![]() |
Lol Gibts Jetz Ein German Patch Oda Net:
|
Zitat:
|
man schade will mia keine rs premium acc kaufen hab net mal geld.
|
Zitat:
|
Habs nun auch durch mit nem Infiltrator und 25:08 Stunden =D
Bei mir haben auch alle überlebt, als ich auf der einen Seite mit der Komplettlösung geschaut hab die vorhin hier genannt wurde, stand da das am ende mindestens 1 Stirbt xD Unzwar der der durch den Luftschacht geht... hmm Ich bin jetzt gegen Cerberus xD Bin ma gespannt wie sich des im 3.ten Teil auswirkt |
Zitat:
|
ist sowieso nicht wahr 2 crewmitglieder werden im finale sterben da kann man es kombinieren wie mann will :D
|
Weiß einer wo ich den LEGIONÄR auf dem KollektorSchiff finde
|
Zitat:
stimmt nicht. das überleben der mitglieder hängt von der loyalität ab. steht auch ab und zu im ladebildschirm unten als tipp. Legion findet man eine tür weiter in der krankenstation. |
Zitat:
Also bitte, solche Dinge einfach in nen Spoiler setzten .... |
Auf welcher Krankenstation
|
also an der Loyalität der Mitstreiter kanns eigentlich nicht liegen, ob sie alle überleben oder nicht. Bei mir waren alle loyal und trotzdem sind am Ende immer 2 gestorben.
|
Ich hab folgendes Problem, wenn ich ein neues Spiel starten möchte stürzt das Spiel nach ~ 5 Sekunden ab, also ich seh den Ladebildschirm, aber nicht den kompletten Balken?.
|
Bei mir ist nur einer gestorben und das war der dessen Loyalität ich nicht hatte, war aber auch der den ich durchs Rohr gescheucht habe.
Aber es muss möglich sein das alle überleben, dafür gibt es schließlich einen Erfolg. Bin gerade wieder am zocken, hab nur leider wenig Zeit wegen Arbeit. |
es wäre echt nett von euch wenn ihr spielverlauf betreffende sachen in nen "spoiler" packt und es dazuschreibt.
es gibt auch noch einige die keine zeit hatten es durchzuzocken und ihr vermiest ihnen so die story. |
Kann mir einer bei der Installation des DLC's helfen irgendwie bekomme ich das nicht hin
|
Anti Aliasing
Ich habe es jetzt mehrmals mit dem nHancer und in UT3.exe umbennen versucht, aber Anti-Aliasing will einfach nicht funktionieren!
Hardware: Windows 7, Nvidia 275gtx, DirectX10 und Treiberversion 196.21. Ich finde die Kanten und das Flimmern sind auch bei hohen Auflösung extrem und stören mich. Wer kann mir helfen? Muchas Gracias |
EDIT: Hatt sich alles erledigt -.-
|
Für alle die das Problem haben das wenn sie ein neues spiel Starten wollen und es beim Laden hängen bleibt! Ich hab im Offiziellen Forum nen Singelcore-Fix gefunden womit das Problem behoben wird! So wie es ausschaut werden nur die Logo-Intros und die Lade-Animation entfernft.
Singel-Core Fix Anleitung: Einfach den Inhalt ins Installation verzeichnis Kopieren und fertig! Readme liegt bei! Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wurde von mir (da ich das Problem auch hatte) gestestet! Funktioniert! :T |
Hallo :-)
Ich habe mir jetzt 15 GB runtergeladen. Alle Datein sind vollständig und das Spiel lässt sich komplett entpacken und installieren. Aber beim Start bekomme ich eine Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. Auch nach erneutem installieren klappt es immer noch nicht. Ich hoffe jemand kennt eine Antwort. Mein System: Windows XP 32 Bit SP3 Geforce GTX260 q6600 intel P.S. Das der Crack in den Binaries Ordner gehört ist richtig oder? |
Ganz toller Single-Core Fix... Jetzt geht es zwar nach dem laden weiter, aber wenn der Typ aufm Stuhl hockt und ne Tussi redet krieg ich solche Laggs.. "3 Sek. Lagg, 2 Sek. Normal und das das ganze Video. Wenn man dann auf der Normandy laufen kann gehts gleich mal weiter xD
|
Zitat:
die krankenstation auf der normandy. einfach durchgehen vorausgesetzt dass du legion schon mit auf die normandy genommen hast. |
Auf welchen Planeten findet man den denn LEGION
|
fast ganz am ende auf dem Kollektoren Schiff
|
den findest du storybedingt und auch zuletzt erst also brauchst du dir keine sorgen machen :D
|
Hi,
ich habe das Problem, daß ich keine Spielstände abspeichern kann... habe gehört, daß das am noCD patch (RZR) liegt... gibt's einen Workaround? |
wenn ich es installieren will komme ich bis zu CD 2 einlegen und wie soll ich das machen ohne cd's?
kann mir jemand helfen |
Ja, einfach ab dem Punkt wo nach CD 2 gefragt wird die Image von CD 2 Mounten und auf OK klicken.
@Gekos |
weiß jemand vielleicht wie man die nebenmission, wo man jemandem finden soll, der interesse für gefälschte IDs für die citadel hat, löst?
hab die ganze citadel abgesucht aber es eröffnete sich kein dialog bei den jeweiligen personen. |
liegt wohl am zeitpunkt wann dieser dort erscheint, war bei mir ähnlich.
Dranbleiben xD |
Moin!
Sorry, aber ich glaube, ich bin zu blöd zum hacken. Wie genau funktioniert das? Ich muss das Zielsegment finden, wie es oben abgebildet ist, soviel weiss ich schonmal. Und dann? |
also, suche das obig angezeigte Bild, ich kann dann mit *a*, *s* die Richtungen wechseln (links, rechts)
du navigierst auf die Abbildung und bestätigst diese - bei mir mit *Leertaste* Musste schauen wie du deine Keys gebinded hast, habe alles verstellt. Grüssle |
Oha, schnelle Antwort :)
ist das die Taste, mit der man auch sprintet? |
Zitat:
Hatte meine Tasten auch anders belegt, aber irgendwie ist es tatsächlich immernoch die Leertaste! Danke dir! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |