Signatur.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Burner93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 09:50   #310
grins^^
Time to Troll
 
Benutzerbild von grins^^
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab eh die N7-Edition gekauft, deswegen lohnt sichd er unlocker nicht, trotzdem danke
__________________
NEIN WERDE ICH NICHT
grins^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 10:00   #311
Burner93
MaLu Project Suchti
 
Benutzerbild von Burner93
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 211
Burner93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grins^^ Beitrag anzeigen
hab eh die N7-Edition gekauft, deswegen lohnt sichd er unlocker nicht, trotzdem danke
Müsste trotzdem gehen das du die Reckoning teile bekommst. Ausprobiern.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Burner93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 12:43   #312
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe bei mir Mass Effect 3 auch endlich zum laufen bekommen, ärgere mich zwar irgendwie - Grafikmäßig habe ich wirklich versucht alles aus dem Spiel rauszubekommen, aber das Endprodukt beeindruckt mich keines Wegs.

Dafür dass im Vorfeld dieses Spiel so sehr gelobt wurde, bin ich ein wenig enttäuscht.
Viel zu viele Filmsequenzen (sehen zwar schön aus, aber das hat mich auch schon bei Alan Wake gestört), aber das macht den Spielfluss für mich absolut kaputt.

Ich habe zu vor noch keinen Mass Effect Teil gespielt, möchte ich nur erwähnen. Aber der Burner kann die Reihe ja nun nicht gewesen sein. Für mich wirkt es irgendwie, wie ein billiges Fall Out und vor allem ziemlich unübersichtlich. Die ganzen Mods für die Waffen usw. da blicke ich noch nicht so durch, aber mal abwarten.

Ich werde es aufjedenfall zu Ende spielen und vielleicht wird es mir am Ende doch gefallen.
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 13:12   #313
grins^^
Time to Troll
 
Benutzerbild von grins^^
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hangoover Beitrag anzeigen
[...]
ist ja klar dass einem Mass Effect 3 nicht gefällt wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat
bei zBAssassins Creed, HALO ... wärs doch genau das gleiche
__________________
NEIN WERDE ICH NICHT
grins^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 13:15   #314
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

@Hangoover Mass Effect ist ziemlich Sequenz lastig, da es ein Rollenspiel ist. Und keins von Bethesda welches da fast komplett auf Sequenzen verzichtet, sondern mit viel mehr Atmosphäre in den Gesprächen.

Die ME 3 kommt eigentlich verdammt gut an. Ist aber geschmackssache, wie bei allem.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 13:27   #315
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grins^^ Beitrag anzeigen
ist ja klar dass einem Mass Effect 3 nicht gefällt wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat
bei zBAssassins Creed, HALO ... wärs doch genau das gleiche
Würde ich nicht sagen. Habe auch erst Halo 2 gezockt Assassins Creed habe ich den ersten Teil gespielt, dennoch war das Spiel grütze.

Zitat:
@Hangoover Mass Effect ist ziemlich Sequenz lastig, da es ein Rollenspiel ist. Und keins von Bethesda welches da fast komplett auf Sequenzen verzichtet, sondern mit viel mehr Atmosphäre in den Gesprächen.

Die ME 3 kommt eigentlich verdammt gut an. Ist aber geschmackssache, wie bei allem.
Da gebe ich dir Recht, die Sequenzen sind für mich persönlich ein wenig zu lang, aber die Dialogenauswahl hat mich von BioWare schon immer beeindruckt (z.B auch bei Star Wars the Old repuplic)

Naja wie gesagt: Ich werde jetzt erst Mal weiterspielen und mal gucken ...
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Sitemap

().