myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.12, 19:55   #1
AlmostFamous
...just wanna be Famous!

Benutzerbild von AlmostFamous

Bedankt: 58
AlmostFamous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand verraten, wieso das Spiel bei mir nicht aufhört zu laden?

AlmostFamous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 22:11   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlmostFamous Beitrag anzeigen
Kann mir jemand verraten, wieso das Spiel bei mir nicht aufhört zu laden?
Leider nein, da ich meine Kristallkugel grad nicht finde...
Ungelesen 12.03.12, 02:12   #3
ArthasIV
Anfänger

Bedankt: 0
ArthasIV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fand das spiel abartig geil. bisher hat mich noch keines so mitgerissen oder emotionen hervorgerufen, wie mass effect.

allerdings muss ich sagen das mich das/die ende/n richtig ankotzen....

es ist jetzt wirklich zu ende, kein vierter teil mehr und nichts.

aber einige fragen wurden immer noch nicht beantwortet. von wem die reaper sind und dergleichen. schade. und das mein shep drauf ging ist auch doof. da ich diese ms nicht höher als knappe 5900 kriege. und die ems halt nur die hälfte ist.
ArthasIV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 04:02   #4
Deviant1
Anfänger

Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde das ende eigentlich sehr gut. Habe ca 2600 Esm gehabt und konnte wählen zwischen

Finde ich sehr emotional und auch gut ausgedacht. Es gibt ja noch mehrere enden. Weiß net was die leute sich da vorgestellt haben das die da alle am kotzen sind.

Mich hat mein Spielende mitgerissen
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 11:13   #5
bascon
Anfänger

bascon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CharacterImport aus ME2 gelöst:

nochmal gaaaaanz langsam zum Mitschreiben:

1. eine Kopie deines MassEffect2-Save-Ordners anlegen.
2. neuen Ordner mit der Bezeichnung "mass effect 2" erstellen in c:/benutzer/name/eigene dokumente/bioware.
3. in diesen kommt wiederum ein neuer Ordner, nenne ihn "save".
4. dorthinein kommt dein kopierter Saveordner aus ME2, der nur dein letztes ME2-Save mit den Dateien "Save_xxxx.pcsav" und chapterSave.pcsav" enthalten sollte.
5. erweitere den Namen dieses Saveordners um das Datum des Saves, z.B. "John_31_Soldat_062511". Nimm das gleiche Datum, das dein Save_xxxx.pcsav hat. Achte auf die englische Schreibweise (Monat_Tag_Jahr)!
6. öffne "GamerSettings.ini", zu finden unter Dokumente/eigene Dokumente/Bioware/Mass Effect 3/BioGame/Config
7. ergänze wie folgt:
[SaveGames]
Location=c:/benutzer/name/eigene dokumente/bioware/mass effect 2/save/john_31_soldat_062511
(bzw. der Name DEINES umgenannten ME2-Ordners)!

Wenn du ein neues Spiel startest, wird jetzt unter "Importieren" dein alter ME2-Character problemlos übernommen!

Fock u bioware,

ciao bascon.
bascon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 21:31   #6
fat babbad
betrunken?

Benutzerbild von fat babbad

Bedankt: 8
fat babbad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist es möglich me3 mit einem Image von der DVD-Ladenversion zu installieren? hab zur zeit keine möglichkeit schnell zu laden, würde mir die beiden dvds dann für 10min von nem freund ausleihen der es original hat...
Ungelesen 12.03.12, 11:57   #7
StummePerson
Auferstanden aus Ruinen

Benutzerbild von StummePerson

Bedankt: 2
StummePerson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man die Bereitschaft nur durch Multiplayer und die App ME Infiltrator erhöhen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wenn ja welche.
Ungelesen 12.03.12, 12:19   #8
Deviant1
Anfänger

Standard

würde mich auch interessieren... habe 2600 esm gehabt. weiß aber das bis zu 5000 möglich wären. aheb aber alle missionen gemacht... bis auf ein paar ausstehende kleiner quests wo man artefakte bzw aktivposten erhält durch scannen und mithören von gesprächen. denke aber das dieses dlc gebunden ist ( steht am ende das durch dlc`s/ missionen weitere atktivposte erhältlich werde um noch besser am ende zu sein) läuft darauf hinaus die enden zu verbesserern mittels dlc denke ich
Ungelesen 12.03.12, 12:23   #9
StummePerson
Auferstanden aus Ruinen

Standard

Zitat:
Zitat von Deviant1 Beitrag anzeigen
würde mich auch interessieren... habe 2600 esm gehabt. weiß aber das bis zu 5000 möglich wären. aheb aber alle missionen gemacht... und ausserdem bis auf ein paar... noch die kleinen quets wo man artefakte bzw aktivposten erhält durch scannen...
Ich habe eine gesamt Stärke von über 5000, aber durch die Bereitschaft von 50% sinkt diese um die Hälfte. Somit kann ich nicht am Ende ein verändertes Ende anwählen.
Ungelesen 12.03.12, 12:59   #10
Deviant1
Anfänger

Standard

@stummeperson

ich meine auch nicht die gesamte stärke... die is bei mir auch weit über 5000.- ich meine die effiziente millitärische stärke.

Zitat:
eine gesamt Stärke von über 5000, aber durch die Bereitschaft von 50% sinkt diese um die Hälfte
achso jetzt versteh ich das. und die galaktische bereitschaft erhöhe ich durch galaxy at war multiplayer..... hmm okay

Edit:

Zitat:
Den EMS-Balken können Mass Effect 3-Spieler durch das Sammeln so genannter War Assets erhöhen. Jarett zufolge befinden sich von diesen mehr als genug in der Solo-Kampagne – wieviele die Spieler insgesamt sammeln müssen verriet der Bioware-Mitarbeiter allerdings nicht. Wer darüber hinaus noch den Multiplayer spielt, der muss im Singleplayer von Mass Effect 3 insgesamt weniger War Assets sammeln. Der Multiplayer stellt somit eine Ergänzung dar, Pflicht für ein erfolgreiches Ende ist er nicht.
Aber jetzt hab ich auch nochmal ne frage.... wie schafft man es Quarianer und Geth zu vereinen? Nach dem Kampf auf Ronnach muss ich immer entscheiden ob die Geth befreie oder nicht nicht. Es gibt da nur 2 möglichkeiten.... und jede möglichkeit hat zur folge das entweder die eine oder andere seite ausgelöscht wird. Je nach dem ob ich die Geth befreie oder nicht. Wie kann man also Geth und Quarianer vereinen?
Ungelesen 12.03.12, 13:35   #11
La_Baerchi
Anfänger

La_Baerchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe alle Nebenquests inkl. DLC gemacht - den Paragorn Weg bis zum Ende - und habe eine gesamt Assetzahl von um die 6900, das multipliziert mit der standard Readiness von 50% und man bekommt ca. 3450 ESM. Man braucht für das beste Mögliche Ende (SPOILER man sieht Shepard atmen) aber 5000+ ESM. Also kommt man um den Multiplayer nicht rum. Egal was Blizzard sagt...oder man wartet auf neue DLCs in denen man auf neue War Assets stößt.
La_Baerchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 13:38   #12
La_Baerchi
Anfänger

La_Baerchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@stummeperson

Aber jetzt hab ich auch nochmal ne frage.... wie schafft man es Quarianer und Geth zu vereinen? Nach dem Kampf auf Ronnach muss ich immer entscheiden ob die Geth befreie oder nicht nicht. Es gibt da nur 2 möglichkeiten.... und jede möglichkeit hat zur folge das entweder die eine oder andere seite ausgelöscht wird. Je nach dem ob ich die Geth befreie oder nicht. Wie kann man also Geth und Quarianer vereinen?
Bei mir leben sie zusammen auf Rannoch. immer schön die blauen Optionen auswählen. Bin mit Tali liiert, kA ob das auch eine Rolle spielt.
La_Baerchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 00:58   #13
darksnoopy07
Anfänger

Bedankt: 1
darksnoopy07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@stummeperson

Ist ganz einfach du musst min. 75%vorbildlichleits punkte haben dan kannst du nähmlich beide partein dazu bewegen das beide zusammen arbeiten wobei ich sagen muss ich hab die Quarianer verrecken lassen aleine schon aus dem grund da die den krieg immer weiter geschürt haben und da ich keine ahnung hab (hab es zwar durch aber mein weis ja nie) ob nich doch noch ein 4.teil rauskommt sorge ich lieber mal vor ..XD ürigens
<<www.masseffectsaves.com<< dort kann jeder der keinen save vom 2teil hat oder seinen alten nich benutztn kann laden mit jeder menge extras (z.B teil eins save import in teil 2 mit allen dlc und dort auch mit verschiedenden romanzen und co

aber ich habe auch eine frage und zwar gibt es das dlc für den dritten teil schon ohne des hauptspiel (kommt mir bitte nicht bei origin weis ich auch )
darksnoopy07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 13:43   #14
StummePerson
Auferstanden aus Ruinen

Standard

@Deviant1
Um beide Leben zu lassen musst du die richtigen Entscheidungen auch in ME2 gemacht haben. Also Tali und Legion überleben und sowas.
Ungelesen 12.03.12, 15:25   #15
Deviant1
Anfänger

Standard

Es leben beide. Legion und Tali. Habe auch immer blaue antworten gewählt. Und an der stelle gibts nur 2 möglichkeiten.... Legion code übermitteln lassen oder es verbieten... hmmm

habe im 2ten teil bei der legionmission dieses Geth teildings vernichtet.... vlt liegts daran?
Ungelesen 12.03.12, 16:18   #16
Warpainted
Mitglied

Benutzerbild von Warpainted

Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte sein, bin bald bei der Mission und ich hab im zweiten Teil die Geth nur umprogrammiert, mal gucken obs bei mir geht
EDIT: Hab die Mission grad beendet und hab sowohl Geth als auch Quarianer auf meiner Seite.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 18:21   #17
nevar40
Anfänger

nevar40 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie findet ihr Mass Effect 3 ?

Hi leute hab jetzt Mass Effect 3 durch und bin teilweise enttäuscht die versprochenen 40 Stunden mit alles drum und dran wurde nicht gehalten stattdesen hab ich nur 20 Stunden gebraucht . Meist kam ich mir auf den Missionen auf einer multiplayer map vor man wehrt Wellen ab und drückt ein knopf Mission erfolgreich . Richtige höhepunkte wie das Geth schiff oder das Kloster kamen viel zu selten allein die Erde war ein witz da läuft man 2-3 maps durch gerade aus wehr Wellen ab kein richtiger endboss wahr meiner meinung nach eine enttäuschung hätte viel mehr potenzial.
nevar40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 19:37   #18
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Ich bin bisher nicht enttäuscht worden.

ACHTUNG SPOILER
Ärgerlich fand ich nur die Sache, das ich ne Mail auf meinen Rechner zu spät gelesen hatte, wo Miranda mich treffen wollte und die Basis eine andere gemachte Mission später leider von Cerberus angegriffen wurde. Anschließend bekam ich noch ne Mail, wo ich sie nur noch via Holo sehen konnte und meinte sie muss jetzt alleine nach ihrer Schwester und ihrem Vater suchen...echt scheiße das eine nicht beachtete Sache zu so nem Gau führt...
SPOILER ENDE

Meiner Meinung nach ein würdiger Abschluß!
Ungelesen 12.03.12, 20:12   #19
alex_3005
Schinken

Bedankt: 51
alex_3005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gerade beim Downloaden, aber ich habe hohe Erwartungen, MassEffect 2 fand ich jdenfalls echt geil, dann denke ich mal, dass ME3 genauso (oder besser) sein wird...freu mich schon aufs zocken, aber bei max. 360KB/s wird es noch eine Wile dauern
alex_3005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 01:03   #20
darksnoopy07
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von nevar40 Beitrag anzeigen
Hi leute hab jetzt Mass Effect 3 durch und bin teilweise enttäuscht die versprochenen 40 Stunden mit alles drum und dran wurde nicht gehalten stattdesen hab ich nur 20 Stunden gebraucht . Meist kam ich mir auf den Missionen auf einer multiplayer map vor man wehrt Wellen ab und drückt ein knopf Mission erfolgreich . Richtige höhepunkte wie das Geth schiff oder das Kloster kamen viel zu selten allein die Erde war ein witz da läuft man 2-3 maps durch gerade aus wehr Wellen ab kein richtiger endboss wahr meiner meinung nach eine enttäuschung hätte viel mehr potenzial.
Versuch das spiel mal auf Wahnsinn glaub mir da brauchst du mindestens 60std (zumindest wen du mit der Infitrator klasse beginnst
Ungelesen 12.03.12, 18:35   #21
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

@Chefkch und es gibt ein "alternativ" Ende wenn du 5000 Truppen hast. (50% Galaxy at war wertung + 5000 Truppen = 2500 Truppen)
Ist die Mission die du meinst vielleicht schon "abgelaufen" , es werden zwischendurch alle Gespräche "resettet", also ein neuer Abschnitt praktisch angefangen. Dadurch gehen Nebenmissionen verloren bzw werden abgebrochen weil der Questgeber nicht mehr da ist.
Ungelesen 12.03.12, 23:31   #22
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
@Chefkch und es gibt ein "alternativ"
Aha inwiefern alternativ? Wäre das dann das mittlere ende, wenn ich davon ausgehe, dass es ein schlechtes und ein gutes gibt?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 09:28   #23
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Aha inwiefern alternativ? Wäre das dann das mittlere ende, wenn ich davon ausgehe, dass es ein schlechtes und ein gutes gibt?
Am Ende hast du normalerweise 2 Möglichkeiten. Also 2 Enden. Wenn du aber 5000 Truppen hast, incl Galaxy at war Wertung, dann hast du die möglichkeit , oder direkt das ende - das weiß ich noch nicht^^, ein drittes und besseres Ende zu bekommen. Da deine Truppen stärker und zahlreicher sind.
Ungelesen 13.03.12, 21:51   #24
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Am Ende hast du normalerweise 2 Möglichkeiten. Also 2 Enden. Wenn du aber 5000 Truppen hast, incl Galaxy at war Wertung, dann hast du die möglichkeit , oder direkt das ende - das weiß ich noch nicht^^, ein drittes und besseres Ende zu bekommen. Da deine Truppen stärker und zahlreicher sind.
Sind effektive Truppen 5000 Truppen das Maximum?
Wenn man jetzt aner 100% Wertung hat, dann sind doch die Truppen noch stärker und zahlreicher? oder ist einfach 2500 das untere Limit des guten Endes?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 09:03   #25
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Sind effektive Truppen 5000 Truppen das Maximum?
Wenn man jetzt aner 100% Wertung hat, dann sind doch die Truppen noch stärker und zahlreicher? oder ist einfach 2500 das untere Limit des guten Endes?
Ob 5000 jetzt das Limit ist, weiß ich nicht aber wenn du zB 5000 Truppen und ne 100% Wertung hast, dann sinkt das nicht, aber steigt auch nicht. Steigen tut es nie.

Es gibt nen Minimal Wert, der wird ingame angezeigt , zwar nicht als Zahl, aber auf dem Balken. Das brauchst du um überhaupt das Ende zu schaffen. 2500 ist aber schon über den minimalwert, also hast du mit 2500 Truppen (Egal ob du 50% oder 100% hast) zumindest die Möglichkeit für die 2 Standart Enden. 5000 Truppen + 100% = 3. besseres Ende.

Du brauchst also 5000 effektive Truppen.
Ungelesen 12.03.12, 20:57   #26
Warpainted
Mitglied

Benutzerbild von Warpainted

Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man die Waffen eigentlich irgendwie auf Stufe X upgraden oder geht es diemal nur bis V ?
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 21:16   #27
Deviant1
Anfänger

Standard

Also Stufe 5... habe schon mehrer waffen bis Stufe 5 geupdatet. danach verschwinden sie aus der Upgradeliste
Ungelesen 12.03.12, 21:26   #28
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warpainted Beitrag anzeigen
Kann man die Waffen eigentlich irgendwie auf Stufe X upgraden oder geht es diemal nur bis V ?
Es geht bis Stufe X, aber dafür musst du einen 2. Durchgang starten. Unzwar wenn du mit deinem Char das Spiel durch hast, gehst du auf neues Spiel, und dann steht da ME3 Charakter importieren. Den importierst du dann und startest von neuem. Du hast dein LVL immer noch, sowie deine Waffen. Und diesmal kannst du auf Stufe X upgraden.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 21:17   #29
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Also Leute
ich lese hier ständig von diesem Mass Effect iPhone game
Ich würde es bald spielen und falls ihr kein ios habn solltet könnte ich für euch dies erledigen ka gibt mir eure email was auch immer notwendig ist, aber pls per PN posten
Ungelesen 13.03.12, 15:09   #30
PotatoHead
Anfänger

Bedankt: 9
PotatoHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuche hier mal auf ein paar Fragen zu antworten bzw. zu diskutieren; Spoiler sind Spiele Spoiler!

Also bei PCGH oder PCGames stand, als Zitat, von BioWare (nicht Blizzard!) : Galaxy at War Steigerung geht nur mit Multiplayer. Diese sei dafür gedacht, dass man dadurch seine ESM steigern kann, ohne im SP alle Nebenmissionen zocken zu müssen. Also eine Alternative, kein Plus.

Im BioWare Forum steht: Wenn man bei den Nebenmissionen zu lange wartet, verschwinden sie wieder. Also am besten gleich absolvieren, wenn man den Auftrag/EMail bekommen hat.

Terminal Mission Citadel:

Jmd. hat hier geschrieben, er hat das Spiel nach 20 h durch. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin "erst" bei
und habe schon über 25 h gespielt.
Man muss unbedingt nach jeder "Prioritäts" Mission mit allen auf dem Schiff sprechen. Sonst geht viel Atmosphäre, Gesprächsoptionen und die persönnlichen Schicksale der Mitglieder verloren. Man kann auch dadurch die Liebesbeziehung verpassen, weil man eben nicht genung redet; Real Life

Habe die Reloaded Version mit "nur" dem "From Ashes" DLC; also ohne Hund usw...
Reloaded Installer auf Deutsch gestellt. Alle Sprachen waren im Spiel auswählbar.
Kein einziger Absturz bisher und Import der ME2 Chars ging ohne Probleme. Hierzu habe ich gelesen (Quelle ist mir nicht mehr bekannt), dass man nicht nur die Saves im entsprechenden BioWare/Save Ordner haben muss, sondern alle Ordner, die ME2 erstellt hat.

Noch kurz zum technischen:
Bei mir kommt es öfters vor, dass die Charaktere den letzten ganzen oder halben Satz nicht mehr sprechen; wenn es ein Bug ist, dann ist er der ärgerlichste von allen. Habe daher einfach die Untertitel mit eingeschalten, damit kann man es wenigstens noch schnell lesen.
Auch sollte die Frau rechts (Name vergessen; bin mit Liara liiert ) neben der Galaxy Karte auf dem KIZ Deck öfters sagen, dass jmd. iwo mit Shepard reden will. Aber auch hier ist der Sprech Bug. Man sieht nur die Untertitel!
Leider sind viele Texturen ziemlich matschig ausgefallen; für einen 2012er Titel eigentlich ein Unding! Noch häßlicher sind vor allem die 2D (!!!) NPCs auf der Citadel auf höheren oder tieferen Ebenen. Das haben sie sogar bei ME1 schöner gelöst.
Die KI der Gegner auf Normal ist eher mau...

So, das wars erst mal
Mfg...

Edit: Noch ein paar Quotes beantworten:
Zitat:
Hi hab auch nochmal ne frage zum Upgrade von Waffen (nicht die modifikationen wie, längerer lauf oder verb thermomagazin), sondern die upgrades wie zbs: Mattock 1 zu Mattock 5, die wo man mehr munitionskapazität und höheren waffenschaden bekommt (jedenfalls steht das da) habe jetzt schon mehrer Waffen von Stufe 1 auf 5 gebracht aber kann diesen angeblich höheren waffenschaden nicht sehn ( bei den teschnischen daten--- Balken) was ich sehe ist das man mehr munition für die entsprechende waffe mitnehmen kann. Aber ich kann keine erhöte waffenwirkung feststellen.... angezeigt wird mir das auch nicht.... kann da jemand was zu sagen????
Dafür musst dann schon ein Lineal hinhalten. Denn diese Balken zeigen dir nur den Unterschied zu den anderen Waffen der gleichen WaffenKlasse an; wenn du die Waffen durch klickst. Die WaffenModifikationen werden durch größere grüne Balken dargestellt.

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Ich hab ME3 vorerst ohne Importieren des ME2 Chars gestartet, Miranda war bei mir doch recht lebendig, bis sie dann den Tod fand

Zitat:
Zitat von mrImperator Beitrag anzeigen
hi

wisst ihr zufällig wie man die reloaded version deinstalliert? da es recht verbuggt ist wollt ich sehn ob eine neuinstallation vllt was bringt bloß find ich maff effect 3 nicht in der systemsteuerung :S
Reloaded installiert es ja auch nicht wirklich, sondern setzt per Custom Installer lediglich die Registry Einträge richtig. Also einfach den Ordner und die entsprechenden Registry Einträge löschen.
PotatoHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 15:47   #31
Deviant1
Anfänger

Standard

@PotatoHead

naja wenn du bei der Geth mission bist dann dauerts net mehr lang... hab die gethmission und das spiel am selben abend noch beendet

Edit ja das mit dem Balken weiß ich ja. hab aber im 2ten durchlauf mal den unterschied verglichen zwischen Black Widow 1 und Black Widow stufe 10 (im 2.ten durchlauf kann man waffen bis zu stufe 10 skillen) naja der balken ist immernoch gleich.... einen schadenszuwachs müsste man ja im balken schon sehen

und ja. Die Texturen speziell auf dem unteren Eingang des Purtagory auf der unteren Ebene, kurz bevor man in den eingang geht sieht aus als wären es aufgestellete Pappfiguren (als hätten die vergessen das fertig zu stellen und zu animieren)
Ungelesen 13.03.12, 17:04   #32
darksnoopy07
Anfänger

Standard

@Deviant1

die haben das nicht vergessen liegt wohl eher daran das das spiel zeitgleich mit ps3 und co entwickelt wurde bestes Beispiel BF3 auf der konsole janz anders als aufm pc dort wurde es richtig gemacht
hier wurde es falsch gemacht leide
Ungelesen 13.03.12, 20:54   #33
Anony1951
Anfänger

Anony1951 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds einfach nur geil. Hab die Demo auch diretk am Release durchgezockt. Gekauft hab ichs mir bisher noch nicht. Aber das kommt 100% noch

Bin ganz neu bei Gully. Also bei Fragen oder Problemen mit meinen Uploads bitte per PM an mich wenden!
Und bei Anregung wie ich was besser machen könnte bitte auch
Anony1951 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 21:44   #34
OttiV
Anfänger

OttiV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bevor jetzt wieder kommt benutzt die Suchfunktion etc pp... habe alles gemacht was bisher vorgeschlagen wurde.

Bei mir klappt die Importierung der Savegames einfach nicht. Ordner, Pfade, Ini Datei etc alles stimmt. Trotzdem will er es nicht annehmen.

Hatte noch gelesen, dass es bei jemanden erst nachdem er ME 2 nochmal durchgezockt hat funktionierte. Werde das morgen probieren. Kann mir bis dahin vielleicht jemand sagen ob es NOCH einen Trick gibt? Ohne den alten Sheppard macht es ja keinen Bock...
OttiV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 01:48   #35
Whatever69
Anfänger

Benutzerbild von Whatever69

Bedankt: 8
Whatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

freue mich auch schon tierisch es später zu zocken, von teil 2 war ich schon sehr begeistert gewesen .. vorallem die Story hat mich persönlich schon sehr gefesselt.

Nur weiss ich noch nicht als welche Klasse ich es durchspielen werde, alles klingt interessant ... meine mich zu erinnern das ich ME 2 als Soldat durch gespielt habe und das es eigentlich nen bissel arg wenig gute Fähigkeiten für ihn gab, evtl wird es diesmal der Experte!
Whatever69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort