Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.11, 11:38   #50
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Mass Effect 3 werde ich mir nur antun wenn dieser sich wieder (noch) mehr auf die Rollenspielwurzeln stützt wie bei Teil 1. Teil 2 hat mir persönlich überhaupt nicht mehr gefallen da es zu Actionlastig war und mehr etwas von einem Egoshooter hatte. Auch die Attribute und Fähigkeiten hatten nicht wirklich einen sehr grossen Einfluss auf das Spiel. Und ja, ich möchte ein komplexes Charaktersystem wo ich meinen Helden aufbauen kann wie ich es möchte und diese Entscheidungen will ich im Spiel fühlen. Ich möchte Levels die ein wenig gross sein dürfen damit ich da herumlaufen kann um Sachen zu entdecken oder Quests zu finden. Nach Teil 1 sollte es ein besseres Action-Rollenspiel mit Teil 2 werden aber das ging in die Hose.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten