Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.10, 08:16   #361
Fritz_182
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Fritz_182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GAanimal Beitrag anzeigen
EDIT
Mein Charakter war vorwiegend gut, aber nicht immer, ich hab halt das getan was ich für angebracht hielt. hat das eventuell was damit zu tun?
Das hat nichts damit zu tun. Die Sache mit dem Omega 4 Portal entscheidet nur wie viele deiner Crew du retten kannst.

Ich hab Legion in den Schacht geschickt (natürlich loyal) bei 100% gut und der überlebt. Vielleicht hat es ja damit zu tun, das es nicht gerade gesund für einen Quarianer ist, mit ca. 0 Immunsystem in nen Lüftungsschacht zu geschickt zu werden, in dem es kochend heiß ist. Ne Maschine wie Legion juckt das natürlich weniger. Aber hier gibt es Leute die haben Tali geschickt und gemeint sie überlebt.

Meine Theorie ist, dass du je nach Char einen gewissen Mindestwert in Gut oder Böse haben musst, wobei der Wert der nicht ihrer Gesinnung entspricht höher sein muss. Dass war bei der Loylitätsquest von Samara auch so. Ich brauchte um Morinths Gedankenkontrolle zu widerstehen einen wesentlich höheren Bösewert (100%) als wenn ich Gut spielte (ca. 90%). Wobei hier zu beachten ist, dass Samaras Gesinnung ausschlaggebend ist, bzw. Morrinth ein Feind ist, zumindest noch.
Fritz_182 ist offline   Mit Zitat antworten