Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
21.02.10, 20:21
|
|
human object
Bedankt: 380
|
Ich benutze den Single-Core-Fix und bleibe immer (schon 3x neu angefangen) da hängen, wo Shepard das Shuttle beutzen muss. Da kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm. Alles schon probiert, teilweise die Videos wieder original eingespielt, mit Option -nomovie. Hilft alles nichts. Kann das Spiel dadurch nicht weiter spielen und beenden. Frustrierend.
Zur Info: Spiel ist eine gekaufte originale Version.
Das Spiel läuft ansonsten mit dem Single-Core-Fix bis zur Shuttlebenutzung (50 Stunden Spielzeit) einwandfrei.
|
|
|
22.02.10, 17:48
|
|
Singender Harlekin
Bedankt: 120
|
So, da schon öfter gefragt wurde, ist hier die Lösung für den letzten Quest("No one left behind"-Achievment)
ACHTUNG SPOILER!
Es kann auch andere Lösungen geben, aber die habe ich selbst herausgefunden!
|
|
|
08.02.10, 19:35
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Wakasa
EDIT: ich hab aber ne vermutung, hab meinen Graka Treiber das letzte mal vor nem halben Jahr oder so geupdatet.....
|
Hihi, ja, das solltest du eventuell mal machen. Aber erkennt er die Datei immer noch nicht oder gibts jetzt eine andere Fehlermeldung?
|
|
|
10.02.10, 15:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Du könntest dir die Originale kaufen. Die laufen dann zwar vielleicht auch nicht, aber dann kannst du dich OFFIZIELL beim Entwickler beschweren.
|
|
|
10.02.10, 20:53
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Wakasa
EA?? was haben die damit zu tun0_o
ich meinte das mein windoof original is, nich die spiele 
|
Zitat:
Zitat von Sickboy84
Hallo erst mal zusammen!^^
Ich hab ein relatives großes Problem mit meinem MASS EFFECT 2, und zwar hab ich dir Collectors Edition in Ebay gekauft als EA Store DL. (Soll heißen für die dies nicht wissen EA DOWNLOAD MANAGER^^) jetzt hab ich aber zu spät erfahren, wo man oder wie man die Sprache wählt in der das Spiel runtergeladen werden soll... folge ich hab die Collecters Edition nur in English, weils Standartmäßig auf English UK steht, und das wusste ich nicht.
Hat von euch einer vielleicht ne Idee wo ich das komplette deutsche Sprachpaket herbekomme, und wenn wie man das dann eventuell installiert. Ich hab schon nach gegoogelt und ausser Viren nix gefunden. Hoffe es kann mir einer helfen nich das die Englische Version verkehrt wäre, dass sicher nich aber wenn man nur eingeschränkte Englischkenntnisse hat und ein solch enorm Sprachlastiges Spiel auch verstehen möchte und nicht nur in etwa raten.
Jedenfalls Dank ich Euch schon mal im Voraus
|
Tjo, entweder beisst du in den sauren Apfel und saugst alles nochmal um es neu zu installieren, geht mit denn 400MB Parts auf Netload ja recht fix,
oder du bringst dein Windoof auf den neusten Stand.
|
|
|
29.01.10, 12:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Mass Effect 2 stürzt ab
hallo erstmal,
Ich habe ein Problem und zwar stürzt mir mein Recher, wenn ich Mass Effect 2 spiele, komplett und ohne irgendwelche vorwarnungen ab.
Ich hab die Razor 1911 version.
Das seltsame ist nur das es komplett flüssig läuft bei normalen bis guten Einstellungen.
zu meinem System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
Taktgeschwindigkeit: 2697 MHz
2 GB DDR2 Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 3600 Series mit !GB Ram
alles läuft auf Win 7 Ultimate
Direct X 10 hab ich auf drauf
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg BlackPhenix
|
|
|
29.01.10, 15:58
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Schalte mal dein Antiviren Programm aus.
War bei mir der Punkt
|
|
|
29.01.10, 16:50
|
|
Anfänger
|
hab ich schon ... bringt leider nix -.-
|
|
|
30.01.10, 18:04
|
|
Anfänger
|
Die Abstürze kommen bei mir auch immer so nach 20-30min. - einfach schwarzer Bildschirm und der Rechner fährt automatisch wieder hoch. Als Fehler wird in der Win7 Verwaltung der Kernel 41 angegeben.
Hier habe ich etwas darüber gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort wird auf die Speicher-Einstellungen im Bios eingegangen - irgendwie soll es immer passieren, wenn die Option auf Auto eingestellt ist. Hatte leider noch keine Zeit das zu überprüfen.
|
|
|
04.02.10, 20:47
|
|
Anfänger
|
habe erst die razor1911 gehabt die hat sich immer aufgehangen mit roten streifen im bild
habe mir dann das orginal gekauf der gleiche fehler alle 5-25min
jetzt habe ich alcohol und daemen tool runter gehauen und mit regedit die verbliebenen schlüssel gelöscht und habe jetzt fast 3 stunden gespielt ohne fehler
|
|
|
06.02.10, 20:01
|
|
Anfänger
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.02.10, 01:01
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Und die Doppelposts bitte unterlassen!
|
|
|
31.01.10, 06:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mass Effect 2 - Verschiedene Enden
Hi,
da ich hier zum ersten mal in diesem Forum was schreibe bitte ich um Nachsicht falls ich was falsch mache.
Nun aber zum Thema ich habe ME 2 gerade durchgespielt und mehrere Möglichkeiten des Endes durchprobiert.
Meine Frage ist vielleicht jetzt etwas ungewöhnlich, aber was muss ich anstellen bzw. falsch machen damit Shepard stirbt.
Ich hab es gleich beim ersten mal geschafft, mit dem gesamten Team zu überleben und hab schon ein paar Begleiterkombinationen ausprobiert, aber da gehen immer nur die drauf nicht aber der Hauptcharakter
|
|
|
31.01.10, 07:34
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Schon mal komplett Böse gezockt ?
|
|
|
31.01.10, 15:59
|
|
Anfänger
|
Nein, ich bin mit einem komplett guten Char durch und es sind auch alle Teammitglieder loyal. Vielleicht liegts ja daran.
Hast du es auf komplett böse durchgezockt? Stirbt er dann? Ist dein Team dann überhaupt loyal?
|
|
|
31.01.10, 18:35
|
|
Anfänger
|
Alle am Leben? bei mir stirbt immer der Techniker den ich in den Luftschacht schicke.
Wenn der die Tür schließen soll und sie klemmt, schließt er sie von hand, kurz bevor die tür zu ist glotzt er nochmal durch den schlitz und BANG wird von ner rakete per headshot getötet. Kann man das auch ohne Verluste durchspielen?
|
|
|
31.01.10, 18:39
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Ich hatte bei mir irgendeine Frau rein geschickt. Ich weiß nur Miranda und Jack waren es nicht. Sonst gibt es glaube nur noch die andere Tussi diese Quarianerin. Die hab ich da rein geschickt, und die hat das dann überlebt.
|
|
|
01.02.10, 12:23
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von Tirayo
Wie kriegt man das den hin,dass alle am Leben bleiben?
|
das sollte es beantworten.
Zitat:
Zitat von Fritz_182
Ich hab es gleich beim ersten mal geschafft, mit dem gesamten Team zu überleben und hab schon ein paar Begleiterkombinationen ausprobiert, aber da gehen immer nur die drauf nicht aber der Hauptcharakter
|
Zitat:
Zitat von Fritz_182
Also mein Char ist nahezu 100% gut.
Loyalität hab ich von allen, bis auf Miranda die steht auf normal.
Die Schiffsupgrades hab ich alle installiert.
|
|
|
|
10.03.10, 17:06
|
|
Hamburger SV e.V.
Bedankt: 338
|
bei mir ist fast jeder umgekommen komischer weise. zwei sind direkt im schiff umgekommen, mordin hatte ich in den schacht gesteckt, der wurde von diesen käfern befallen, als die tür verriegelt wurde (hab gar nicht dran gedacht, dass das ja ein wissenschaftler und kein techniker ist)
|
|
10.03.10, 17:21
|
|
100% ATZE
Bedankt: 89
|
cool wusste ich voher ganich
|
12.03.10, 10:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
@bola dann hast du nicht die Schiffsupgrades gemacht wenn 2 schon im Schiff draufgeganngen sind.
Den Tot der adneren verhindert man einfach indem alle Loyal sind und due die entsprechenden Leute richtig einsetzt.
Ich hab zb Tali in den Schacht Garrus als Teamleiter (beide male) Jack für die Barriere und Mordin/Tali führt die Überlebenden und das wars ja dann auch schon im grunde.
Ich hab aber noch nie mitbekommen das Shepard auch sterben kann O.ô hat das schonma einer hinbekommen ???????
|
|
|
12.03.10, 10:53
|
|
Anfänger
|
Es darf kein Teammitglied überleben:
Sprich:
1. Alle unloyal (Keine Missionen durchgeführt)
2. Falsche Leute schicken (Also z:b Grunt in die Schächte, Zaeed, Samara, etc. als Teamleiter.
(Ja, ich weiss Zaeed und Samara hören sich gut als Teamleiter an. Aber nicht vergessen. BEIDE sind Einzelkämpfer, nicht Teamplayer) Miranda als Biotic etc. etc.
3. Mit 2 unloyalen Teammitgliedern in den Endkampf
Fazit: Beide Sterben, du rennst zurück zum Schiff Shepard springt wie gewöhnlich zum Schiff, Joker kann ihn aber nicht als einziger heraufheben, Shepard stürzt ab. Dann noch ne Sequenz wie Joker dem IM alles berichtet. (Habe zwar die Collectorbase immer zuerstört am Ende, weiss net ob es anders ist wenn mans macht.)
Für alle die alle überleben lassen wollen gibts fünf simple Dinge zu beachten:
1. Alle Schiffsupgrades (Ausser Med-Bay Schönheitschirurgie)
2. Alle Loyal
3. Sich Zeit lassen für Charakterauswahl bei den Aufgaben.
4. Mordin mit der Crew zurückschicken. (Stirbt gern am Ende)
5. Sobald die Crew entführt wurde das Omega4 Relay benutzen. Sofort!!!
Dann kann (fast) nix schiefgehen
|
|
|
26.03.10, 00:53
|
|
Anfänger
|
Bei mir wurde Tali getötet nachdem sie aus dem Schacht kam ...
der Hurensohn von Vorbote hat sie umgebracht. Sie war mir gegenüber absolut loyal, ich hab eigentlich alle Upgrades installiert gehabt, alle Missionen gemacht. Das einzige, was ich nicht gemacht habe, war SOFORT durch das Omega 4 portal ...
Ihr tod hat mich richtig geschockt. Was hab ich denn falsch gemacht?
|
|
|
26.03.10, 01:00
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von GAanimal
Bei mir wurde Tali getötet nachdem sie aus dem Schacht kam ...
der Hurensohn von Vorbote hat sie umgebracht. Sie war mir gegenüber absolut loyal, ich hab eigentlich alle Upgrades installiert gehabt, alle Missionen gemacht. Das einzige, was ich nicht gemacht habe, war SOFORT durch das Omega 4 portal ...
Ihr tod hat mich richtig geschockt. Was hab ich denn falsch gemacht?
|
EDIT
Mein Charakter war vorwiegend gut, aber nicht immer, ich hab halt das getan was ich für angebracht hielt. hat das eventuell was damit zu tun?
|
|
|
27.03.10, 10:24
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
das kann ich nur bestätigen. ich habe legion im schacht gehabt, alle upgrades im schiff ally bis auf miranda alle loyal...nur ist legion dann doch an der tür verreckt. denke das lag daran, dass ich eben nicht sofort dorchs omega4 portal bin.
|
|
|
27.03.10, 10:24
|
|
Anfänger
|
Hi,
mal was ganz anderes, hat schon mal jemand geschafft tali und miranda flach zu legen?
....hat Spass gemacht!
|
|
|
27.03.10, 10:33
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
kann ich nciht von mir behaupten, da ich lieber das ganze spiel hindurch auf nen frauen arsch (shepard) geglotzt hab statt auf nen männerarsch. und das spielt da ja auch ne rolle.
|
|
|
27.03.10, 10:37
|
|
Anfänger
|
....hm? als mädel durchspielen?
okay warum nicht!
|
27.03.10, 13:50
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
An alle die das Game schon durch haben:
Ich würde die englische Version installieren und die Schwierigkeitsstufe auf "Insane" stellen.
1.) Die Synchronsprecher sind 1.000.000.000x besser als die Deutschen
2.) Auf "Insane" ist der ganze Spaß auch mal ne Herausforderung!
Man freut sich wie'n Osterhase wenn man einen YMIR nach 10 minütigen Dauerfeuer auf Schwachstellen verrecken lässt, und er am Boden liegt / der Kopf explodiert!
btw: Ich hab das Game jetzt schon mehrere Male durchgespielt, und muss sagen, dass mir die weibliche Shepard besser gefällt als ihr männliches Pandon. (Bezogen auf die Mimik, Gestik und den Tonfall der Synchronisation)
Viel Spaß!
|
|
|
24.02.10, 22:25
|
|
Anfänger
|
Mass effect 2 problem
Kann Mass Effect 2 ohne Proleme zocken wens nicht diesen blöden bug gäbe . Wenn ich spiele dann blinkt unten rechts die Karte und macht nervige Töne hab schon in den Optionen geschaut aber nix gefunden hoffe mir kann geholfen werden
|
|
|
27.02.10, 13:19
|
|
Anfänger
|
Also manchmal verreckt Mordin bei mir einfach am ende obwohl er loyal ist und keine aufgabe hat.
wenn ich ihn dabei hab nicht aber wenn ich keine lust auf dem hab hab ich das gefühl wird der traurig und begeht selbstmord. alter spasti^^
|
|
|
01.03.10, 08:36
|
|
Singender Harlekin
Bedankt: 120
|
Zitat:
Zitat von Killamasta
Also manchmal verreckt Mordin bei mir einfach am ende obwohl er loyal ist und keine aufgabe hat.
wenn ich ihn dabei hab nicht aber wenn ich keine lust auf dem hab hab ich das gefühl wird der traurig und begeht selbstmord. alter spasti^^
|
Ich find den lustig......auch wenn er scheiße singt und mir irgendwelche Hefte geschickt hat, als er gehört hat, dass ich was mit Tali anfange
|
|
|
27.02.10, 18:10
|
|
Chuck Norris
|
also die beste rekrutierung für das endlevel sind:
Legion als Techniker/Hacker. (Tali geht drauf, egal ob loyal oder nicht)
Garrus oder Zaeed als 2. Gruppenführer.
Die flüchtlinge begleitet Thane.
Die Asari oder Jack als Schildgeneratoren.
die loyalität der crew ist in diesem fall pflicht
|
|
|
27.02.10, 18:12
|
|
Chuck Norris
|
@Hodn
Wo her wusste ich das von deiner Seite auch was kommt?
Da i bins mal wieder ^^
|
|
|
28.02.10, 18:18
|
|
Chuck Norris
|
leertaste ^^
|