![]() |
Zitat:
|
Nein, ich bin mit einem komplett guten Char durch und es sind auch alle Teammitglieder loyal. Vielleicht liegts ja daran.
Hast du es auf komplett böse durchgezockt? Stirbt er dann? Ist dein Team dann überhaupt loyal? |
Zitat:
|
AMD 4000+ Singlecore
2GB Ram 7800gt Windows XP Hab die aktuellsten Treiber. Und ich habe mir auch schon die Finger wundgesucht, bin aber bisher zu keinem Ergebnis gekommen. |
Mit dem System bist du aber ganz hart an den Voraussetzungen. Hast du dich schon mit dem BioWareforum vertraut gemacht?
|
Dort noch nicht, aber so lief das Spiel wunderbar bisher, es liegt aktuell nur an diesem Video bzw. an diesem fehlerhaften Ladeabschnitt.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, es liegt am Singlecorefix [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich melde mich nochmal falls es nicht klappt. |
Hallöchen
in der Zwischenzeit darf ich euch mein Problem schildern: Ich habe bei mir keinen Sound. Treiber aktuell, Anforderungen o.k., Lautstärkeregler auf Maximum, andere Spiele funktionieren 1A nur dieses nicht. Der einzige Part wo ich Sound habe ist beim Bioware Logo und bei EA Logo am Anfang. Intro is leider ohne Sound :-( HILFEEE ! Mein System: Windows 7 ultimate media center edition - 32bit DualCore Intel Pentium D 920, 2800 MHz (14 x 200) ATI Radeon HD 5750 vapor-x 2 GB Ram |
Probleme mit Mass Effect 2
Bin leider auch ein leid geprüfter von Mass Effect 2
habe es gestern installiert und hat auch alles super funktioniert spiel läuft auch flüssig und mein problem ist das ich anfange zu spielen läuft alles ein paar minuten ohne probleme kommt es z.B. das ich ein gespräch anfange fängt es an zu hacken und ich lande auf dem Desktop, oder ich laber gerade mit jemanden und er fängt einen satz an spricht ihn zu ende und dann Hängt sich das spiel auf oder blue screen. habe alle Treiber schon aktualisiert und auch schon einige sachen probiert nützt nichts. Mein System: Windows XP 32 Bit Service Pack 3 AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 6000+ 3,02 GHz 3 GB RAM Grafikkarte Nvidia Geforce 8800 GTX hoffe mir kann jemand Helfen wäre echt super :( |
Alle am Leben? bei mir stirbt immer der Techniker den ich in den Luftschacht schicke.
Wenn der die Tür schließen soll und sie klemmt, schließt er sie von hand, kurz bevor die tür zu ist glotzt er nochmal durch den schlitz und BANG wird von ner rakete per headshot getötet. Kann man das auch ohne Verluste durchspielen? |
Ich hatte bei mir irgendeine Frau rein geschickt. Ich weiß nur Miranda und Jack waren es nicht. Sonst gibt es glaube nur noch die andere Tussi diese Quarianerin. Die hab ich da rein geschickt, und die hat das dann überlebt.
|
Ihr müsst schon zuhören was die sagen! Wenn es heisst da muss ein Techniker rein dann könnt Ihr net irgendeinen andern schicken. Am besten noch Grunt, weil der so schön in Lüftungsschächte passt. :rolleyes:
Nur zur Info Ihr habt 2 Techniker Legion und Tali. Ich hab Legion reingeschickt und der überlebt. Wenn der Techniker net überlebt würd ich mal checken ob er dir gegenüber loyal ist. Aber mal abgesehen davon hätt ich gern ne Antwort auf meine Frage und keine Gegenfragen. |
Gute Nachrichten:
Eine Neuinstallation, nach einer kompletten deinstallation, hat geholfen :-) Vielleicht hilfts euch auch ???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
nein habe auch in einem anderen forum schon geschrieben und hab es auch schon probiert bei mir hat es leider nicht geholfen AAAAARGH
|
Also mein Char ist nahezu 100% gut.
Loyalität hab ich von allen, bis auf Miranda die steht auf normal. Die Schiffsupgrades hab ich alle installiert. Also so wie ich das jetzt aus den antworten rauslese hab ich mit diesem char keine Chancen zu sterben. @sucker 86: Vermutest du das jetzt nur oder hast du es so durchgespielt. |
Wie kriegt man das den hin,dass alle am Leben bleiben?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also ich habs so gemacht.
Alle Schiffsupgrades gemacht. Dann hab ich in den Lüftungsschacht "Tali" reingeschickt. Team 2 hatte als Captain Garrus. Beim 2ten mal nach dem das eine Tor zu ist, nehmt ihr wieder Garrus als Captain. Wenn ihr dann jemanden mit biotischen Kräften ausuchen sollt, der mit euch quer durch das gebiet läuft, nehmt ihr am besten Jack. Bei mir waren alle auf Loyal außer Miranda, da die wegen dem Streit angepisst war xD Die hatte aber trotzdem überlebt |
bei mir is es soo ich wills installieren bei der 1. CD läuft alles glatt aber dann aufeinmal bei der 2 CD bricht es irgendwann ab un es steht da installation abgebrochen es ist ein fehler aufgetreten. das kotzt mich echt an kann jemand helfen..
|
na sowas aber auch :P
Erneute Installation, Disk 2 erneut extrahieren, bzw überprüfen ,.. Viel GLück |
Sind die beiden Windows Systeme gecrackt oder original? Sind die Up2Date? .net Framework installiert?
|
erledigt :) Thanks für Infos Leute
|
Zitat:
|
laut Missi Data im Dark Star, der war draussen ja. Thanks, erledigt
|
Zitat:
|
Also Hardware passt ja auf jeden Fall, das wird nicht dein Problem sein.
Sei so nett und schilder nochmalsgenauer, wie du die Installation handelst, welche Version du hast,ob gepackte Dateien oder .ISO welche du mounten kannst, wann der Fehler eintrifft und an dieser Stelle - am besten einen Screenshot. Würde dir gerne helfen, habe so gut wie nie Probz beim Ausführen div. Spiele. Gruss |
Hilfe ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich nen Single Core Prozessor. Habe also meine exe wie hier im Thread beschrieben gefixt und es klappt auch soweit. Vielen Dank nochmal dafür! Jetzt kommts aber: Und war kann ich kein Spiel laden, außer schnellspeichern. Woran liegt das? Ich kann ganz normal alles speichern, aber der zeigt mir keine karriere an wenn ich lade. Im Bioware ordner ist aber alles wies sein soll. Ich habe das Razor1911 release. Danke schonmal im Vorraus. PS: Gibts mitlerweile einen Patch gegen das "plötzlich in der Luft stehen"? |
Zitat:
|
Echt geile Sache klappt nun einwandfrei. Verstehs wer will :D
|
Habt ihr evtl. auch das Problem das ihr das 25% Präzisionsupgrade für Sturmgewehre nicht findet? Ich hab schon überall nachgeschaut - finde es aber nicht mehr :/
|
25% - weiss nimma, lediglich das ich höhere fand^
|
Wieso man Assault Rifles überhaupt benutzt erschließt sich mir sowieso nicht. Die Dinger sind, sogar voll ausgebaut, total ungenau und brauchen einen Haufen Munition.
Egal ob mit meinem Infiltrator oder Soldier, im Endeffekt benutzt ich immer meine 1-Shot Maschine, am Anfang noch die Viper und später die Widow, mit Warp- oder Disruptorammo. Ist einfach wunderbar wenn einem so ein dicker Merc oder Harbringer, mit Schild, Armor und voller Lebensanzeige daher gelaufen kommt und mit dem ersten Projektil in die Stirn schon das Zeitliche segnet. Sicher, man hat nur 10-13 Schuss aber, in Verbindung mit dem Heightened Adrenalin Rush bzw. dem Sniper-Talent des Infiltrator ist jeder ein Treffer und Incinerate oder Concussive Shot benutzt man um die kleinen Gegner weg zu fegen, reicht das mehr als dicke aus. Am lustigsten ist es sowieso, wenn man sich Zaeed und Garrus ins Team holt, beiden die Sniper zuteilt und auf Group Warp Ammo schaltet. Dann fallen sogar auf Insane die Gegner wie Blätter von den Bäumen. Kann ich nur empfehlen. :T In diesem Sinne: "Assuming Control" :D |
Hey Jungs, kann mir jemand bitte die config Datei vom DLC hochladen? Habe die ausversehen gelöscht :/
|
Von welchem DLC? Wie heißt die denn genau?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |