Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.03.12, 16:11   #401
Domen85
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Domen85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo^^,

Ich habe ein Problem mit Mass Effect 3. Ich habe die Colectors Edition und habe sie gestern installiert und habe auch den Patch instlliert und das Cllectors Edition- Material runter geladen(das einzige was ich noch nich runter geladen habe ist der Soundtrack. Nun zu meinem Problem:
Ich habe also nun das spiel gestartet und ein Neues Spiel angefangen bis dan nach 5-7min das spiel Abstürzte mit der meldung Mass Effect 3 Funktioniert nicht mehr. Dann habe ich das spiel wieder gestartet und es ist ganu das gleiche passiert... und immer und immer wieder... dabei Variiert die Zeit bis das spiel abstüzt. Der Multiplayer ging anfangs noch bis ich das spiel dann neuinstalliert habe nun geht auch dieser nicht mehr. Auch nach der 3. neuinstallertion und drei Reperatur installationen geht es immer noch nicht. Treiber sind alle Aktuell (sagt Windows) und DirectX hab ich auch schon neuinstalliert. Ich habs auch schon mit jeglicher grafikeinstellung versucht bin aber noch zu keiner lösung gekommen. D:

Könnt ihr mir vllt. Helfen?
Domen85 ist offline   Mit Zitat antworten