Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
27.01.10, 17:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ganz toller Single-Core Fix... Jetzt geht es zwar nach dem laden weiter, aber wenn der Typ aufm Stuhl hockt und ne Tussi redet krieg ich solche Laggs.. "3 Sek. Lagg, 2 Sek. Normal und das das ganze Video. Wenn man dann auf der Normandy laufen kann gehts gleich mal weiter xD
|
|
|
27.01.10, 18:52
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
Auf welchen Planeten findet man den denn LEGION
|
|
|
27.01.10, 18:59
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
fast ganz am ende auf dem Kollektoren Schiff
|
|
|
27.01.10, 19:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
den findest du storybedingt und auch zuletzt erst also brauchst du dir keine sorgen machen
|
|
|
27.01.10, 22:24
|
|
Anfänger
|
Hi,
ich habe das Problem, daß ich keine Spielstände abspeichern kann... habe gehört, daß das am noCD patch (RZR) liegt... gibt's einen Workaround?
|
|
|
27.01.10, 22:43
|
|
Anfänger
|
wenn ich es installieren will komme ich bis zu CD 2 einlegen und wie soll ich das machen ohne cd's?
kann mir jemand helfen
|
|
|
27.01.10, 22:56
|
|
Banned
|
Ja, einfach ab dem Punkt wo nach CD 2 gefragt wird die Image von CD 2 Mounten und auf OK klicken.
@Gekos
|
|
|
28.01.10, 15:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von DerBurner
Ja, einfach ab dem Punkt wo nach CD 2 gefragt wird die Image von CD 2 Mounten und auf OK klicken.
@Gekos
|
hey vielen dank hat geklappt  
|
|
|
27.01.10, 23:26
|
|
Anfänger
|
weiß jemand vielleicht wie man die nebenmission, wo man jemandem finden soll, der interesse für gefälschte IDs für die citadel hat, löst?
hab die ganze citadel abgesucht aber es eröffnete sich kein dialog bei den jeweiligen personen.
|
|
|
28.01.10, 07:10
|
|
Penetrator
Bedankt: 66
|
liegt wohl am zeitpunkt wann dieser dort erscheint, war bei mir ähnlich.
Dranbleiben xD
28.01.10, 09:10
|
|
Anfänger
|
Moin!
Sorry, aber ich glaube, ich bin zu blöd zum hacken.
Wie genau funktioniert das? Ich muss das Zielsegment
finden, wie es oben abgebildet ist, soviel weiss ich schonmal.
Und dann?
|
|
|
28.01.10, 09:12
|
|
Penetrator
Bedankt: 66
|
also, suche das obig angezeigte Bild, ich kann dann mit *a*, *s* die Richtungen wechseln (links, rechts)
du navigierst auf die Abbildung und bestätigst diese - bei mir mit *Leertaste*
Musste schauen wie du deine Keys gebinded hast, habe alles verstellt.
Grüssle
28.01.10, 09:13
|
|
Anfänger
|
Oha, schnelle Antwort
ist das die Taste, mit der man auch sprintet?
|
|
|
28.01.10, 09:16
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von the damned
Oha, schnelle Antwort
ist das die Taste, mit der man auch sprintet?
|
Hat sich erledigt!
Hatte meine Tasten auch anders belegt, aber irgendwie ist es tatsächlich immernoch
die Leertaste!
Danke dir!
|
|
|
28.01.10, 13:43
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
|
|
|
28.01.10, 15:13
|
|
Anfänger
|
Ich kann keine Charaktere von ME 1 in ME 2 importieren, bei mir wird keiner angezeigt, kann mir jemand helfen ?
|
|
|
28.01.10, 15:28
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von Shadow Riku
Ich kann keine Charaktere von ME 1 in ME 2 importieren, bei mir wird keiner angezeigt, kann mir jemand helfen ?
|
Wenn du vom Konfigurator die Spielstände vom ersten Teil importierst, das Spiel startest und auf neues Spiel gehst, sollte da " ME1 Charakter importieren" stehen und dein Charakter sollte dann auch angezeigt werden.
|
|
|
28.01.10, 15:34
|
|
Anfänger
|
ja, aber das konfigurationsprogramm startet net, kommt nur ne fehlermeldung und kann es wird beendet, was soll ich denn jetzt machen, anders kann ich sie ja net importieren?
|
|
|
28.01.10, 20:07
|
|
Nobody
Bedankt: 9
|
Mass Effect 2 Fragen
Hey Leute ich habe ein Problem ich habe mir Mass Effect 2 gezogen und installiere es gerade und bei 50% oder so steht da ich soll die 2 CD einlegen aber was soll ich tun hab schon den Ordner CD 2 geöffnet und nach irgendwelchen dateien gesucht die mir helfen aber ich finde leider nicht ! HELFT MIR BITTE
Mfg Kevin und danke im vorraus
|
|
|
28.01.10, 20:26
|
|
Banned
Bedankt: 73
|
du brauchst daemon tools oder alcohol
dann mountest du CD1 in das erste virtuelle laufwerk
dann bei 50 % mountest du CD2 auch in das erste vLW (einfach linksklick auf das kleine symbol unten rechts)
und dann installiert er weiter
|
|
|
28.01.10, 20:41
|
|
Nobody
Bedankt: 9
|
Danke ich habs so halb verstanden aber ich saug mir jetzt alcohol 120% dann schau ich ma weiter aber danke für die schnelle antwort
|
|
|
28.01.10, 20:43
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Warum stellt man in der Börse, eine Frage?
|
|
|
28.01.10, 20:49
|
|
Erfahrener Newbie
|
grad durchgespielt und ich muss sagen, bioware hat sich wiedermal selbst übertroffen!
sogar dragon age fand ich net so gut, wie mass effect 2
dieses mitgefühl, diese action, die charakter... alles perfekt
habs als abtrüniger durchgespielt und werds ganz klar nicht nochma durchspielen. nicht weil das spiel beim 2. anlauf langweiligt, sondern weil ich mir scho meine "eigene" galaxie geschaffen hab. was passiert, ist passiert und daran sollte nix verändert werden können. so wies im richtigen leben halt so is
ich kanns kaum erwarten bis mass effect 3 rauskommt. Reaper grillen macht spaß
|
|
|
28.01.10, 20:55
|
|
Banned
Bedankt: 378
|
Kannst ja beim zweiten Durchspielen die anti-Schine fahren und zum Abtrünnigen mutieren
|
|
|
28.01.10, 21:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von ChesJess
Kannst ja beim zweiten Durchspielen die anti-Schine fahren und zum Abtrünnigen mutieren 
|
bin ich doch scho :P rotleuchtende augen etc und ich find sowieso, dass ein richtiger held ein badass sein muss
|
|
|
29.01.10, 07:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von mygullyloly
bin ich doch scho :P rotleuchtende augen etc und ich find sowieso, dass ein richtiger held ein badass sein muss 
|
Hmm, in der Med-Station is son Apparat der jegliche Narben beseitigt. Bin durch Zufall drauf gestossen als ich wiedermal nach der alten Schnapsdrossel von Ärztin guckte.
Scheinbar habe ich das irgendwo gefunden oder gekauft ohne zu wissen was es macht.
Den Weltraumhamster und meine Fische habe ich auf der Citadel ergattert.
BTW. Wieso gehn die bisher veröffentlichen Trainer zu ME2 nicht? Liegt das an der Razor exe? Ich habe bisher 2 Trainer probiert keiner funktioniert.
Besonders der hier müsste eigentlich gehn, tuts aber nich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.01.10, 07:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Grinch23
Hmm, in der Med-Station is son Apparat der jegliche Narben beseitigt. Bin durch Zufall drauf gestossen als ich wiedermal nach der alten Schnapsdrossel von Ärztin guckte.
Scheinbar habe ich das irgendwo gefunden oder gekauft ohne zu wissen was es macht. 
|
du hast es dir unter "schiffsverbesserung" im forschungslabor besorgt
|
|
|
28.01.10, 21:37
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
bin schon ziemlich weit im Game und muss sagen.. HAMMER. Aber ein Fragen hab ich : Wo kann man Haustiere kaufen, die im Ladescreen erwähnt werden? Kann man einen Varren als Haustier halten?
|
|
|
29.01.10, 03:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Cokecola3
bin schon ziemlich weit im Game und muss sagen.. HAMMER. Aber ein Fragen hab ich : Wo kann man Haustiere kaufen, die im Ladescreen erwähnt werden? Kann man einen Varren als Haustier halten?
|
die kannst du bei diversen läden ergattern zb auf der citadel
|
|
|
29.01.10, 00:05
|
|
Dramaturgieschrottkomet
|
Ich persönlich hoffe ja dass BioWare mit dem 3. Teil mehr in Richtung Dragon Age geht und sich weiter von Gears of War entfernt. Denn das Kampfsystem ist schon sehr eintönig.
Deckung suchen -> Schild wegbraten -> nieder schiessen /repeat. Und die Mineraliensuche sollte etwas aufgepeppt werden. Man sollte die Upgrades an der Normandy
auch wirklich brauchen und einsetzen können. Dass, zum Beispiel, beim Flug durchs All immer wieder Mercs/Piraten/Bla angreifen und einem die Ladung stehlen wollen.
Denn so wie es momentan ist kann ich die 82 Punkte von 4players.de wirklich nachvollziehen; Awesome ist anders.
Edit: Ach ja, wie, genau(!), funktioniert eigentlich dieses Good/Evil-Prinzip? Versteh ich das richtig dass man mit den Quick Time Events
(rechte bzw. linke Mousetaste) und den normalen Antworten das jeweilige Punktekonto aufläd und dann für Rote bzw. Blaue Gesprächsoptionen
"eintauscht"? Denn ich kam schon oft an Stellen da wurden die Optionen schwarz unterlegt und waren nicht anwählbar.
|
|
|
29.01.10, 00:29
|
|
Banned
Bedankt: 44
|
Da mein erster geposteter Fix wohl doch nicht so toll war (hab mich wohl zu früh gefreut anstatt richtig zu Testen  ), hier nochmal einer! Der aber diesmal wirklich Funktioniert, ich schwöre!
Fix II gegen das Einfrieren beim Laden und das stottern der Sequenzen!
Anleitung:
Rechtsklick auf Verknüpfung und dann unter Ziel einfach folgendes hinzufügen:
"D:\Mass Effect 2\Binaries\MassEffect2.exe" -nomoviestartup
Dadurch werden die Video Datein im Bik Format deaktiviert! Die InGame sequenzen laufen stotterfrei und beim Laden friert nix ein! Davon sind hauptsächlich User mit Singel Core Systemen betroffen. Ob dadurch auch Story relevante Sequenzen im Verlauf des Games deaktiviert werden kann ich nicht sagen!
Naja, ich hoffe man kann mir den ersten Fix verzeihen!
|
|
|
29.01.10, 13:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Ich persönlich hoffe ja dass BioWare mit dem 3. Teil mehr in Richtung Dragon Age geht und sich weiter von Gears of War entfernt. Denn das Kampfsystem ist schon sehr eintönig.
Deckung suchen -> Schild wegbraten -> nieder schiessen /repeat. Und die Mineraliensuche sollte etwas aufgepeppt werden. Man sollte die Upgrades an der Normandy
auch wirklich brauchen und einsetzen können. Dass, zum Beispiel, beim Flug durchs All immer wieder Mercs/Piraten/Bla angreifen und einem die Ladung stehlen wollen.
Denn so wie es momentan ist kann ich die 82 Punkte von 4players.de wirklich nachvollziehen; Awesome ist anders.
Edit: Ach ja, wie, genau(!), funktioniert eigentlich dieses Good/Evil-Prinzip? Versteh ich das richtig dass man mit den Quick Time Events
(rechte bzw. linke Mousetaste) und den normalen Antworten das jeweilige Punktekonto aufläd und dann für Rote bzw. Blaue Gesprächsoptionen
"eintauscht"? Denn ich kam schon oft an Stellen da wurden die Optionen schwarz unterlegt und waren nicht anwählbar.
|
Ich hoffe nicht das sie das Kampfsystem ändern, es gibt schon viel zu viele RoundBased RPG - Mass ist da eine gute Abwechslung.
|
|
|
29.01.10, 15:31
|
|
Daywalker
|
Zitat:
Zitat von sucker86
|
Du lädst das nicht auf, die Punkte kommen zu deinem Paragon/Renegade level.
Wenn du gut bist und immer auf die blauen Antworten/Mausklickaktion klickst, bekommst du Punkte. Bei den Quick Time Events bekommst du glaube ich mehr punkte.
Wenn du viele Punkte hast, schaltest du dann je nach dem ob du gut oder böse bist die grauen Antworten frei. Ist doch logisch oder?
|
|
|
29.01.10, 15:54
|
|
Dramaturgieschrottkomet
|
Zitat:
Zitat von Jesera
Ich hoffe nicht das sie das Kampfsystem ändern, es gibt schon viel zu viele RoundBased RPG - Mass ist da eine gute Abwechslung.
|
Rundenbasiert ist auch Dragon Age nicht. Die einzigen rundenbasierten RPGs die mir einfallen sind JRPGs. Dass in ME2 bei Kämpfen der Fokus auf Action
liegt ist ja in Ordnung nur sollten die Kämpfe abwechslungsreicher werden. Ich will einfach mehr als stupides "Aus der Deckung ballern". Zum Beispiel
durch Crowd Control oder Aggro Management. Vor allem aber macht es überhaupt keinen Unterschied wen ich in meiner Gruppe dabei habe, es ist
immer das selbe.
Zitat:
Zitat von Ifrit30
Du lädst das nicht auf, die Punkte kommen zu deinem Paragon/Renegade level.
Wenn du gut bist und immer auf die blauen Antworten/Mausklickaktion klickst, bekommst du Punkte. Bei den Quick Time Events bekommst du glaube ich mehr punkte.
Wenn du viele Punkte hast, schaltest du dann je nach dem ob du gut oder böse bist die grauen Antworten frei. Ist doch logisch oder?
|
Dann hab ich jetzt ein Problem, denn ich habe das Spiel durch(!). Jeden Planeten besucht, mit jedem NPC geredet und alle Quests erledigt aber
trotzdem kann ich den Streit zwischen Jack und Miranda nicht schlichten weil die blauen und roten Antworten nicht freigeschaltet sind.
Kann man da noch was machen?
Zitat:
Zitat von GMan
Deshalb am Anfang schnell die Lebens und Stärkepunkte aufleveln damit wirst du schneller gut oder Böse.
|
Wie meinen? Lebens- und Stärkepunkte? Man kann doch nur Antworten auswählen(am besten natürlich die zum "Profil" passen) und dann hoffen dass es für die nächste
rote/blaue Antwort ausreicht, oder?
|
|
|
29.01.10, 23:53
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Rundenbasiert ist auch Dragon Age nicht. Die einzigen rundenbasierten RPGs die mir einfallen sind JRPGs. Dass in ME2 bei Kämpfen der Fokus auf Action
liegt ist ja in Ordnung nur sollten die Kämpfe abwechslungsreicher werden. Ich will einfach mehr als stupides "Aus der Deckung ballern". Zum Beispiel
durch Crowd Control oder Aggro Management. Vor allem aber macht es überhaupt keinen Unterschied wen ich in meiner Gruppe dabei habe, es ist
immer das selbe. 
|
->-> Vorsicht es folgt unter anderem themenabweichender Inhalt! <-<-
Also im Gesamtpaket hat Mass Effect 2 finde ich vollends überzeugt, ich habe bei neugieriger Spielweise 33h Spielzeit rausgeschlagen auf 3. Schwierigkeitsstufe.
Die Story ist für meine Erfahrung äußerst komplex und umfassend. Meiner Meinung nach werden zuviele Spiele auf eine Spielzeit von 8h gepresst, es gibt kaum noch Jene die so eine Playtime hervorbringen wie Mass Effect, zudem ist es ein Kostenfaktor, das Spiel kostet nicht mehr wie andere und erfordert auch keinen monatlichen Mitgliedsbeitrag - ebenso werden die bisherigen etwaigen Addons kostenlos gestellt.
Man sollte immer bedenken das Entwicklung auch Geld kostet - und dann eben Abstriche gemacht werden. Als Rollenspiel hat Es mich voll überzeugt und ist weit aus aufregender zu spielen als die 1.
lG Jessy
PS: Dragon Age habe und werde ich wohl nie spielen - da das Kampfsystem Kotor(II) ähneln soll
PPS: Kann mir mal einer sagen wie man Kelly in die Kabine zum Abendessen bekommt?
|
|
|