![]() |
also ich finde das game richtig klasse und leicht suchtgefährdend....:D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Scheinbar habe ich das irgendwo gefunden oder gekauft ohne zu wissen was es macht.:dozey: Den Weltraumhamster und meine Fische habe ich auf der Citadel ergattert. BTW. Wieso gehn die bisher veröffentlichen Trainer zu ME2 nicht? Liegt das an der Razor exe? Ich habe bisher 2 Trainer probiert keiner funktioniert. Besonders der hier müsste eigentlich gehn, tuts aber nich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Trainer, Trainer ...braucht kein Schwein :)
|
boa ey wenn das heute nicht endlich bei mir gelifert wird, lade ich es mir, Gibt doch net schon tag 4 wo ich warte
|
Mass Effect 2 stürzt ab
hallo erstmal,
Ich habe ein Problem und zwar stürzt mir mein Recher, wenn ich Mass Effect 2 spiele, komplett und ohne irgendwelche vorwarnungen ab. Ich hab die Razor 1911 version. Das seltsame ist nur das es komplett flüssig läuft bei normalen bis guten Einstellungen. zu meinem System: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ Taktgeschwindigkeit: 2697 MHz 2 GB DDR2 Arbeitsspeicher ATI Radeon HD 3600 Series mit !GB Ram alles läuft auf Win 7 Ultimate Direct X 10 hab ich auf drauf wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Mfg BlackPhenix |
hallo erstmal,
Ich habe ein Problem und zwar stürzt mir mein Recher, wenn ich Mass Effect 2 spiele, komplett und ohne irgendwelche vorwarnungen ab. Ich hab die Razor 1911 version. Das seltsame ist nur das es komplett flüssig läuft bei normalen bis guten Einstellungen. zu meinem System: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ Taktgeschwindigkeit: 2697 MHz 2 GB DDR2 Arbeitsspeicher ATI Radeon HD 3600 Series mit !GB Ram alles läuft auf Win 7 Ultimate Direct X 10 hab ich auf drauf wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Mfg BlackPhenix |
Zitat:
Ich hoffe nicht das sie das Kampfsystem ändern, es gibt schon viel zu viele RoundBased RPG - Mass ist da eine gute Abwechslung. |
Ich habs auch endlich geschafft bei mir ruckelfrei zu bekommen. Hab einfach bei der nvidia systemsteurung auf "3d anwendung entscheiden lassen" umgestellt und die spiel optionen ganz niedrig gestellt. Das heist alles auf aus ,fenstermodus ohne rand und anzahl cinematic-lichter auf 1. Bidlverhältniss 4:3 auflösung auf 800x600.
|
schwierig, ..
Dein Sys reicht völlig aus um es mind. auf *Guten* Einstellungen zu spielen, ansonsten ka. |
Zitat:
Wenn du gut bist und immer auf die blauen Antworten/Mausklickaktion klickst, bekommst du Punkte. Bei den Quick Time Events bekommst du glaube ich mehr punkte. Wenn du viele Punkte hast, schaltest du dann je nach dem ob du gut oder böse bist die grauen Antworten frei. Ist doch logisch oder? |
Zitat:
liegt ist ja in Ordnung nur sollten die Kämpfe abwechslungsreicher werden. Ich will einfach mehr als stupides "Aus der Deckung ballern". Zum Beispiel durch Crowd Control oder Aggro Management. Vor allem aber macht es überhaupt keinen Unterschied wen ich in meiner Gruppe dabei habe, es ist immer das selbe. :rolleyes: Zitat:
trotzdem kann ich den Streit zwischen Jack und Miranda nicht schlichten weil die blauen und roten Antworten nicht freigeschaltet sind. Kann man da noch was machen? :( Zitat:
rote/blaue Antwort ausreicht, oder? :confused: |
Schalte mal dein Antiviren Programm aus.
War bei mir der Punkt;) |
Zitat:
immer ein richtiges Arschloch, hab alle Quick Time Events gemacht und mich bei den Talenten für die +100% Renegade-Level Version entschieden. Damit hab ich, eigentlich, meine Möglichkeiten voll ausgeschöpft und mein Renegade-Konto müsste, eigentlich, gefüllt sein. Trotzdem sind die Antworten nicht anwählbar. Die Punkte hab ich auch schon mit Element Zero ein paar mal umverteilt, hat mein Renegade-Konto aber nicht aufgebessert. Damit ist der Spielstand dann wertlos und ich kann direkt neu anfangen? Das fänd ich sehr schade. :( |
Zitat:
Naja, schade. Aber ich wollte es sowieso auch mal mit einem männlichen Charakter durchspielen. Mach ich eben einen Heiligen. :) |
hab ich schon ... bringt leider nix -.-
|
Zitat:
|
Zitat:
Also im Gesamtpaket hat Mass Effect 2 finde ich vollends überzeugt, ich habe bei neugieriger Spielweise 33h Spielzeit rausgeschlagen auf 3. Schwierigkeitsstufe. Die Story ist für meine Erfahrung äußerst komplex und umfassend. Meiner Meinung nach werden zuviele Spiele auf eine Spielzeit von 8h gepresst, es gibt kaum noch Jene die so eine Playtime hervorbringen wie Mass Effect, zudem ist es ein Kostenfaktor, das Spiel kostet nicht mehr wie andere und erfordert auch keinen monatlichen Mitgliedsbeitrag - ebenso werden die bisherigen etwaigen Addons kostenlos gestellt. Man sollte immer bedenken das Entwicklung auch Geld kostet - und dann eben Abstriche gemacht werden. Als Rollenspiel hat Es mich voll überzeugt und ist weit aus aufregender zu spielen als die 1. lG Jessy PS: Dragon Age habe und werde ich wohl nie spielen - da das Kampfsystem Kotor(II) ähneln soll ;) PPS: Kann mir mal einer sagen wie man Kelly in die Kabine zum Abendessen bekommt? |
Aaah, jetzt weiß ich wieder an welches Spiel mich Mass Effect 2 erinnert hat: Rise of the Argonauts.
Ist im Grunde das selbe. Man nimmt sich 2 Kameraden mit, kloppt(schiesst) sich durch die Gegnermassen und bekommt ein paar pseudo Skilltrees spendiert und noch ein paar Dialoge oben drauf um auch den RPG-Anteil noch einstreichen zu können. Kann es sein dass die Sprecherin von Kelly, englische Version natürlich, die selbe ist die auch schon Leliana vertont hat? Mir kommt das arg bekannt vor! Wie man die gute Assistentin in die "Kabine bekommt" konnt ich noch nicht herausfinden da BioWare mit Mass Effect recht prüde ist und keine homosexuellen Beziehungen zu lässt. So bald ich mit meiner Ruthless Infiltratorin den zweiten Durchlauf beendet habe fang ich einen männlichen Shepard an, wenn du dich so lange gedulden kannst sag ich dir dann wie man die gute verführt. :D |
Zitat:
|
Ich habe auch keinen männlichen Charakter -.- Es gibt spiele wo ich welche gespielt habe, aber ich spiele lieber das eigene Geschlecht in Mass da man da wenigstens wunderbar mit den Waffen der Frau arbeiten kann!
@Kelly, ich spiele gerade nicht zu 100% "Gut" durch, man braucht wohl einen tick Böse dafür ;) Aber erstmal muss ich mich unters Messer legen, ohne Plastische OPs geht ja schon bei den Frauen heutzutage kaum mehr was, ergo... xD |
So Kinder, Mass Effect 1 ist durch :T
Wird der Spielstand automatisch übernommen oder kann ich, wenn ich will, auch einen komplett neutralen Charakter erstellen? |
Zitat:
Charakter mit allen Eigen- und Errungenschaften. Klasse und Aussehen kann man nach belieben verändern. |
beim wem ist das noch so dass wen man nachdem man im massen portal sich wohin teleportiert das game anfängt zu ruckeln?
|
Die Abstürze kommen bei mir auch immer so nach 20-30min. - einfach schwarzer Bildschirm und der Rechner fährt automatisch wieder hoch. Als Fehler wird in der Win7 Verwaltung der Kernel 41 angegeben.
Hier habe ich etwas darüber gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort wird auf die Speicher-Einstellungen im Bios eingegangen - irgendwie soll es immer passieren, wenn die Option auf Auto eingestellt ist. Hatte leider noch keine Zeit das zu überprüfen. |
Ich hab jetzt nachdem ich die Addonpacks installiert habe und bisschen an den Einstellungen rumgespielt habe das Problem dass der mir bei Cutscenes oben und unten schwarze Balken anzeigt -.-
|
Zitat:
Also ich habe immer gelesen, dass auch Entscheidungen, die man getroffen hat übernommen werden. Ob z.B. die Freilassung der Rachni-Königin eine Rolle in Teil 2 spielt weiß ich nicht, aber wenn ja, dann soll dies beispielsweise in der Story fortgesetzt werden...wenn das nicht so ist, dann bin ich über diese Funktion mal wieder schwer enttäuscht :dozey: |
Will nicht spoilen - aber ich kann dir sagen das selbst die kleinsten Entscheidungen in Teil 2 Auswirkungen haben =)
|
N7:MSV Estevanico - Schiffswrack untersuchen
hat sich erledigt ^^
|
Also ich hab jetzt folgendes Problem, nachdem ich dieses Gerät von von den Reapern eingesammelt und das EDI hat das installiert. So dann kommt ja die Szene das ich für die nächste Mission das Shuttle nehmen soll.
Aber bei dem Video was anfangen soll bleibt das Spiel schwarz. Ich musste den Singlecorefix installieren und nomoviestartup in die Exe einbringen. Hab schon alles durchprobiert, z.b. Spiel neuinstalliert, dann ohne Fix und mit nomovie usw. Aber es hat bisher nicht geholfen. |
Mass Effect 2 - Verschiedene Enden
Hi,
da ich hier zum ersten mal in diesem Forum was schreibe bitte ich um Nachsicht falls ich was falsch mache. Nun aber zum Thema ich habe ME 2 gerade durchgespielt und mehrere Möglichkeiten des Endes durchprobiert. Meine Frage ist vielleicht jetzt etwas ungewöhnlich, aber was muss ich anstellen bzw. falsch machen damit Shepard stirbt. Ich hab es gleich beim ersten mal geschafft, mit dem gesamten Team zu überleben und hab schon ein paar Begleiterkombinationen ausprobiert, aber da gehen immer nur die drauf nicht aber der Hauptcharakter |
ICH HABE ENDLICH DAS MIT DEM nvtt.dll HINBEKOMMEN!
|
Zitat:
|
Hihi, ja, Meinungen sind wie Arschlöcher, nä? :D
Aber mal ehrlich, meiner Definition nach hat ein klassisches Party-RPG wechselbares Equip für alle Charaktere in der Gruppe, ein Inventar, tote Gegner die man plündern kann, Talentbäume die sich unterscheiden, Klassen die sich ergänzen(Stichwort: HEILER!). Tolle Dialoge und charismatische Charaktere gepaart mit Run&Gun ist eben genau das, ein Shooter mit Dialogen. Ist nicht unbedingt etwas schlechtes, sonst würde ich nicht gerade meinen 3. Durchlauf starten, aber eben kein richtiges RPG. :T |
ich finds gerade gut wies ist. normal schrecken mich solche rpgs mit party system immer ab weil ich keine lust habe mich stundenlang mit ausrüstung und aufleveln von anderen figuren zu beschäftigen. ich fand bei me1 schon das ganze managementen, wie waffen mit zeug ausstatten und die geduld sich mit dem gnazen system zu befassen, grenzwertig. dazu noch nen rundenbasierendes kampfsystem und ich hätte eins der besten games an die ich mich erinnern kann, wohl nie gespielt. tja. jeder wie ers braucht. ich persönlich fänds äußerst angenehm, wäre ME1 bezüglich kampfsystem und co, eher wie me2.
|
Okay, dann noch 2 letzte Fragen(um dich einschätzen zu können):
Resident Evil 1-3 oder Resident Evil 4/5? Klassische Zombies oder rennende Zombies? |
so einfach schwarz und weiß ist die welt nicht. ich fand sowohl resident evil 3 (mein erstes und einziges der ersten drei, allerdings hab auch auch code veronica gezockt was eher in den bereich fällt) gut als auch resident evil 4. resident evil 5 fand ich dagegen widerum recht öde.
ich kann dir aber verraten, dass ich sowieso eher auf action rollenspiele stehe wie zb die gothic(inkl. risen) reihe die ich seit ihrem anfang verehre. aber wenn dus einfach haben willst, resident evil 4... nicht wegen rennender zombies sondern einfach so... PS: im allgemeinen find ich die klassischen zombies besser. sin gruseliger und irgentwie faszinierender... |
Zitat:
|
Nein, ich bin mit einem komplett guten Char durch und es sind auch alle Teammitglieder loyal. Vielleicht liegts ja daran.
Hast du es auf komplett böse durchgezockt? Stirbt er dann? Ist dein Team dann überhaupt loyal? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |