myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.12, 21:16   #351
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Stufe 5... habe schon mehrer waffen bis Stufe 5 geupdatet. danach verschwinden sie aus der Upgradeliste
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 21:17   #352
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Also Leute
ich lese hier ständig von diesem Mass Effect iPhone game
Ich würde es bald spielen und falls ihr kein ios habn solltet könnte ich für euch dies erledigen ka gibt mir eure email was auch immer notwendig ist, aber pls per PN posten
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 21:26   #353
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warpainted Beitrag anzeigen
Kann man die Waffen eigentlich irgendwie auf Stufe X upgraden oder geht es diemal nur bis V ?
Es geht bis Stufe X, aber dafür musst du einen 2. Durchgang starten. Unzwar wenn du mit deinem Char das Spiel durch hast, gehst du auf neues Spiel, und dann steht da ME3 Charakter importieren. Den importierst du dann und startest von neuem. Du hast dein LVL immer noch, sowie deine Waffen. Und diesmal kannst du auf Stufe X upgraden.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 23:31   #354
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
@Chefkch und es gibt ein "alternativ"
Aha inwiefern alternativ? Wäre das dann das mittlere ende, wenn ich davon ausgehe, dass es ein schlechtes und ein gutes gibt?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 00:58   #355
darksnoopy07
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
darksnoopy07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deviant1 Beitrag anzeigen
@stummeperson
Aber jetzt hab ich auch nochmal ne frage.... wie schafft man es Quarianer und Geth zu vereinen? Nach dem Kampf auf Ronnach muss ich immer entscheiden ob die Geth befreie oder nicht nicht. Es gibt da nur 2 möglichkeiten.... und jede möglichkeit hat zur folge das entweder die eine oder andere seite ausgelöscht wird. Je nach dem ob ich die Geth befreie oder nicht. Wie kann man also Geth und Quarianer vereinen?

Ist ganz einfach du musst min. 75%vorbildlichleits punkte haben dan kannst du nähmlich beide partein dazu bewegen das beide zusammen arbeiten wobei ich sagen muss ich hab die Quarianer verrecken lassen aleine schon aus dem grund da die den krieg immer weiter geschürt haben und da ich keine ahnung hab (hab es zwar durch aber mein weis ja nie) ob nich doch noch ein 4.teil rauskommt sorge ich lieber mal vor ..XD ürigens
<<www.masseffectsaves.com<< dort kann jeder der keinen save vom 2teil hat oder seinen alten nich benutztn kann laden mit jeder menge extras (z.B teil eins save import in teil 2 mit allen dlc und dort auch mit verschiedenden romanzen und co

aber ich habe auch eine frage und zwar gibt es das dlc für den dritten teil schon ohne des hauptspiel (kommt mir bitte nicht bei origin weis ich auch )
darksnoopy07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 01:03   #356
darksnoopy07
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
darksnoopy07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nevar40 Beitrag anzeigen
Hi leute hab jetzt Mass Effect 3 durch und bin teilweise enttäuscht die versprochenen 40 Stunden mit alles drum und dran wurde nicht gehalten stattdesen hab ich nur 20 Stunden gebraucht . Meist kam ich mir auf den Missionen auf einer multiplayer map vor man wehrt Wellen ab und drückt ein knopf Mission erfolgreich . Richtige höhepunkte wie das Geth schiff oder das Kloster kamen viel zu selten allein die Erde war ein witz da läuft man 2-3 maps durch gerade aus wehr Wellen ab kein richtiger endboss wahr meiner meinung nach eine enttäuschung hätte viel mehr potenzial.
Versuch das spiel mal auf Wahnsinn glaub mir da brauchst du mindestens 60std (zumindest wen du mit der Infitrator klasse beginnst
darksnoopy07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 09:28   #357
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Aha inwiefern alternativ? Wäre das dann das mittlere ende, wenn ich davon ausgehe, dass es ein schlechtes und ein gutes gibt?
Am Ende hast du normalerweise 2 Möglichkeiten. Also 2 Enden. Wenn du aber 5000 Truppen hast, incl Galaxy at war Wertung, dann hast du die möglichkeit , oder direkt das ende - das weiß ich noch nicht^^, ein drittes und besseres Ende zu bekommen. Da deine Truppen stärker und zahlreicher sind.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 10:43   #358
bascon
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
bascon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ mantafahrer


die mission wo du so ne "Kapsel" öffnen musst aber nicht weißt wie? weiß einer weiter?

... yepp,

du musst zuerst das ganz linke Labor mit dem roten Türkreis betreten und dort das Terminal aktivieren. Dann folgt die Videosequenz der protheaner in der richtigen reihenfolge - ohne crash,

ciao bascon.
bascon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 11:13   #359
bascon
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
bascon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CharacterImport aus ME2 gelöst:

nochmal gaaaaanz langsam zum Mitschreiben:

1. eine Kopie deines MassEffect2-Save-Ordners anlegen.
2. neuen Ordner mit der Bezeichnung "mass effect 2" erstellen in c:/benutzer/name/eigene dokumente/bioware.
3. in diesen kommt wiederum ein neuer Ordner, nenne ihn "save".
4. dorthinein kommt dein kopierter Saveordner aus ME2, der nur dein letztes ME2-Save mit den Dateien "Save_xxxx.pcsav" und chapterSave.pcsav" enthalten sollte.
5. erweitere den Namen dieses Saveordners um das Datum des Saves, z.B. "John_31_Soldat_062511". Nimm das gleiche Datum, das dein Save_xxxx.pcsav hat. Achte auf die englische Schreibweise (Monat_Tag_Jahr)!
6. öffne "GamerSettings.ini", zu finden unter Dokumente/eigene Dokumente/Bioware/Mass Effect 3/BioGame/Config
7. ergänze wie folgt:
[SaveGames]
Location=c:/benutzer/name/eigene dokumente/bioware/mass effect 2/save/john_31_soldat_062511
(bzw. der Name DEINES umgenannten ME2-Ordners)!

Wenn du ein neues Spiel startest, wird jetzt unter "Importieren" dein alter ME2-Character problemlos übernommen!

Fock u bioware,

ciao bascon.
bascon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 15:09   #360
PotatoHead
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuche hier mal auf ein paar Fragen zu antworten bzw. zu diskutieren; Spoiler sind Spiele Spoiler!

Also bei PCGH oder PCGames stand, als Zitat, von BioWare (nicht Blizzard!) : Galaxy at War Steigerung geht nur mit Multiplayer. Diese sei dafür gedacht, dass man dadurch seine ESM steigern kann, ohne im SP alle Nebenmissionen zocken zu müssen. Also eine Alternative, kein Plus.

Im BioWare Forum steht: Wenn man bei den Nebenmissionen zu lange wartet, verschwinden sie wieder. Also am besten gleich absolvieren, wenn man den Auftrag/EMail bekommen hat.

Terminal Mission Citadel:


Jmd. hat hier geschrieben, er hat das Spiel nach 20 h durch. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin "erst" bei
und habe schon über 25 h gespielt.
Man muss unbedingt nach jeder "Prioritäts" Mission mit allen auf dem Schiff sprechen. Sonst geht viel Atmosphäre, Gesprächsoptionen und die persönnlichen Schicksale der Mitglieder verloren. Man kann auch dadurch die Liebesbeziehung verpassen, weil man eben nicht genung redet; Real Life

Habe die Reloaded Version mit "nur" dem "From Ashes" DLC; also ohne Hund usw...
Reloaded Installer auf Deutsch gestellt. Alle Sprachen waren im Spiel auswählbar.
Kein einziger Absturz bisher und Import der ME2 Chars ging ohne Probleme. Hierzu habe ich gelesen (Quelle ist mir nicht mehr bekannt), dass man nicht nur die Saves im entsprechenden BioWare/Save Ordner haben muss, sondern alle Ordner, die ME2 erstellt hat.

Noch kurz zum technischen:
Bei mir kommt es öfters vor, dass die Charaktere den letzten ganzen oder halben Satz nicht mehr sprechen; wenn es ein Bug ist, dann ist er der ärgerlichste von allen. Habe daher einfach die Untertitel mit eingeschalten, damit kann man es wenigstens noch schnell lesen.
Auch sollte die Frau rechts (Name vergessen; bin mit Liara liiert ) neben der Galaxy Karte auf dem KIZ Deck öfters sagen, dass jmd. iwo mit Shepard reden will. Aber auch hier ist der Sprech Bug. Man sieht nur die Untertitel!
Leider sind viele Texturen ziemlich matschig ausgefallen; für einen 2012er Titel eigentlich ein Unding! Noch häßlicher sind vor allem die 2D (!!!) NPCs auf der Citadel auf höheren oder tieferen Ebenen. Das haben sie sogar bei ME1 schöner gelöst.
Die KI der Gegner auf Normal ist eher mau...

So, das wars erst mal
Mfg...

Edit: Noch ein paar Quotes beantworten:
Zitat:
Zitat von Deviant1 Beitrag anzeigen
Hi hab auch nochmal ne frage zum Upgrade von Waffen (nicht die modifikationen wie, längerer lauf oder verb thermomagazin), sondern die upgrades wie zbs: Mattock 1 zu Mattock 5, die wo man mehr munitionskapazität und höheren waffenschaden bekommt (jedenfalls steht das da) habe jetzt schon mehrer Waffen von Stufe 1 auf 5 gebracht aber kann diesen angeblich höheren waffenschaden nicht sehn ( bei den teschnischen daten--- Balken) was ich sehe ist das man mehr munition für die entsprechende waffe mitnehmen kann. Aber ich kann keine erhöte waffenwirkung feststellen.... angezeigt wird mir das auch nicht.... kann da jemand was zu sagen????
Dafür musst dann schon ein Lineal hinhalten. Denn diese Balken zeigen dir nur den Unterschied zu den anderen Waffen der gleichen WaffenKlasse an; wenn du die Waffen durch klickst. Die WaffenModifikationen werden durch größere grüne Balken dargestellt.

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Ich hab ME3 vorerst ohne Importieren des ME2 Chars gestartet, Miranda war bei mir doch recht lebendig, bis sie dann den Tod fand


Zitat:
Zitat von mrImperator Beitrag anzeigen
hi

wisst ihr zufällig wie man die reloaded version deinstalliert? da es recht verbuggt ist wollt ich sehn ob eine neuinstallation vllt was bringt bloß find ich maff effect 3 nicht in der systemsteuerung :S
Reloaded installiert es ja auch nicht wirklich, sondern setzt per Custom Installer lediglich die Registry Einträge richtig. Also einfach den Ordner und die entsprechenden Registry Einträge löschen.
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 15:47   #361
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@PotatoHead

naja wenn du bei der Geth mission bist dann dauerts net mehr lang... hab die gethmission und das spiel am selben abend noch beendet

Edit ja das mit dem Balken weiß ich ja. hab aber im 2ten durchlauf mal den unterschied verglichen zwischen Black Widow 1 und Black Widow stufe 10 (im 2.ten durchlauf kann man waffen bis zu stufe 10 skillen) naja der balken ist immernoch gleich.... einen schadenszuwachs müsste man ja im balken schon sehen

und ja. Die Texturen speziell auf dem unteren Eingang des Purtagory auf der unteren Ebene, kurz bevor man in den eingang geht sieht aus als wären es aufgestellete Pappfiguren (als hätten die vergessen das fertig zu stellen und zu animieren)
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 17:04   #362
darksnoopy07
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
darksnoopy07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Deviant1

die haben das nicht vergessen liegt wohl eher daran das das spiel zeitgleich mit ps3 und co entwickelt wurde bestes Beispiel BF3 auf der konsole janz anders als aufm pc dort wurde es richtig gemacht
hier wurde es falsch gemacht leide
darksnoopy07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 20:54   #363
Anony1951
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Anony1951 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds einfach nur geil. Hab die Demo auch diretk am Release durchgezockt. Gekauft hab ichs mir bisher noch nicht. Aber das kommt 100% noch
__________________

Bin ganz neu bei Gully. Also bei Fragen oder Problemen mit meinen Uploads bitte per PM an mich wenden!
Und bei Anregung wie ich was besser machen könnte bitte auch
Anony1951 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 21:44   #364
OttiV
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
OttiV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bevor jetzt wieder kommt benutzt die Suchfunktion etc pp... habe alles gemacht was bisher vorgeschlagen wurde.

Bei mir klappt die Importierung der Savegames einfach nicht. Ordner, Pfade, Ini Datei etc alles stimmt. Trotzdem will er es nicht annehmen.

Hatte noch gelesen, dass es bei jemanden erst nachdem er ME 2 nochmal durchgezockt hat funktionierte. Werde das morgen probieren. Kann mir bis dahin vielleicht jemand sagen ob es NOCH einen Trick gibt? Ohne den alten Sheppard macht es ja keinen Bock...
OttiV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 21:51   #365
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Am Ende hast du normalerweise 2 Möglichkeiten. Also 2 Enden. Wenn du aber 5000 Truppen hast, incl Galaxy at war Wertung, dann hast du die möglichkeit , oder direkt das ende - das weiß ich noch nicht^^, ein drittes und besseres Ende zu bekommen. Da deine Truppen stärker und zahlreicher sind.
Sind effektive Truppen 5000 Truppen das Maximum?
Wenn man jetzt aner 100% Wertung hat, dann sind doch die Truppen noch stärker und zahlreicher? oder ist einfach 2500 das untere Limit des guten Endes?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 01:48   #366
Whatever69
Anfänger
 
Benutzerbild von Whatever69
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 8
Whatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

freue mich auch schon tierisch es später zu zocken, von teil 2 war ich schon sehr begeistert gewesen .. vorallem die Story hat mich persönlich schon sehr gefesselt.

Nur weiss ich noch nicht als welche Klasse ich es durchspielen werde, alles klingt interessant ... meine mich zu erinnern das ich ME 2 als Soldat durch gespielt habe und das es eigentlich nen bissel arg wenig gute Fähigkeiten für ihn gab, evtl wird es diesmal der Experte!
Whatever69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 06:59   #367
PotatoHead
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe als Tech-/Biotik Experte gespielt (von ME1 an), mir fällt nur der Name nicht mehr ein; Techniker evtl.? Muss sagen, dass es bei ME2 richtig fordernd war und ich meine Gruppe oft manuell befehligen musste, damit wir nicht drauf gehen. In ME3 habe ich das Gefühl, dass er trotzdem die Waffen sehr gut beherrscht und diese trotz null Waffenskills zu stark sind. Der Atlas ist gegen den Mech in ME2 absolut billig und schwach. Der einzige schwere Gegner bisher war der Banshee...
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 09:03   #368
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Sind effektive Truppen 5000 Truppen das Maximum?
Wenn man jetzt aner 100% Wertung hat, dann sind doch die Truppen noch stärker und zahlreicher? oder ist einfach 2500 das untere Limit des guten Endes?
Ob 5000 jetzt das Limit ist, weiß ich nicht aber wenn du zB 5000 Truppen und ne 100% Wertung hast, dann sinkt das nicht, aber steigt auch nicht. Steigen tut es nie.

Es gibt nen Minimal Wert, der wird ingame angezeigt , zwar nicht als Zahl, aber auf dem Balken. Das brauchst du um überhaupt das Ende zu schaffen. 2500 ist aber schon über den minimalwert, also hast du mit 2500 Truppen (Egal ob du 50% oder 100% hast) zumindest die Möglichkeit für die 2 Standart Enden. 5000 Truppen + 100% = 3. besseres Ende.

Du brauchst also 5000 effektive Truppen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 09:41   #369
Base-T
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Base-T ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi habe ein Problem, habe mir das spiel ohne crack geholt, jetzt will der natürlich die ganze zeit dass ich das game online registrier, kann mir bitte sagen wie man das umgehen kann, da ja ein normaler crack nur nach der installation funzt.
MfG Base
Base-T ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 10:26   #370
Paki87
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 19
Paki87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem mit der Bildwiederholrate und zwar am anfang wenn ich Spiele sinkt es von 60 Fps auf 18 Fps. Hat jemand das gleich problem irgendwie ?? Ich spiele auf Maximalen Details und Full HD und VSync ist im Treiber abgestellt. Und trotzdem ruckelt es am Ende. Mein System: 5870 ; i72600k ; 8GB ram ; win7 64 bit.
Paki87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 11:02   #371
StummePerson
Auferstanden aus Ruinen
 
Benutzerbild von StummePerson
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 2
StummePerson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ab einer Bereitschaft von 2800 gibt es drei Enden.
Wer 4000 oder 5000 hat hat nochmal kleine Änderungen in den Enden.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
StummePerson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 12:42   #372
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

5000 ist nicht das Limit, hab 6020 oder so^^
@PotatoHead: Die Klasse heißt Wächter
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 13:31   #373
panka403
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 0
panka403 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es den einen Möglichkeit auf eine Bereitschaftswertung von 100 % zu kommen ohne Internet? Also ohne App und ohne Mehrspieler?
panka403 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 13:32   #374
PotatoHead
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warpainted Beitrag anzeigen
...@PotatoHead: Die Klasse heißt Wächter
Ah ja genau, danke

Zitat:
Zitat von Paki87 Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem mit der Bildwiederholrate und zwar am anfang wenn ich Spiele sinkt es von 60 Fps auf 18 Fps. Hat jemand das gleich problem irgendwie ?? Ich spiele auf Maximalen Details und Full HD und VSync ist im Treiber abgestellt. Und trotzdem ruckelt es am Ende. Mein System: 5870 ; i72600k ; 8GB ram ; win7 64 bit.
Aktuellster Catalyst mit aktuellem CAP installiert?
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 13:35   #375
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@panka soweit ich weiß ist die bereitschaftswertung nur via multiplayer steigerbar.

Und ich hab auch noch ne frage, bin ja im 2.ten durchlauf und wollte gerne so einige entscheidungen die ich beim ersten durchlauf nicht hatte ändern. manche gehn aber nur wenn man eher der gute ist. Hab zwar mehr gutpunkte als abtrünnigen aber die reichen nicht um mir daraus eine spielerischen vorteil zu schaffen. Jetzt wollte ich fragen ob sich das gefilde gut und böse weiter verschiebt auch wenn der balken optisch gesehen schon voll ist. Also das ich noch mehr gut werden kann und die guten punkte die abtrünnigen punkte wieder zurückdrängen und umgekehrt. Geht das?
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 13:36   #376
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@panka soweit ich weiß ist die beretischaftswertung nur via multiplayer steigerbar.

Und ich hab auch noch ne frage, bin jqa im 2.ten durchlauf und wollte gerne so einige entscheidungen die ich beim ersten durchlauf nicht hatte ändern. manche gehn aber nur wenn man eher der gute ist. Hab zwar mehr gutpunkte als abtrünnigen aber die reichen nicht um mir daraus eine spielreischen vorteil zu schaffen. Jetzt wollte ich fragen ob sich das gefilde gut und böse wieiter verschiebt wenn der balken optisch gesehen schon voll ist. Also das ich noch mehr gut werden kann und die guten punkte die abtrünnigen punkte wieder zurück drängen. Geht das?

Edit: bitte löschen
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 13:46   #377
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Balken voll ist, dann solltest du auch alle Dialog Optionen haben, außerdem verdrängen sich die Punkte jetzt nicht mehr gegenseitig wie bei de Vorägngern, glaub ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 14:15   #378
warveiter
Mitglied
 
Benutzerbild von warveiter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 418
Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Hmmm...bis zu den 3 Enden habe ich das Spiel für das Beste gehalten, was ich je gespielt habe...und die Entscheidungen + Konsequenzen von Anfang bis Mitte des Spiels sind ja wirklich gravierend...aber mit dem Ende hat Bioware die Chance verpasst einen Meilenstein zu setzen...als letzter Teil wäre es ja vollkommen irrelevant gewesen, ob man mit allen möglichen Enden die Story weiterführen kann...aber das ? 3 Sequenzen, die sich hauptsächlich durch Farbe und Texturen unterscheiden ? Und gefühlt zu 70% identisch sind? Für eine Spieleserie, mit der sich Bioware einen Namen gemacht hat und das Storytelling in Spielen auf ein neues Niveau gebracht hat? Neee...bin ich froh, dass ich mir nur Teil 1 und Teil 2 gekauft habe...sehr blöd, ich habe gestern bis kurz vor dem Finale gespielt und hatte eine krasse Vorfreude auf das Ende...und dann sowas...alles, was man in Teil 1, 2 und 3 erreicht hat ist nun so gut wie nichtig...die ganze Diversität in der Galaxis ist wieder isoliert und damit quasi noch schlimmer, als nach Ende eines circles...

by the way: die Crucible ist doch mal extrem von Star Gate geklaut (Daniel empfängt Visionen einer alten Zivilisation und baut eine Waffe gegen eine übermächtige Rasse, die alles aufgestiegene Leben in der Galaxis vernichtet)

edit2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn das wirklich original ist, dann kann man wohl davon ausgehen, dass ME3 auf Grund von Zeitdruck bzw. DLC Plänen an seinem Ende zerstückelt wurde
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 17:35   #379
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Du brauchst also 5000 effektive Truppen.
Jetzt verstehen wir uns^^ Oder eben 10000 und 50% ^^
Leider spielen im MP nur idiotion die nicht bei der Gruppe bleiben, oder sofort aus der Lobby rausgehen... mit Freunden kann ich trotz dutzender offener Ports nicht spielen...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 17:57   #380
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Enden sind wirklich totaler Mist. Im Spoiler werde ich genauer drauf eingehen, also nicht lesen, wenn man es noch nicht gespielt hat.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 18:38   #381
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Jetzt verstehen wir uns^^ Oder eben 10000 und 50% ^^
Leider spielen im MP nur idiotion die nicht bei der Gruppe bleiben, oder sofort aus der Lobby rausgehen... mit Freunden kann ich trotz dutzender offener Ports nicht spielen...
Liegt das an dir, oder weil deine Freunde die Ports nicht offen haben. Vielleicht kannst ja nur du kein Spiel aufmachen, also hosten, deine kollegen aber doch ?
Auch wenn ich bezweifel dass ihr das noch nicht versucht habt, ich will nur möglichkeiten durchgehen ^^

Diese hier ;
Code:
TCP 42100
TCP Port Range 15200-15300
TCP Port Range 9945-9994
TCP 80
sind falsch, falls du die genommen hast.

Welche genau jetzt aber richtig sind kann leider auch nicht sagen. Habs zwar noch nicht original, kommt aber ^^, die Demo lief aber einwandfrei, ohne Port-freigabe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 19:35   #382
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

Das Ende hat mir gerade 5 Jahre an wundervolle Geschichte mit 5 Minuten beschissenem Storyboard versaut, aber endgültig! Wenn die das Ende nicht mehr umschreiben und tatsächlich noch etwas arbeit reinstecken um das zu verbessern, dann ist Bioware für mich gestorben! Die verschrecken gerade einen großen Teil ihrer Fanbase, wenn man sich die offiziellen Foren mal ansieht!

Um das Ende mal mit der allgemein etwas Bekannterem Star Wars Saga zu vergleichen:



Hab alle 3 Teile von ME und alles von DA gekauft und mehr Geld sehen die von mir nicht mehr, wenn das nicht repariert wird!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 19:44   #383
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr gelungener Vergleich!!!
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 19:55   #384
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Warpainted

nee hab nicht alle dialoge. wollte auch die geth und quarianer vereinen aber das geht wie ich jetzt gelesen hab nur wenn man 3/4 gut ist. bei mir isses etwas weniger. das wäre ja blöd wenn man das sich net mehr verschiebt. dann hätte es ja garkeine auswirkung mehr ob man im 2ten durchlauf gut oder böse handelt. dann hätte es auch keinen sinn mehr gut oder böse punkte zu sammeln oder ruf. was ist eigentlich ruf??? es gibt gut, böse und den ruf den man bei gewissen missionen oder dialogen bekommen kann... das ich nicht alkle dialoge habe mekrte ich spätestens als ich auf den unbekannten am ende einwirken konnte (gut oder böse) und diese felder aber grau und nicht wählbar waren. dazu dazu muss man sicher zu 100% gut oder böse sein dann geht eins davon sicher...
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 20:05   #385
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

nebenbei:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier is ne facebook gruppe dazu, einfach mal liken bitte



wer wirklich (wie ich) denkt, dass das einfach ein unwürdiges ende für die SciFi Saga unserer Generation ist, der kann hier auch noch auf sich aufmerksam machen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da wird im Namen von "Retake Mass Effect" für Childs Play gespendet. Das ist ne Spendenorganisation, die kranken Kindern Spielzeug und Videospiele schenkt.

Hold the line!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Sitemap

().