myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 2 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.10, 17:38   #1
Selim80
...und es läuft.
 
Benutzerbild von Selim80
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard Mass Effect 2 ist ein Meisterwerk

Von mir bekommt das Spiel 100%.

Wenn es draussen ist werde ich es auch kaufen und somit für den 3. Teil unterstützen.
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 17:43   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Also da du dich, anscheinend, sehr gut mit dem Franchise Mass Effect auskennst hätt ich ein paar Fragen:
1. Kann man den Spieler-Charakter verändern?
2. Liegt der Schwerpunkt auf Laser-Pew-Pew und anderer Technologie oder den Figuren und deren Entscheidungen?
3. Ist es mehr Action als RPG?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 17:47   #3
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.Ja kann man
2.Schwerpunkt liegt mehr auf Entscheidungen wobei das pew pew nicht zu kurz kommt^^
3:Von allem etwas

Für mich bisher ganz klar ein Top-Game ob Meisterwerk ? mmh kann ich noch nicht sagen.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 17:53   #4
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hardbasevol1 Beitrag anzeigen
1.Ja kann man
2.Schwerpunkt liegt mehr auf Entscheidungen wobei das pew pew nicht zu kurz kommt^^
3:Von allem etwas

Für mich bisher ganz klar ein Top-Game ob Meisterwerk ? mmh kann ich noch nicht sagen.
meinste ich soll mir das auch mal laden?^^ wenn man sehr oft cod zockt ?? meinst du das würde sich dann lohnen?^^
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 18:19   #5
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
meinste ich soll mir das auch mal laden?^^ wenn man sehr oft cod zockt ?? meinst du das würde sich dann lohnen?^^

Laden nicht,so ein Game lohnt sich zu kaufen.

@sucker86 Schade du verpasst ein gutes Spiel aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 18:23   #6
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hardbasevol1 Beitrag anzeigen
Laden nicht,so ein Game lohnt sich zu kaufen.

@sucker86 Schade du verpasst ein gutes Spiel aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
kein geld^^haha musste vor kurzem karten für ein fussballspiel kaufen^^ und handyrechnung war wieder hoch^^
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 18:28   #7
Rincy23
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Rincy23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich muss sagen der erste Teil hat mir 100ert mal besser gefallen. Verstehe nicht warum sie die Skills auf ein minimum reduziert haben. Und es es bei weitem mehr Action als RPG.... was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss aber naja ^^ Geschmackssache
Rincy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 18:03   #8
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hardbasevol1 Beitrag anzeigen
1.Ja kann man
2.Schwerpunkt liegt mehr auf Entscheidungen wobei das pew pew nicht zu kurz kommt^^
3:Von allem etwas

Für mich bisher ganz klar ein Top-Game ob Meisterwerk ? mmh kann ich noch nicht sagen.
Na danke für die Antworten.
Ich hab das deshalb gefragt weil ich mit Laser-/Lichtschwert-typischen Sci-Fi Waffen garnicht kann. Sobald ich irgendwelche Rosa/Gelb/Sonstwie gefärbten
Blitze, im schlimmsten Fall in Verbindung mit komisch geformten/gefärbten Aliens, durch die Luft fliegen seh geht mir der gesamte Spielspass verloren. Da hilft auch keine noch so tolle Story drüber hinweg.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 19:03   #9
yakuzax1
capo
 
Benutzerbild von yakuzax1
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 2
yakuzax1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts den eine möglichkeit mit controller zu spielen
yakuzax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 19:11   #10
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ich mir den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von 4players.de durchgelesen hab probier ich mal den ersten Teil.

__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 21:17   #11
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist der burner.
Jetzt sogar schon besser wie der erste Teil, weil es reichlich Nebenmissionen gibt.
Man verbraucht Sprit auf seinen Erkundungen...
Die Dialoge sind sehr gut und man hat mehr Antwortmöglichkeiten.
Action und Rollenspielanteile sind gut platziert.

Bin jetzt auf dem Gefängnisschiff und das Spiel macht wie Dragon Age einfach nur Süchtig.

Zitat:
Zitat von yakuzax1 Beitrag anzeigen
Gibts den eine möglichkeit mit controller zu spielen
Klar aber macht nicht so viel Spaß, wie mit Maus und Tastatur.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 23:38   #12
Flam0r
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 7
Flam0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja also ich fand den 1ten Teil definitiv besser. Als RPG würde ich das hier nicht mehr bezeichnen. Eigentlich bin ich nur am rumrennen und ballern, was ja nicht schlimmes sein sollte. Aber man kann nichts ausser durch Schlauchlevels wackeln und Deckung suchen und dann mit einen von deinen 3 Waffen zurück ballern und das sind seit 6h die selben langweilligen Waffen. Dann noch meine Fähigkeiten einsetzen die sich aber auch schnell abnutzen und dann kaum mehr Spaß machen. Springen kann man auch nicht. Also insgesammt ein sehr langweilliger ballerpart wie ich finde. Die Gespräche sind schon nett, auch gut vertont aber irgendwie substanzlos, reden wie Politiker, viel aber sagen nichts.
Dann fällt das was RPGs aus macht komplett weg. Denn Items zum sammeln gibt es nicht, auch das individuelle verbessern ist weg, nur noch forschen um alle Waffen in einer Klasse zu verbessern. Nicht mal Rüstungen oder sowas findet man nur noch Munition, Medigel und Geld.
Dann sind mir besonders in den Zwischensequenzen Animationsfehler aufgefallen und das recht häufig. Oft poppen auch Menschen in der Sequenz einfach so auf, dachte erst warum redet der mit dem Lichtschalter, dann *pop* - ah ok.

Von mir bekommt es nach 6h spielzeit bis jetzt 80% als Wertung. Da überwiegend langweilliges ballern das Spielgeschehen bestimmt.
Flam0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 01:02   #13
Selim80
...und es läuft.
 
Benutzerbild von Selim80
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flam0r Beitrag anzeigen
Naja also ich fand den 1ten Teil definitiv besser. Als RPG würde ich das hier nicht mehr bezeichnen. Eigentlich bin ich nur am rumrennen und ballern, was ja nicht schlimmes sein sollte. Aber man kann nichts ausser durch Schlauchlevels wackeln und Deckung suchen und dann mit einen von deinen 3 Waffen zurück ballern und das sind seit 6h die selben langweilligen Waffen. Dann noch meine Fähigkeiten einsetzen die sich aber auch schnell abnutzen und dann kaum mehr Spaß machen. Springen kann man auch nicht. Also insgesammt ein sehr langweilliger ballerpart wie ich finde. Die Gespräche sind schon nett, auch gut vertont aber irgendwie substanzlos, reden wie Politiker, viel aber sagen nichts.
Dann fällt das was RPGs aus macht komplett weg. Denn Items zum sammeln gibt es nicht, auch das individuelle verbessern ist weg, nur noch forschen um alle Waffen in einer Klasse zu verbessern. Nicht mal Rüstungen oder sowas findet man nur noch Munition, Medigel und Geld.
Dann sind mir besonders in den Zwischensequenzen Animationsfehler aufgefallen und das recht häufig. Oft poppen auch Menschen in der Sequenz einfach so auf, dachte erst warum redet der mit dem Lichtschalter, dann *pop* - ah ok.

Von mir bekommt es nach 6h spielzeit bis jetzt 80% als Wertung. Da überwiegend langweilliges ballern das Spielgeschehen bestimmt.
Schlauchlevels war Mass Effect 1 auch was ja auch total verständlich ist oder wie willst du in einer Galaxy in denen man Orte betreten kann je ne Stadt ala GTA kreieren? Man will die Mission beenden und in der Story weiter kommen.

3 Waffen ? Es gibt viele Waffen in ME2 nur das man sie nicht aufsammeln und direkt benutzen kann. man findet Forschungsdaten über eine neue Waffe wie Raketenwerfer oder ne andere Maschinenpistole und erforschst sie. Mann kann die Waffenwirkung sowie auch Talente upgraden neue Rüstungen erforschen und einiges mehr.

Die Ballereien sind überhaupt nicht langweilig, bei sehr schwierig muss man echt taktisch vorgehen, ausserdem ist Mass Effect zur hälfte ein Ballerspiel.....oder was machst du bei Bioshock und CallofDuty ausser ballern ?

Mass Effect ist eines der wenigen spielen die mich echt in ihren bann ziehen, die Galaxy mit ihren Rassen Geschichten Orten und Charakteren ist schon wie ein Filmstreifen ala StarWars&Co

Alles in allem Geschmacksache

Official Xbox Magazine 9.5 / 10
gamesTM 10 / 10
X360 Magazine UK 10 / 10
mfg
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 07:52   #14
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So genug der Lobes usw hier gehts weiter :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 13:43   #15
kras
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mass Effect 2 Charakter importieren?

Im Menü von mass effect 2 zeigt er mir einfach nicht meine alten Spielstände an, obwohl sie auf der festplatte vorhanden sind ?
kras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 13:56   #16
weedfreak
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von weedfreak
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Nähe Innsmouth
Beiträge: 238
Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

vll musst du sie im richtigen ordner haben ? vll im Mass Effect 2 Save game ordner ^^ kA
Könnt ihr mir helfen ? Die deutschen Stimmen von den leuten sind sau leise hären sich an als würden sie hinter ner wand reden oder so . Ich würd gerne einstellen das die Sprache englisch ist und die untertitel deutsch wie mach ich das denn ?
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 14:25   #17
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 17:00   #18
BVB09Fan2009
NUR DER BVB
 
Benutzerbild von BVB09Fan2009
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 59
Bedankt: 72
BVB09Fan2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXSoulflyXx Beitrag anzeigen
kann mir keiner iwie helfen ?=(
Welches Betriebssystem benutzt du?
Versuchs mal im Kompatibilitätsmodus.
__________________
BVB09Fan2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 17:01   #19
xXSoulflyXx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 7
xXSoulflyXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

win 7 32 bit die installation dauer ne sek oder so aber er insatlliert nix selbst als admin ausführen kein änderung


hab das von DarkProjekt gezogen ich hab die sachen gejoined entpackt gemountet aber wenn ich es installieren will geht es net wie gesagt =(
also schon aber nach 1 sek ist er angeblich fertig hat aber nix installiert -.-
xXSoulflyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 17:12   #20
yondaime1981
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 250
yondaime1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXSoulflyXx Beitrag anzeigen
win 7 32 bit die installation dauer ne sek oder so aber er insatlliert nix selbst als admin ausführen kein änderung
also in 1 sek werden knapp 15 gig nicht installiert. Sind die Dateien die du runtergeladen hast fehlerhaft?

ich hab das jetzt 3 mal runtergeladen und das macht sich bei 14,4 GB sehr bemerkbar...
Neuer versuch mal sehen obs klappt
yondaime1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 17:21   #21
xXSoulflyXx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 7
xXSoulflyXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe keine fehlermeldungen oder sonst was kp es ärgert mich tierisch ich will das zocken -.-
xXSoulflyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 17:25   #22
koni67
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
koni67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürzt das spiel wen ich auf neues spiel dan geschlecht gewählt hab beim laden (ladebildschirm) ab. Warum ist das so?
koni67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 17:22   #23
dirro
Anfänger
 
Benutzerbild von dirro
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 778
dirro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrpink123 Beitrag anzeigen
also ich krieg das irgendwie nicht hin, hab mir auch das programm (Joe) geladen... Hast du dann alle Dateien manuell ausgewählt und in die maske gezogen ? Und wie funktioniert das dann mit dem umbennen ? Ich mein dann muss man die anderen dateien ja vorher löschen weil sonst hast du ja 2 mal die dateien die mit "Loc_deu" enden...
kannst du das alles mal bitte etwas erläutern? danke !

Hat wunderbar geklappt!

Du benennst Loc_deu mit Joe z.B. in loc_deu2 um und danach die loc_int in loc_deu. In der sku.ini muß bei beiden Einträgen DEU stehen.

Englische Sprache mit deutschen Subs,yes !
dirro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 17:24   #24
han56
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 15
han56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab die 2. DVD nochmal geladen...diesmal von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und da funzt es dann.
han56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 17:35   #25
yondaime1981
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 250
yondaime1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von han56 Beitrag anzeigen
hab die 2. DVD nochmal geladen...diesmal von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und da funzt es dann.
hab da auch die 2te DVD geladen hat aber nen CRC Fehler , auch bei der Installation kam wieder der Fehler... warum? Mit welchen Programm hast die daten entpackt?

Ok part 55 , 76 sind fehlerhaft, ich lade sie mal neu.


Ok Erfolg, es hat geklappt, Installation ist gelungen.

Danke
yondaime1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 18:23   #26
mrpink123
Newbie
 
Benutzerbild von mrpink123
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 20
mrpink123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dirro Beitrag anzeigen
Hat wunderbar geklappt!

Du benennst Loc_deu mit Joe z.B. in loc_deu2 um und danach die loc_int in loc_deu. In der sku.ini muß bei beiden Einträgen DEU stehen.

Englische Sprache mit deutschen Subs,yes !
ja und welche Loc_Int ?

Hab grad mal auf englisch umgestellt und muss sagen das die englische Stimme von Sheperd kaum besser ist ... Denke mal ich werds einfach so lassen, da die anderen Stimmen echt gelungen sind...
Man muss sich nur dran gewöhnen das Shepherd eine andere Stimme als im ersten Teil hatte
mrpink123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 20:17   #27
dirro
Anfänger
 
Benutzerbild von dirro
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 778
dirro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrpink123 Beitrag anzeigen
ja und welche Loc_Int ?

Hab grad mal auf englisch umgestellt und muss sagen das die englische Stimme von Sheperd kaum besser ist ... Denke mal ich werds einfach so lassen, da die anderen Stimmen echt gelungen sind...
Man muss sich nur dran gewöhnen das Shepherd eine andere Stimme als im ersten Teil hatte
Im Ordner CookedPc nach Loc_int suchen da tauchen dann alle notwendigen Dateien auf, diese markieren und in Joe per drag'drop ziehen und dann umbenennen.

P.S.: Die deutsche Synchro ist dagegen echt armselig...
dirro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 20:54   #28
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie genau soll das mit dem Umbennen funktionieren?
Habe nun alle per Drag + Drop drinnen in Joe, allerdings keine ahnung wie ich vorgehen muss...Thanks..
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 18:37   #29
Schloss
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Schloss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hat das Spiel einen Koop Modus?

2. habe ich das problem,dass beim versuch zu starten diverse *.dll s auf meinem pc fehlen. was könnte das problem sein?
mein pc
win 7
pentium d
ati radeon 4770

danke!
Schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.14, 20:40   #30
EsoDonConholio
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
EsoDonConholio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mass Effect 2 lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Wie im titel beschrieben lässt es sich nicht auf Deutsch umstellen in der sku 1 Steht alles auf DEU, trotzdem ist es Englisch.

Habe Mass Effect Trilogy Edition - x.X.RIDDICK.X.x Runtergeladen. Da steht ja das alles auf deutsch Installiert wird.

Der launcher ist ist auf deutsch nur rest eben nicht.

Was ich festgestellt habe wenn ich die Deu Dateien in INT umschreibe ist es deutsch, also greift er anscheinend auf die INT Dateien zu. Nur habe ich keine lust die Unmengen an Dateien alle umzubenen ich hoffe da gibt es einen einfachere Methode
EsoDonConholio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 19:03   #31
Psykkk
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Psykkk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre zwar passend für ein single-player RPG, aber nein
Psykkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 19:53   #32
Jointjonny
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Jointjonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe folgendens Problem: Ich kann das spiel zuerst ganz normal Installieren, bis der Installer von mir verlangt ich soll die zweite DVD einlegen. Also kurz die zweite Datei gemountet ond auf Wiederholen im installer gedrückt... doch nichts passiert... er erkennt die gemountete DVD nich... weiss jemand rat ?
Jointjonny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 20:10   #33
Mannieo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Mannieo badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteMannieo badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteMannieo badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteMannieo badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Does anybody know where the difference between the "razor" release of Mass effect 2 and the one from "team Jpn"(Japan) is? As far as i found out, the Team Jpn Release is only 4Gb and a crack isnt required. (The smaller size is probably because only english language pack).

Anybody else knows this version? Is it equal to the one here in the thread?

best regards
mannieo
Mannieo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 22:02   #34
yondaime1981
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 250
yondaime1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jointjonny Beitrag anzeigen
Ich habe folgendens Problem: Ich kann das spiel zuerst ganz normal Installieren, bis der Installer von mir verlangt ich soll die zweite DVD einlegen. Also kurz die zweite Datei gemountet ond auf Wiederholen im installer gedrückt... doch nichts passiert... er erkennt die gemountete DVD nich... weiss jemand rat ?
hatte ich auch

Meine Lösung:

Mounte beide DvDs , das Game erkennt die 2 auch wenn sie auf nem anderen Laufwerk gemountet ist. Und wenn alles gut läuft ist der rest kein thema.

Quasi Beispiel

DVD1 auf X:
DVD2 auf Y:

mfg
yondaime1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 20:15   #35
extblind
Penetrator
 
Benutzerbild von extblind
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Am Schlagbolzen
Beiträge: 90
Bedankt: 66
extblind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Psykkk Beitrag anzeigen
Wäre zwar passend für ein single-player RPG, aber nein
Nein, nicht bekannt - MP jedoch bei Registrierung.

Wers wissen will, ..
Erstaunlich wie super flüssig das auf nicht so *aktuellem* System läft.

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
4 GB gescheitem RAM + Geforce 8600 GTS GDDR3 512^
Höchste Auflösung Alles ON^

Geniale engine, Abfahrt !
__________________
extblind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Sitemap

().